Zum Inhalt der Seite

Warum? Was hab ich denn getan?!

ÜBERARBEITE GERADE ALLES
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4
 

Tobi sah Deidara erstaunt an. Er legte seinen Kopf leicht schief und fragte mit seiner quietschenden Stimme. „Was möchte Deidara-Senpai denn wissen?“ Fragte er und hüpfte in die Richtung von seinem Bett und setzte sich. Deidara sah ihn nach und seufzte. ~Er wird mir bestimmt nichts sagen.~ „Was ist mit dir los?“ Tobi seuftze. ~Lass gut sein.~ Dachte Tobi. „Warum bist du manchmal so..?Anders?“ Fragte Deidara verwirrt, ihm viel kein besseres Wort ein. „Aber Tobi ist nicht anders Deidara-Senpai.“ Antwortete Tobi ihm und versucht ruhig zu bleiben. „Tobi!“ Schrie Deidara. „Was soll das? Warum sagst du mir nicht, was mit dir los ist?“ ~Ruhig, ganz ruhig bleiben.~ Versuchte Tobi sich zu beruhigen, der Blonde reizt ihn gerade bis aufs Blut mit seiner Fragerei. „Traust du mir denn kein Stück?“ Kam es nur noch geflüstert. Tobi sah ihn an und schwieg. „Rede mit mir.“ Knurrt Deidara wieder und stemmte seine Hände in die Hüften. „Man jetzt sag was sonst..“ Schrie er weiter, wurde aber von Tobi unterbrochen, der jetzt aufstand und mit seiner tiefen, rauen Stimme lauter wurde. „Sonst was? Verprügelst du mich? Beleidigst mich? Oder sprengst du mich in die Luft? Komm schon Deidara das zieht schon lange nicht mehr!“ Deidara erschrak,wich ein paar schritte zurück, er hatte ein wenig angst bekommen. ~Warum ist er jetzt wieder so? Ich wollte doch nur wissen was los ist. Nein, Deidara lass das, nicht...~ Doch es war zu spät, ihm lief eine Träne die Wange herunter. Tobi sah das und ging ein paar schritte auf Deidara zu, er aber wich zurück und es kämpften sich immer mehr Tränen ihren weg an die Freiheit. „Mist,“ verfluchte Tobi sich selbst. „Deidara, komm, es tut mir leid.“ Sagte er ruhig und streckte seine Hand nach Deidara aus und legte sie ihm an die Wange. Deidara zuckte bei der leichten Berührung leicht zusammen und drehte sein Gesicht weg. ~Man, hör jetzt auf zu flennen du Weichei.~ Schimpfte er sich selbst in Gedanken. Tobi zog ihn darauf hin in eine Umarmung und drücke Deidara fest an sich. „Es tut mir leid Deidara, ich wollte das nicht.“ Hauchte er mit rauer Stimme und strich ihm über den Rücken. Deidara drücke sein Gesicht gegen die Schulter, schlang seine Arme jetzt um die Taille und drückte sich noch fester an den größeren. Sie standen so noch ein paar Minuten bis Deidara sich beruhigt hatte, dann drückte Tobi ihn leicht weg. Deidara sah zu ihm auf. Tobi hob seine Hand legte sie an Deidara´s Wange und wischte die letzten Tränen weg. Deidara schloss seine Augen. ~Es fühlt sich so gut an, in seiner nähe.~

Tobi lächelte leicht, hob die andere Hand und schob seine Maske leicht bei Seite, er beugte sich leicht runter und gab Deidara einen leichten Kuss auf die Stirn und lächelte ihn an. Deidara der den Kuss spürte öffnete seine Augen und sah, in das wohl Wunder schönste lächeln, was er je gesehen hatte. Er hob seine Hand an und legte sie auf die Maske und wartete auf Protest, der aber nicht kam, also zog er ganz langsam die Maske von Tobi´s Gesicht und was er da sah ließ ihn stocken, er hielt unbewusst die Luft an und sah ein funkelndes schwarzes Auge. Das andere ist mit einem Verband bedeckt.

