Zum Inhalt der Seite

This is War.

Das ist Krieg.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innere Stimmen und Fallen


 

Konnichi-wa liebe Leser und Leserinnen!
 

@Songohangirl: Danke, dass es dir so gefällt. Ich bin gespannt ob ich weiter eure Neugier halten kann. :3 Ich hab echt eine Krasse Idee von einem Mädchen hier von Animexx bekommen und ich hoffe, sie wird euch genau so gefallen, wie sie mir! (Kommt erst in dem nächsten Kapitel vor!)
 


 

@fahmn: Arigatou. x3 Ich hoffe natürlich auch, dass ich dein Interesse halten kann XD!
 

---
 


 

Wieder saß ich gelangweilt in dem Zimmer der Gaststätte.
 

Inuyasha hatte mit Naruto ein Gespräch geführt und nun hieß es, Inuyasha und die anderen werden mit uns reisen.

Ich seufzte und ließ mich auf meinem Schlafplatz fallen, welches ich mir mit Sakura teilte.

Die Wunden schmerzten noch immer, aber ich konnte schon aufstehen und auch schon langsam gehen.

Aber leider konnten wir noch immer nicht los, da ich weder kämpfen noch laufen konnte.

Außerdem wurde Inuyasha langsam anhänglich. Er sorgte sich um mich und immer wenn ich mich hinsetzte fragte er mich, ob es mir gut geht. Langsam nervte es mich. Und wenn ich Naruto zu nah kam knurrte er auf. So eifersüchtig hab ich nie gesehen.

 

Es war inzwischen Nacht und ich lag mit Sakura im Bett.

Nur, dass diese einen unruhigen Schlaf hatte und mit ihren Füßen mich immer wieder trat.

Irgendwann lag ich auf den kalten Boden und stöhne genervt auf.

„Man Sakura…“ murmelte ich.

„Kagome, ist was passiert?“ flüsterte Naruto.

„Nein. Sakura macht sich nur gerade etwas breit.“ Erklärte ich Naruto.

„Wirklich? Huh..Ich hab noch Platz, willst du vielleicht hierhin kommen?“

Fragte er.

„Wenn es dir nichts ausmacht.“

Hauchte ich und krabbelte zu Naruto und zog mein Bettzeugs hinter mir her und legte sie auf Narutos große Strohmatte.

Naruto machte mir Platz und ich kuschelte mich in mein Kissen neben ihn.

„Gute Nacht.“

Murmelte ich verschlafen und schlief langsam ein.

„Gute Nacht“ Hörte ich noch von Naruto, und spürte wie er mir durchs Haar wuschelte.

„Hör au-.“ Ich konnte den Satz nicht beenden da ich schon im Tiefschlaf war.

 

Ich wachte am Morgen, nach Inuyasha, auf und musste feststellen, dass ich mich an Naruto geschmiegt hatte.

Schnell rappelte ich mich auf und fiel nach vorne, vor Inuyashas Füße!

„Guten Morgen.“ Brummte er und knurrte leise.

„Autsch.. eh..G-guten Morgen.“ Stotterte ich und wurde leicht rot.

Er hatte es also gesehen.

Jetzt fiel mir ein, wie ich ihm das erklären konnte, ohne es ihn wirklich zu sagen.

Ich stand auf und ging zur Sakura die immer noch auf den Bett lag und schlief.

Sie hatte die ganze Matte für sich beantsprucht.

„…Sakura..!“ Sagte ich erst zuckersüß, damit sie aufwachte.

„Guten Morgen..“ Murmelte sie verschlafen.

„WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN DIE GANZE MATTE FÜR DICH ZU BEANSPRUCHEN!?“ Rief ich aufgebracht.

„W-was meinst du?“

„Du hast mich von Bett WEGGETRETEN.“ Sagte ich angesäuert und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Und wo hast du dann geschlafen, wenn du kein Bett hattest?“ Fragte sie nun und grinste.

„Bei Naruto, er hat auch eine doppelmatte bekommen,  und hat mir Platz gemacht. Was hast du eigentlich geträumt, dass du so getreten hast?“

Fragte ich auch nun und zeigte ihr einen blauen Fleck an meinen Oberschenkel.

 „Eh..Weiß ich gar nicht mehr.“

Sagte sie und kicherte verlegen.

Ich schüttelte den Kopf und kicherte auch leise.

Dann drehte ich mich zu Narutos Bett um und wollte meine Bettsachen wegräumen.

Mein Blick streifte zu dem schlafenden Naruto, der schweißgebadet sich hin und her wälzte.

„Was..?“ Fragte ich leicht verwirrt.

Ich beugte mich etwas vor und legte meine Hand auf seine Stirn.

*Er hat Fieber..* dachte ich verwirrt und stand auf.

Ich setzte mich auf Knien hin neben ihn und legte meine Hand noch einmal auf seine Stirn.

Ich stand stumm auf und Inuyasha sah mich verwirrt an.

„Was ist mit dem Kerl?“ Fragte er genervt.

„‘Der Kerl‘ hat einen Namen. Und er scheint Fieber zu haben, ich geh Wasser holen.“ Sagte ich monoton und ging hinaus.

Ich nahm ein Krug und ging damit zu einem See.

Dort schöpfte ich Wasser und ging wieder zur Hütte.

 

Dort angekommen rempelte Sakura mich fast an.

„Kagome! Naruto spricht im schlaf. Er verlangt nach dir.“

„..“

Ich sagte nichts dazu und ging zu Naruto.

„Kagome..“

Murmelte er im Schlaf.

Ich hob seinen Kopf etwas an und legte diesen auf meinen Schoß.

Er wurde ein wenig ruhiger aber redete noch immer.

Ich legte eine Hand auf seine Wand und er fing an leicht zu lächeln. Er war nun ganz Ruhig und schlief wie ein kleines Kind friedlich weiter.

„Sakura, weißt du schon was er hat?“ Fragte ich leise, während ich einen kalten Lappen vorsichtig auf seine Stirn legte.

„Wahrscheinlich nur einen Alptraum. Allerdings kann man ihn nicht aufwecken. Er schläft einfach weiter. Er hatte schon immer einen festen Traum..“

Sagte sie und verstaute gerade ein paar Dinge in ihren Rucksack.

Ich nickte nur Stumm und legte sein Kopf wieder auf sein Kissen.

Sofort wurde er wieder unruhig und murmelte wieder, ich solle hier bleiben.

Ich legte mich neben ihn und umarmte ihn leicht. Wieder lächelte er und drückte mich fester an sich.

*Was er wohl träumt..“ Dachte ich im Stillen.

Doch ich wurde von ein knurren von Inuyasha unterbrochen.

*Eifersüchtiger Bock..* dachte ich und verdrehte die Augen.

Er hatte doch Kikyou, was kümmert es ihn, wenn ich neben jemanden anderes liege..

Aber ich hatte ihn nie wirklich verstanden.

 

Diese Aura!

Meine Augen weiteten sich und ich fuhr hoch.

„Naraku!“ Rief ich.

Die anderen sahen mich geschockt an.

„Und Madara?!“ Fragte nun Sakura.

„N-nein, nur Naraku..“

Flüsterte ich.

Wo war Madara?

Die anderen standen auf und wollten los ziehen.

Ich wollte auch aufstehen doch Inuyasha drückte mich wieder runter.

„Du bleibst hier.“  Sagte er bestimmt, doch ich schüttelte den Kopf.

„Vergiss es!“

„Du bleibst hier, du musst auf Naruto aufpassen.“

Sagte Sakura und verschwand hinter der Tür.

Ich spürte, dass jemand mein Handgelenk umfasste.

Es war Naruto, er hatte die Augen halb geöffnet, war aber immer noch im Halbschlaf und sagte, ich solle bei ihm bleiben.

Ich gab nach und nickte.

Wieder knurrte Inuyasha, ihm ging es gewaltig auf die nerven, dass ich immer nachgeben musste, wenn Naruto oder die anderen mir etwas sagten und ich ihn, also Inuyasha, nicht ernst nahm.

Der Hanyou verließ mit Kikyou das Zimmer.

 

„Was hast du geträumt?“ Fragte ich nach einer Weile.

Naruto war inzwischen ganz wach und saß neben mir an der Wand gelehnt.

„Weiß nicht mehr.“

Sagte er leise.

„Achso..“

Stille.

Meine Augen weiteten sich wieder und ich fing an zu zittern.

Ich konnte nicht kämpfen und Naruto konnte ihn nichts anhaben.

„Madara..“ Flüsterte ich.

„Wie bitte?“ Fragte Naruto entsetzt.

Ich stand auf doch Naruto zog mich wieder runter und stand dann selbst auf.

„Du bleibst sitzen. Du darfst nicht kämpfen.“

Sagte er bestimmt, stellte sich vor mich und machte sich kampfbereit.

                                                                                                                        

Leise stand ich auf, damit er nicht merkte, dass ich mich auch kampfbereit machte.

Schon kam ein kalter Wind von der Tür und Madara stand vor uns.

Er hatte eine neue Maske.

Sie sah aus wie ein ausgereiftes Sharingan, nur das es anstatt rot, weiß war.

Auf seinen Rücken hatte er ein merkwürdiges Schwert, oder was es auch war.

Er lachte.

„Die eine ist verletzt und der andere kann mir nichts anhaben. Das wird einfach.“

 

Er rannte auf uns zu und Naruto rannte zu ihn.

Doch Naruto rannte einfach durch Madara hindurch und Madara kam auf mich zu.

Er packte mich am Hals, drückte mich hart gegen die Wand und würgte mich.

„Urg..“ Kam nur von mir und ich betete innerlich, dass alles gut wird, vor allem, dass es Naruto gut geht, wenn ich nicht da bin.

„Erst die töten, die mir was anhaben kann und dann der ganze Rest, so einfach ist es.“

Sagte Madara fies.

Er drückte noch fester zu. Ich konnte nichts tun, ich war wie versteinert! Ich schielte zu Naruto, den es ebenfalls so erging.

Ich bekam langsam keine Luft mehr und wurde Ohnmächtig.

Madara dachte aber, ich wäre tot, also ließ er mich wieder achtlos auf den Boden fallen.

 

Erst nachdem ich aufgewacht war, hatte ich wieder was vom Kampf mitbekommen.

Naruto saß an der Wand gelehnt und Blut kam aus seinen Mund.

Madara kam ihn immer näher und sagte: „Sobald ich dich berührt habe, ist alles vorbei.“

KAGOME, WACH AUF UND ERINNERE DICH!

Schrie es in meinen Gedanken.

Wieder ließ diese Stimme Chakra frei.

„Glaubst auch nur du, Madara.“

Ich stand auf und hielt die Augen geschlossen.

„Wie hast du das gemacht? Du solltest schon längst tot sein!“

Rief Madara aufgebracht und drehte sich zu mir.

Noch immer hielt ich die Augen geschlossen und lächelte.

„Musst eben mehr tun, als mein Hals zu zudrücken. Ich war nur Ohnmächtig geworden. Gestorben war ich nie. Tja, Pech gehabt.“ Sagte ich schadenfroh.

„Na warte..“ Murmelte Madara und rannte wieder auf mich zu.

 

Ich öffnete nun meine leuchtende Blaue Augen. Meine Runde schwarze Pupille war nun schlitzartig und ähnelte die, von dem Fuchsgeist in Naruto, wenn er sich verwandelte. Was aber schon lange her war, als es passierte. Das Chakra war stark. Ich fragte mich, warum ich sie in mir hatte.

Ich ging langsam auf Madara zu, der mir entgegen gerannt kam.

Er nahm sein Schwert und wollte mich damit erschlagen, doch ich hielt es mit einer Hand fest und konnte es verhindern.

Ich grinste. „Und du nennst dich Anführer von Akatsuki. Dabei bist ziemlich schwach Madara.“

Ich holte mit dem Fuß aus und traf ihn in der Magengrube.

Er flog gegen die Wand, durchbrach diese und fiel weiter weg, nach draußen.

Ich sprang hinterher.

Doch bevor ich aus dem Haus sprang sah ich Naruto eindringlich an.

„Du gehst zu den anderen und sagst ihnen, dass alles eine Falle war, Ok? Sie sind in dieser Richtung.“

Ich zeigte nach Osten und sprang Madara hinterher.

„Pass bitte auf dich auf!“

Rief er mir hinterher.

Ich sah über meine Schulter und grinste.

„Immer doch!“

Rief ich und landete auf einen großen Ast.

Ich spürte, dass Naruto sich weiter nach Osten bewegte. *Hoffentlich kommt er nicht zu spät bei den anderen an. Wer weiß was Naraku geplant hat.* Dachte ich und sprang weiter von Ast zu Ast und folgte Madaras Aura.

*Der ist aber weit geflogen…* Dachte ich erstaunt.

Ich spürte, dass seine Aura näher kam.

*Du willst weiter kämpfen..?* Dachte ich und lächelte. *Kannst du haben!*

 

Ich sprang an einem Schlachtfeld vorbei und borgte mir ein Schwert.

Außerdem borgte ich mir eine Scheide, die man sich um den Rücke binden konnte.

*Kann mir nützlich sein!* Dachte ich und sprang weiter.

Der Grund, warum ich auf ein Schwert aufmerksam wurde, war, dass der Griff so ein schönes Muster hatte und Licht war auf das Metall gefallen, deshalb hatte mich das Schwert geblendet.

Die Scheide lag ein paar Meter weiter weg vom Schwert und hatte das gleiche Muster. Sie gehörten wohl zusammen.

Also nahm ich sie mit, da meine innere Stimme sich wieder meldete und sagte, ich solle sie mitnehmen.

Die Stimme meldete sich immer, wenn ich etwas tun sollte. Erinnern, aufwachen und nun mitnehmen.

Also ob mich die Stimme beschützt.

 

Vom Weiten sah ich Madara schon kommen.

„Also eins muss man dir lassen, du bist stark!“

Rief Madara mir zu.

„Deshalb werde ich dich auch besiegen können!“

Rief ich zurück.

„So stark nun auch wieder nicht!“

„Keh, wenn du meinst! Werden wir gleich mal testen können, oder nicht?“

Lachte ich und wich sein Shuriken aus.

Nun nahm er sein riesiges Schwert heraus und ich nahm meins heraus.

„Ha! Mit so einem kleinen Teil wirst du mich nicht besiegen können!“ Lachte er mich aus. *Er lacht mich aus..Dieser miese kleine…* Dachte ich wütend.

Ich konzentrierte mein Chakra auf meine Hände.

Ich wollte diesen Angeber so doll wie möglich treffen!

Doch mein Chakra floss weiter zu meinem Schwert.

Diese flammte wieder im weißen Licht auf.

„Wow..“ Flüsterte ich.

Ich lächelte und nahm das Schwert nun fester in die Hand.

„Howaito kama!“ rief ich, was soviel hieß wie ‚weiße Sichel‘ und schnitt mit dem Schwert ein paar Mal in der Luft herum. Die Schnitte zeigten sich als ganz viele Sichel, die wie mein Chakra weiß leuchteten.

Madara wich geschickt aus.

Er steckte sein Schwert wieder weg, doch ich ließ meins Draußen.

Madara machte Fingerzeichen und sagte etwas, aber ich konnte es nicht erkennen oder hören, weil im diesen Moment ein Erdbeben kam und Rauch aufstieg.

Ich fiel auf die Knie.

Darauf war ich nicht vorbereitet!

„Verdammt..“

Murmelte ich.

„Du Bastard hast den Juubi?!“ Rief ich wütend und sprang wieder auf meine Beine.

Der Juubi zerstörte den Wald mehr und mehr und kam auf mich zu.

Er wollte mich mit einer Hand zerquetschen doch ich wich noch rechtzeitig aus.

Gegen den Juubi kam ich nicht an. Auch wenn er noch nicht alle Bjiuus hatte.

 

Inzwischen..

„Verdammt, ich kann ihn riechen, er ist genau hier, aber sehen tu‘ ich nichts!“

Rief Inuyasha wütend.

„LEUTE! DAS ALLES IST EINE FALLE! MADARA IST BEI UNS AUFGETAUCHT UND KÄMPFT GERADE MIT KAGOME! VERSCHWINDET SOFORT VON DER WIESE!“

Rief Naruto außerpuste.

Doch zu spät: Der Boden verschwand langsam unter ihren Füßen und alle fielen hinein. Auch Naruto, der etwas abseits von der Wiese auf einen Baum stand, wurde verschluckt.

Zurück blieb einzig und allein ein schwarzes Loch, welches langsam wieder verschwand.

 

Zur selben Zeit…

Die Auren von den anderen waren verschwunden. Was war da passiert?!

Keuchend stand ich gelehnt an einen Baum.

Auch wenn das Chakra meine Wunden von damals geheilt hatte, heilte es nicht meine jetzigen.

Ich sah den Juubi auf mich zukommen und wie er einen neuen Angriff startete.

Doch ich konnte nicht ausweichen. Mein Chakra reichte nicht mehr.

War DAS das Ende?

---
 

Tadaa!
 

„Jetzt fängt der Krieg an?!“
 

Neeeein. ^^ Zwar wird der bald angekündigt, aber ich will noch vieel dazwischen einbauen xD
 

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!
 

Alli-chan
 


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luxiana
2014-10-13T23:53:01+00:00 14.10.2014 01:53
Ich legte eine Hand auf seine Wand und er fing leicht an zu lächel XD haha geil warum WAND ???? Ha weiter hab ich noch nicht gelesen
Antwort von:  MrsOrdinary
14.10.2014 13:34
Oh haha. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen xD es soll wange heißen xD
Antwort von:  MrsOrdinary
14.10.2014 13:34
Glaube ich zumindest haha
Von:  fahnm
2014-04-10T23:47:41+00:00 11.04.2014 01:47
Jetzt geht es rund.^^
Mach bitte schnell weiter.
Von:  Songohangirl1990
2014-04-10T17:26:31+00:00 10.04.2014 19:26
Echt super kapietel ich bin echt auch gespannt wie es wo Kagome nicht bewegen kann ich voll aufgeregt wie es weiter geht freu^^ und ich habe eine frage ich habe so ein Gefühl das Naruto Kagome mag wo Naruto sagte das Kagome bei ihm bleiben soll das ist so mein Gefühl weist du das wegen frage ich weist du? ^^


Zurück