Zum Inhalt der Seite

Von Schwerverbrechern umzingelt!

Die etwas schräge Lovestory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uuuuuunnd....!!
 

Ich bin immer noch in meinem Käfig.. So ein Scheiß aber auch!

Hoffentlich zieht sich dieser Tag nicht so lange, wie der vorherige..!
 

Nachdem ich netterweise aus meinem Gefängnis rausgelassen wurde, mache ich mich auf die Suche nach einem Badezimmer. Doch dank meines hervorragenden Gedächtnisses, welches von Amnesie geradezu kontaminiert ist, finde ich es nicht..

Nun irre ich hier durch die Gänge, ohne irgendeinen Plan. Ich habe bestimmt den gleichen Gesichtsausdruck wie in Mathe oder Chemie, beides sind meine 'absoluten Lieblingsfächer!....' in denen ich keine einzige Lösung verstehe.

Und jetzt fühle ich mich grade genauso dämlich!
 

„Du suchst doch was, he Kleine?“, haucht mir ein widerlicher Brunstfetzen in den Nacken. Weißmähne ist also wieder da..

„Ich spaziere nur ein wenig, damit ich mich hier besser zurechtfinde.“. Ist ja irgendwie wahr..

„Ich zeig dir gern alles, bis hin zu meinem Zimmer.“.. hat der kaputte Lippen oder warum muss der sich immer darüber lecken?

„Einverstanden, mit einer Ausnahme. Konans und mein Zimmer ist die Endstation!“. Als ob ich mich direkt in seine Höhle wagen würde! Da ruft meine Unberührtheit ja jetzt schon „Ade!“.

...Weißmähne muss ja immer so denken! Dieses ekelhafte Lächeln, als er genickt hat.. baaaah.. tja, jetzt hab ich ihn am Hals, bzw. ja am Hintern.
 

Eine halbe Stunde lang, sagt mir zumindest mein verkorkstes Zeitgefühl, sind wir schon durch die Gegend getapelt. Ich muss aufs Klo!!

Also frage ich ihn mal ganz dezent nach dem stillen Örtchen.

„Äh, Hidan? Wo ist denn die Toilette?“. Er zieht mich einfach am Arm in irgendein Zimmer!? Oh, es ist ja auch noch Seins.. tolle Geflügelwurst.

Okay, so wie es aussieht lässt er mich sogar allein ins Bad. Vorsichtshalber riegle ich die Tür ab. Kann ja sein, dass er einen unerwarteten Hormonschub bekommt oder sowas..

Ich bin tief erleichtert. Nicht nur wegen dem Nasepudern sondern auch, dass er nicht die Tür eingetreten hat!

Kriiiiiek! Der Schlüssel ist umgedreht und ich gehe nun erneut in die Höhle des Opfer-Fanatikers!

...Da sitzt er einfach auf seinem Bett und hat wohl auf mich gewartet. Geduldig und ohne Anstalten gemacht zu haben, um mit ins Bad zu kommen. Hätte ich echt nicht erwartet..

Wir setzen unsere Tour fort. Hin und wieder unterhalten wir uns. Was heißt hier unterhalten? Er stellt mir einfach immer solche zweideutigen Fragen, welche ich dann frech und sarkastisch beantworte. Dabei muss er immer lachen. Zumindest scheine ich ihn nicht zu verärgern. Gott sei Dank!

Doch so langsam scheint er ernsthafter und zögerlicher zu werden. Hat wohl endlich gemerkt, dass es auf diese Weise nicht funktioniert!

Aber...selbst das ist unheimlich! Vielleicht reißt sein Geduldsfaden gleich und kann nicht mehr länger warten..! Ich brauch Hilfe! Mental wie auch physisch!
 

„Sag mal, wie heißt du überhaupt?“, kommt es prompt von meinen Blindenführer. Echt jetzt? Weißmähne ist bestimmt der Einzige, der das noch nicht mitbekommen hat!

„Hast du Tobi denn nicht meinen Namen rumbrüllen hören?“, er schüttelt nur unwissend den Kopf, „Ich bin Hikari. Merks dir bitte.“- „Schöner Name.“, da lächelt er mich so komisch an.. Wie bitte? Hab ich mich verhört oder ist das nur eine gruselige Anspielung von ihm? Nicht das ich es nicht annehmen würde, aber dass er das mal zu mir sagt, ohne irgendwie ekelhaft dabei zu sein, hätte ich echt nicht gedacht..

„..Danke.“, ich muss trotzdem immer höflich bleiben!

Hab ich da gerade einen rötlichen Streifen in seinem Gesicht gesehen? Ach was, bestimmt nicht. Ist ja auch egal.

Die Tour ist nun beendet und wir stehen wie vereinbart vor Konans und meinem Zimmer. Mit einem „Danke für die interessante Führung“ verabschiede ich mich von Weißmähne und gehe ins Zimmer. Er hat auch irgendwas gesagt, aber es war so leise, dass ich es wohl fast gänzlich ausgeblendet habe..
 

Naja. Jetzt habe ich endlich mal ein Zimmer. Ich muss es mir zwar mit jemanden teilen, aber glücklicherweise mit Konan.

Und nett eingerichtet ist es ja. Zwei Betten, auf jeder Seite eins, ein riesiger Schrank rechts in der Ecke, in der Mitte hängen schlichte, weiße Vorhänge vor dem Fenster, links ist wohl das Bad. Das Zimmer ist weiß gestrichen, mit dunklem, fast schwarzen Holzboden. Nicht schlecht. Besser als jede Jugendherberge, in denen ich schon ausharren musste!

„Und, gefällt es dir?“, da kommt meine Mitbewohnerin aus dem Badezimmer und strahlt mich an. So gut, wie sie eben kann..

„Ja, ist echt schick hier.“, nach ihrem kurzen Lächeln, sieht sie an mir vorbei in den Gang und beobachtet den sich entfernenden Rücken von Hidan.

„Verfolgt er dich etwa?“. Sie hat anscheinend auch so eine hohe Meinung von ihm.

„Also eigentlich hat er mich nochmals durchs Quartier geführt, weil ich mich verlaufen hatte.. aber er war am Ende doch ziemlich lieb zu mir.“, irgendwie ja schon, auch wenn es unheimlich war.. Sie beäugt mich nun skeptisch.

„Wenn er dir irgendwie zu lästig wird, dann sag ruhig Bescheid.“, lächelnd wendet sie sich ab und wühlt hinten in dem Schrank herum.

Ich teste erst mal mein neues Bett! Hmmm..Schön weich und kuschelig.
 

Eine Weile lang unterhalten wir Mädels uns schon über dies und jenes und sie scheint echt in Ordnung zu sein. Zumindest für eine kriminelle Origamifalterin..

Der sterbende Wal, welcher auch mein Bauch genannt wird, meldet sich zu Wort und wir beschließen in den Essbereich zu gehen.
 

Auf dem Weg dahin gesellt sich das Fischstäbchen und der Kekse-ins-Gesicht-Matscher Tobi zu uns und betteln förmlich um Gehör. Die Zwei werden wohl häufig vernachlässigt...

Endlich erreichen wir das Schlaraffenland und verteilen uns auf die Stühle am großen Ecktisch.

Das Künstler-Duo hat heute wohl Dienst und muss uns auftischen. Sasori sieht jetzt noch genervter aus als sonst. Irgendwie lustig.

Deidara hingegen scheint dem Quell der Übermotivation entsprungen zu sein und klatscht mit einem mächtigen Boom! Sein kulinarisches Meisterwerk auf den Tisch. Dabei muss es ja auch in alle Richtungen spritzen und sei es nicht vorhersehbar genug, landet es in meinen Ausschnitt.

Auf einmal halten alle Männer, sehr gut hörbar, den Atem an und starren in meine Richtung, während ich mit einer Serviette die Soßenspritzer von meinem Bustier weg rubbel.

Erst nach dem lauten, empörten Räuspern von Konan, atmen die Herren weiter und wenden sich verlegen ab.

Ich tu mal so, als hätte ich nichts davon mitbekommen! Bloß nicht zickig werden, sonst kannst du deinem kurzen, eigentlich inhaltslosem Leben „Adieu!“ sagen!
 

Beim Essen sitzt nun die versammelte Mannschaft am Tisch. Weißmähne muss sich ja neben mich pflanzen, während der Kannibale Zetsu sich schräg gegenüber von mir tatsächlich hingepflanzt hat. Direkt gegenüber von mir sitzt Tobi und spricht mit seiner Gabel?.. Ähm..Okay. Ich persönlich hätte ihn nicht für so psychisch krank gehalten, aber gut.

Und da ich ja grade über ihn nachgedacht habe, spricht er zu mir, doch es ist so undeutlich, dass ich rein gar nichts verstanden habe. Schon sticht er mit seiner Gabel in den Pudding..? Natürlich..was auch sonst?

Erstaunlicherweise bleibt ein fetter Klumpen an der Gabel hängen, der jedoch droht, sich von eben dieser zu verabschieden. Mit einem Schwung schleudert er das schlecht fabrizierte Milcherzeugnisprodukt in meine Richtung! Will der etwa eine Essensschlacht anzetteln oder wie?! Na, das kann er haben. Wenn das Geschoss mich trifft, dann setzt es was!

Es geht ganz schnell. Pain hat mit seiner Abstoßungskraft den Pudding kurz vor meiner Nase weggestoßen. Nur dabei ist er direkt in Hidans Gesicht geplatscht..

Wir alle starren ihn an und schlucken. Da werd ich mir wohl heute Abend von Kakuzu van Geldsack ein neues Trommelfell implantieren lassen müssen..

Zu allem Überfluss hält Tobi nicht die Fressluke..: „Dann machen Pain-sama und Hidan-san also auch bei der Essensschlacht mit? Hurra~!“. Jetzt ist die Auseinandersetzung wirklich vollständig programmiert und brauch nur noch anzufangen!

Bevor es hier zur Eskalation kommt, verdrück ich mich lieber, anstatt ins Kreuzfeuer zu geraten! Ich stehe rasant auf, bringe mein Geschirr in die Küche und bleibe auch dort. Indessen haben mich alle angesehen. Erstaunt und gleichzeitig ahnend, was ich wohl tun würde.

Ich bin wohl nun der offizielle Angsthaseli in dieser Gruppe.. Verdammig.. aber lässt sich wohl nicht ändern. Ich hasse Konflikte, insbesondere verbale Konflikte, da mir die besten Argumente immer erst danach einfallen und ich somit immer unterliege.
 

Zu meiner Verwunderung bleibt es ruhig. Viel zu ruhig.. Ich linse durchs Schlüsselloch und sehe, wie sie da alle still sitzen und auf ihre Teller starren. Die sind ja drauf! Als ob meine Tat sie deprimiert hätte. Seit wann sind Schwerverbrecher denn so darauf fixiert, dass deren Neuankömmlinge sich wohl fühlen? Das ist doch nur ein schlechter Scherz, oder?

Egal jetzt. Ich mach lieber schon mal mein Geschirr sauber, bevor der Pumuckl auch noch droht zu explodieren..

Jetzt höre ich auf einmal depperndes Geschirr. Was ist denn jetzt los? Lässt denn jetzt jeder hier seine aufgestauten Aggressionen raus?

Um dem nachzugehen, bewege ich mich erneut zur Tür hin, um durchs Schlüsselloch zu gucken, doch BÄÄM!

Das Fischstäbchen reißt einfach mal die Tür auf und knallt sie mir mit Schmackes ins Gesicht! Wir beide sehen uns entsetzt an, ehe Deidara von hinten quengelt, warum Kisame denn nicht weiter geht.

Scheiße, meine Nase blutet! Hoffentlich hat mir das blöde Fischstäbchen nicht die Nase gebrochen! Sonst mache ich echt noch eins aus ihm!!

Er kommt näher und entschuldigt sich bestimmt zwanzig Mal bei mir. Nun quetschen sich auch die Anderen in die Küche und sehen mich sofort überrascht an. Schon versammeln sich die Mitglieder, zumindest die, die es interessiert, um mich herum und glotzen mich besorgt an, als würden sie zum ersten Mal jemanden aus der Nase bluten sehen!