Seine rechte Gesichtshälfte ist mit ein paar Narben bedeckt. Seine kurzen schwarzen struppigen Haare sind ein wenig länger als gedacht. Deidara hob jetzt seine linke Hand und legte sie ihm auf die Wange, er strich über die Narben und wanderte dann langsam mit der Hand in seinen Nacken, zog ihn zu sich runter und küsste ganz leicht seine vernarbte Wange. Tobi hatte sein Auge geschlossen. „Danke.“ flüsterte Deidara, hauchte Tobi noch einen Kuss auf die Lippen. Dann öffnet er sein Auge wieder und sah Deidara lächeln. Er lächelte zurück. „Ich..“ Wollte Tobi gerade etwas sagen, als es an der Tür klopfte und einer von Draußen schrie. „Deidara!“ Genannter zuckt merklich zusammen, als er die Stimme erkannte, es war Hidan. ~Was will er? Hat er denn nichts begriffen?~ Grummelte Tobi in Gedanken. Deidara schluckte ging zur Tür und sah noch einmal zu Tobi, der immer noch da stand. „Tobi?“ Sagte Deidara leise. Tobi sah ihn an und fragte genau so leise. „Was?“ „Deine Maske.“ Grinste Deidara ihn an. „Oh..“ ~Er hat mich so durcheinander gebracht das ich die vergessen hab.~ Tobi ging auf ihn zu, gab ihm ein Kuss auf die Wange. „Danke“, flüsterte er und stellte sich hinter die Tür, die Deidara jetzt öffnete.
 

Seine Augen weiteten sich als er Hidan sah, er hatte seine Sense locker in der Hand und schwang sie leicht hin und her. Die Augen so voller Hass und Abscheu. Deidara schluckte. ~Wieso schaut Deidara so? Was hat Hidan?~ Fragte sich Tobi, der nur Deidara sehen konnte. „So mein lieber, wo ist denn dein Beschützer?“ Fragte Hidan höhnisch, kam einen Schritt näher und lies die Sense dich an Deidara vorbei schwingen. Deidara geht automatisch einen Schritt zurück. „W-was willst du Hidan?“ Versuchte er ernst zu klingen, scheitert aber kläglich. Er hatte Angst, Wahnsinnige Angst die Sense kam immer näher. „Was ich will? Hm, lass mich nachdenken. Na, ich muss mich jetzt abreagieren, dein Kohai hat es übertrieben.“ Sagte er, mittlerweile standen sie mitten im Zimmer, da Deidara jedes mal zurück wich, je dichter Hidan kam. Dann knallte die Zimmertür zu und Hidan sah über die Schulter. „Tz tz tz, was soll das Deidara?“ er schüttelte leicht den Kopf und sah Deidara wieder an. „Was denn?“ Kam es jetzt von Tobi in seiner kindlichen Stimme. Hidan ignorierte ihn, er sah Deidara immer noch an und leckte sich über die Lippen. „Du hast so weiche Haut.“ Er hob die Hand und wollte Deidara über die Wange streichen, wurde aber aufgehalten. Tobi war blitzt schnell zwischen Deidara und ihm. Er hielt den Unterarm von Hidan fest. „Was hatte ich dir gesagt!“ Sprach Tobi tief und rau. „Was willst du, Spiralfresse? Denkst du dein Gen-jutsu macht mir Angst?“ Erwiderte Hidan gereizt und riss seinen Arm los. ~Gen-jutsu?~ Fragte sich Deidara. „Aber wegen dir bin ich nicht hier also verschwinde du Zwerg.“ Zischte er noch und sah Deidara wieder an. „Also Prinzessin, schick deinen Bodyguard weg und wir unterhalten uns mal eine runde.“ Sage er und grinste Deidara böse an. Deidara schluckte. „N-nein warum s-sollte ich? E-er ist mein Freund also bleibt er hier.“ Sagte Deidara ängstlich aber bestimmt. Tobi drehte sich zu ihn um und Hidan fiel der Unterkiefer auf den Boden. „Was?“ Kam es von beiden.
 

Mit den kleinen unterschied das Tobi es flüsterte und Hidan es schrie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darian-chan
2016-08-10T11:24:02+00:00 10.08.2016 13:24
Hallo.
Die Idee zu deiner Geschichte finde ich sehr gut. Ich mag das Pairing von Tobi und Dei-chan. Aber Hidan bringt das Fass ziemlich zum Überlaufen. Für so dumm hätte ich ihn nicht gehalten.

Was du, falls du hier noch mal weiter schreibst, verbessern könntest wäre zum einen der Wechsel zwischen den Zeiten (Gegenwart/Vergangenheit). Das ist mir sehr stark aufgefallen.
Außerdem könnte man sich auch besser in die Situationen und Personen hinein finden, wenn du alles etwas besser beschreibst: Die Gefühle, die Gedanken, wie sie sich bewegen und schauen, die Umgebung.

Ansonsten finde ich die Geschichte schon sehr gelungen, auch wenn ich im Prolog einige Probleme hatte, weil es eben recht langweilig nur hinunter erklärt wurde. Es ist recht abschreckend für die Geschichte und vielleicht kannst du den Prolog etwas spannender machen, wenn du alles ein wenig ausbaust.

LG
Dari
Von:  Cara_
2014-05-11T14:57:22+00:00 11.05.2014 16:57
Ja Tobi! Bring Hidan Manieren bei! ;)
Super Kapitel.
Schreib bitte bald weiter. :)


Zurück