Halli Hallo,
das ist meine FF "mehr als nur ein Schachspiel", und ich sags euch gleich, hier könnt ihr mit Romantik rechnen.
Kagome ist 19 Jahre alt, arbeitet bereits und lernt Inuyasha in ihrer Arbeit kennen.
Aber er ist in ihren Augen nur ein reicher Schnösel, der ihr viel zu arrogant erscheint. Sie versteht sich absolut nicht mit ihm. Sie macht ihn wann sie nur kann das Leben schwer und er bringt sie dafür mit größter Freude zur Weißglut. Die beiden schenken sich relativ wenig, doch dann wird durch ein Ereignis, dass von Inuyashas Vater und Inuyashas Bruder verursacht wird, aus ihnen so etwas wie Freunde. Und langsam aber sicher sind sich Inuyasha und Kagome so gar nicht mehr sicher, was sie nun wirklich für den anderen empfinden. Aber ob sie sich auch kriegen? Also da müsst ihr schon selbst lesen damit ich euch das verrate. Dann lest mal gut!! Und wenn es euch gefallen hat, oder auch nicht, oder ihr einfach nur eure Gedanken loswerden wollt, dann schreibt mir doch einen Kommentar. Darüber freue ich mich immer riesig.
Lg eure Francis
HATE IS ONLY LOVE THAT HAS MISSED ITS WAY----Lucy Moud Montgomery
******************************************
Mehr als nur ein Schachspiel
Erstellt: 01.03.2014
Letzte Änderung: 10.04.2023
Letzte Änderung: 10.04.2023
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
140228 Wörter, 54 Kapitel
140228 Wörter, 54 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Pairings: Inu Yasha x Kagome
Kapitel | Datum | Andere Formate | Daten |
---|---|---|---|
~komplette Fanfic~ | V: 01.03.2014 U: 10.04.2023 |
Kommentare (538 ) 140228 Wörter |
|
Kapitel 1 Begegnung mit Folgen | E: 01.03.2014 U: 17.02.2020 |
Kommentare (10) 1981 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 2 Keine leichte Entscheidung | E: 11.03.2014 U: 03.04.2018 |
Kommentare (5) 1326 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 3 Was sich liebt das neckt sich | E: 11.03.2014 U: 26.10.2019 |
Kommentare (8) 2469 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 4 Bei den Takahashis | E: 21.03.2014 U: 03.05.2017 |
Kommentare (11) 1381 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 5 Eine Wendung auf einer geraden Straße | E: 27.03.2014 U: 02.05.2017 |
Kommentare (9) 2238 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 6 Auswärts | E: 02.04.2014 U: 08.05.2017 |
Kommentare (10) 4078 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 7 Ein gelungener Plan | E: 09.04.2014 U: 13.09.2019 |
Kommentare (8) 2397 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 8 Von Ziegen und Warzenschweine | E: 16.04.2014 U: 08.05.2017 |
Kommentare (6) 2159 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 9 Ein nicht so normales Abendessen | E: 21.04.2014 U: 20.06.2016 |
Kommentare (11) 2388 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 10 Auf Abstand | E: 29.04.2014 U: 08.05.2017 |
Kommentare (4) 2047 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 11 Auf den Geschmack gekommen | E: 29.04.2014 U: 03.02.2020 |
Kommentare (10) 1306 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 12 Schach, aber noch nicht matt | E: 10.05.2014 U: 08.05.2017 |
Kommentare (15) 1848 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 13 Unterdrückte Gefühle | E: 22.05.2014 U: 08.05.2017 |
Kommentare (10) 1335 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 14 In was bin ich da nur reingeraten? | E: 15.07.2014 U: 26.10.2019 |
Kommentare (13) 2442 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 15 Tanzgeflüster | E: 08.08.2014 U: 11.05.2017 |
Kommentare (10) 2347 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 16 Geheimnisse, die es in sich haben | E: 13.08.2014 U: 11.05.2017 |
Kommentare (12) 3742 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 17 Ein guter Morgen | E: 13.09.2014 U: 11.05.2017 |
Kommentare (10) 2213 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 18 Einem Nachtisch, dem man nicht widerstehen kann | E: 11.10.2014 U: 11.10.2014 |
Kommentare (12) 2492 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 19 Steigerung der Lust Adult | E: 21.10.2014 U: 21.10.2014 |
Kommentare (8) 3451 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 20 Steigerung der Lust(Jugendfreie Version) | E: 21.10.2014 U: 21.10.2014 |
Kommentare (8) 1801 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 21 Außer Kontrolle | E: 08.11.2014 U: 14.05.2017 |
Kommentare (11) 6614 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 22 Vergissmein(nicht) | E: 05.02.2015 U: 05.02.2015 |
Kommentare (19) 1640 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 23 Was gebrochene Herzen brauchen... | E: 11.05.2015 U: 10.08.2018 |
Kommentare (6) 2745 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 24 Redezvous mit einem Mörder | E: 14.05.2015 U: 14.05.2015 |
Kommentare (11) 3116 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 25 Von Projekten und Date-Doktoren | E: 27.05.2015 U: 03.02.2020 |
Kommentare (9) 3046 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 26 Déjà-vu | E: 20.06.2015 U: 10.08.2018 |
Kommentare (15) 3494 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 27 Waffenstillstand | E: 17.08.2015 U: 03.02.2020 |
Kommentare (10) 2092 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 28 Wie der Zucker im Kaffee | E: 25.08.2015 U: 30.08.2015 |
Kommentare (10) 4490 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 29 Ein schweres Los | E: 07.10.2015 U: 26.11.2019 |
Kommentare (10) 1756 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 30 Beschützt | E: 11.10.2015 U: 17.10.2015 |
Kommentare (16) 2174 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 31 Streitigkeiten und Nichtigkeiten | E: 18.12.2015 U: 28.12.2015 |
Kommentare (18) 2949 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 32 Mut zur Wahrheit | E: 22.01.2016 U: 22.10.2019 |
Kommentare (8) 3146 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 33 Ein nächtlicher Ausflug | E: 03.03.2016 U: 06.03.2016 |
Kommentare (11) 3268 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 34 Die Ruhe vor dem Sturm | E: 05.04.2016 U: 08.02.2018 |
Kommentare (21) 2927 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 35 Sie weiß was sie will | E: 27.04.2016 U: 13.05.2016 |
Kommentare (16) 3089 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 36 Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug | E: 20.05.2016 U: 03.06.2016 |
Kommentare (12) 3475 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 37 Eine neue Art von Liebe | E: 29.07.2016 U: 03.08.2016 |
Kommentare (6) 2034 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 38 Das ändert alles | E: 26.11.2016 U: 13.09.2019 |
Kommentare (9) 2659 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 39 Ein Bruder für alle Fälle | E: 27.12.2016 U: 01.01.2017 |
Kommentare (6) 2747 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 40 Akzeptanz | E: 22.07.2017 U: 27.08.2017 |
Kommentare (9) 2061 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 41 Für ewig verbunden | E: 24.08.2017 U: 01.10.2017 |
Kommentare (4) 3337 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 42 Im traumhaften Garten | E: 20.10.2017 U: 08.01.2018 |
Kommentare (5) 1254 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 43 Wenn die Fassaden bröckeln... | E: 04.04.2018 U: 18.11.2020 |
Kommentare (6) 2852 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 44 Unzertrennlich | E: 03.11.2018 U: 04.11.2018 |
Kommentare (10) 2387 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 45 Hunger und Durst | E: 04.08.2019 U: 10.04.2023 |
Kommentare (8) 2449 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 46 Unschuldig | E: 18.10.2019 U: 18.11.2020 |
Kommentare (15) 1976 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 47 Problemlösung alla Higurashi | E: 07.01.2020 U: 17.10.2022 |
Kommentare (8) 3128 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 48 Unerwartete Hilfe | E: 22.03.2020 U: 23.03.2020 |
Kommentare (4) 1794 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 49 Angekommen | E: 28.05.2020 U: 29.05.2020 |
Kommentare (3) 2543 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 50 Vertrauen und Sicherheit | E: 19.03.2021 U: 21.03.2021 |
Kommentare (5) 2794 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 51 Und die Liebe siegt doch | E: 21.03.2021 U: 23.03.2021 |
Kommentare (4) 3390 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 52 Mütter und andere Sorgen | E: 03.05.2021 U: 04.05.2021 |
Kommentare (4) 2707 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 53 Die zwei Seiten Inuyashas Adult (Sex) | E: 29.07.2021 U: 01.08.2021 |
Kommentare (3) 2644 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 54 MOROHA | E: 23.05.2022 U: 23.05.2022 |
Kommentare (5) 2010 Wörter abgeschlossen |
Fanarts von francislissy
"Mami, bitte bleib nun bei mir"
Von: francislissy Serie: Inu Yasha Stil: Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner
Auf den Geschmack gekommen :P
Von: Salada Serie: Inu Yasha Stil: Computer koloriert
-
"Ich liebe dein Lächeln"
-
Kagome bei der Arbeit
-
"Ich komme schon wieder zu spät"
-
"Na? Steht mir der Hut, Inuyasha?"
-
Inuyashas Aussicht
-
Inuyasha
-
Inuyasha
-
Kagome: "Dieser Angeber"
-
Wenn er sich auszieht...
-
Sesh, Yashilein, Inutaisho
-
Silbernes Haar
-
Das Dämonenblut kommt zum Vorschein
-
Takahashi Familie
-
Ein dämonisches Trio
-
Miroku und Sango
-
Kagome und Sango
-
"Auf uns!"
-
Inuyasha und Kagome
-
Füreinander bestimmt
-
Morgenstunde
-
Spaziergang in der Stadt
-
"Wenn du bei mir bist, fühle ich mich frei"
-
"Was ist los, mein Mädchen?"
-
Inuyasha: "Kagome, mein Mädchen"
-
rote Lippen soll man küssen
-
"Sie gehört mir"
-
"Dein Duft macht mich verrückt"
-
"Du bist mein Kuschelbär"
-
Überredet
-
"Ich kann nicht genug von dir kriegen..."
-
"ich meinte nicht, dass ich auf das Hunger haben..."
-
Inuyasha: "Ich weiß etwas, dass du nicht weißt"
-
Nach der gemeinsamen Dusche
-
"Ich will dich hier, ich will dich jetzt!"
-
"Nimm mich!"
-
Steigerung der Lust
-
dämonische Liebe
-
vereint
-
Wir sind eins
-
"Du hast noch nie schöner ausgesehen"
- Fanfic allgemein -
Kapitel 1: Begegnung mit FolgenKapitel 2: Keine leichte EntscheidungKapitel 3: Was sich liebt das neckt sichKapitel 4: Bei den TakahashisKapitel 5: Eine Wendung auf einer geraden StraßeKapitel 6: AuswärtsKapitel 7: Ein gelungener PlanKapitel 8: Von Ziegen und WarzenschweineKapitel 9: Ein nicht so normales AbendessenKapitel 10: Auf AbstandKapitel 11: Auf den Geschmack gekommenKapitel 12: Schach, aber noch nicht mattKapitel 13: Unterdrückte GefühleKapitel 14: In was bin ich da nur reingeraten?Kapitel 15: TanzgeflüsterKapitel 16: Geheimnisse, die es in sich habenKapitel 17: Ein guter MorgenKapitel 18: Einem Nachtisch, dem man nicht widerstehen kannKapitel 19: Steigerung der LustKapitel 20: Steigerung der Lust(Jugendfreie Version)Kapitel 21: Außer KontrolleKapitel 22: Vergissmein(nicht)Kapitel 23: Was gebrochene Herzen brauchen...Kapitel 24: Redezvous mit einem MörderKapitel 25: Von Projekten und Date-DoktorenKapitel 26: Déjà-vuKapitel 27: WaffenstillstandKapitel 28: Wie der Zucker im KaffeeKapitel 29: Ein schweres LosKapitel 30: BeschütztKapitel 31: Streitigkeiten und NichtigkeitenKapitel 32: Mut zur WahrheitKapitel 33: Ein nächtlicher AusflugKapitel 34: Die Ruhe vor dem SturmKapitel 35: Sie weiß was sie willKapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genugKapitel 37: Eine neue Art von LiebeKapitel 38: Das ändert allesKapitel 39: Ein Bruder für alle FälleKapitel 40: AkzeptanzKapitel 41: Für ewig verbundenKapitel 42: Im traumhaften GartenKapitel 43: Wenn die Fassaden bröckeln...Kapitel 44: UnzertrennlichKapitel 45: Hunger und DurstKapitel 46: UnschuldigKapitel 47: Problemlösung alla HigurashiKapitel 48: Unerwartete HilfeKapitel 49: AngekommenKapitel 50: Vertrauen und SicherheitKapitel 51: Und die Liebe siegt dochKapitel 52: Mütter und andere SorgenKapitel 53: Die zwei Seiten InuyashasKapitel 54: MOROHA
Von: abgemeldet
2016-05-26T07:23:46+00:00
26.05.2016 09:23
Ne ne ne
Das ist genau das Gegenteil von gut das ist schrecklich
Also das die beiden sich so sehr wegen dem Baby streiten.
Das ist genau das Gegenteil von gut das ist schrecklich
Also das die beiden sich so sehr wegen dem Baby streiten.
Kommentar zu: Kapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug
Ohh ich hoffe aber trotzdem das es dir gefallen hat.
Ja, stimmt, eigentlich würde man meinen das sie wie vernünftige Menschen darüber reden könnten.
Aber nicht so diese Beiden, die einfach zu stur sind um von ihrer Meinung hinunter zu steigen. :D
Vielen Dank fürs Kommi, Asuna ;)
Lg francis
Ja, stimmt, eigentlich würde man meinen das sie wie vernünftige Menschen darüber reden könnten.
Aber nicht so diese Beiden, die einfach zu stur sind um von ihrer Meinung hinunter zu steigen. :D
Vielen Dank fürs Kommi, Asuna ;)
Lg francis
Von: abgemeldet
2016-05-24T14:00:57+00:00
24.05.2016 16:00
Hallou:3
Also erstmal vorne weg: das war ein Hammer Kapitel mit 1A innerem Monolog von Kagome am Anfang*-* du hast ihre Gefühle einfach perfekt rübergebracht & beschrieben:)
Nun zum Inhalt: im Laufe des Kapitels habe ich persönlich begonnen für Kagome Partei zu ergreifen- was seltsam ist, da ich inständig hoffe, dass sie es behält & nicht das Geld für sie Abtreibung und Reise nach China aufbringt>.> aber Ich kann ihren Standpunkt einfach viel besser nachvollziehen, als seinen:/ ich meine: er bringt jetzt Sprüche wie: "wir schaffen das schon gemeinsam" dabei ist sie es doch, die auf ihre Arbeit verzichten muss, wenn auch nur kurzfristig. Generell regt es mich auf, dass die meisten Menschen automatisch denken, die Frau zieht den kürzen (das trifft zwar hoffentlich nicht auf Inu zu, ist aber dennoch ein Punkt, der Kagome hierbei zu schaffen machen kann)
Der Mann kann immerhin genauso gut zu Hause bleiben & sich um das Kind kümmern & wenn eine Familie ihr Kind von einem Kindermädchen betreuen lässt, ist gleich die Frau die schlechte Mutter- warum verliert niemand ein Wort über den Vater? In welcher Zeit leben wir?
Bei uns im Dorf lästern alle über eine Mutter mit workaholischen Lebensstil, dabei ist der Vater fast immer auf Geschäftsreise & sie kommt wenigstens am Abend heim. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt: die Tochter ist nett und gut erzogen & die Mutter liebt ihre Arbeit, warum also sollte sie darauf verzichten?
Um zur Situation zurück zu kommen: es mag seltsam klingen, aber: für Inus Vorlieben wird sich kaum etwas ändern: er darf die Arbeit die er mag ausführen & gründet 'nebenbei' eine Familie. Sie hingegen muss sich vorerst entscheiden- seinen Willen umsetzen, nur weil er es so möchte und etwas tun, dass sie gar nicht will, oder das tun, was ihr Freude bereitet, was das Gefühl, ihr würde die Decke vor Nutzlosigkeit auf den Kopf fallen, verschwinden lässt.
Nun der Teil, der verrückt klingen mag: mit welchem Recht glaubt er, Anspruch erheben zu können? Das Einzige, was er durchstehen muss, ist höchstens der Zorn seines Vaters, ansonsten muss nur er ihr beistehen. Sie hingegen wird eine Menge durchstehen müssen- mehr Verständnis für ihren Wunsch zur Abtreibung halte ich da schon für angebracht:/
Mal ehrlich: Wer würde sich schon anders entscheiden?
Klar, es gibt Kinderliebhaber die dafür kein Verständnis haben, aber die Interessen sind da verschieden. Jemandem, dessen Leben aus Arbeit besteht, die er liebt, diese zu verbieten & Kinder aufzuzwingen, die er vielleicht nicht mal leiden kann, wäre, wie einen Familienmenschen ein Leben lang allein in ein Büro einzusperren. Ich halte beides für gleich grausam.
LG,
Groufie
PS: mir ist bewusst, dass im Kapitel für Inu gar nicht die Rede davon war, ihre Karriere zu beenden, doch er scheint mir nicht wie jemand, der sein Baby einem fremden Kindermädchen überlässt & dass er seine Arbeit aufgibt, bezweifle ich
Also erstmal vorne weg: das war ein Hammer Kapitel mit 1A innerem Monolog von Kagome am Anfang*-* du hast ihre Gefühle einfach perfekt rübergebracht & beschrieben:)
Nun zum Inhalt: im Laufe des Kapitels habe ich persönlich begonnen für Kagome Partei zu ergreifen- was seltsam ist, da ich inständig hoffe, dass sie es behält & nicht das Geld für sie Abtreibung und Reise nach China aufbringt>.> aber Ich kann ihren Standpunkt einfach viel besser nachvollziehen, als seinen:/ ich meine: er bringt jetzt Sprüche wie: "wir schaffen das schon gemeinsam" dabei ist sie es doch, die auf ihre Arbeit verzichten muss, wenn auch nur kurzfristig. Generell regt es mich auf, dass die meisten Menschen automatisch denken, die Frau zieht den kürzen (das trifft zwar hoffentlich nicht auf Inu zu, ist aber dennoch ein Punkt, der Kagome hierbei zu schaffen machen kann)
Der Mann kann immerhin genauso gut zu Hause bleiben & sich um das Kind kümmern & wenn eine Familie ihr Kind von einem Kindermädchen betreuen lässt, ist gleich die Frau die schlechte Mutter- warum verliert niemand ein Wort über den Vater? In welcher Zeit leben wir?
Bei uns im Dorf lästern alle über eine Mutter mit workaholischen Lebensstil, dabei ist der Vater fast immer auf Geschäftsreise & sie kommt wenigstens am Abend heim. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt: die Tochter ist nett und gut erzogen & die Mutter liebt ihre Arbeit, warum also sollte sie darauf verzichten?
Um zur Situation zurück zu kommen: es mag seltsam klingen, aber: für Inus Vorlieben wird sich kaum etwas ändern: er darf die Arbeit die er mag ausführen & gründet 'nebenbei' eine Familie. Sie hingegen muss sich vorerst entscheiden- seinen Willen umsetzen, nur weil er es so möchte und etwas tun, dass sie gar nicht will, oder das tun, was ihr Freude bereitet, was das Gefühl, ihr würde die Decke vor Nutzlosigkeit auf den Kopf fallen, verschwinden lässt.
Nun der Teil, der verrückt klingen mag: mit welchem Recht glaubt er, Anspruch erheben zu können? Das Einzige, was er durchstehen muss, ist höchstens der Zorn seines Vaters, ansonsten muss nur er ihr beistehen. Sie hingegen wird eine Menge durchstehen müssen- mehr Verständnis für ihren Wunsch zur Abtreibung halte ich da schon für angebracht:/
Mal ehrlich: Wer würde sich schon anders entscheiden?
Klar, es gibt Kinderliebhaber die dafür kein Verständnis haben, aber die Interessen sind da verschieden. Jemandem, dessen Leben aus Arbeit besteht, die er liebt, diese zu verbieten & Kinder aufzuzwingen, die er vielleicht nicht mal leiden kann, wäre, wie einen Familienmenschen ein Leben lang allein in ein Büro einzusperren. Ich halte beides für gleich grausam.
LG,
Groufie
PS: mir ist bewusst, dass im Kapitel für Inu gar nicht die Rede davon war, ihre Karriere zu beenden, doch er scheint mir nicht wie jemand, der sein Baby einem fremden Kindermädchen überlässt & dass er seine Arbeit aufgibt, bezweifle ich
Kommentar zu: Kapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug
Antwort von: abgemeldet
24.05.2016 16:10
Ebenso wird er es wohl kaum zur Adoption preisgeben
Halli Hallo, meine treue Seele Groufie :******
Es tut mir sooo unendlich Leid, das ich so spät erst antworte...ich habe zuerst die unteren Kommis beantwortet, und dann hatte ich keine Zeit mehr für die anderen, deshalb musste ich es verschieben. Und erst jetzt finde ich Zeit dazu. Und du kennst mich ja, ich will eigentlich immer alle Kommis beantworten. Es gibt glaube ich keines das ich nicht beantwortet habe. Ich finde wenn ihr euch schon die Mühe macht mir ein Kommi zu schreiben. Muss ich mir auch die Mühe machen und Zeit finden sie zu beantworten. Und jetzt bin ich endlich froh dir antworten zu können, denn jetzt stehe ich nicht unter Zeitdruck und kann mir Zeit lassen. So meine Liebe, vielen dank für dein super tolles schönes ober mega cooles Kommentar. Als ich gesehen habe das du mir geschrieben hast hat mich das wirklich sehr gefreut. Ich war gerade in der Arbeit und hab ein Blick auf mein Handy geworfen. Es war gerade nichts los und mir war total langweilig, und dein Kommi war so lang und ich hab es gleich gelesen. Natürlich heimlich, da ich das normalerweise in der Arbeit nicht machen darf :O ^^
Oh danke, schön das du das so findest. Ich habe wirklich versucht dieses Kapitel so zu gestalten, das man Kagome auch verstehen kann am Ende. Ich denke auch es war wichtig, da viele zuerst schockiert waren über ihre Reaktion. Und jetzt können sie viele viel besser verstehen als zuvor.
