Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon RS

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pluto, Neptun, Uranus

Auch Chibiusa, Bunny und die anderen Sailor Kriegerinnen saßen zusammen. Sie wollten nun endlich von Chibiusa die ganze Wahrheit erfahren. "Du weißt also was passiert ist?" fragte Sailor Mars und Chibiusa nickte zustimmend. "Ja. Meine Mama hat mir etwas hinterlassen. Ich sollte es erst finden, wenn ich euch in die Zukunft gebracht habe. Aber alles kam anders." Sie machte eine kleine Pause um Luft zu holen. "Plötzlich wurde alles dunkel. Ein schwarzer Stern erschien am Himmel und sie kamen. All diejenigen die Sailor Moon mit der Macht ihres Silberkristalls verbannt hat. Königin Perilia, die Familie des schwarzen Mondes, sogar Königin Nehelenia. Sie wollten das Silberreicht angreifen...Und meine Mama...sie hat versucht sie alle zu beschützen. Aber sie hat es nicht geschafft. Die Macht derjenigen die das Silberreich angriffen war stärker. Und dann verschwanden alle...Ich weiß nicht wo sie sind. Ich habe nur gehört was sie sagten..Sie sagten die letzte Kraft Sailor Moons hat sie erweckt." "Chibiusa was meinst du damit?" Ami rückte ein Stück näher an sie heran. "Welche Zukunft? Was meints du mit Sailor Moons letzter Kraft?" Chibiusa wusste keine Antwort. "Ich weiß es nicht. Sie sagen die Macht des Silberkristalls ist erloschen."
 

"Wer bist du?" Das fremde Mädchen hatte Hotaru in die Ecke ihres Zimmers gedrängt. Sie kam immer weiter auf sie zu. "Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, kleine Hotaru. Erkennst du mich denn nicht? Es ist schon lange her." Wer war dieses Mädchen mit dem rosa Haar? "Ich kenne dich nicht. Verschwinde!" schrie Hotaru ihr entgegen. Wo waren Michiru, Haruka und Setsuna nur? Hörten sie nicht, dass sie Hilfe brauchte? "Sei doch nicht so laut. Ich will dir ja nichts tun. Ich wollte dir nur eine Kleinigkeit erzählen und dich danach natürlich mit mir nehmen." Die Augen des Mädchens fingen an hellrosa zu leuchten und Hotarus Glieder erschlafften. Sie fühlte sich müde, so müde. "Und nun höre mir gut zu Hotaru, nein, Mistress 9. Du gehörst zu uns." Hotarus Augen weiteten sich. Woher wusste sie das?

"Hotaru!" Mit einem Schlag stand Hotarus Zimmertür öffen. Haruka, Michiru und Setsuna hatten Hotarus Schreie gehört und waren daraufhin sofort zu ihrem Zimmer geeilt. Als sie das, in gelb gekleidete, Mädchen erblickten zog Haruka Hotaru zu sich und stelle sich beschützend vor sie. "Ohje, so viel Wirbel um so ein kleines Mädchen. Da ihr mich stört, kann ich euch leider nicht mehr gehen lassen." "Wer bist du?" wollte Michiru wissen. Daraufhin erhob sich das Mädchen in die Luft und grinste zu ihnen hinunter. "Ich heiße Sylia. Eine treue Untergebene der Lady Rastanias." "Lady Rastania?" Noch nie zuvor hatte Setsuna diesen Namen gehört. War sie ihr neuer Feind? "Was willst du von Hotaru? Los, sag schon!" Sylia seuftze. "Ohje, dass wird ja immer schlimmer mit euch. So viele Fragen. Eigentlich wil ich ja nur eure Energie!" So schnell wie dieser Blütenwirbel aufkam, so verdutzt sahen die Frauen zu ihr. Die Blütenblätter wandten sich um Harukas Gesicht, Michirus und Setsunas Oberkörper, bis sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnten. "Ihr braucht euch nicht zu wehren. Wenn ihr stillhaltet ist es bald vorbei. Endlich kann ich Lady Rastania die Energie geben die wir schon so lange brauchen. Sie wird begeistert sein!" Sie entfachte einen noch stärkeren Blütenwirbel und alle drei fingen an lauthals zu stöhnen. Sylia freute sich. Weshalb hatten ihre Vorgängerinnen solche Probleme gehabt die Energie der Sailor Krieger zu bekommen? Sie war wohl zu sehr in ihrer Freude vertieft, dass sie das helle Licht erst bemerkte als es schon zu hell geworden war.

In der Tiefe ihres Bewusstseins war alles still. Es gab keinen Schmerz. Wie sollen wir nur weiter machen...wir können uns nicht verwandeln...selbst Hotaru ist nicht sicher...ging es ihnen durch den Kopf. Die Zukunft wird nicht mehr dieselbe sein. Nicht einmal wir werden dieselben sein..."Ihr werdet siegen!" Michiru, Haruka und Setsunas Gedanken bündelten sich. Da waren Stimmen, vertraute Stimmen. "Prinzessin Uranus.", "Prinzessin Neptun", "Prinzessin Pluto.". Ein helles Licht zog sich durch ihre Gedanken. "Es ist nie zu spät. Ihr dürft niemals aufgeben." Ohja, sie würden nicht aufgeben. Es gab einen Weg die Zukunft zu beschützen, das wussten sie. Als hätten sie diese Kraft schon immer gespürt schlugen die Drei die Augen auf und sahen Sylia ins Gesicht. "Macht der Uranusnebel, mach auf!", "Macht der Neptunnebel, mach auf!", "Macht der Plutonebel, mach auf" Und schon verwandelten sie sich in Sailor Krieger. Der Blütensturm hörte apprubt auf und Slyia bedeckte ihr Gesicht. So ein helles Licht hatte sie noch nie gesehen. Voll neuer Enerige standen Sailor Uranus, Sailor Neptun und Sailor Pluto vor ihr. "Du hast es gewagt den Frieden auf dieser Welt zu stören. Dafür werden wir dich bestrafen." Sailor Neptun war die erste, die eine neue Kraft in sich fühlte. "Neptun, Planet des Wassers sende das Licht des Taus. Neptun, flieg!" Diese erste Attacke brachte Sylia zu Fall. "Uranus, Planet des Krieges, sende mir die Kraft des Windes. Uranus, flieg" Auch diese Attacke traf Sylia. "Pluto, Planet der Unterwelt. Entsende Stürm der Gezeiten. Pluto, flieg." Und mit einem Mal war Sylia verschwunden.

"Sie ist also unser neuer Feind." "Ja. Wir sollten alles daran setzten diesen Planeten zu beschützen." Merkte Sailor Uranus an. "Egal was es kosten mag." ergäntze Sailor Neptun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück