Zum Inhalt der Seite

NHD- Nameji Hunter Division

Ein Alien kommt nie allein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joyce

Joyce wusste genau was sie erwartete. Ihre erst Mission, ihre erste Seele die sie aussaugen durfte. Sie leckte sich über die Lippen. Genüsslich stellte sie sich vor, wie sie schreien würde wenn sie ihr verdammtest Seelenträger Leben auslöschen würde. Ja, Joyce freute sich. Niemand, auch niemand würde die Macht der Nameji verhindern können.
 

"Joyce, du wirst gerufen." Ihr Herr und Mentor, Dorethyen, stand am Türrahmen. Ich habe hohe Erwartungen in dich Joyce. Du wirst keine Schande über die Nameji bringen." Joyce grinste mörderisch: " Aber natürlich nicht Meistet." "Ich will es für dich hoffen.", Dorethyen drehte sich um und ging. Doch kurz blieb er noch stehen. "Meister?" "Joyce, versuche mich gar nicht erst zu töten, dir wird es nicht gelingen." Dann ging er endgültig und ließ eine verdatterte Joyce zurück.

........................................................................................

"Sasuke-kun, du hast so schöne Augen!" "Sasu-lein ich bin wieder dahaaaaa!" "Stimmt es das du aus einer Grafen Familie kommst?" "Oh Sasiiii!"
 

Sasuke verdrehte genervt die Augen. Er hasste diese Horde von Mädchen, und egal was er sagte, sie machten weiter. Er verfluchte den Taxifahrer um sein verspäten, den jetzt musste er sich noch viel länger mit Karin, Ino und ihrer Clique auseinander setzten.
 

Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam dan auch endlich der Taxifahrer, somit konnte er die Tussen hinter sich lassen. Sasuke gab die Adresse weiter, endlich weg von hier!
 

..........................................................................................
 

Gelangweilt saß Sakura im Gemeinschaftsraum des Hauptquatiers und schaute fern. Ihr war langweilig, Sasuke und Naruto war nicht da und im Fernsehen lief nur Sex and the City. Nicht das was man einen schönen Nachmittag nennen konnte. Seit längerem hatte sie schon keine Mission mehr, auch wennn sie es dringend gebrauchen konnte. Innerlich verfluchte sie Tsunade dafür... Hoffentlich wird der neue Seelenträger etwas mehr Leben in die Bude bringen.
 

..............................................................................................

Verdattert saß Joyce nun in ihrem Zimmer, doch dann keimte Wut in ihr auf. `Wie kann er es wagen...?!` SIE war dazu auserwählt, Sie gehört zu den besten , SIE wurde aus der Seele eines Seelenträger gemacht, nicht er. Also sollte das verdammte Arschloch aufhören sich so aufzuspielen. Sie müsste hier das sagen haben stattdessen kommandiert er SIE rum.
 

Doch konnte er sagen was er wollte, sie würde ihn eines Tages töten, soviel war sie sich sicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-05-29T06:12:46+00:00 29.05.2014 08:12
ein Tolles Kap

tja Joyce wird sich noch wundern da sie sowas von versagen wird
immerhin haben da noch mehr Leute mit zu reden vorallem aber Sasuke

da Naruto immer noch daran arbeiten muss Hinata für Ihre sache zu gewinnen
da er sehr gefühlvoll damit um gehen muss

was Sasuke ja nicht kann xD

GVLG
Von:  fahnm
2014-05-29T00:06:37+00:00 29.05.2014 02:06
Super Kapi


Zurück