Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Das tun große Brüder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegen die Marine

>Mein Name ist John Marok. Geheimagent der Revolutionsarmee. Ich wurde damit beauftragt die Marine auszuspionieren. Ich habe erfahren das die Marine demnächst mehr Truppen nach Green Bill schicken will. Aber noch etwas. Ich weiß nicht ob es für sie von Bedeutung ist Dragon. Aber kürzlich habe ich zufällig ein Gespräch der Offiziere mitbekommen, wie sie davon sprachen einen Monkey D Korry auf eine andere Gefängnisinsel zu verlegen. Ich weiß nicht ob es Ihnen der Name etwas sagt Dragon, aber er hat Ihren Namen. Ich dachte vielleicht wäre diese Person ja ein verwandter von ihnen. Mit freundlichen Grüßen John Marok.<

Nami verstummte. "Das war alles?", fragte Zorro. Nami nickte leicht. Monkey D Korry? Das war doch Ruffys Bruder oder etwa nicht? Sollte er tatsächlich nach all den Jahren noch am Leben sein? Nami war verwirrt. "Monkey D Korry? Wer ist das? Ist er vielleicht mit Ruffy verwandt? Nami ich sehe dir genau an, dass du darüber etwas genaueres weißt.", meinte Robin bestimmt und wie immer hatte sie recht. Nami nickte gleich. "Monkey D Korry ist Ruffys kleiner Bruder. Sein richtiger Bruder. Nicht so wie Ace oder Sabo. Angeblich so erzählte mir Ruffy ist er als kleines Kind gestorben." Alle nickten verstehend. Deswegen war Ruffy so verwirrt, wütend, froh und traurig. "Nami geh am besten zu Ruffy und versuche ihn zu beruhigen.", meinte Brook schließlich. Sie nickte und wollte gerade gehen, als Ruffy plötzlich die Tür aufwarf und wieder nach draußen kam. Er wirkte unfassbar wütend und entschlossen. "Nami? Auf welcher Route haben wir die höchste Wahrscheinlichkeit auf Marinebasen zu stoßen?" Nami war verwirrt. "Am wahrscheinlichsten immer auf den ruhigsten Logport." "Gut. Dann werden wir erstmal nur diese Routen nehmen.", meinte Ruffy entschlossen. "Was hast du vor Käpt´n?", fragte sein Vize Zorro. "Was wohl? Wir werden genauere Infos darüber einholen was da im Brief steht. Ich dulde keine Widerrede, was diese Sache angeht. Wir werden die nächste Marinebasis stürmen und uns die Informationen besorgen die wir brauchen!" Allen huschte ein Grinsen über das Gesicht. Das war mal wieder eine Gelegenheit um der Marine unsere Macht zu beweisen. "Aye Käpt´n.", riefen alle gleichzeitig und Ruffy nickte zufrieden. So schlugen sie neuen Kurs ein. Es wurde Abend und schließlich Nacht. Nami kletterte hoch zum Krähenhäuschen. Sie hatte zwar wenig Hoffnung, dass Ruffy heute mit ihr trainieren würde, aber sie wollte wenigstens nachschauen. Zu ihrer Überraschung wartete Ruffy schon auf sie. Er ging auf sie zu, umarmte sie und gab ihr einen Kuss. "Bist du sicher, dass wir heute trainieren wollen?", fragte sie Ruffy, welcher sie anlächelte. "Ja. Es ist eine super Ablenkung und außerdem habe ich es dir versprochen. Und ich halte meine Versprechen." Nami lächelte. "Ruffy? Was ist wenn wir bei der nächsten Insel ankommen und sie eine Marinebasis hat?" Ruffy wurde ernst. "Ich werde alles kurz und klein hauen bis sie uns die Informationen geben." Dann lockerte sich ein Gesicht wieder auf. "Nun aber genug geredet. Lass uns anfangen." Nami nickte und sie begannen mit dem Training. Gut 1 Monat später kam die nächste Insel in Sicht und wie sollte es anders sein. Die Insel hatte eine große Marinebasis. Sie ankerten mitten im Hafen und Ruffy, Nami, Zorro, Sanji, Robin, Brook und Franky machten sich auf den Weg zur Marinebasis. Sie verursachten viel Aufmerksamkeit in dem Dorf, da sie sich nicht verkleidet hatten. Überall war flüstern zu hören und ab und zu auch ängstliche Schreie. Nach einer guten halben Stunde strammer Fußmarsch standen sie am großen verschlossenen Tor der Marinebasis. "Zorro? Hast du den Schlüssel?", fragte Ruffy seinen Vize, welcher lachte. "Natürlich!" Er ging zum Tor und zog ein Schwert. Nach drei sauberen Schnitten viel das Tor in sich zusammen. Hinter dem Tor wurden sie von hunderten Marinesoldaten ängstlich angeschaut. Sie hatten die Gewehre auf sie angelegt und vor ihnen stand der Kapitän der Marinebasis. "M...M...Monkey D Ruffy? Was willst du von uns? Hier findest du nur deinen Tod.", rief der Marine Käpt´n. Ruffy schaute ihn und die Soldaten