Zum Inhalt der Seite

Devil beside you

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hier ist das erste Kapitel.

Wir wünschen euch viel spaß und wir hoffen es wird euch gefallen.

Also wir hören auf zu reden und wünschen euch nochmal viel spaß beim lesen.
 

Sakura POV
 

PIEP PIEP PIEP
 

Brummend drehte ich mich zu dem nervigen Ton und schaltete ich es aus. Ich wollte weiter schlafen, doch das sollte mir heute nicht erlaubt werden.

Denn heute ist der erste Schultag. Das bedeutet die High school fängt an und das bedeutet ICH WERDE MEINE GROßE LIEBE SEHEN. Als mir dass einfällt stehe ich schnell auf.

"Sakuraaaa aufstehen sonst kommst du noch zu spät" hörte ich meine Mutter in meinem Zimmer sagen.

"Ich bin schon wach Mama" schrie ich aus dem Bad. Ach ja vor weg ich lebe mit meiner Mutter zusammen in einem kleinen Haus in Tokio. Sie leitet mit meinem Opa zusammen sein Unternehmen »Haruno«. Unser Unternehmen stellt Werbungen für wichtige Firmen her.

Nach 10 minuten stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um mein Körper. Ich putze mir meine Zähne und cremte es ein.

Summend ging ich aus dem Badezimmer und ging zu meinem Bett wo meine Schuluniform lag. Ich lächelte und zog mir frische schwarze Slip und BH.

Nachdem ich meine Schuluniform angezogen habe ging ich an den Spiegel und fing mich an zu schminken. Ich bin keine Make-Up fresse bei mir bedeutete schminken: Geischt eingecremt, eyeliner, wimperntusche, kayal und backenpulver und zack war ich fertig.

Ich föhnte meine rosanen Haare. Ja ihr habt richtig gehört ich habe lange Rosane Haare die mir bis zur Brust reicht. Sie sind schon immer rosa. Ich ließ meine Haare offen, sodass mir meine Naturlocken über den rücken und meine schultern hingen und ging runter.

"Mama?" fragte ich und schaute in die Küche wo ein Zettel auf dem Tisch lag. Ich nahm den Zettel und lass ihn mir durch:
 

Süße

Ich bin arbeiten, Iss etwas bevor du zur Schule gehst bevor du mir noch verhungerst.

Kuss Mama und ich wünsche dir viel spaß in der Schule.
 

Als ich fertig war zu lesen fing ich an zu schmunzzeln und machte mir Brot. Ich packtge mir schnell meine Tasche und verließ das Haus. Meine Freundin Ino wartete im Auto vor meiner Haustür.

"Sakuuu", schrie eine freudestrahlende Ino. Ich musste schmunzeln und stieg in ihr Caprio ein. "Morgen" begrüßte ich sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

"Bist du schon aufgeregt?" fragte mich Ino grinsend wärend sie zur Schule fuhr.Ich nickte "Und du?". "und wie endlich seh ich mein Freund wieder" ich fing an zu lachen. Sie hatte seid 2 Jahren ein Freund namens Sai.

Er ist ein freundlicher Schüler und ist auch ein richtig guter Freund.

Als wir an der Schule einparkten staunten wir.

Der Campus war so riesig, dass wir am Anfang nicht wussten welche Richtung wir gehen mussten. Es war ein riesiges Gelände. Wir gingen durch eine Aale die von der Sonne durch die Fenster verschiedene Lichtmuster auf den Boden betohnten.

Überall standen Bäume, Sitzplätze, ein großes Parkplatz, eine große Cafeteria. Ich musste zugeben die Schule gefiel mir.

Da war ich nun und stand mit meiner Freundin Ino und ihrem Freund Sai im Schulgebäude und schauten gerade auf die Tafel wo unsere Klasse sich befindet und unser Stundenplan stand. Als wir gerade los laufen wollten in unser Klassenzimmer wurden wir von einem lauten Gekreische gehindert, es war so laut das es mich zusammen zucken ließ.

Alle Mädchen die auf dieser Schule waren standen vor dem Eingang und schriehen.

"Was ist da los?" fragte Ino und hackte sich bei ihrem Freund ein. "ich weiß nicht lass uns nach Schauen" sagte ich und wir liefen dorthin.

