Zum Inhalt der Seite

Love in the Darkness

Love Tyki
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey :) Hoffe euch gefällt das Kapitel. Das habe ich mit der Hilfe einer Freundin gemacht :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begegnung

Als ich wieder zu mir kam, war ich immer noch unter dem Arm des Opas.

Wir befanden uns in einem Raum den ich nicht kannte. 3 Fremde Menschen saßen vor ihr an einem Tisch, ein Mann, eine Frau und ein Mädchen. Deren Haut war merkwürdig grau, sie hatten wunderschöne goldene Augen und 7 auffällige Stigma die horizontal auf der Stirn verliefen. Sie trugen förmliche Kleidung, als ich das sah, schämte ich mich ein wenig wegen meiner zerschlissenen, dreckigen Kleidung.

Ich löste mich schnell vom Griff des alten Knackers, war aber zu unfähig richtig zu landen. Ich fiel mitten auf einen großen Teppich. Ich schaffte es aber mich in eine sitzende Position zu bringen.

„W-was wollt i-ihr von mir? Ihr seid keine Menschen, oder? Was seid ihr?“

Der Mann schaute den alten Knacker mit einem fragenden Blick an. Durch dessen stumme Antwort, brachte er in Erfahrung, dass dieses Mädchen etwas Besonderes war. Nun ließ der Alte Licht ins Dunkel „Das hier ist die verschollene Noah! „

Der Mann stand auf und ging auf mich zu. Er bückte sich vor mich. „Dieser schwächliche Mensch sollte ein Noah sein? Doch ist sie nun ein Mensch oder nicht?“ Um es herauszufinden nahm er meine Hand, was er ja sowieso vorgehabt hatte, und ließ einige Tease auf meine Haut setzen.

Sie ließen sich dort nieder, begannen aber weder aufgeregt umher zu flattern noch sich an meinem Fleisch genüsslich zu tun. „Wie heißt du?", fragte er mich und blickte mir in die schokoladenbraunen Augen. „Das sind keine Noah-Augen. Kannst du Noah-Augen entfesseln?"

Ich musste für einen Moment überlegen wie ich nochmal hieß, da er mir fast in Vergessenheit geraten war. „Mein Name ist Midna…" Was bedeuteten Noah Augen für ihn?

Ich versuchte das man an meiner Stimme keine Angst hören konnte „Es tut mir leid, aber ich weiß nicht was du meinst. Und es wäre nett von euch wenn ihr mich wieder gehen lässt, wie ihr seht muss ich mich irgendwo ausruhen.“ Ich schaffte es.

"Midna..", er ließ sich den Namen auf der Zunge zergehen und es kam ihm so vor, als hätte er ihn schon mal gehört.

Früher. Vor langer, langer Zeit...

„Mein Name ist Tyki Mikk. Freut mich.“

Plötzlich mischte sich der Graf ein: "Natürlich solltest du dich ausruhen! Road und Lulubell bringt unseren Neuling doch bitte auf ein Zimmer.“ Auf Unerfahrene wirkten diese Worte freundlich, doch Tyki kannte den Millennium Grafen schon lange genug um zu wissen was er vorhatte. Road und Lulubell ging es so ähnlich, denn auch sie kannten das Verfahren wie man Noah-Kräfte zu Tage treten lassen konnte.

Lulubells Ausdruck blieb förmlich und emotionslos, doch an Roads zufriedenem Grinsen konnte er erkennen, dass sie sich auf das Prozedere freute.

Sie würden mich quälen, damit ich mich bedrängt fühlte und als letzte Möglichkeit meine Noah-Kräfte nutzte. Wie eine Not-Reserve zum Überleben.

Wenn ich allerdings ein normaler Mensch war, starb ich dabei.

Nicht, dass ihn das in diesem Fall interessieren würde.

Normale Menschen interessierten ihn nicht, aber.. dieses Mädchen war nicht normal.

Schultern zuckend richtete er sich auf. Im Laufe der Nacht würde sich schon herausstellen, um wen oder was es sich bei Midna handelte.

Seine Hände wanderten in die Taschen seines Jacketts. Das arme Mädchen weiß nicht mal, was auf sie zukommt.

Ich ging mit Road und Lulubell in ein leeres Zimmer. Bevor ich auch nur fragen konnte, was dies zu bedeuten hatte, bebte der Boden. Aus ihm kam eine große Tür hinaus. Der Rahmen und der Griff waren mit Gold verziert, der Rest war rot mit schwarzen karo-symbolen. "Was ist das für eine Tür?" Wir gingen zur Tür. Road grinste hinterhältig. "Diese Tür führt zu meinen Dimensionen die nur ich kontrollieren kann." Ich schluckte schwer. Als wir eintraten, war ich plötzlich in einen Geschenk drinne. Der Boden und die Wände sahen aus wie grüner Nebel und in der Luft schwebten überall Kerzen, wobei die Unterseite spitz wie ein Dolch war. Road und Lulubell beobachteten das Szenario von außen. Road fing an zu lachen. "Das wird ein Spaß!"

Plötzlich sah ich viele Bilder vor mir- Nein, es waren meine Erinnerungen!

Wie meine Eltern mich als Baby aussetzten. Ich wollte es nicht sehen, ich schloss meine Augen und legte fest meine Hände auf meine Ohren. Aber die Erinnerungen hatten weiteren Zugang zu meinem Kopf. Ich hörte viele Schreie und Stimmen. So dass ich anfing durchzudrehen und selbst anfing zu schreien.

Eine Stimme kam von meiner Mutter. "Wir müssen sie aussetzen, solch eine Kreatur fügt uns nur Schaden zu! Wie konnte ich so eine Missgeburt gebären?!" Tränen liefen mir, ich stürtzte zu Boden . "AUFHÖREN!"

Doch Road und Lulubell taten nichts. "Aufhören!Aufhören, aufhören, aufhören!" Ich trampelte wild mit meinen Füßen um mich her und schrie entsetzt. Ich konnte den Erinnerungen nicht entkommen, sie waren überall. Meine Schreie wurden immer lauter, für einen kurzen Moment nahm ich meine Noah Gestalt an, aber dann wurde ich auch wieder normal. "Wir habens fast geschafft Lulubell!" Aufgeregt klatschte Road mit den Händen. "Aber das ist nicht genug!" Road fügte mir mehr Erinnerung durch den Kopf, wie die Monster mich verfolgten. Ich quälte mich total. "Bitte!Bitte, lasst mich hier raus!" Meine goldenen Augen kamen zum Vorschein. Roads Antwort war jedoch nur :"Lass uns noch ein bisschen Spaß haben! Diese angsterfüllten Schreie gefallen mir!" Die Erinnerungen im Kopf verschwanden, für einen Moment war Stille. Road hebte ihre Hand, wobei einige Kerzen sich bei ihr versammelten. Mit einem schnips und den Zeigefinger auf mich gerichtet, flogen die Kerzen auf mich zu, mit der spitzen Seite voraus. Ich konnte nicht fliehen, so erstachen sie mich . "Wenn du wirklich einer von uns bist, könntest du von so einer Kleinigkeit nicht sterben." Sagte Lulubell vorwurfsvoll.

Ich jedoch schrie und quälte mich nur, bis die Stigma und die graue Haut auch zum Vorschein kamen. Was passiert hier eigentlich? Zuerst dieses Monster und nun das hier! Ich war wieder kurz davor in Ohnmacht zufallen. Bevor Road die nächsten Kerzen auf mich zuschossen konnte, hielt Lulubell ihren Arm fest. "Das reicht Road. Sieh doch, sie ist einer von uns. Lass deine sadistische Seite nicht bei einem Familienmitglied raus. " Road nahm ihren Arm wieder runter. "Och menno, du hast ja Recht, aber dann hätten wir das von Anfang an lassen können. Wir hätten ihr einfach erzählen können wie man das macht."

"Nein Road, dass hätte sie nicht geschafft. Ihr gehen im Moment zu viele Gedanken um den Kopf. Wir versuchen es wenn sie geheilt ist und sie sich beruhigt hat." Nun waren wir alle drei wieder aus der Dimension und ich lag schwer verletzt am Boden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaxRin
2014-06-17T12:35:35+00:00 17.06.2014 14:35
Du kannst so megaa geil schreiben *-* <3
Antwort von:  KureijiOtakuNeko
17.06.2014 14:54
Danke, Jo-chan ;) :* <3


Zurück