Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Das tun große Brüder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Totale Zerstörung

Früh am nächsten morgen verabschiedeten sich die Shanks Piratenbande von den Strohhüten.

"Ruffy hier nimm das.", Shanks gab Ruffy einen Eternal Port, "Dieser Eternal Port führt euch nach Marine Island. Dort gibt es eine sehr große Marinebasis. Aber pass auf. Diese Insel ist für die Marine von großer strategischer Bedeutung. Also wird sie immer von min. einem Vize-Admiral beschützt. Manchmal leitet diese Insel auch ein Admiral derzeit. Ich bin mir sicher du wirst dort einen Eternal Port nach Heavy Sword finden." "Danke Shanks." "Da wäre noch eine Sache. Der Strohhut... Du kannst ihn behalten." Ruffy sah seinen Freund überrascht und irritiert an. Shanks lachte bei Ruffys Gesicht. "Der Hut hat nun dich gewählt. Bewahre ihn genauso gut auf wie bisher. Du wirst es merken, wenn es Zeit ist dem Hut weiterzugeben." Ruffy grinste. Shanks dreht sich um und winkte nochmal kurz. Dann sahen die Strohhüte Shanks mit seinem Schiff dem Horizont entgegen fahren. Nami ergriff Ruffys Hand und zog ihn an sich. Sie küssten sich kurz. "Du hast wirklich gute und mächtige Freunde Ruffy.", sagte Robin und schmunzelte, als sich das zukünftige Ehepaar küsste. Ruffy grinste, als er sich von Nami löste. "Also dann Leute. HIHI Unser nächstes Ziel heißt Marine Island!" "AYE KÄPT´N!" Nach einer zweiwöchigen Reise kam endlich Marine Island in Sicht. Sie standen an Deck und schauten durch die Ferngläser. "Shanks hat nicht übertrieben, als er meinte die Basis wäre groß. Wir sollten lieber die Fliege machen.", meinte ein etwas zitternder Lysop. Er hörte aber sofort auf, als er Ruffys entschlossenen Blick sah. Es ging um Ruffys kleinen Bruder. Ruffy war sehr ernst geworden und lächelte nicht mehr häufig, seid die Insel in Sicht kam. "Ruffy. Wie alt ist dein Bruder jetzt eigentlich?", fragte er um ihn etwas abzulenken. Es schien zu gelingen, da Ruffy anfing zu lächeln. "Er müsste jetzt 18 Jahre sein. Wir haben so viel Geburtstage nach zu feiern und..." Er wollte weitererzählen, stockte aber als er sah, dass sich Nami an die Reling krallte. "Nami alles in Ordnung?", fragte Ruffy besorgt. Nami lächelte ihn leicht blass an. "Ja alles in Ordnung. Ich muss nur mal eben auf die Toilette. Ich komme gleich wieder." Die anderen dachten sich nichts weiter dabei und sahen Nami nur schnell unter Deck verschwinden. Bei der Toilette angekommen, musste sich Nami übergeben. Mehrmals spuckte sie. "Mist. Schon wieder." In letzter Zeit wurde ihr recht häufig schlecht. Sie ging zum Waschbecken und wusch sich das Gesicht. Was ist nur los mit ihr? Um genau zu sein hatte sie schon einen Verdacht. Sie musste unbedingt mit Chopper reden. Am besten gleich heute Abend. Sie ging wieder an Deck und gesellte sich zu Ruffy. Dieser musterte sie immer noch etwas besorgt, aber Nami gab ihm mit einem Kuss zu verstehen, dass es ihr gut ginge. "Käpt´n? Gehen wir genauso vor wie immer?", fragte schließlich Ruffys Vize Zorro. Ruffy wurde schlagartig ernst und nickte. So liefen sie mitten in den Hafen ein. Das Dorf vor der Basis war leer. Die Bewohner waren offenbar schon geflohen, als sie Ruffys Schiff sahen. Am Hafen wurden sie allerdings schon von jeder Menge Soldaten und Kanonen empfangen, aber die waren kein Problem. Ohne sich aufhalten zu lassen gingen sie zu dem gigantischen Tor der Marinebasis und Zorro waltete seines Amtes als Schlösser. Drinnen ging es auch gleich zur Sache. Überall wurde gekämpft. Die Marine hatte keine Chance. Plötzlich ertönte ein lauter Ruf. "HÖRT AUF IHR NARREN! IHR HABT GEGEN IHNEN NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE!" Sofort stellten alle Soldaten ihre Kampfhandlungen ein und traten zurück. Dann lichteten sich die Reihen und ein Marine Typ tauchte auf. Die Strohhüte erschraken. Damit hätten sie nicht gerechnet. "OPA?", rief Ruffy fragend heraus, denn vor ihnen stand niemand anderes als Vize-Admiral Monkey D Garp. Lysop und Chopper traten augenblicklich ein paar Schritte zurück. Alleine zu Wissen, dass er ein Monkey D ist, heißt das er wahnsinnig stark sein muss. "Ruffy du Rotzlöffel. Verschwinde von hier! Wieso greifst du überhaupt Marinebasen an?", schrie Garp seinen Enkel an. Ruffy wurde wütend und ballte seine Fäuste. "DAS FRAGST AUSGERECHNET DU! DU MEINST DU WÜSSTEST NICHT WESWEGEN ICH HIER BIN? ICH WERDE DICH UMBRINGEN FÜR DAS WAS DU GETAN HAST!" Garp sah Ruffy ernst an. "So? Was habe ich denn getan?" Ruffy kochte vor Wut. Seine Freunde traten ängstlich ein paar Schritte zurück. "Du hast mir meinen Bruder weggenommen! Du bist nicht würdig ein Monkey D zu sein! Du verrätst deine eigene Familie. Zuerst hast du mir meinen kleinen Bruder weggenommen und gesagt er wäre tot. Und dann hast du auch Ace verraten und ihn sterben lassen!" Garp sah zu Boden. "Ich weiß. Was ich getan habe war falsch. Ace war zwar nicht mein richtiger Enkel, aber trotzdem gehörte er zur Familie. Und dennoch. Ich hatte meine Befehle. Und wenn man dich und Korry zusammengelassen hätte, hätte die Weltregierung große Probleme. Leg dich bitte nicht mit der ganzen Welt an Ruffy. Ich bitte dich. Nehme von mir aus den Eternal Port nach Heavy Sword und befreie deinen Bruder. Aber bleibe friedlich und lasse hier niemanden zu Schaden kommen." Ruffy senkte seinen Kopf. "Du hast eines vergessen... GARP... Ich habe mich schon vor langer Zeit gegen die Welt aufgelehnt. Und du wirst es jetzt bereuen, dass du mich von meinem Bruder getrennt hast." "Dann soll es wohl so sein." Ruffy sah kurz seine Freunde an. "Geht zurück zum Schiff und wartet auf mich. Das könnte gefährlich werden." Nami ergriff Ruffys Arm. "Ich bleibe bei dir." Ruffy lächelte Nami an. "Nein. Warte auf dem Schiff auf mich. Ich verspreche dir das ich nachkomme. Zorro wird hierbleiben und die anderen Soldaten in Schach halten. Ich möchte nicht das dir was passiert mein Engel." Er küsste Nami. "OK. Ich warte auf dich." Während alle Strohhüte außer Ruffy und Zorro zurück zum Schiff liefen, standen sich nun Enkel und Großvater gegenüber. Zorro behielt die anderen Soldaten im Auge. Nami, Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysop und Sanji rannten zum Schiff. Schon auf dem Weg zum Schiff hörten sie große Explosionen. Auf dem Schiff schauten sie hoch zur Marinebasis und erstarrten. Gigantische Explosionen waren zu sehen. Die ganze Basis lag bereits in Trümmern. Riesige Felsen flogen ins Dorf und zerstörten die Häuser. "Würde ich nicht wissen, dass unser Käpt´n da oben gegen seinen Opa kämpft, würde ich denken, hier geschieht gerade ein Buster Call.", meinte Robin und starrte entsetzt auf das Geschehen. Nami liefen Tränen aus den Augen.

Oben in der Marinebasis.

Nach einem 2 Sündigen Kampf stand Ruffy vor seinem am Boden knienden Opa. Die waren alle von Kampfspuren überseht. Sie waren in einem großen Krater, der durch den Kampf entstanden ist. Garp spuckte Blut. "Wie konnte das passieren? Wie konnten wir jemals zulassen, dass du so stark wirst?", fragte Garp. Ruffy atmete schwer, aber man konnte ihm immer noch seine Wut ansehen. "Ruffy. Du hast gewonnen. Hier nimm den Eternal Port." Garp griff sich schwer verletzt in eine Tasche und holte den Eternal Port raus. Ruffy nahm ihn entgegen. "Es tut mir leid Ruffy, was ich damals getan habe. Aber ich hatte Befehle." Ruffy sah ihn wütend an. "Befehle? Waren dir deine Befehle mehr wert, als deine eigene Familie? Du bist nur noch verachtenswert Garp. Du sollst sehen wie ich nach diesen Ereignissen gelitten habe." Immer wieder lösten sich von Ruffy kleine Schockwellen und vor Garps Augen erschienen Bilder. Bilder von Ruffy wie er sich einmal sogar das Leben nehmen wollte, nachdem er erfahren hatte, das sein Bruder angeblich tot war. Garp schrie auf. Dann hörte Ruffy auf. "Ich lasse dich am Leben Garp. Aber auch nur weil du mein Opa bist. Ich bin schließlich nicht wie du." Garp brach zusammen und verlor das Bewusstsein. Ruffy wandte sich ab und ging zu Zorro, der schnaufend an der Seite stand. Er hatte Mühe gehabt, dem Kampfgetümmel von Ruffy und Garp auszuweichen. "Das war ein heftiger Kampf. Ich möchte nie dein Gegner sein Ruffy." Ruffy lachte. "Ich deiner auch nicht." Gemeinsam gingen sie aus der dem Erdboden gleich gemachten Basis und bemerkten, dass das Dorf auch komplett zerstört wurde beim Kampf. "Ruffy. Du hast es mal wieder übertrieben.", grinste Zorro. Wieder musste Ruffy lachen. "Scheint eine Familienkrankheit zu sein. HAHAH!"

Auf der Sunny standen alle immer noch an der Reling und schauten auf das Dorf und der Marinebasis, die komplett in Staub gehüllt war. Plötzlich erschien auf der Hauptstraße des Dorfes zwei Personen. Es waren Ruffy, der von Zorro gestützt wurde. Jubel breitete sich auf dem Schiff aus und Nami rannte den beiden entgegen. Ruffy, der ebenfalls schwer verletzt wurde, und dem nun die Schmerzen stark zusetzten, lächelte, als er seine Geliebte auf sich zurennen sah. Nami war jedoch erschrocken, als sie Ruffy von nahem sah. Er war teilweise komplett mit Blut überlaufen. Gemeinsam mit Zorro brachten sie ihn aufs Schiff, wo Ruffy plötzlich dass Bewusstsein verlor. Erst am Abend gab Chopper Entwarnung und alle waren erleichtert. Nun hatte Nami endlich Zeit mit Chopper über ihren Verdacht zu reden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-04-08T16:46:47+00:00 08.04.2014 18:46
Ein Tolles Kap

nun man kann nur hOffen das Grap sich nun seinem Fehler Bewusst wird denn er hat Quasie seine Fmailie verraten und das wird IHm weder RUff noch Dragon verzeihen

auf ejden fall hat Ruffy den Kampf gegen seinen Opa gewonnen und sein Kopfgeld wird noch weiter steigen
tja aber Grap war auch amcht los was Ruffy betrifft der hat sich aus seinem einflußbereicht entzogen und dmait war es nicht schwer das er immer stärker wurde

nun was mit Nami los ist kann ich mir shcon Dneken immerhin wird da der Nächste D in anmarsch sein egal ob Junge oder Mädchen

GVLG


Zurück