Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon RS

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mars

Rei nippte an ihrem letzten tropfen Tee als sich Bunny über ihre neusten Comics hermachte. Bald schallte ihr Lachen durch das ganze Zimmer. "Ha ha Rei, dass ist zu komisch! Schau dir das an!" Sie rieb Rei eine Seite unter die Nase und kugelte sich vor lachen. Kaum hatte sich Rei die Seite angeschaut musste sie ebenfalls schmunzeln. "Du hast Recht, es ist wirklich lustig." Während Bunny immer noch lachend auf dem Boden rollte kam Rei wieder zu ihrer alten, nervösen Stimmung zurück. Sie konnte nicht mehr an sich halten und fragte Bunny frei heraus, ob sie immer noch von der Zukunft und den bevorstehenden Kämpfen träumte. Erst war Bunny etwas verwirrt, dass sich Rei vermutlich um dieselben Dinge sorgen machte, erklärte ihr aber in Ruhe, dass sich ihre Träume verschlimmert hatten. "Ich glaube wir machen und zu viele Sorgen um die Zukunft." Reis Blick verriet, dass dies nicht ganz stimmen konnte. "Wir sollten doch keine Angst vor der Zukunft haben. Natürlich gibt es neue Feinde und wir müssen sie schlagen, aber ich bin sicher dass alles gut enden wird." Sie lächelte ihrer Freundin zu und stand auf. Ohne ihre Reaktion anzuwarten verließ Rei den Raum. Wie konnte sie so etwas nur zu ihrer Freundin sagen? Sie wusste, dass Bunny an nichts anderes mehr denken konnte und doch versuchte sie alles herunterzuspielen. Was war richtig?

Rei entschloss sich erneut ihre Meditationsstelle aufzusuchen. Vielleicht konnte ihr das Feuer nun mehr Auskunft über ihre momentane Situation geben. Bunny würde sich vermutlich nicht langweilen, denn es gab noch genügend Kekse und Comics in ihrem Zimmer. Drei Versuche hatte sie gebraucht um sich etwas konzentrieren zu können. Zwar konnte sie Bilder in den Flammen erkennen, doch fand sie wieder keine Antwort. Frustriert goss sie einen Eimer Wasser über das Feuer und wollte den Raum schon verlassen als sich auf der noch heißen Asche ein erneutes Feuer entfachte und Rei darin Bilder sah, die sie zutiefst erschütterten. Sie sah einen Dämon, der sich über Sailor Moon beugte und ihre Brosche zerriss. Sie sah Bilder ihre Freundinnen, die sich im Kampf mit Monstern befanden, sie jedoch nicht schlagen konnten und sie sah das Gesicht einer Frau, die sich über alles zu amüsieren schien. Ihre roten Augen glühten und ihr Lachen ließ Rei erschaudern. Wer war diese Frau? Doch kurz nachdem Rei das Bild gesehen hatte härte sie einen lauten Schrei aus dem Hof. Kurze Zeit später flog etwas in den Raum, zerschmetterte das Fenster und warf die Feuerstelle um. "Was willst du?" vor Rei stand ein rothaariges Mädchen, dass eine Peitsche in der Hand hielt. Ihre Erscheinung war elegant und doch zugleich furchteinflößend. "Sailor Mars. Ich Zerprise werde mir heute deine Energie holen." Sie schlug mit der Peitsche auf den Boden und ein langer Schatten erschien. Noch bevor sich Rei in Sicherheit bringen konnte wurde sie von einer unheimlichen Kraft aufgehalten. Ihre Füße gaben unter ihr nach und sie konnte ihre Stimme nicht mehr benutzen. Was sollte sie jetzt tun? Sie brauchte Hilfe!

Bunny hatte ich währenddessen mit allen Comics von Rei angefreundet und alle Kekse aufgegessen. Da sie nun nicht mehr wusste was sie tun sollte machte sie sich auf die Suche nach ihrer Freundin. Da sie sie nicht fand wollte sie gerade in ihr Zimmer zurück als sie aus Reis Meditations Zimmer Rauch aufsteigen sah. So schnell sie konnte öffnete sie die Tür und fand dort Rei, das Monster und Zerprise. "Rei!" Doch sie kam zu spät. Zerprise hatte ihre Freundin bereits an die Wand gepresst und hatte damit begonnen ihr ihre Energie zu entziehen. Was sollte sie nur tun? In ihrer Verzweiflung rannte Bunny auf Zerprise zu und versuchte ihr die Peitsche aus der Hand zu reißen. "Du klene Görse, lass los!" Sie versuchte Bunny abzuschütteln, doch es gelang ihr nicht. Mit aller Kraft stemmte sich Bunny gegen sie und riss an der Peitsche. Da sich Zerprise nun um Bunny kümmern musste war Rei frei. Nach und nach kam sie zu sich. Als sie sah dass Bunny mit Zerprise kämpfte versuchte sie sich aufzuraffen. "Oh Bunny.." doch ihre Kraft verließ sie.
 

Während Bunny sich weiter mit Zerprise schlug rutschte Rei immer weiter in eine Traumwelt ab. Sie hatte keine Kraft mehr um bei Bewusstsein zu bleiben und schloss die Augen.

Sie muste ihre Mondprinzessin beschützen. Wieso war sie nur so schwach? Sie wollte eine Kraft um ihre Freundin zu beschützen. Diese Gedanken wiederholten sich immer und immer wieder. In der Ferne hörte sie Bunny rufen nach ihr, doch sie konnte nicht antworten. Sie brauchte Kraft, Kraft um ihre Freundin und die Welt zu beschützen. Doch ein anderer Gedanke begann in ihrem Kopf zu wachsen. Was wäre wenn sie niemals solch eine Kraft haben würde um jeden zu beschützen den sie liebte? Sie war schwach, nicht einmal mehr ihre Visionen kamen zu ihr. Was konnte sie schon tun? Sie war klein und hilflos. Ja, dass redete ihr der Schatten ein, den Zerprise ihr geschickt hatte. Immer weiter zog sich der Schatten um Rei und immer tiefer fiel sie. "Du weißt, dass du unnützt bist. Wieso gibst du nicht auf? Stell dir vor wie schön es wäre endlich frei zu sein. Frei von der Pflicht Sailor Moon zu beschützen. Was für ein schönes Leben du doch hättest." Bilder von einer Zukunft als Hausfrau, Mutter, Star und Priesterin erschienen vor Reis Augen. Sie fühlte sich gut bei dem Gedanken keinerlei Pflichten mehr zu habe. "Siehst du, es wird alles gut. Du musst nicht kämpfen. Freunde belasten dich doch nur." Nein, dass stimmte nicht. Reis letzte Kraft sammelte sich. "Ich werde sie immer beschützen. Bunny und die Anderen. Sie sind nicht nur meine Freunde. Yuichiru und Großvater, ich werde sie nicht im Stich lassen!" Je mehr Kraft sich in Rei sammelte, desto schwächer wurde der Schatten, bis sich Rei endlich von ihm befreien konnte. Ein starkes Gefühl breitete sich in ihr aus, als sie den Schatten endlich vertrieben hatte. Eine Wärme, die sie bisher noch nie gespürt hatte. "Prinzessin Mars." Rei Aufmerksamkeit wurde entfacht, als sie eine leise Stimme hörte. "Ihr müsst aufwachen Prinzessin! Serenity braucht euch." Ein noch stärkeres Licht erleuchtete Rei und die Wärme breitete sich nun in ihrem ganzen Körper aus. Wie von einer anderen Macht gesteuert erhob sie sich und rief:"Macht der Marsnebel mach auf!"
 

Bunny hatte nun auch ihre letzten Kräfte aufgebraucht. Mit einem leichten Stoss wurde sie von Zerprise zurück geschleudert und kam mit einem lauten Knall zu Boden. "Jetzt hab ich aber genug von dir. Sailor Moon, du bist die Erste die verschwinden wird." "Mars, Planet des Feuers schicke mir die Kraft der Erde! Feuerstrahl flieg" Ein heißer Strahl traf Zerprise am Handgelenk und sie ließ die Peitsche fallen. "Aua, wer war dass?" Sailor Mars stand nun vor ihr und machte sich zu einem weiteren Angriff bereit. "Du hast es gewagt meine Freundin anzugreifen. Dafür wirst du büßen." Bunny konnte es nicht glauben: Sailor Mars war unverletzt. "Sailor Mars, ich bin so glücklich." Sie wischte sich eine Träne aus ihrem Gesicht und sah glücklich zu ihrer Freundin. Zerprise hingegen war nicht gerade begeistert nun eine Sailor Kriegerin vor sich zu haben. Ihre hand war verletzt und ihr Handlanger war verschwunden. Es blieb ihr nichts übrig als sich zurückzuziehen. "Ihr Elenden. Glaubt ja nicht, dass wir schon fertig miteinander sind." Zugleich verschwand Zerprise in einem Strudel von feuer und ließ die beiden Mädchen alleine.
 

"Sailor Mars ich bin so froh, dass es dir gut geht." Bunny lief auf ihre Freundin zu und umarmte sie heftig. "Bunny! Was soll dass, du erdrückst mich ja." Zwar wollte es Sailor Mars nicht zugeben, aber sie war froh, dass ihrer Freundin nichts passiert war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück