Zum Inhalt der Seite

Secretly Love" - Eine nicht ganz so geheime Liebe

Part 11 auch mal reinstopselt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abendessen und andere Peinlichkeiten - 2

Hi hi...als erstes Mal ein fettest "Sorry" an alle meine Leser, die wahrscheinlich mittlerweile die Schnauze von mir voll haben. Es tut mir echt furchtbar Leid, euch alle so warten haben zu lassen *schäm*...aber mein Netzzugang war kaputt, dann kamen auch noch private Probleme dazu und ich hab das schreiben für ,ne ziemlich lange Weile eingestellt und dann auch noch das halbfertige 3. Kapitel gelöscht...

Also sitze ich jetzt hier und schreibe aus dem Stehgreif weiter...nuja...fangen wir mal lieber an...
 

Part 3: Abendessen und andere Peinlichkeiten - 2

Widmung: Allen, die mir trotzdem weiter Kommis geschrieben haben...13 Stück...wow...ich war ja so happy...
 

Tala sah sich mit großen Augen um und schien sich wie ein kleines Kind zu freuen, bei den anderen Bladern zu sein. Lächelnd beobachtete Kai dies und bemerkte nebenbei erneut, wie niedlich der rothaarige Junge doch eigentlich war( was heißt hier eigentlich...pah! Der is so was von süß...). Dieser war inzwischen ans Fenster gerannt und sah ganz begeistert hinunter.

"Ist das eine tolle Aussicht!!! Leute, schaut Mal!"
 

Schwungvoll drehte er sich um und zog den nächstbesten, (in unserem Fall natürlich: *trommelwirbel*)Ray, neben sich, damit dieser ebenfalls die Aussicht genießen konnte. Kai versuchte in der Zwischenzeit einen möglichst großen Abstand zu dem Fenster zu bekommen. Schließlich brauchten die anderen ja nicht erfahren, dass er unter Höhenangst litt.
 

Die restlichen Herrn der Schöpfung(ich hab's halt so mit meinen genialen Ausdrücken *an dieser Stelle Mal Deutschlehrerin die Zunge rausstreckt*) starrten jetzt alle aus dem Fenster in die Tiefe und beobachteten aufgeregt die winzig erscheinenden Autos und philosophierten angeregt darüber, was wohl passieren würde, wenn sie da runter sprängen. Keiner merkte, dass Kai deutlich blass um die Nasenspitze geworden war. Nun gut, keiner außer Tala, der jetzt leise auf ihn zuging und ihn besorgt fragte, ob alles in Ordnung sei, während er geistesabwesend leicht über Kais Arm strich, rein zur Beruhigung, versteht sich (*g* ja klar...*Kai und Tala angrins* *von Kai eine übergezogen krieg* ...*grummel*...mach das noch mal und ich stell dich auf das nächste Dach... *hoheitsposte einnehm* Kai: *seufzend den Kopf schüttel und Blacky ausm Fenster hängt* Blacky: *Angst krieg und sich an Kai festklammert*). Spätestens jetzt war für diesen wirklich nichts mehr in Ordnung.
 

Er sah Tala erst geschockt und dann stinksauer (Wah...Kai Mörderblick) an und verzog sich in das nächstbeste Zimmer. Dort ließ er sich auf eins der frisch bezogenen Betten fallen und blieb bewegungslos liegen. Er musste sich stark konzentrieren um nicht noch immer das leichte Kribbeln auf seiner Haut zu spüren, dass Talas Berührung, egal wie nebensächlich sie gemeint war, in ihm hervorrief.
 

Nach einiger Zeit war Kai jedoch eingeschlafen und bemerkte nicht, wie Ray in ihr gemeinsames Zimmer trat und ihn halb mitleidig halb belustigt angrinste.

"Tja, wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr..."murmelte er und beobachtete den Schlafenden noch kurz bevor er ihn aufweckte und dem noch halb schlafenden erklärte, dass sie jetzt Abendessen wollten.
 

Grummelnd erhob der Russe sich wieder und folgte seinem kleinen Freund(ich meine RAY...und nichts anderes...ok...?! *verlegen grins*) zum Aufzug. Dieser nahm sich vor, Mal ein wenig Seelenklempner bei seinem ehemaligen Teamchef zu spielen.
 

Kleiner Sprung zum Abendessen:
 

Ungeduldig wie eh und je, besonders wenn es um' s Essen ging, hibbelte Tyson auf seinem Stuhl herum. Max beobachtete ihn grinsend und knuffte ihn leicht in die Seite(*grr* kennt ihr das auch: Da sitzt man gaaaaaaaaaaanz unschuldig auf seinem Stuhl und mitten drin kneift einen jemand und man fällt vor Schreck glatt vom Stuhl...*in Gedanken Nachbarin aufspießt*). Dieser schrie verwundert leise auf und bedachte Max mit einem gespielt bösem Blick während er begann ihn durchzukitzeln.
 

Oliver sah die beiden gegenüber beinahe neidisch an und würdigte Enrico noch immer keines Blicks. Anscheinend nahm er es dem Italiener noch immer ziemlich üblich, dass dieser ihn heute so einfach ignoriert hatte und tat es ihm deshalb gleich.

Enrico derweilen sah schuldbewusst zu Boden und war mucksmäuschenstill. Was allerdings keiner mitbekam war, dass seine Hand unter dem Tisch langsam zu Oliver wanderte und zärtlich über dessen Hand strich. Der kleine Franzose sah ihn fast ein wenig erschrocken an, drückte dann aber sanft die Hand des anderen.
 

Tala, der anscheinend Adleraugen besaß(nein, im Ernst, er sitzt gleich neben Enrico), hatte das ganze beobachtet und quietschte vergnügt mit einem: "Wie süüüüüüüß!" auf und schien sich gar nicht mehr einkriegen zu wollen. Die anderen verstanden, zum großen Glück von zwei Tomaten, nicht war er damit meinte und übergingen deshalb den Kommentar ganz einfach.
 

Unserem kleinen Pärchen war Talas Reaktion natürlich mehr als peinlich. Sie hielten sich aber noch immer fest, auch wenn beide hochrot geworden waren. Tala beobachtete die beiden verträumt und giggelte vor sich hin. (also ich finde den Gedanken auch furchtbar niedlich: die beiden knallrot und unter dem Tisch Händchen haltend *kriegt sich selbst kaum mehr ein*).

"Sollen wir es ihnen gleich sagen?!"

Oliver flüsterte kaum hörbar in Enricos Ohr, was diesen ziemlich kitzelte. Er schüttelte jedoch den Kopf wobei er sich selbst nur schwer zurückhalten konnte, den noch immer hochroten Franzosen nicht sofort leidenschaftlichst zu küssen und ihn fest an sich zu drücken.

"Lasse uns noch warte, bis alles dae sind!"

Vorsichtig verstärkte er für einen Moment den Handdruck, um den scheinbar sehr nervösen Grünhaarigen zu beruhigen.
 

Kenny, der bis dahin munter mit Dizzi geschwatzt hatte sah sich verwundert um als er eine imaginäre Gewitterwolke auf ihren Tisch zukommen sah (Soviel zu Kai-chans derzeitiger Laune). Mit einem Mal schwiegen alle und sahen den schief grinsenden Ray fragend an. Dieser zuckte jedoch lediglich mit den Schultern und deutete den anderen, dass auch er keine Ahnung hatte, was jetzt wieder los sei. So kamen alle zum schweigenden Einverständnis darüber, dass man Kai heute wohl lieber in Ruhe ließ.
 

Doch wie sooft war es Tala, der sich nicht so ganz daran hielt.

"Kai-chan?!"

Seine Stimme war zuckersüß und er sah den Blauhaarigen mit grooooooßen Augen an.

Dieser grummelte nur drohend ein leises "Was?!", wegen dem die meisten Leute sofort aufgehört hätten, mit ihm zu sprechen. Nur eben Tala nicht...

"Warum guckst du den so böse...? Weder haben wir dir etwas angetan noch hast du sonst irgendeinen richtigen Grund so negativ zu sein!"

Ray sah schon die Grabinschrift vor sich: "Tala: Ruhe er in Frieden, seine große Klappe brachte ihn schließlich um!"
 

Wider jeder Erwartung der anderen Blader brachte Kai Tala weder um noch schlug er ihn Krankenhausreif. Im Gegenteil. Er lächelte kurz und meinte, dass er wohl wirklich keinen Grund habe, sauer zu sein. Was dann jedoch folgte, ließ Tyson fast die Augen aus dem Kopf fallen. Kai lächelte sie alle ein wenig schief an und entschuldigte sich dann leise (Ok, wo ist jetzt der echte Kai hin und WAS ZUR HÖLLE HAT TALA MIT DEM HIER GEMACHT.............?!!!).
 

Während dem Essen passierte nichts mehr ungewöhnliches, außer, dass Enrico es sich nicht verkneifen konnte, Oliver mit Sushi zu füttern und dieser daraufhin schon wieder rot wurde. Nun ja, lasst uns auf genauere Erläuterungen der verschiedenen Rotstufen im Gesicht des jungen Franzosen verzichten und unseren blick auif den späteren Abend richten.
 

(*Fernbedienung nimmt und mal ein Stück vorspult* Muhaha, ist das schön die vollkommene Macht über das Leben von jemandem zu haben. Kai: *gibt Blacky eine Kopfnuss und drückt wieder auf "play"*)
 

Als schließlich auch Tyson seine achte Portion(...ach nur so wenig? Is' der auf Diät???)verschlungen hatte stand Oliver auf und wollte etwas sagen, was aber durch einen zärtlichen Kuss von Enrico verhindert wurde.

Damit waren vorerst alle Fragen bezüglich den beiden geklärt und tala grinste fröhlich wie schon den ganzen Abend vor sich hin.
 

Das sollte sich aber ändern, denn jetzt wusste er noch nicht, was ihn heute noch für Stunden wach halten würde....
 

(*einen auf "Candidate for Goddess" - Ansager macht*:

...die nächste Folge heißt: Ängste

*von Kai noch mal eine übergezogen kriegt und dann in den Schrank gesperrt wird*)

_______________________________________________________________________
 

Sorry noch mal wegen den ganzen Klammern, aber es ist halt so über mich gekommen....tja, dass kommt davon, wenn man eingeschneit wurde und nicht in die Schule kommt. Tja, ich hab also meinen FREIEN Vormittag damit verbracht, diesen Part für euch zu schreiben, also nicht böse sein...

Kai...nun...Kai wird mir ein wenig suspekt...na ja...wie Ray schon so treffend sagte: "Wo die liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr". Das ist übrigens im Ursprung ein Zitat von Demonchannn *umknuffelz*, die mich wieder ermutigt hat, diese Geschichte weiter zu schreiben.

Was ich allerdings hier ausdrücklich sagen muss ist:

Es tut mir zwar furchtbar leid, aber unter 4 Kommis werde ich diese Geschichte nicht öffentlich weiterführen...sollten es weniger werden, schicke ich die Geschichte natürlich gerne auf Anfrage zu den Kommischreibern.

Also ihr da draußen, die keine Kommentare schreibt, aber dennoch gerne FFs lest: Rührt euch oder ihr kriegt keine Fortsetzung
 

PS: Ich weiß, das ganze klang scheiß egoistisch, aber ich hab keinen Bock darauf, Geschichten zu schreiben und keine ehrlichen Meinungen zu lesen zu kriegen. Tut mir echt leid, aber ich bin so und so schon voll im Stress, wäre heute Morgen fast zusammengeklappt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-21T14:19:37+00:00 21.01.2004 15:19
Weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!
Du~~~~~, wenn Kai mit Tala zusammen kommt, mit wem isn dann Ray zusammen?Der arme Kerl is doch dann gaaaaaanz alleine ^^!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von:  -Akina
2004-01-20T20:15:38+00:00 20.01.2004 21:15
Ach mensch bist du fies da kann ich ja froh sein das ich mich hier angemeldet habe ich fande diesen Teil einfach super mach weiter so und beeil dich mit dem weiter schreiben deine bedingug wurde ja erfühlt
deine funny-akina
Von:  Akai
2004-01-20T19:06:44+00:00 20.01.2004 20:06
Dann mach ich Nr 4.!^^
Hab die Story heute gefunden und sie mir durchgelesen, nur um zu den Schluss zu kommen, dass sie....GENIAL ist! XDXD
Zwar kann ich Tala AUF DEN TOD NICHT AUSSTEHEN, aber Kai macht das alles wieder wett! ^_^v¨
Bin auch gespannt, wie's mit Max&Tyson weitergeht!

Bitte schreib schnell weiter!

(ah ja, das wegen den KLammern ist net schlimm!<-die sind eher lustig! XD~)
Von:  Melody_Chan
2004-01-20T16:26:29+00:00 20.01.2004 17:26
Ich will das cu unbedingt weiter schreibst ich find die geschichte voll süss.
Bis zum nächsten teil
deine Mel
Von:  Hayan
2004-01-20T15:13:45+00:00 20.01.2004 16:13
ich rühre mich ja schon! XD
schreib weiter!
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-01-20T14:53:25+00:00 20.01.2004 15:53
Jetzt schreibt sie wieder - Gott sei Dank!

Super - ich freue mich so, dass ich jetzt die Geschichte weiter lesen kann. Ich war schon so gespannt auf die Fortsetzung. Vor allem, weil deine Geschichte zum weiterlesen anregt.

Ich finde es gut, wie du mit den Zeiten und Orten springst und damit die Story aufregend zu Lesen machst.

Hoffentlich ist bald wieder mal so richtig viel Schnee, dass du nicht in die Schule kannst und statt dessen schreiben "musst".

Liebe Grüße
Bill


Zurück