Genau wie du, denn obwohl du nicht willst das sie es abtreibt, würdest du ihr aber auch gleichzeitig nicht böse sein wenn sie es doch tut. Da gebe ich dir absolut recht, er ist ein bisschen naiv was die ganze Sache angeht. Er sieht das wie man so schön sagt, alles durch die rosarote Brille. Wohin gegen Kagome nicht einen einzigen positiven Gedanken aufbringen kann.
Ja, das ist ebenfalls mein Standpunkt, das kann ich dir sagen. Ich finde auch das es nicht zwangsweise die Frau sein soll, die das Kind erzieht und ihren Beruf und Karriere aufgibt um sich um die Familie zu kümmern. Aber das ist einfach schon so stark in unseren Genen verankert das die Frau sich um die Kinder kümmern muss, dass es uns verstört wenn der Mann ihre Aufgabe übernimmt. Das glaube ich empfinden die meisten als unnatürlich. Frauen die so eine Workaholic Mutter sehen, und selbst aber für ihre Kinder da sind, meinen halt gleich das die Workaholic Mutter eine schlechte Mutter ist. Ich persönlich denke, das dass nur deshalb ist weil die Mutter die extra ihren Job aufgegeben hat und nun immer zu Hause ist und sich vollkommen der Aufgaben der Hausfrau hingibt, für die ist jede andere Frau die das anders macht, einfach eine Raben Mutter. Und von den Männer ganz zu schweigen. Die Machos unter ihnen meinen sowieso das ein Mann nichts mit solchen Dingen zu tun haben darf und das allein die Aufgabe der Frau ist. Genau so wie da putzen, ist ja auch typisch Frauensache.
Ich hoffe diese Ansichten unserer Gesellschaft ändert sich in den nächsten Jahren. Denn laut der Menschenrechte in Europa, ist jeder Mensch gleich. Frau und Mann sich gleich. Das sagt eigentlich alles, und man dürfte eigentlich überhaupt keine typische Rollenverteilung haben. Aber ich muss auch dazu sagen, das sich viele Frauen gerne um den Nachwuchs kümmer, und sich nichts Schöneres vorstellen können.
Ja, du hast Inuyashas und Kagomes Situation toll beschrieben, ich hätte es nicht besser formulieren können.
Er weiß nicht wie es sich für Kagome anfühlt das durchleben zu müssen. Er muss versuchen sich in sie hinein zu versetzten. Aber ob ihm das gelingt ist wieder ein anderes Thema. :D
Nun Inuyasha ist natürlich in Rage, er spricht alles aus was ihm gerade durch den Kopf geht. Ich glaube jeder kennt das wenn man so wütend ist, das man alles was der andere sagt oder tut, bedeutungslos ist. Er kann ja kaum seine Gefühle unter Kontrolle halten, da kann er sich natürlich nicht auch noch um ihre Gefühle kümmern. Für Inuyasha ist die ganze Sache ja auch neu, er will einfach etwas gegen ihre Entscheidung tun. Obwohl das unsinnig ist, denn nur sie allein kann entscheiden was passiert.
Ich glaube auch das sich die Meinungen in speziell über dieses Thema der Abtreibung stark spalten. Aber meiner Meinung nach hängt das immer von der Situation und von den Menschen an. Man darf einfach keine Frau dazu zwingen ein Kind zu haben.
Nun ich glaube Inuyasha ist nicht altmodisch, er wird ihr wenn denn auch erlauben zu arbeiten. Naja nicht das sie unbedingt seine Einverständnis dafür benötigt, denn sie wird sowieso tun was ihr beliebt.
Er wird es vielleicht nicht zur Adoption preisgeben.................................aber sie vielleicht schon.
Ohne sein Wissen, das ist wohl klar...
Wissen kann man ja nie..ne...Ohhh meine liebe, danke dir vielmals für dieses lange Kommi von dir. Ich liebe es zu erfahren was du dir zu all dem ganzen denkst...GLG deine Francis :****<3
Es tut mir sooo unendlich Leid, das ich so spät erst antworte...ich habe zuerst die unteren Kommis beantwortet, und dann hatte ich keine Zeit mehr für die anderen, deshalb musste ich es verschieben. Und erst jetzt finde ich Zeit dazu. Und du kennst mich ja, ich will eigentlich immer alle Kommis beantworten. Es gibt glaube ich keines das ich nicht beantwortet habe. Ich finde wenn ihr euch schon die Mühe macht mir ein Kommi zu schreiben. Muss ich mir auch die Mühe machen und Zeit finden sie zu beantworten. Und jetzt bin ich endlich froh dir antworten zu können, denn jetzt stehe ich nicht unter Zeitdruck und kann mir Zeit lassen. So meine Liebe, vielen dank für dein super tolles schönes ober mega cooles Kommentar. Als ich gesehen habe das du mir geschrieben hast hat mich das wirklich sehr gefreut. Ich war gerade in der Arbeit und hab ein Blick auf mein Handy geworfen. Es war gerade nichts los und mir war total langweilig, und dein Kommi war so lang und ich hab es gleich gelesen. Natürlich heimlich, da ich das normalerweise in der Arbeit nicht machen darf :O ^^
Oh danke, schön das du das so findest. Ich habe wirklich versucht dieses Kapitel so zu gestalten, das man Kagome auch verstehen kann am Ende. Ich denke auch es war wichtig, da viele zuerst schockiert waren über ihre Reaktion. Und jetzt können sie viele viel besser verstehen als zuvor.
Genau wie du, denn obwohl du nicht willst das sie es abtreibt, würdest du ihr aber auch gleichzeitig nicht böse sein wenn sie es doch tut. Da gebe ich dir absolut recht, er ist ein bisschen naiv was die ganze Sache angeht. Er sieht das wie man so schön sagt, alles durch die rosarote Brille. Wohin gegen Kagome nicht einen einzigen positiven Gedanken aufbringen kann.
Ja, das ist ebenfalls mein Standpunkt, das kann ich dir sagen. Ich finde auch das es nicht zwangsweise die Frau sein soll, die das Kind erzieht und ihren Beruf und Karriere aufgibt um sich um die Familie zu kümmern. Aber das ist einfach schon so stark in unseren Genen verankert das die Frau sich um die Kinder kümmern muss, dass es uns verstört wenn der Mann ihre Aufgabe übernimmt. Das glaube ich empfinden die meisten als unnatürlich. Frauen die so eine Workaholic Mutter sehen, und selbst aber für ihre Kinder da sind, meinen halt gleich das die Workaholic Mutter eine schlechte Mutter ist. Ich persönlich denke, das dass nur deshalb ist weil die Mutter die extra ihren Job aufgegeben hat und nun immer zu Hause ist und sich vollkommen der Aufgaben der Hausfrau hingibt, für die ist jede andere Frau die das anders macht, einfach eine Raben Mutter. Und von den Männer ganz zu schweigen. Die Machos unter ihnen meinen sowieso das ein Mann nichts mit solchen Dingen zu tun haben darf und das allein die Aufgabe der Frau ist. Genau so wie da putzen, ist ja auch typisch Frauensache.
Ich hoffe diese Ansichten unserer Gesellschaft ändert sich in den nächsten Jahren. Denn laut der Menschenrechte in Europa, ist jeder Mensch gleich. Frau und Mann sich gleich. Das sagt eigentlich alles, und man dürfte eigentlich überhaupt keine typische Rollenverteilung haben. Aber ich muss auch dazu sagen, das sich viele Frauen gerne um den Nachwuchs kümmer, und sich nichts Schöneres vorstellen können.
Ja, du hast Inuyashas und Kagomes Situation toll beschrieben, ich hätte es nicht besser formulieren können.
Er weiß nicht wie es sich für Kagome anfühlt das durchleben zu müssen. Er muss versuchen sich in sie hinein zu versetzten. Aber ob ihm das gelingt ist wieder ein anderes Thema. :D
Nun Inuyasha ist natürlich in Rage, er spricht alles aus was ihm gerade durch den Kopf geht. Ich glaube jeder kennt das wenn man so wütend ist, das man alles was der andere sagt oder tut, bedeutungslos ist. Er kann ja kaum seine Gefühle unter Kontrolle halten, da kann er sich natürlich nicht auch noch um ihre Gefühle kümmern. Für Inuyasha ist die ganze Sache ja auch neu, er will einfach etwas gegen ihre Entscheidung tun. Obwohl das unsinnig ist, denn nur sie allein kann entscheiden was passiert.
Ich glaube auch das sich die Meinungen in speziell über dieses Thema der Abtreibung stark spalten. Aber meiner Meinung nach hängt das immer von der Situation und von den Menschen an. Man darf einfach keine Frau dazu zwingen ein Kind zu haben.
Nun ich glaube Inuyasha ist nicht altmodisch, er wird ihr wenn denn auch erlauben zu arbeiten. Naja nicht das sie unbedingt seine Einverständnis dafür benötigt, denn sie wird sowieso tun was ihr beliebt.
Er wird es vielleicht nicht zur Adoption preisgeben.................................aber sie vielleicht schon.
Ohne sein Wissen, das ist wohl klar...
Wissen kann man ja nie..ne...Ohhh meine liebe, danke dir vielmals für dieses lange Kommi von dir. Ich liebe es zu erfahren was du dir zu all dem ganzen denkst...GLG deine Francis :****<3
Wow bin echt geplättet und sprachlos. Super Kapitel bitte schnell weiter schreiben. Lg Kagome
Kommentar zu: Kapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug
Haha...irgendwie ist das jeder in diesen Kapitel :D
Das Wort geplättet habe ich glaube ich schon drei mal gelesen...
Aber schön das du doch noch ein paar Worte für ein Kommi finden konntest, obwohl du sprachlos warst ;)
Ich hoffe ich kann bald weiter schreiben, wirklich ...aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu..ich habe so viel um die Ohren in letzter Zeit...Nun bis hoffentlich bald, :)
Lg francis
Das Wort geplättet habe ich glaube ich schon drei mal gelesen...
Aber schön das du doch noch ein paar Worte für ein Kommi finden konntest, obwohl du sprachlos warst ;)
Ich hoffe ich kann bald weiter schreiben, wirklich ...aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu..ich habe so viel um die Ohren in letzter Zeit...Nun bis hoffentlich bald, :)
Lg francis
Von: blauesgirl1556677
2016-05-20T21:12:32+00:00
20.05.2016 23:12
Omg. Ich verstehe Kagome ja, aber es ist und bleibt ein leben. Es ist schon doof wegen der Karriere und so aber es ist kein grund gleich ab zu treiben. Inuyasha hätte es hier j aber auch sagen sollen und nicht verheimlichen sollen. Es ist aber trozdem kein Grund gleich aus zu rasten, weil es ist weder gut für sie noch für das kind. Hat man ja am ende gelesen wo sie vor lauter aufregung und stress um gekippt ist. Trozdem richtig schönes kapitel.schreib bitte ganz schnell weiter. XD
Kommentar zu: Kapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug
Sorry ich weiß ich bin spät dran mit meiner Antwort, es ist sich aber wirklich nie ausgeganen...:(
Ich danke dir wirklich sehr für dein Kommentar. Du hast natürlich recht sie hätten sich beide nicht so aufführen sollen. Aber ich denke beide waren unter sehr viel Stress, und Menschen handeln anderes wenn sie unter Stress stehen, oder in Situationen kommen, die sie so nicht gewohnt sind. Vielen dank deine Meinung zu diesen Kapitel zu kennen, ist toll. Bin gespannt wie dir das nächste gefällt. Viele Liebe Grüsse
Francis :*
Ich danke dir wirklich sehr für dein Kommentar. Du hast natürlich recht sie hätten sich beide nicht so aufführen sollen. Aber ich denke beide waren unter sehr viel Stress, und Menschen handeln anderes wenn sie unter Stress stehen, oder in Situationen kommen, die sie so nicht gewohnt sind. Vielen dank deine Meinung zu diesen Kapitel zu kennen, ist toll. Bin gespannt wie dir das nächste gefällt. Viele Liebe Grüsse
Francis :*
Oh mein Gott...bin gerade echt geplättet und sprachlos...hmmm ich kann schon verstehen wie sich kagome fühlen muss...erst gerät sie in diese für sie Ausweg lose Situation und dann erfährt sie auch noch von Inuyasha das er schon ewig von ihrer Schwangerschaft wusste...man das ist schon heftig ich hoffe echt das sie einen gemeinsamen Weg finden und das sie nach dieser Gefühls Explosion nicht noch das Kind verloren hat....vll..verliert sie es gerade wer weiß wie es dann weiter geht....jedenfalls ein top kapitel
Bin gespannt
Lg Sasu 🐉 😊
Bin gespannt
Lg Sasu 🐉 😊
Kommentar zu: Kapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug
Hallo Sasu:D
Danke für diesen lieben Kommentar. So toll zu wissen was du dir zu all dem was vorgeht denkst.
Ja Kagome muss jetzt durch eine harte Zeit durch, das ist mal klar. Aber ich glaube das sie diese Situation stärker werden lässt. Sie ist zu sehr auf sich fixiert. Zum erwachsen werden gehört auch dazu, das man sich sich bewusst wird was man gemacht hat. Und das man nicht nur auf die eigenen Interessen schaut. Sie und Inuyasha müssen sich beide zusammennehmen und einen Schritt rückwärts treten. Nur so, glaube ich, wird es für beide positiv enden. Aber diesen Schritt rückwärts zu gehen, ist gerade für beide , unmöglich. Beide sind von ihrer Meinung ziemlich überzeugt. Es wird ein schwieriger Weg werden.
Und vielleicht wird sie das Kind verlieren, das kann immerhin passiert sein. Aber trotzdem, sie Beziehung ist nicht mehr die selbe wie vorher. Sie wird nie wieder so sein wie sie zuvor war.
Jezt fragst du dich bestimmt, ob das positiv oder negativ ist. Nun, ich würde sagen das kommt darauf an, ob es besser wird als zuvor, oder schlechter.
Danke:)
Und ich bin gespannt wie dir das nächste Kapitel findest.
Lg francis
Danke für diesen lieben Kommentar. So toll zu wissen was du dir zu all dem was vorgeht denkst.
Ja Kagome muss jetzt durch eine harte Zeit durch, das ist mal klar. Aber ich glaube das sie diese Situation stärker werden lässt. Sie ist zu sehr auf sich fixiert. Zum erwachsen werden gehört auch dazu, das man sich sich bewusst wird was man gemacht hat. Und das man nicht nur auf die eigenen Interessen schaut. Sie und Inuyasha müssen sich beide zusammennehmen und einen Schritt rückwärts treten. Nur so, glaube ich, wird es für beide positiv enden. Aber diesen Schritt rückwärts zu gehen, ist gerade für beide , unmöglich. Beide sind von ihrer Meinung ziemlich überzeugt. Es wird ein schwieriger Weg werden.
Und vielleicht wird sie das Kind verlieren, das kann immerhin passiert sein. Aber trotzdem, sie Beziehung ist nicht mehr die selbe wie vorher. Sie wird nie wieder so sein wie sie zuvor war.
Jezt fragst du dich bestimmt, ob das positiv oder negativ ist. Nun, ich würde sagen das kommt darauf an, ob es besser wird als zuvor, oder schlechter.
Danke:)
Und ich bin gespannt wie dir das nächste Kapitel findest.
Lg francis
Ach her je.......ich bin sprachlos. ♡ ♡ ♡ ♡
Kommentar zu: Kapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug
Haha...oh ich hoffe sprachlos vor Verblüffung und nicht vor Ärger^^
GLG francis.
Übrigens super schön zeichnest du. So ein Stiel ist mal ganz anders und sehr originell.
GLG francis.
Übrigens super schön zeichnest du. So ein Stiel ist mal ganz anders und sehr originell.
Ohje...ich bin jetzt irgendwie voll geplättet. ..weiß grad gar nicht was ich schreiben soll.
Ich hab mir beim Titel ehrlich gesagt schon überlegt ob ich das Kapitel lesen soll. Nachdem du Kagomes Gefühlswelt so gut beschrieben hast kann ich mich mitlerweile ganz gut in sie hineinversetzen...wenn man grade kein Kind möchte und die Karriere im Vordergrund steht ist das wirklich ein Schock. ..und dann nicht mal eine richtige Option zur Abtreibung zu haben ist echt schlimm. Sie tut mir schon iwie leid. ..wobei sie alt genug ist um die Konsequenzen zu kennen wenn man nicht verhütet. Aber liebe macht ja manchmal blind ; )
Dass sie sauer auf Inu ist kann ich schon auch verstehen. ..manchmal ist es echt besser wenn man seinen Mund hält...aber ich denke das wird er sich auch gedacht haben. Ich bin echt gespannt wies weitergeht...auch mit Inu und Kagome. Er hat ja deutlich gemacht dass er sich von ihr trennen wird wenn sie das Kind abtreiben lässt. Aber mal sehen was jetzt mit dem baby passiert nachdem kagome umgekippt ist...ich hoffe jetzt mal nicht dass sich die ganze sache dadurch erledigt hat ...
Danke jedenfalls für das tolle Kapitel. Ich hoffe dir geht's gut und freu mich schon aufs nächste Kapitel ;)
LG Steffi
Ich hab mir beim Titel ehrlich gesagt schon überlegt ob ich das Kapitel lesen soll. Nachdem du Kagomes Gefühlswelt so gut beschrieben hast kann ich mich mitlerweile ganz gut in sie hineinversetzen...wenn man grade kein Kind möchte und die Karriere im Vordergrund steht ist das wirklich ein Schock. ..und dann nicht mal eine richtige Option zur Abtreibung zu haben ist echt schlimm. Sie tut mir schon iwie leid. ..wobei sie alt genug ist um die Konsequenzen zu kennen wenn man nicht verhütet. Aber liebe macht ja manchmal blind ; )
Dass sie sauer auf Inu ist kann ich schon auch verstehen. ..manchmal ist es echt besser wenn man seinen Mund hält...aber ich denke das wird er sich auch gedacht haben. Ich bin echt gespannt wies weitergeht...auch mit Inu und Kagome. Er hat ja deutlich gemacht dass er sich von ihr trennen wird wenn sie das Kind abtreiben lässt. Aber mal sehen was jetzt mit dem baby passiert nachdem kagome umgekippt ist...ich hoffe jetzt mal nicht dass sich die ganze sache dadurch erledigt hat ...
Danke jedenfalls für das tolle Kapitel. Ich hoffe dir geht's gut und freu mich schon aufs nächste Kapitel ;)
LG Steffi
Kommentar zu: Kapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug
Hallo Steffi, danke auch diesmal für deine ehrliche Meinung zu diesen Kapitel.
Ich habe gehofft das man sie jetzt besser versteht. Und ihre Entscheidung nachvollziehen kann obwohl man ja doch nicht will das sie es abtreibt. Ich glaube nach so einer schlimmen Erfahrung wird sie nie wieder blind sein. Manchmal muss man Fehler machen um sich weiter zu entwickeln. Genau so denke ich wird Kagome aus all dem was lernen. Sie wird sich denfitiv verändern in der Zukunft. Da ich mir denke das so ein Ereigniss spurlos an einem vorüberzieht ohne dabei den Charakter zu beeinflussen.
Inuyasha hat durch diese Äußerung gehofft das sie ihm dadurch mehr versteht. Im eifer des Gefechts hat er es einfach gesagt, obwohl er dies gar nicht vorhatte zu tun. Aber ich finde es gut das es raus ist. Jetzt liegt wirklich alles offen auf den Tisch. Für später wird das bestimmt von Vorteil sein, auch wenn es sich jetzt eher negativ auf die Beziehung auswirkt. Nun sie hat ja jetzt sowieso mit ihm Schluss gemacht. Sie hat ja gekündigt. Und ich glaube das sie das auch so gemeint hat. Ob sie jetzt noch Schwanger ist oder nicht, die Beziehung ist kaputt gegangen. Da das Vertrauen einfach weg ist. Inuyasha ist zutieftst enttäuscht von ihr und sie ebenfalls von ihm. Das Problem wird sich nicht auflösen, auch wenn das Kind sich aufgelöst hat.
Nein, nein, liebe Steffi, ich danke dir fürs lesen. Es ist mir eine Ehre für euch zu schreiben.
Ja, mir geht es sehr gut, und ich hoffe dir ebenfalls. Vielen lieben Dank fürs Kommi, es hat mir sehr gefallen ;)
Lg francis
Ich habe gehofft das man sie jetzt besser versteht. Und ihre Entscheidung nachvollziehen kann obwohl man ja doch nicht will das sie es abtreibt. Ich glaube nach so einer schlimmen Erfahrung wird sie nie wieder blind sein. Manchmal muss man Fehler machen um sich weiter zu entwickeln. Genau so denke ich wird Kagome aus all dem was lernen. Sie wird sich denfitiv verändern in der Zukunft. Da ich mir denke das so ein Ereigniss spurlos an einem vorüberzieht ohne dabei den Charakter zu beeinflussen.
Inuyasha hat durch diese Äußerung gehofft das sie ihm dadurch mehr versteht. Im eifer des Gefechts hat er es einfach gesagt, obwohl er dies gar nicht vorhatte zu tun. Aber ich finde es gut das es raus ist. Jetzt liegt wirklich alles offen auf den Tisch. Für später wird das bestimmt von Vorteil sein, auch wenn es sich jetzt eher negativ auf die Beziehung auswirkt. Nun sie hat ja jetzt sowieso mit ihm Schluss gemacht. Sie hat ja gekündigt. Und ich glaube das sie das auch so gemeint hat. Ob sie jetzt noch Schwanger ist oder nicht, die Beziehung ist kaputt gegangen. Da das Vertrauen einfach weg ist. Inuyasha ist zutieftst enttäuscht von ihr und sie ebenfalls von ihm. Das Problem wird sich nicht auflösen, auch wenn das Kind sich aufgelöst hat.
Nein, nein, liebe Steffi, ich danke dir fürs lesen. Es ist mir eine Ehre für euch zu schreiben.
Ja, mir geht es sehr gut, und ich hoffe dir ebenfalls. Vielen lieben Dank fürs Kommi, es hat mir sehr gefallen ;)
Lg francis
Echt supi
Inujasha hätte es keich sagen söllen aber jetzt sied er was er davon hat
Inujasha hätte es keich sagen söllen aber jetzt sied er was er davon hat
Kommentar zu: Kapitel 36: Manchmal ist Liebe, einfach nicht genug
Hallo, danke für deine ehrliche Meinung.
Ja, hätte er doch nur die Klappe gehalten :D
Lg francis
Ja, hätte er doch nur die Klappe gehalten :D
Lg francis
Von: abgemeldet
2016-04-28T15:30:47+00:00
28.04.2016 17:30
Jaja, der April macht was er will *seufz* hier kann sich das Wetter auch nicht zwischen Schnee, Hagel, Regen und Sonne entscheiden- also schüttet es alles aus, was es zu bieten hat-.- Meine Freundin und ich warten regelrecht darauf, dass Gott Regenwürmer nach uns wirft (irgendwo im Norden Europas - uch habe das genaue Land vergessen - hat es tatsächlich mal Regenwürmer geregnet dank eines starken Unwetters zuvor>.<)
Aber lassen wir das Wetter Wetter sein- das Kapitel war... puh.. *schnauf* irgendwie schwer in Worte zu packeno.o bleiben wir einfach bei puh....
Damit hatte ich einfach 0 gerechneto.o
Das... wow... die Kagome in deiner Geschichte überrascht sehr- ich bin iwie ziemlich überrumpelt:o
Also, zugegebener Maßen habe ich nie mit Begeisterung gerechnet und kann sie auch sehr gut verstehen, aber dass sie derart ausflippt, dass war dann doch erstaunlich:o (kann die arme Krankenschwester doch nichts für)
In solchen Momenten werden die Unterschiede von Geschichte zu RL bei mir doch sehr deutlich:
Geschichte: Noooin.-.! Nicht abtreiben, du schaffst das schon iwie^0^ Inu, überreden sie, lass es nicht soweit kommen...
Wäre die Geschichte aus dem RL: naja... ich hätte vermutlich auch abtreiben wollen- in Sachen Karriere, Schule, Geld etc. sind manche Menschen, mich zugegebener Maßen eingeschlossen, eben eeetwas egoistisch>.> wobei ich Kagome eigentlich nicht dazu gezählt hätte:o
Bin auf jedenfalls gespannt wie es weiter gehen wird und hoffe inständig, dass das keinen dauerhaften Streit zwischen Inu und ihr verursacht.-.
LG
Groufie:)
Aber lassen wir das Wetter Wetter sein- das Kapitel war... puh.. *schnauf* irgendwie schwer in Worte zu packeno.o bleiben wir einfach bei puh....
Damit hatte ich einfach 0 gerechneto.o
Das... wow... die Kagome in deiner Geschichte überrascht sehr- ich bin iwie ziemlich überrumpelt:o
Also, zugegebener Maßen habe ich nie mit Begeisterung gerechnet und kann sie auch sehr gut verstehen, aber dass sie derart ausflippt, dass war dann doch erstaunlich:o (kann die arme Krankenschwester doch nichts für)
In solchen Momenten werden die Unterschiede von Geschichte zu RL bei mir doch sehr deutlich:
Geschichte: Noooin.-.! Nicht abtreiben, du schaffst das schon iwie^0^ Inu, überreden sie, lass es nicht soweit kommen...
Wäre die Geschichte aus dem RL: naja... ich hätte vermutlich auch abtreiben wollen- in Sachen Karriere, Schule, Geld etc. sind manche Menschen, mich zugegebener Maßen eingeschlossen, eben eeetwas egoistisch>.> wobei ich Kagome eigentlich nicht dazu gezählt hätte:o
Bin auf jedenfalls gespannt wie es weiter gehen wird und hoffe inständig, dass das keinen dauerhaften Streit zwischen Inu und ihr verursacht.-.
LG
Groufie:)
Kommentar zu: Kapitel 35: Sie weiß was sie will
Antwort von: abgemeldet
28.04.2016 17:33
Ob InuYasha wohl vielleicht schon damit gerechnet hatte, dass sie es nicht möchte und ihr eher nichts gesagt hatte, damit sie gar nichts mehr abtreiben kann?:o
HAhahahah...was es hat Regenwürmer geregnet??
Wie kann das denn sein??
Das muss schon ein starkes Unwetter gewesen sein..^^
Aber jetzt ist das Wetter gott sei dank wieder besser geworden. Ich hoffe nur der Sommer kommt bald endgültig.
Hab es so satt die Winterstiefeln und die Jacken anzuziehen.
Sehr gut, das war genau meine Absicht euch zu überrumpeln. Obwohl ich dachte mir das schon einige wissen müssen das sie nicht sehr erfreut sein wird. Ich meine, sie hat nie irgendwas gesagt das vermuten lässt das sie ein Baby will. Einmal hab ich eine Szene zwischen ihr und Hojo geschrieben. Es geht darum das Hojo ihr erzählt das er Vater werden wird. Und sie macht sich dann ein paar Gedanken dazu..es ist klar zu erkennen das sie nicht daran denkt kinder zu kriegen...sie weiß überhaupt nicht ob sie überhaupt welche haben will.
Ja zu der Ärztin war sie wirklich richtig ätzend, aber die war nun die erste wo sie ihren Frust ablassen konnte.
Das sagst du definitiv wahre Worte. Aber ich werde hier mehr in der Realität bleiben. Und eine Frau ist nicht automatisch egoistisch weil sie abtreiben lässt. Ich finde es eher egoistisch( Und das hat jetzt nichts mehr mit der Geschichte zu tun) wenn junge Mütter, die wissen das sie dem Kind nichts zu bieten haben, weder Job noch einen geeigneten Vater haben, es trotzdem bekommen. Manche wollen es auf keinen Fall abtreiben lassen, weil sie es für unmoralisch halten, oder weil sie denken das ein Kind ihnen Liebe geben könnte und alles wunderschön ist wenn das Baby erstmal da ist. Für mich ist das einfach nur naives Denken, denn ich finde es eher unmoralisch es in so einer Situation nicht abtreiben zu lassen. Wenn man doch von Anfang an weiß das man dem Kind nichts bieten kann. Dann sollte man eher warten bis der Richtige Zeitpunkt gekommen ist und man sein Leben im Griff hat, dann und erst dann kann man Verantwortung für ein Kind tragen.
Du bist wirklich ausgefuchst ...du kennst mich besser als ich es mir gedacht habe..:D
Du hast nicht so unrecht damit das Inuyasha damit gerechnet hat...Wow ich habe nicht gedacht das irgendwer dahinter kommt. Aber es war tatsächlich eine Idee von mir...es auch deswegen vor ihr zu verheimlichen.
Aber das mit dem Dauerhaften Streit, nun das kann ich dir nicht versprechen...denn das ist eine Sache die sich nicht so leicht überstehen lässt. Ich denke so ein Streit ist anders wenn es um so etwas geht. Da kann keiner eine Rücktritt machen und den anderen gewinnen lassen. Es geht schließlich nicht um ein Auto. Es geht um Inuyashas und Kagomes Baby. Er will es, sie aber nicht. Wer gewinnt? Auf jeden fall verlieren beide, wenn auch nur einer seinen Willen bekommt. Verstehst du?
Es kann in keinen Fall gut ausgehen.
Danke dir für deine Kommi, du hast wirklich nicht einmal ein Kapitel von meiner FF verpasst, und das macht mich überglücklich. Ich hoffe ich habe dich noch lange als Leserin.
GLG francis :)
Wie kann das denn sein??
Das muss schon ein starkes Unwetter gewesen sein..^^
Aber jetzt ist das Wetter gott sei dank wieder besser geworden. Ich hoffe nur der Sommer kommt bald endgültig.
Hab es so satt die Winterstiefeln und die Jacken anzuziehen.
Sehr gut, das war genau meine Absicht euch zu überrumpeln. Obwohl ich dachte mir das schon einige wissen müssen das sie nicht sehr erfreut sein wird. Ich meine, sie hat nie irgendwas gesagt das vermuten lässt das sie ein Baby will. Einmal hab ich eine Szene zwischen ihr und Hojo geschrieben. Es geht darum das Hojo ihr erzählt das er Vater werden wird. Und sie macht sich dann ein paar Gedanken dazu..es ist klar zu erkennen das sie nicht daran denkt kinder zu kriegen...sie weiß überhaupt nicht ob sie überhaupt welche haben will.
Ja zu der Ärztin war sie wirklich richtig ätzend, aber die war nun die erste wo sie ihren Frust ablassen konnte.
Das sagst du definitiv wahre Worte. Aber ich werde hier mehr in der Realität bleiben. Und eine Frau ist nicht automatisch egoistisch weil sie abtreiben lässt. Ich finde es eher egoistisch( Und das hat jetzt nichts mehr mit der Geschichte zu tun) wenn junge Mütter, die wissen das sie dem Kind nichts zu bieten haben, weder Job noch einen geeigneten Vater haben, es trotzdem bekommen. Manche wollen es auf keinen Fall abtreiben lassen, weil sie es für unmoralisch halten, oder weil sie denken das ein Kind ihnen Liebe geben könnte und alles wunderschön ist wenn das Baby erstmal da ist. Für mich ist das einfach nur naives Denken, denn ich finde es eher unmoralisch es in so einer Situation nicht abtreiben zu lassen. Wenn man doch von Anfang an weiß das man dem Kind nichts bieten kann. Dann sollte man eher warten bis der Richtige Zeitpunkt gekommen ist und man sein Leben im Griff hat, dann und erst dann kann man Verantwortung für ein Kind tragen.
Du bist wirklich ausgefuchst ...du kennst mich besser als ich es mir gedacht habe..:D
Du hast nicht so unrecht damit das Inuyasha damit gerechnet hat...Wow ich habe nicht gedacht das irgendwer dahinter kommt. Aber es war tatsächlich eine Idee von mir...es auch deswegen vor ihr zu verheimlichen.
Aber das mit dem Dauerhaften Streit, nun das kann ich dir nicht versprechen...denn das ist eine Sache die sich nicht so leicht überstehen lässt. Ich denke so ein Streit ist anders wenn es um so etwas geht. Da kann keiner eine Rücktritt machen und den anderen gewinnen lassen. Es geht schließlich nicht um ein Auto. Es geht um Inuyashas und Kagomes Baby. Er will es, sie aber nicht. Wer gewinnt? Auf jeden fall verlieren beide, wenn auch nur einer seinen Willen bekommt. Verstehst du?
Es kann in keinen Fall gut ausgehen.
Danke dir für deine Kommi, du hast wirklich nicht einmal ein Kapitel von meiner FF verpasst, und das macht mich überglücklich. Ich hoffe ich habe dich noch lange als Leserin.
GLG francis :)
Antwort von: abgemeldet
06.05.2016 14:16
Irgendwie wurden die vorher in die Luft gewirbelt und kamen beim nächsten Regen mit runter, wenn ich das richtig verstanden habe. Meine Mutter kauft sich ständig diese Bio-Natur-was-weiß-ich-zeitschriften, da stand das mal drin>.>
Hm... Egoismus oder nicht in Hinsicht auf Abtreibung ist meiner Meinung nach eine schwierige Angelegenheit - ein schlechtes Leben oder ermorden - eine Pest oder Cholera Entscheidung (um es mal ganz schwarz auszudrücken)
Am Besten wäre es wohl, bzw. am sozialsten, das Kind zu Adoption frei zu geben & sich bereits vor der Geburt nach neuen Eltern umzusehen. Ich halte es für Egoistisch, abzutreiben, nur weil man in einigen Monaten der Schwangerschaft seine Karriere oder die Ausbildung riskiert- man kann immerhin später wieder einsteigen. Was nicht heißt, dass ich es abwegig finde- ein bisschen egoistisch ist doch jeder>.>
Da heißt es wohl Daumen drücken, dass sie sich vertragen, wenn sich ein Streit denn schon nicht vermeiden lässt<.<
Keine Sorge, mich wirst du als Leserin nicht so schnell los:)
Hm... Egoismus oder nicht in Hinsicht auf Abtreibung ist meiner Meinung nach eine schwierige Angelegenheit - ein schlechtes Leben oder ermorden - eine Pest oder Cholera Entscheidung (um es mal ganz schwarz auszudrücken)
Am Besten wäre es wohl, bzw. am sozialsten, das Kind zu Adoption frei zu geben & sich bereits vor der Geburt nach neuen Eltern umzusehen. Ich halte es für Egoistisch, abzutreiben, nur weil man in einigen Monaten der Schwangerschaft seine Karriere oder die Ausbildung riskiert- man kann immerhin später wieder einsteigen. Was nicht heißt, dass ich es abwegig finde- ein bisschen egoistisch ist doch jeder>.>
Da heißt es wohl Daumen drücken, dass sie sich vertragen, wenn sich ein Streit denn schon nicht vermeiden lässt<.<
Keine Sorge, mich wirst du als Leserin nicht so schnell los:)
Von: abgemeldet
2016-04-28T11:42:46+00:00
28.04.2016 13:42
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie kann sie nur Inuyasha freut sich Übels und sie denkt nur an ihre Karriere die wohlgemerkt gesichert ist.
Kommentar zu: Kapitel 35: Sie weiß was sie will
Ohhhhhhhh!!! :D
Das stimmt ihre Karriere ist eigentlich gesichert...aber sie will vielleicht irgendwann wo anders arbeiten. Und sie will ja auch nicht von Inuyasha abhängig sein. Das komische aber ist, das wenn sie sich mit Inuyasha streitet und es abtreiben lässt, wird sie ihre Job ja vielleicht trotzdem verlieren. Gerade weil sie es abtreibt. Also sie kann in ihrer Situation nur verlieren. Jedenfalls was ihre karriere angeht. Vielen lieben Dank fürs Kommi. Lg francis
Das stimmt ihre Karriere ist eigentlich gesichert...aber sie will vielleicht irgendwann wo anders arbeiten. Und sie will ja auch nicht von Inuyasha abhängig sein. Das komische aber ist, das wenn sie sich mit Inuyasha streitet und es abtreiben lässt, wird sie ihre Job ja vielleicht trotzdem verlieren. Gerade weil sie es abtreibt. Also sie kann in ihrer Situation nur verlieren. Jedenfalls was ihre karriere angeht. Vielen lieben Dank fürs Kommi. Lg francis