wütend an. Automatisch machten sie einen Schritt zurück. "Ich will Informationen über einen gewissen Monkey D Korry!", sagte er in einem gefährlichen Tonfall, sodass auch seinen Freunden ein Schauer über die Haut lief. Der Käpt´n erstarrte. "Woher weißt du von ihm? Das ist Top Secret! Von mir werdet ihr nichts erfahren." "Doch das werden wir. Ich werde dich höchstpersönlich solange Foltern bis du es mir sagst!" "Das werden wir ja sehen. Soldaten ANGRIFF!", schrie der Käpt´n. Die Strohhüte gingen auch ihrerseits zum Angriff. Zorro zerschnitt jede Menge Soldaten und dabei auch die größten Teile der Festungsmauer. Sanji teilte jede Menge saftige Tritte aus und zertrat viele der Gebäude. Franky schoss wild um sich und zerstörte alles was ihm in die Quere kam. Nami erschuf eine gigantische Gewitterwolke, die mehr als hundert Soldaten und den großen Hauptturm vernichtete. Nach nur knapp zehn Minuten stand nur noch der Marine Käpt´n in der völlig zerstörten Basis. Ruffy ging langsam und gefährlich auf ihn zu. Er schaute ihm direkt in die Augen. "Du wirst mir jetzt alles verraten was du weißt!", sagte Ruffy todernst. Der Käpt´n zitterte und ließ vor Angst sein Schwert fallen und fiel auf die Knie. "Ich Ich Ich werde dir nichts sagen." Ruffy grinste teuflisch. Ruffy starrte ihn tief in die Augen und jetzt geschah etwas grauenvolles mit dem Marinekäpt´n. Von Ruffy löste sich immer wieder eine kleine Schockwelle. Der Marinetyp winselte vor Schmerz und hielt sich den Kopf. "Ahhhhhhhhh was ist das? NEIN! HÖR AUF!" Er winselte, fing schwer an zu schwitzen. Er verspürte gigantische Schmerzen. Er krümmte sich und übergab sich mehrmals. "IST GUT! AHHH ICH SAGE DIR ALLES!" Und genauso plötzlich wie der Schmerz begann, war er wieder da. Alle schauten Ruffy überrascht an. Zorro war der einzige der ahnte, was Ruffy gemacht hatte. Der Marinekäpt´n keuchte schwer. "Monkey D Korry war vor einer Weile auf der Gefängnis Insel Holy For gefangen. Er sollte jetzt nach Heavy Sword verlegt worden sein. Mehr weiß ich nicht wirklich!" Ruffy sah ihn an, dass er die Wahrheit sagte. "Nami. Können wir ohne weiteres zu dieser Insel gelangen?", fragte er seine Navigatorin. "Nein. Am besten wäre es wenn wir einen Eternal Port hätten." Ruffy sah wieder den Marine Käpt´n an. "NEIN!! Wir haben keinen. Heavy Sword ist eine geheime Gefängnis Insel. Es existieren nur 5 Logports dorthin. Ich habe aber keine Ahnung wo diese sein könnte. Auf jeden Fall sind sie im Besitz der Marine." Ruffy drehte sich um und ging mit seinen Leuten wieder Richtung Schiff. Die Stadt war wie leergefegt. Als die Stadtbewohner gesehen hatten, dass Ruffy die Basis angriff, sind sie alle geflohen. "Ruffy? Was hast du vorhin mit dem Marine Käpt´n gemacht?", fragte eine besorgte Nami. Zorro mischte sich ein. "Du hast ihm deine Qualen gezeigt. Habe ich recht?" Ruffy nickte. "Diesen Trick habe ich erfunden. Mit meinem Königshaki kann ich ihm schlechte Erinnerungen von mir zeigen. Aber ihm auch die Schmerzen fühlen lassen, die ich in meiner Vergangenheit hatte. Ich habe ihm aber nicht meine Schlimmsten Schmerzen gezeigt. Sonst wäre er jetzt tot." Nami nickte. "Was machen wir jetzt Ruffy?", fragte Brook. "Wir werden weiter auf die Suche von Marinebasen gehen und einen Eternal Port nach Heavy Sword suchen.", sein Gesicht hellte sich auf und er lachte fröhlich. Wie hatten sie dieses herzhafte Lachen im letzten Monat vermisst. "Wisst ihr was? Ich freue mich so, dass mein kleiner Bruder doch noch am Leben ist! Und egal was passiert. Ich werde ihn befreien, egal wie viele Marinesoldaten sich mir in den Weg stellen. Wir sind Piraten. Also wie immer GEGEN DIE MARINE!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-04-04T15:49:32+00:00 04.04.2014 17:49
ein Tolles kap

nun wenn deise nette Aktion nciht grade das ohne hin nicht shcon kleine Kopfgeld der Strohhüte mit der Zeit erhöht was dann, immerhin sind sie jetzt auf dem Weg Ruffy´s Bruder zu Retten auch wenn es der Marine gar nicht passt aber
ändern kann es die Amrine auhc nciht das die Strohhüte Ihnen jetzt die Hölle Hiess amchen das kommt davon wenn einen der familie D gefangenhäült das kann nie gut gehen xD

GVLG
Antwort von:  EastPirate
04.04.2014 18:37
Legt euch nicht mit einem D an :)


Zurück