Als wir dort ankamen und schauten ungläubig auf einem Jungen der von haufen Mädchen umkreist war, er stand genervt in der Mitte und würdigte sie keines blickes. Der Junge war größer ich, ungefähr 1.87 groß also mindestens 20 cm größer als ich, da ich nur 1.67 groß bin.

Er hatte pechschwarze Haare die mit Gel zu einer Igelfrisur aufgegelt wurden. Passend zu seinen Haaren hatte er pechschwarze Augen die über die Gruppe Mädchen desinteressiert und ausdrucklos schweifen liess, so als wurde er jemanden suchen.

Die Mädchen rissen sich förmlich um ihn und kreischten was das zeug hielt. Dieser Junge ist kein anderer als Sasuke Uchiha.

Der Reichste, berühmteste Schüler in Japan und der Erbe des Unternehmens »Uchiha« die Erfolgreichste Firma in ganz Tokio, China, Korea vllt sogar ganz Europa.

Er ist reich aber ebenso gefährlich. Es wird erzählt, dass seine damalige Freundin umgebracht wurde von seinem Feind. Es stimmt er ist der gefährlichste Junge, mit ihm sollte sich lieber niemand anlegen, aber dennoch ist er meine heimliche Liebe.

Ich schaute ihn verträumt an, als mich Ino unterbrach "So ein Macho, komm Sakura lass uns ins Klassenzimmer gehen, bevor wir noch zu spät kommen. "Aber Ino..." "Kein aber Ino los jetzt!" ich wurde von der Menge ins Klassenzimmer mitgerissen.
 

Nun saß ich im Klassenzimmer und träumte vor mich hin. "Hey Sakura hör auf zu träumen!" sagte Ino genervt. "Aber Ino er ist so süß und hüpsch." sagte ich geträumt und Ino stöhnte genervt auf, als der Lehrer kam. Ein paar Mädchen von vorhin saßen in einer kleinen Gruppe ganz hinten. Die Jungs aus meiner Klasse sahen nicht schlecht aus, doch der einzigste für den ich Augen hatte, war Sasuke meine große liebe seid der Grundschule. Es gab nur ein Problem er weiß nicht das ich ihn liebe und überhaupt weiß er wahrscheinlich nicht einmal das ich exestiere. Mit diesen Sätzen in meinem Kopf seufte ich auf. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Mädchen aufschriehen. Ich schaute zur Tür und war in schock, denn dort stand Sasuke und sein bester Freund Naruto Uzumaki.

"Entschuldigung für die Verspätung," entschuldigte sich Naruto. "Hnn" hörte man von Sasuke und die beiden setzten sich, an den Tisch neben mir. Also Naruto vor Sasuke und Sasuke neben mir, wir hatten alle einzelplätze. "OMG SASUKE SITZT SOZUSAGEN NEBEN MIR," mit diesen Gedanken wurde ich rot und schaute weg.
 

Mittagspause

Ich ging mit Ino und Hinata, ein nettes Mädchen mit blauen Haaren, dass in meiner Klasse war auf den Pausenhof und wir sahen uns als erstes mal gründlich um.

Überall waren die Schüler im Gebäude, Cafeteria und auf dem Schulhof. Alle Mädchen hatten die gleichen Schuluniform wie ich an. Blauer Blazer, weißes Hemd, besener Rock, knielange Strümpfe und Schuhe, natürlich mit unserem Schulwappen abgezeichnet. Die Jungsuniform bestand aus einem Blauen Blazer, blaue Krawatte, weißes Hemd, besene Hose und schwarze Schuhe.

Ich sah mich so um, als mich eine Stimme aus meinen Gedanken rieß. "Kommst du mit auf die Toilette," fragte Ino mich."Nein geht ihr ich muss mein Schließfach suchen," lehnte ich ab. "OK Wir treffen uns später in der Cafeteria," zur antwort nickte ich und ging los, um mein Schließfach zu suchen. Als ich im Gebäude ankam, wo alle Klassenzimmer und Schließfächer sind, fing ich an meinen Spint zu suchen. Meine Suche wurde, von einem Jungen untebrochen „Na Kleine neu an unserer Schule?“ Ich nickte und schaute mein Gegenüberstehenden Jungen an, er sah gar nicht mal so schlecht aus. Er hatte rote Haare, die in boxerschnitt geschnitten waren, Braune Augen, breite Schultern anscheinend trainierte er und war 1 kopf größer als ich.

Ich wollte gerade weiter laufen, als mich der Junge noch mal aufhielt. „Anscheinend kennst du mich nicht, ich bin Sasori und ich mag es nicht wenn man einfach so weggeht, während ich was gefragt habe.“ Ich schaute zu ihm hoch und sagte "Also erstens ist mir das egal und zweitens Fass mich nicht an!" Er fing an zu lachen und seine Freunde taten es ihm nach. Er drückte mich gegen die Spinde während er in mein Ohr flüstert "Mit dir werde ich noch viel spaß haben " "Lass mich los!" befahl ich, mit viel Nachdruck in der Stimme.

Von einem Augenblick auf den anderen, wurde Sasori von mir weggezogen und ins Gesicht gekickt. Ich schaute geschockt zu meinem Retter, der seinen rechten Fuß, mit dem er Sasori ins Gesicht gekickt hatte auf den Boden abstellte und seine Hände in die Hosentasche steckte. Es war Sasuke.

Sasori rappelte sich auf und stellte sich hin. "Sieh einer an, wer da ist Sasuke Uchiha" Sasuke schaute ausdruckslos Sasori an. "Uchiha was fällt dir ein dich einzumischen?" fragte Sasori ihn sichtlich wütend. "Vergreif dich nicht an unschuldigen Mädchen," meinte Sasuke gelangweilt. Sasori lachte auf und meinte " Es wird ein interesanntes Jahr mit dir Uchiha, ich kann es kaum erwarten." Endete Sasori, drehte sich um und ging mit seiner Clique.

Ich schaute Sasuke an und meinte "Danke für deine Hilfe". Er schaute mich von oben bis unten an. "Hnn ich rate dir dich nicht mit ihm anzulegen und davon abzugeben.“Ich schaute zu ihm hoch und meinte "Ich wollte es ja nicht, aber er hat mich einfach aufgehalten." Sasuke drehte sich um, bevor er ging meinte er "Er ist gefährlich" mit diesen Worten ging er. Ich seufte genervt auf.

Nach dem ich meinen Spint, gefunden hatte ging ich in die Cafeteria, wo schon Ino und Hinata mit Sai saßen und aßen. Ich setzte mich zu ihnen und fing an das zu erzählen, was eben passiert war.

"omg Sakura!" schrie Ino und umarmte mich und Sai meinte "Ich finde auch du solltest aufpassen, den mit Sasori ist nicht zu spaßen." ich nickte nur und versank wieder in meinen Gedanken.
 

Nachdem wir fertig gegessen haben, liefen wir ins Klassenzimmer und setzten uns hin.

Der Lehrer kam hinein und berichtete uns, dass es heute eine Party gäbe die für die neuen Zugänge geplant wurde. Die Party beginnt um 19:00 Uhr in der Sporthalle. "Jeah party" rief Ino glücklich und war schon voller Taten drang.

Ich fing an zu schmunzeln und sah nach links wo eigentlich Sasuke sitzen müsste, aber er war nicht da.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2014-04-25T07:14:47+00:00 25.04.2014 09:14
Tagchen ^^
Super mega toller Anfang !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!

glg & ein ganz tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  sasusakulove
25.04.2014 10:28
Wow vielen dank
Ich werde versuchen spätestens heute Abend ein neues Kapitel online zu stellen
Von:  Atenia
2014-04-24T21:17:11+00:00 24.04.2014 23:17
Wow cooles story
Antwort von:  sasusakulove
25.04.2014 10:28
Freut mich :) danke fürs kommi
Von:  KarasuTsubasa
2014-04-24T19:42:00+00:00 24.04.2014 21:42
Noch keine Kommis? Na dann bin ich wohl die erste^^
Also ich finde die Story echt super,
bin gespannt wie es weiter geht^^
Antwort von:  sasusakulove
24.04.2014 21:54
Das freut mich sehr :)
Ich werde das nächste Kapitel wahrscheinlich heute odeer spätestens morgen reingestellen :)
Antwort von:  sasusakulove
24.04.2014 21:54
Das freut mich sehr :)
Ich werde das nächste Kapitel wahrscheinlich heute odeer spätestens morgen reingestellen :)


Zurück