Zum Inhalt der Seite

Creepypasta Extra 3: Last Judgement

Die Thule-Verschwörung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Wege, neue Ziele

Nachdem sie eine Weile noch in der Privatklinik verbracht hatten, um sich von dem Kampf gegen Thule zu erholen, gingen die meisten ihrer Wege, um sich ihren neuen Zielen zu widmen. Eli und Christine verabschiedeten sich von den anderen und kehrten nach Hause zurück, wo sie sich um die heimatlosen Mischlinge kümmern wollten, die Pristine eingesperrt und gefoltert hatte. Zuerst hatten sie noch Sorge wegen Johnny gehabt, aber Harvey und Chris hatten versichert, dass sie sich gut um ihn kümmern würden, auch was seine Reha betraf. Tatsächlich dauerte es noch sehr lange, bis sich Johnnys Körper vollständig erholt hatte, obwohl seine Wunden schneller verheilten als bei einem normalen Menschen. Aber man musste sich auch vor Augen halten, dass Sally damals gestorben war, allein weil sie die Kraft ihres Schlüssels benutzt hatte. Und Johnny hatte nicht nur die Kraft der Schlüssel eingesetzt, sondern auch zwei Siegel geöffnet. Das Öffnen des dritten Siegels wäre schon tödlich für ihn gewesen. Er hatte Glück gehabt, dass er überhaupt noch lebte. Aber zumindest hatte er zwei gute Freunde, die sich um ihn kümmerten. Die beiden Schauspieler aus Leidenschaft kehrten zu ihrem eigentlichen Traum zurück, auf den größten Bühnen der Welt aufzutreten und das zu tun, was sie am Besten konnten. Seine zweifelhafte Karriere als „The Skinner“ hatte Harvey aufgegeben und er wollte auch keine Menschen mehr töten. Stattdessen hatte Johnny die Idee, dass er seine Gabe nutzen konnte, den Medien Hinweise zukommen zu lassen, was die kriminellen Machenschaften von Prominenten und Politikern betraf. So wurde das Bewusstsein der Bevölkerung geweckt, ohne Menschenleben einzufordern. Dies zeigte tatsächlich Wirkung, als ans Tageslicht kam, dass ein hochrangiger Politiker im Besitz von Kinderpornographie war und es daraufhin einen gewaltigen Skandal gab. Und tatsächlich gab es noch einige Internet-User, die sich Johnnys und Harveys Gruppe „The Watchers“ anschlossen. Insbesondere Chris war heilfroh, dass Harvey endlich aufhörte, sich selbst diese schrecklichen Dinge anzutun und darunter zu leiden. Er selbst hatte da andere Pläne und gründete eine Stiftung für Opfer von Polizeigewalt und fand erstaunlich schnell erste Sponsoren und Interessenten. Dabei war besonders Johnny eine große Hilfe.

Cedric und Ezra hielten noch Kontakt zu den anderen, insbesondere zu Johnny und arbeiteten tatsächlich als Detektive für paranormale Phänomene. Schließlich erklärte sich auch, was es mit Ezras Geheimniskrämerei auf sich hatte: Tatsächlich war sie Cedrics ältere Schwester und hatte sich nach dem Tod der Eltern als großer Bruder um ihn gekümmert. Da zu der damaligen Zeit Mädchen immer unterdrückt wurden und Ezra einen Weg finden wollte, um ihren Bruder zu beschützen und andere Mischlinge zu retten, machte Eneos sie vollständig zu einem Jungen. Das hatte für sie den Vorteil, dass man sie ernst nahm und sich Cedric beschützen ließ, ohne diese typischen Komplexe zu bekommen. Nach einem klärenden Gespräch hatte Cedric eingesehen gehabt, wieso seine Schwester das getan hatte und akzeptierte, dass Ezra nicht als schwächliches Mädchen angesehen und auch nicht als solches behandelt werden wollte. Und da Ezra auch sonst überhaupt kein mädchentypisches Verhalten hatte (außer natürlich ihre Leidenschaft für Yaois), fiel es ihm auch nicht sonderlich schwer, Ezra weiterhin wie einen großen Bruder zu behandeln. Trotzdem musste Johnny jedes Mal lachen, wenn er die beiden sah und zog Cedric noch eine ganze Weile damit auf, dass er nicht gewusst hatte, dass sein großer Bruder in Wahrheit seine ältere Schwester war. Den anderen fiel es etwas schwer, Ezra zu verstehen, aber das war nun mal ihr Charakter: Sie war absolut unkompliziert und tat einfach das, was man ihr sagte oder was sie selbst für richtig hielt, ohne großartig darüber zu grübeln oder zu diskutieren. Außerdem konnte man schon verstehen, warum sie diese Entscheidung getroffen hatte. Sie war körperlich deutlich stärker als Cedric, viel widerstandsfähiger und nahm deshalb automatisch die Rolle des Beschützers ein. Und Cedric wäre es viel leichter gefallen, dies zu akzeptieren, wenn er dachte, Ezra wäre ein Junge. Amara, Nathaniel und Evan fiel es am schwersten, diese Sache zu verstehen, aber sie akzeptierten einfach, dass Ezra für sie alle nach wie vor ein Junge war und redeten sie auch weiterhin so an.

Anthony hielt sein Versprechen und kehrte mit seinem Halbbruder nach Hause zurück. Vincent, Evan und Viola folgten ihm und zogen in die Villa ein. Für Nathaniel war es die wohl schönste Freude, die man ihm machen konnte und er kam gar nicht mehr aus seiner Euphorie heraus. Und für sie alle war es besonders eine Freude, dass Thomas und Hannah tatsächlich in die Nachbarschaft zogen. So konnte Amara immer zu Besuch kommen und Anthony und Vincent halfen ihr beim Deutschlernen und unterstützten die gesundheitlich immer noch etwas angeschlagene Hannah. Seiner Familie zuliebe hängte Thomas seinen Job als Auftragskiller an den Nagel und fand nach einer Weile eine gut bezahlte Stelle bei einer Sicherheitsagentur. Da er schlecht seine originalen Papiere vorzeigen konnte (und somit offenbarte, dass er in Wahrheit über 80 Jahre alt war), ließ er sich gefälschte Dokumente anfertigen und diese bekam er von Christine. Das war ihr persönliches Abschiedsgeschenk an ihn und weil sie ihn als guten Freund gern hatte. Hannah hingegen blieb Hausfrau, um sich um Noah und Amara zu kümmern. Außerdem war sie schon mit den ganzen Dingen teilweise überfordert, die sich in den vergangenen 58 Jahren geändert hatten. Da sie in der Gestalt von Umbra nicht bei Bewusstsein gewesen war, war ihr diese Welt völlig fremd und unbekannt. Im März heiratete sie Thomas schließlich und nahm seinen Nachnamen an. Zu diesem Anlass kamen sie alle noch mal zusammen, auch Cedric, Ezra, Christine und Eli. Die Tatsache, dass weder Hannahs noch Thomas Familie anwesend sein konnten (weil sie noch nie eine hatten), war ihnen völlig egal. Anthony und die anderen waren ja jetzt ihre Familie!

Anthony war natürlich der Trauzeuge und überraschenderweise wurde auch Amara gefragt, ob sie die zweite Trauzeugin sein wollte. Als sie das hörte, begann sie zu weinen und konnte nur mit Mühe wieder beruhigt werden. Sie war so überglücklich, dass sie kaum ein „ja“ zustande brachte. Ihr Name wurde übrigens auch zu Amara Stadtfeld geändert, damit sie gänzlich zu einem Teil der Familie Stadtfeld werden konnte. Auch bei den anderen gab es einige Veränderungen bezüglich der Namen. So wurde Nathaniels Nachname von Helmstedter zu Winter geändert, Viola änderte ihren von Smith zu Rose, da sie nun offiziell als Vincents Pflegekind eingetragen war, Evan änderte seinen auch in die Richtung. Während Thomas und Hannah in den Flitterwochen waren, nahm Anthony Amara und Noah solange zu sich, um den frisch Getrauten ihr gemeinsames Glück zu gönnen. Vincent konzentrierte sich weiterhin auf seine Ausbildung zum Hypnotherapeuten und natürlich bestand er wie zuvor schon Anthony aufgrund seiner Fähigkeiten als Jahrgangsbester, weil ihm seine Fähigkeiten als Konstrukteur zugute kamen. Nun konnte er genauso wie sein bester Freund seine Gabe zu einem sinnvollen Zweck anwenden, ohne dass er dabei aufflog.
 

Die größte Veränderung von allen machte aber wahrscheinlich Anthony mit. Jetzt, da er sich nicht mehr vor dem Tageslicht verstecken musste, konnte er endlich angstfrei nach draußen gehen. Kurz, nachdem Hannah und Thomas aus ihren Flitterwochen zurückkamen, machte er mit seinem Halbbruder eine Weltreise. So konnten sie beide endlich die Welt sehen, die ihnen so viele Jahrzehnte verborgen blieb. Was Nathaniel betraf, so versuchten Anthony und Vincent noch eine Zeit lang, ihm zu helfen und ihn mittels Hypnose von seinem Zustand als Kind zu befreien. Aber keiner von ihnen konnte etwas gegen die Kräfte dieses Jungen ausrichten und so war Nathaniel dazu verdammt, für alle Zeit ein kleines Kind zu bleiben, das niemals erwachsen werden konnte und das für immer auf andere angewiesen sein würde. Er selbst hatte damit kein Problem und er hatte ja Anthony und seinen treuen Diener, Lehrer und Spielgefährten Amducias. Außerdem war ja auch Johnny da, der so etwas wie sein großer Bruder war. Aber da Viola und Evan auch niemals erwachsen werden konnten, machte es keinen großen Unterschied und solange Nathaniel glücklich war, brauchte sich auch Anthony keine Sorgen zu machen.

Knapp ein halbes Jahr später erhielten sie alle schließlich eine Einladung zu einer Theatervorstellung in Würzburg, wo Harvey und Chris gemeinsam in dem Stück „Viel Lärm um Nichts“ auftreten würden. Als Krönung des Ganzen spielte sogar Christine mit, welche die Rolle der frechen und selbstbewussten Beatrice hatte. Da das Theaterstück auf Deutsch war und Evan, Amara und Viola kaum etwas verstehen konnten, blieben sie in der Villa von Nathaniel. Amducias kümmerte sich derweil um den kleinen Noah und Ezra passte auf die anderen drei auf. Ezra, die überhaupt nichts von Kultur hielt und bei Theatervorstellungen gewöhnlich einschlief, hatte sowieso keine große Lust dazu. Und während sich Viola und Amara sämtliche Sailor Moon DVDs von Ezra anschauten, zockte diese derweil „Super Street Fighter“ mit Evan und gewann jedes Mal haushoch. Cedric hingegen folgte der Einladung der beiden Schauspieler, weil er auch unter anderem seinen alten Freund Johnny wieder sehen wollte (auch auf die Gefahr hin, dass er wieder wegen der Sache mit Ezras Enthüllung in lautes Gelächter ausbrechen würde). Nathaniel selbst kam mit, weil er unbedingt wissen wollte, was Theater ist und was man da machte. Anthony nahm ihn mit, nachdem Harvey und Chris versichert hatten, dass es eine Komödie war und keine Tragödie wie Romeo und Julia, wo am Ende fast alle starben. Sonst hätte der Ärmste noch nächtelang Alpträume gehabt. Es war ein lustiger und unterhaltsamer Abend, wo es zwischendurch immer wieder was zu lachen gab. Nur Thomas verzog nicht einmal die Miene, aber das war auch nichts Ungewöhnliches für ihn. Das meiste Gelächter kam natürlich von Johnny selbst. Dieser konnte inzwischen wieder ohne Rollstuhl laufen, war aber immer noch nicht in der Lage, seinen Arm zu bewegen und sowohl dieser als auch weitere Teile seines Körpers waren noch bandagiert. Zudem musste er sich immer noch regelmäßig untersuchen lassen (Harvey und Chris mussten ihn förmlich hinschleifen, weil er sich partout nicht von Eneos untersuchen lassen wollte), aber seine Reha machte schon deutlich Fortschritte. Er hatte ja auch wunderbare Freunde, die seine Launen ertrugen, ihn auch mal in die Schranken wiesen, aber auch für ihn da waren. Da er inzwischen auch keine Schmerzen mehr litt, hatte Johnny auf Anraten seiner beiden Freunde eine Selbsthilfegruppe für Medikamentenabhängige aufgesucht und einen Entzug gemacht. Lange Zeit war er auf Schmerzmittel angewiesen gewesen, weil seine alte Brandverletzung am Rücken entsetzlich schmerzte und jetzt, da diese Verletzung für immer weg war, brauchte er diese Medikamente auch nicht mehr. Den Entzug hatte er in Eneos’ Klinik gemacht und es war eine wirklich harte Zeit für ihn gewesen, aber er ließ sich wie immer nie etwas anmerken und tat so, als wäre alles in bester Ordnung. In den ersten Wochen sah er wirklich beängstigend blass und schwach aus und hatte auch deutlich abgebaut. Aber inzwischen sah er wieder sehr gesund aus und war jetzt seit gut fünf Monaten clean. Zu hören, dass er gegen seine Schmerzmittelsucht kämpfte, war besonders für seine Tante und seinem Großvater eine große Erleichterung. Beim großen Wiedersehen waren alle bei bester Laune und natürlich war auch die Freude groß. Vor der Vorstellung wurde viel geredet, nur Christine, Harvey und Chris waren nicht da, weil sie sich vorbereiten mussten. Die Aufführung selbst war großartig und Harvey als Claudio spielte seine Rolle so gut, dass man wirklich glauben konnte, als wäre er nie jemand anderes gewesen. Chris selbst hatte sich so gut verkleidet, dass man ihn erst gar nicht unter den vielen Schauspielern erkennen konnte, bis sich ganz am Ende herausstellte, dass er sich als Hero verkleidet hatte, Claudios Angebetete. Er hatte seine Stimme so gut verstellt und da er sowieso sehr androgyn aussah, war es niemandem aufgefallen. Nur Johnny hatte natürlich alles gewusst und wie immer geschwiegen. Sie waren allesamt sprachlos, als nach der Vorstellung die einzelnen Schauspieler noch mal mitsamt ihrer Rolle vorgestellt wurden und erfuhren, dass Claudio und Hero von niemand anderem gespielt wurden, als vom größten Theater-Duo Chris und Harvey Charles Dullahan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück