Zum Inhalt der Seite

Katara das bist nicht du!!

Ihre Sünde, Ihre Qual, ihre Einsamkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche und Zweifel

Es war ein Tag wie jeder andere die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es ist warm aber es herrschte Verzweiflug bei zwei Personen in ihrem Lager.

" Ich versteh es nicht Zuko wer könnte sich Azula freiwillig anschließen, Sie an die Macht bringen und somit die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen?! Und dann ist es auch noch jemand aus unseren reihen oder bessergesagt war es. Ich versteh es nicht keiner unserer Leute oder verbündeten würde sich Azula anschließen wollen und keiner kann so eine macht haben und sogar uns stark zusetzen."

Man merkt die deutliche Anspannung bei dem Avatar aber bei dem Feuerlord sieht es auch nicht besser aus dieser denkt auch verzweifelt nach WER diese unbekannte sein kann und wieso, doch keinem der beiden fällt was ein und dazu steht in nichtmal mehr einer Woche der Kampf gegen Azula und miss unbekannt an, den beide wohl nicht ohne schwere Verletzungen beenden oder sogar den Tod dann hätte Azula gewonnen und die Welt wäre verloren ohne das jemand sich ihr in den weg stellen könnte.

" Es ist auch noch eine Frau die Azula bei ihrem Plan hilft und in meinen Reihen waren die einzigen Frauen Azulas Ex-Beste Freundinnen die es aber beide nicht sein können denn Tai Lee ist auf der Kioshi Insel und eine ehrenhafte Kioshi Kriegerin und Mei ist mit ihrer Famile ins Erdkönigreich gezogen und dort führen sie einen Waffenladen, Demnach muss es jemand aus deinen Reihen sein denk mal nach Aang" meinte Zuko und beide dachten weiterhin nach wer sie sein könnte doch keiner von beiden konnte jemanden finden somit beschlossen sie die Sache erstmal Ruhen zu lassen und sich weiter um ihre Aufgaben als Feuerlord und Avatar zu beschäftigen.

In der Zeit wo die Männer nachdachten haben die Frauen besseres zutun und Trainieren hard nach vier stunden Training sind beide fertig und unterhalten sich.

" Das klappt wunderbar nicht mehr lange und wir beide sind an der Macht und du bekommst auch deinen Platz an meiner Seite wir beide werden ein neues starkes Reich entstehen lassen und somit das ansehen bekommen was uns zusteht und nicht diesem möchtegern von Avatar oder dem ach so tollen Feuerlord nicht war K." stellte Azula ihrer Begleiterin die frage und sah sie an.

" Natürlich Azula nur wir beide wissen wie wir die Welt besser und mächtiger machen können ein Kind wird sowas wohl kaum erreichen und beide sind zu Schwach um uns auch nur zu schade wir trainieren jeden tag und das hard außerdem wissen die nicht was wahrer schmerz ist das werden wir beiden noch beibringen müssen" Antwortete K. promt und konnte nicht verhindern das sie grinsen musste.

Beide mussten Lachen doch kein fröhliches Lachen nein Es war ein Teuflisches Lachen das jedem wohl das Blut in den Adern hätte gefrieren lassen. Niemand würde meinen das solch schöne Frauen so derart böse und Teuflisch aber auch gebrochen udn Traurig sein können da bei beiden Frauen der blick Leer und Getrübt ist, Das man ihnen so sehr wehgetan hatte und sie beide gebrochen sind wusste keiner nur sie beide.

Die Warheit haben beide erfahren und dann nahm man ihnen die Liebsten Person oder eben diese Personen entfernen sich von ihnen, das würde wohl jeden zerbreche lassen doch niemand will hinter ihre Masken sehen ,die die aufgesetzt haben um nicht schwach auszusehen ,würden alle sich umdrehen und ihr eigenes Leben ihre Aufmerksamkeit widmen.

-Manchmal ist es besser die Augen geschlossen zu halten und alles zu vergessen damit man in der eigenen Illusion weiterleben kann, ruhig und friedlich. so wie es im wirklichen leben nie ist und nie werden kann-.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-06-01T21:39:47+00:00 01.06.2015 23:39
Tja wer hilft Azula?
Das müssen die beiden herausfinden.
Freue mich schon aufs nächste kapitel
Antwort von:  CherryHyuga
02.06.2015 17:50
Genau ich Freu mich das, das Kapitel so gut ankommt und mache heute oder morgen weiter damit.
LG Katara


Zurück