Zum Inhalt der Seite

Tagebuch der Freundschaft

Scramble Challenge: Das Buch zum Film zur Serie zum Spiel zum Musical
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
851 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon
Der Champion der Kalos-Region und Bezwinger von Team Flare gebietet mit seiner unüberwindbaren Macht, doch auch mit beispielhafter Freundschaft zu seinen Pokémon. Als er eines Tages gefragt wurde, wie er zum Menschen wurde, der er war, antwortete er: "Nun, am besten wäre es, wenn ich Ihnen mein Trainerlogbuch gebe. Es liegt an Ihnen, ob Sie mir glauben."
In Form dieses Tagebuchs berichtet der Champion über seine Karriere als Trainer, und wie er sich auf seiner Reise mit seinen Pokémon anfreundet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Aller Anfang ist schleimig E: 18.03.2014
U: 18.03.2014
Kommentare (0)
851 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Hauptcharakter

    Alter: 16
    Beruf: Pokémon-Trainer
    Mag: Eis, Abenteuer, Kunst
    Mag nicht: Käferpokémon

    Der namenlose Hauptcharakter der Geschichte. Er ist mit seiner Mutter gerade erst nach Kalos gezogen und träumt davon, Pokémon-trainer zu werden. Er führte auf seinen Reisen ein Tagebuch, dass hier zu lesen ist. Er betrachtet seine Pokémon als eine Art Haustiere, weshalb er keine hässlichen Pokémon fangen wollte, ist aber von den Göttern verflucht worden. Er trifft nur auf Pokémon, deren Spezies er nicht ausstehen kann, weil er das Herz der Pokémon erkennen soll.
  • Charakter
    Viscora

    Mag: Tortellini mit Tomatensoße, seinen Trainer, Regen, Gesichter
    Stärken: Loyaliität
    Schwächen: Platzangst

    Das erste Pokémon unseres Hauptcharakters und sein ältestes Teammitglied. Sein Trainer kann es nicht ausstehen, doch lässt es ihn niemals im Stich.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare