Zum Inhalt der Seite

Love in the Darkness

Love Tyki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

offene Fragen

Road schlief tief und fest in ihrem Bett. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich vor sie. Wir waren die einzigen im Raum. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn, sie war nicht mehr so heiß wie vorher. Und schwer atmen tat sie auch nicht mehr. Ich seufzte "Ein Glück."

Aber mich würde brennend interessieren was sie in meinem Traum gesehen hatte. und was war so schrecklich, dass es ihr jetzt so geht? Ich nahm ihre Hand, fest an meine. "Road... Es tut mir leid. Warum habe ich dich in meinem Traum rein sehen lassen? Bitte wach wieder auf. Bitte. Tue es für deine Familie." Meine Augen weiteten sich vor Freude als ich ein leises stöhnen hörte, was von Road kam. Sie fing an zu husten, doch ich war so glücklich das sie wieder wach war, dass ich sie fest umarmte. Leicht schlang sie ihre Arme um mich. Sie war noch schwach. Ich setzte mich wieder zurück auf dem Stuhl. "Geht es dir schon besser, Road? Brauchst du irgendwas?" Sie legte ihre Hand auf meinem Oberschenkel. "Es geht. Nein ich brauche nichts." Ihr Blick wurde ernster. "Midna...Ist dir schon aufgefallen das du eigentlich gar kein Herz besitzt?"
 

"Herr Millennium Graf, ich muss ihnen etwas wichtiges mitteilen." Cho stellte sich auf dem Tisch, so dass man ihn sehen konnte. Er und der Graf waren die einzigen im Raum mit Lelo.

"Wie sie wissen, habe ich Midna trainiert. Aber dann ist etwas unerklärbares passiert!"

Der Graf fing an zu lachen. "Nun spucks aus, Cho! <3"

"Ja. Sie hatte zum ersten Mal ihre Sense in der Hand und konnte unglaublich damit umgehen. Sie war blitzschnell, als würde sie nicht kämpfen sondern ihr Körper steuerte sich von selbst. Und eine mächtige Aura umgab sie, ich kann ihnen versichern es war nicht die eines Noahs. Etwas viel mächtigeres und böseres."

Nun mischte sich Lelo mit ein. "Vielleicht hat es einen Zusammenhang damit, dass sie kein Herz besitzt, Lelo .Miss Road hat etwas in ihrem Traum gesehen was damit zu tun haben könnte. Noch wissen wir nicht was sie gesehen hat, Lelo."

Dem Grafen lief eine Schweißperle die Stirn hinunter. "Ja das habe ich schon gehört mit Road. Könnte es etwa sein..."

"SHADY ZANTO?!?!?!" Brüllte Lelo ängstlich dazwischen.

Cho bekam Panik. "Schweig, du dummer Regenschirm! Sprich diesen Namen nie wieder aus! Bist du etwa lebensmüde?!"

Entsetzt stand der Graf auf. "Schluss jetzt! Wir beenden jetzt das Gespräch. Cho, ich will das du sie weiterhin trainierst und mir Bericht erstattest. Und niemand hier wird noch ein weiteres Mal diesen Namen aussprechen! Nun gut, ich werde meine Arbeit fortsetzen."

Cho verbeugte sich und verschwand zurück in seiner Schachtel.
 

Bei Roads Worten lief mir eine Schweißperle die Stirn hinunter. "Was redest du da? Natürlich hab ich ein Herz. Sonst könnte ich jetzt doch gar nicht hier sein, denn dann wäre ich Tod. Oder bin ich etwa ein Geist?!" Road wedelte mit ihrer Hand um zu deuten das ich näher kommen sollte. Ich tat es. Sie nahm meine Hand und legte sie auf meine Brust. "Siehst du. Kein Herzschlag. Du bist kein Geist, was redest du da? Aber es ist unglaublich das du ohne Herz leben kannst. Was hat das zu bedeuten?" Sie ließ meine Hand wieder los. "In deinem Traum.... Dort warst du zweimal. Einmal in Noah Gestalt und als Menschenform. Deine Noah Gestalt schnitt deinen Körper auf und fraß dein Herz." Sie bekam Kopfschmerzen und hielt ihre Hände an ihrem Kopf."Ich verstehe das nicht!"

Meine Pupillen verkleinerten sich. Um mich noch einmal zu vergewissern lauschte ich nach meinem Herzschlag. Doch nichts. Wieso ist es mir in den Jahren noch gar nicht aufgefallen?

Ich stand auf. "Ich gehe schlafen, mir wird das alles zu viel. Ruh dich schön aus Road."

Gerade als ich aus dem Zimmer raus ging, stand Tyki vor mir. Er hatte einen nassen Waschlappen und ein Glas Wasser in den Händen. "Geht es ihr schon besser?"

Ich nickte. Schnell ging er in ihr Zimmer rein. Ich putzte noch schnell meine Zähne, dann war ich auch schon im Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück