Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Das tun große Brüder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein alter Bekannter und Neuigkeiten

Seit einer Woche waren nun die drein Piratenschiffe unterwegs und hatten anscheinend noch ein gutes Stück vor sich. Nami und Ruffy saßen gerade bei Chopper in seiner Praxis. Heute würden sie endlich erfahren, was für ein Geschlecht ihr Kind haben wird. Chopper hatte einige Tests mit Nami gemacht und nun warteten sie auf die Ergebnisse. Schließlich war Chopper soweit und kam lächelnd zu Nami und Ruffy. "Also vorneweg erstmal. Eurem Kind geht es gut. Es entwickelt sich offenbar super." Nami und Ruffy lächelten sich an. "Und was wird es?", fragte Nami schließlich. Chopper grinste breit. "Wollt ihr es wirklich schon wissen oder euch bei der Geburt überraschen lassen?" "Wir würden es jetzt schon gerne wissen.", meinte Ruffy. Er und seine Verlobte hatten dies schon besprochen. "Also ihr bekommt ein Mädchen." Ruffy und Nami strahlten. "Das ist sehr schön. Das haben wir uns am meisten gewünscht.", meinte Ruffy und strahlte über das ganze Gesicht und gab Nami einen Kuss. Chopper sah ihn fragend an. "Du wolltest auch ein Mädchen haben Ruffy?" Ruffy kicherte und nickte. "Ja. Mädchen sind etwas leichter zu erziehen, als Jungs. Zu mindestens habe ich das irgendwo mal gelesen." Alle mussten lachen. Dann begaben sie sich nach draußen an Deck und überbrachten die Neuigkeit. Sanji war verzaubert. "OH Das wird super. Eine kleine Nami anwachsen zu sehen, wie sich ihre Schönheit entwickelt.", säuselte er. Sofort erntete er SChläge von Ruffy. Ruffy schlug sonst eher selten seine Freunde, aber seit er weiß, dass er Vater wird, ist er sehr erwachsener geworden. "Überspann bloß nicht den Bogen Sanji. Schließlich reden wir hier von meiner Tochter." Alle anderen mussten lachen. Es war komisch zu sehen, wie Ruffy die Initiative ergriff. Chopper versorgte unterdessen Sanjis große Beule. Da kam Robin an. "Es gibt übrigens noch mehr Neuigkeiten. Diesmal von der Marine." Alle sahen sie fragend an. Robin holte eine Zeitung hervor. "Passt auf: Der Vize-Admiral Monkey D Garp von der Marine hat gestern seine sofortige Ausscheidung aus der Marine bekannt gegeben. Diese Neuigkeit brachte die Welt zum schweigen. Niemand hätte je gedacht, dass derjenige, der den König der Piraten gefangen nahm, sein Amt niederlegt. Es wird reichlich um die Gründe diskutiert. Man geht davon aus, dass sein Rücktritt etwas mit seinem verlorenen Kampf gegen seinen Enkel Monkey D Ruffy, dem Strohhutpiraten mit einem Kopfgeld von 750.000.000 Berry, zu tun hat. Sobald wir näheres wissen, werden wir Sie natürlich weiter informieren.

Na was sagst du dazu Ruffy?" Ruffy schaute ernst. "Was soll ich dazu sagen? Mir ist egal was mit Garp ist. Ich sehe ihn nicht mehr als meinen Großvater. Er hat seine Familie mehrmals verraten." Ruffy ging in Richtung seines Lieblingsplatzes und hinterließ seine seufzende Crew. "Ruffy ist manchmal echt ein Sturkopf.", meinte Ruffys Vize Zorro. Plötzlich war auf allen Schiffen Rufe zu hören. Überall brach Panik aus. Ruffy kam angerannt. "Was zum Teufel ist los?" "SIEH MAL KÄPT´N!" Brook zeigte ängstlich nach Backbord. Ruffy schaute dahin und erstarrte. Ein gigantischer Wal hielt genau auf sie zu. Nami reagierte gewohnt schnell. "SCHNELL LEUTE WEG HIER! FRANKY COUP DE BURST!" Franky schüttelte den Kopf. "Dafür ist es zu spät!" Alle schlossen die Augen und machten sie auf das schlimmste gefasst, doch kurz vor dem Schiff hielt der Wal an. "Hey Ich habe euch doch keine Angst gemacht? Oder?", hörten sie plötzlich vom Wall her rufen. Sie öffneten wieder die Augen und entdeckten jemanden auf dem Wal stehen. Ruffys Mund wurde zu einem grinsen, welches immer breiter wurde. "Jimbei? Bist du es wirklich?" Der angesprochene lachte. "Ja ich bin es. Man ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach dir." Jimbei sprang runter und wurde sofort von Ruffy umarmt. "Jimbei ich freue mich dich wiederzusehen.", meinte er lachend. Die Kid Piraten und die Shanks Piraten sahen mit offenen Mund zu. "Jimbei was machst du denn hier?", fragte schließlich Nami, die sich zu Ruffy gesellte und ebenfalls lächelte. Jimbei lachte. "Ich wollte auf dein Angebot zurückkommen Ruffy mein Freund." Ruffy grinste noch breiter. "Echt? Dann hast du alles geklärt?" Jimbei lachte. "Ja." Ruffy kicherte. "Na dann herzlich willkommen in der Strohhut Piratenbande!" Zorro, Robin, Brook, Chopper, Lysop, Sanji und Franky kamen ebenfalls um Jimbei nun in ihrer Mannschaft zu begrüßen. Der Fischmensch war überglücklich. Shanks kam auf Ruffys Schiff rüber gesprungen. "Hey Jimbei. Was machst du hier?" Jimbei entdeckte Shanks. "Hallo Shanks. Nun ich bin hier um ein Mitglied der Strohhutpiraten zu werden. Ruffy hat es mir mal angeboten." Shanks staunte nicht schlecht. "Das freut mich für dich." "Danke." "LEUTE! Lasst es uns heute erstmal groß unser neues Mitglied feiern! Jimbei der Fischmensch mit einem Kopfgeld von 250 Mio. Berry."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-04-17T12:04:08+00:00 17.04.2014 14:04
ein Tolles Kap

oh es wird ein Mädchen das ist eine nette überraschung
auf jeden Fall ist es eine freude für die Eltern und was anji betrifft der hat ein Problem wenn er der kleinen zu nah kommt
nun ist Jimbei ein weiteres Mitglied der Strohhüte und stolze 250.000.000 Berry wert was das gesammt Kopfgeld
dr Strohüte gewaltig er höht

vorallem muss man sagen das Kaum ist das Kind auf der Welt wird es auch schon ein Kopfgeld haben und das nicht zu knapp


Oh Grap ist aus der Marine aus geschieden was wohl daran liegt das er seinen Fehler eingesehen hat

GVLG


Zurück