Zum Inhalt der Seite

Die Angel Spiegeln unsere Gedanken und Gefühle wieder

Misaki/Ojiro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier ist die Fortsetzung, ich hoffe sie gefällt euch!!
 

Bye eure Sakura.Li
 

Ojiro Stand mitlerweile, wieder neben Misaki. So machten sich die Vier auf die Suche nach einem schönen platz zum Picknicken. Als sie einen gefunden hatten, breiteten sie die decke aus, setzten sich drauf und aßen, als sie fertig waren stand Misaki auf.

"Komm Tamayo, wir gehen ein bisschen spazieren" Die Jungs sahen etwas komisch drein, doch als Misaki und Tamayo beide "Frauengespräche" sagten setzten sie sich zusammen und quatschten.
 

Misaki und Tamayo gingen an den Springbrunnen und setzten sich auf eine Bank.

"Und erzähl schon, wie bist du mit ihm zusammen gekommen?? Und woher wusstest du schon das ich mit Kotaru zusammen bin??"

"Jaja, schon gut, also ich wollte einkaufen gehen, da knalle ich volle Kanne in jemanden rein......................"

"WOW, voll romantisch, sogar eure Angel??"

"Ja, sie haben das getan an was wir dachten und gefühlten, es war klasse. Wir sollten jetzt mal wieder zu unseren Jungs gehen, sie vermissen uns bestimmt schon" Sie standen auf und gingen zurück, doch was die beiden da sahen versetzte sie in erstaunen. Die beiden Jungs lachten und Quatschten.

"Ihr scheint euch ja prächtig zu verstehen, das ist schön." Erst jetzt sahen die Jungs auf.

"Oh, ihr seid schon wieder da, dachte es dauert länger, schade!!" kam es von Ojiro. Misaki sah ihn sauer an, dann stürtze sie sich auf ihn.

"ah, soll ich weggehen, stör ich dich, gut ich gehe" Misaki stand auf und holte gehen, doch Ojiro zog sie zurück, sie landete auf seinem Schoß.

"Nein DU störst mich nie, das weist du doch" Er nahm sie in den Arm und küsste sie. Dann stand sie zufrieden auf und räumte die sachen zusammen. Dann standen alle vier auf packten ihre Sachen und verabschiedeten sich, mit dem versprechen, das bald wieder zu wiederholen.
 

"Misaki Süße, wann kommt deine Tante wieder??" Ojiro sah sie verführerisch an.

"Sie kommt heute ganz spät, magst du noch mal zu mir nachhause, vielleicht können wir noch eine Runde trainieren, was hälst du davon??"

"Kommt drauf an was!!" Sie lachte.

"Kommt drauf an zu was ich lust habe"
 

Schon waren die beiden bei Misaki zuhause. Misaki schickte Ojiro schon mal runter in den Trainings Raum, während sie noch ein Paar erfrischungen machte.

Sie machte die Tür auf und stellte das Tablett ab, doch sie sah Ojiro nirgens, sie wollte sich schon rumdrehen, doch da wurde von hinten umarmt. Er trug sie zur Couch und setzte sie ab, dann zog er sie zu sich. Sie versanken in einen Langen und zärtlichen Kuss. Misaki löste sich. Er sah sie erstaunt an.

"Was ist magst du nicht??"

"Doch, aber du denkst immer nur an dich, denk doch mal an unsere Angel, die lieben sich doch auch, oder??"

"Ja, du hast recht süße" Misaki machte den Layer bereit und setzte beide Angel rein, sofort er wachten sie zum leben, sie stürtzten aufeinander zu und umarmten sich, sie versanken sofort in einen Tiefen tiefen Kuss. Ojiro Zog seine Misaki wieder zu sich und küsste sie.

Misaki und Ojiro lösten sich erst wieder von einander, als sie keine Luft mehr bekamen.

"Misaki weist du wie sehr ich dich liebe??"

"Ja, das weis ich, du hast es mir eben gezeigt. Ojiro ich will nie wieder ohne dich sein, bleib bitte immer bei mir"

Misaki sah auf die Angel. Wizard kniete vor Hikaru, Misaki wusste was das bedeuten sollte. Sie umarmte Ojiro und küsste ihn. Sie lösten sich wieder von einander. Misaki sah ihn glücklich an.

"Ja, ich will" Er sah sie skeptisch an.

"Was was willst du??" Sie verdrehte die Augen.

"Ojiro Mihara, ich liebe dich über alles, ich will nie wieder ohne dich sein, Ja ich will deine Frau werden." Ojiro sah sie glücklich, aber auch geschockt an.

"Ich habe es nicht gesagt, aber woher wusstest du das??"

Misaki drehte seinen Kopf zu den Angeln um. Er verstand.
 

"Die Angel Spiegeln unsere Gedanken und Gefühle wieder"
 


 

Ich weis, das war jetzt etwas kurz, aber es wird noch mehr Fanfics von mir zu lesen geben, doch von welchem Anime weis ich noch nicht. So jetzt bitte ich um viele Kommentare, damit ich weis, das es euch gefällt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black1
2008-04-05T00:07:15+00:00 05.04.2008 02:07
ist sehr gut geworden, bleib so mit deinem schreibstil, gefällt mir am besten so^^
Von:  Yukira-chan
2006-08-30T19:42:30+00:00 30.08.2006 21:42
Hi
Ich kenne Angelic Layer erst kurz aber die Beiden Storys sind schön. Auch die Paare sind super gewählt. Falls du Fanfics von mir lesen möchtest sage ich dir das eine von Yu-Gi-Oh ist die andern von Captain Tsubasa. Bleib so romantisch. Ich finde das gerade gut ich bin nämlich auch romantisch. Schreib mehr von Angelic Layer. Du hast echt Talent. Ich schreibe schon seit ich 12 bin Fanfics abr erst seit 18. Also bis dann

Lillienprincess
Von: abgemeldet
2002-01-13T17:50:13+00:00 13.01.2002 18:50
Aauf alle fälle bleib ich so romantisch, es ist ja keine Story weiter erzählung vom Manga oder vom Anime, es ist ja eine Fanfiction, also eine Story mit den Charakteren, aber eben nicht der Story, das mit den Charktereigenschaften, gomen sai, naja, aber ich finde es trozdem süß!!

Bye SakukaLi
Von: abgemeldet
2002-01-11T19:45:09+00:00 11.01.2002 20:45
Guckguck Saku-san ^___^
Also die geschichte ist wirklich SUPIROMANTISCH *liiiebentu*
Jedoch habe ich auch hier wieder das Gefühl, dass die Charakteren überhaupt nicht mit dem anime und manga übereinstimmen...
Misaki zum Beispiel ist viel zu frech und gleicht eher dem Charakter von Tamayo... Während diese widerrum eher viel zu ruhig ist und somit Misaki gleicht ^^;;
(Beispiele: Misaki würde weder so etwas wie.. "Was soll das blöde Grinsen"..noch.. "...volle Kanne.." sagen!!!!!^^;;
und auch Ohjiro würde nicht "Süße" sagen^^;;)
Ich hoffe du bist mir nicht böse über dieses Kommentar, denn es ist wirklich nur gut gemeint ^__________^
auf alle fälle.....BLEIB SO ROMATISCH!!!!!^__~v


Zurück