Augenblicklich schweifen alle Blicke zum Fischstäbchen hin, welcher sich eingeschüchtert von mir wegbewegt und sich ganz still in den Kreis einfügt.

Einige, insbesondere die Weißmähne mal wieder, brüllen ihn an. Doch es betäubt meine Ohren kaum, da ich mich viel mehr um meine Nase sorge, als um mein eh schon verkratztes Trommelfell.

Seelenruhig tritt Kakuzu zu mir und hebt mein Kinn an, um einen besseren Blick auf meine blutüberströmtes Näschen zu erhaschen. Äääh.. wieso streichelt er mein Kinn so komisch? Hoffentlich nur um nachzusehen, ob es auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, nach dieser wilden Türklatscherei!

„Scheint nichts gebrochen zu sein.“, meint er nach ein paar Minuten. Na, Gott sei Dank! Er nimmt seine Hand von meinem Kinn weg und geht einfach.

Einige seufzen erleichtert auf.
 

Nach diesem Tumult um Nichts, gehen alle ihren Beschäftigungen nach. Ich geselle mich eigentlich zu jedem mal. Zu Kakuzu zum Beispiel, da ich ihn wegen der, mir gänzlich unbekannten, Währung hier fragen möchte. Zu Zetsu, weil es mich irgendwie schon interessiert, ob er Boxershorts tragen kann.. Zu Deidara, um ihn etwas Lehm abzuknöpfen und selbst etwas formen, was total unförmig aussieht.. Zu Itachi, da ich auch fernsehen will. Und schlussendlich zu Tobi.

Der Kürbiskopf fragt mich, was ich denn so für Hobbies habe. Ja, also hier in dieser Welt wohl eher keine. In MEINER Welt hingegen habe ich immer gerne Musik gehört, über meinen alten MP3-Player..

Moment! Was halte ich da grade in meinen Händen?! Ist das nicht mein toller MP3-Player?!?..

„What the...?!“. Wie ist das passiert..?!....... Hab ich den etwa beschworen..? Neeein. Der war bestimmt schon die ganze Zeit bei mir, irgendwo.. Vor allem, da ich ihn vor dem 'Vorfall' ja ans Ladegerät bei mir zuhause gesteckt habe..!

„Was sind das denn für komische Worte, Hikari-sama?“, kichert mir Tobi zu. Hat der noch nie Englisch gehör... ach, stimmt ja..anderes Universum und so..

„Mein MP3-Player.. Mein heißgeliebter MP3-Player!!!“, ich jubel mir grad einen ab, während mein Sitznachbar, als auch alle Anderen in der Nähe, mich äußerst verwirrt ansehen.

Ich schalte ihn an. YEAH!! 100% Akku!! Noch besser kanns eigentlich gar nicht mehr werden!

Sofort stecke ich mir einen Stöpsel ins Ohr und mache ein Lied an. Dazu reiche ich Tobi den Anderen hin, welchen er sich ohne große Schwierigkeiten auch ins Ohr steckt und mit zur Musik wippt.

So bleiben wir zu mehreren Playlisten lang sitzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IloveAkatsuki
2014-05-23T13:14:21+00:00 23.05.2014 15:14
WOw einfach nur toll*-*
ich find es so cool*-*
Aber Hidan mal nicht pervers? o.Ô
Also ich weiß nicht soso recht!

Aber dickes lob an dich du hast das echtt einfach nurnur fantastisch geschrieben^.^
Antwort von:  SkyFisher
23.05.2014 15:31
Danke ^^
Und das mit Hidan...ja^^ ich hab ihn schon charakterlich verfehlt.. aber es war so geplant! Er war zu Anfang noch ungefähr (:D) der Alte, bis er eben merkte, dass sie eigentlich ganz in Ordnung war :$
Bei der anderen FF ist er doch auch so komisch drauf ;)
Von: abgemeldet
2014-05-16T19:50:45+00:00 16.05.2014 21:50
ist ja cool xD klasse kapi^^ freu mich wenns weiter geht


Zurück