Zum Inhalt der Seite

Das einsame Mädchen aus Sunagakure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8.Und doch kommt alls anders

Und doch kommt alls anders
 


 


 


 


 

Und doch kommt alls anders
 

Eine klapprige Marionette stand vor uns. Erst machte sie nichts doch dann griff sie uns unerwartet an. Ich ging mit einem schritt auf sie zu und fing ihren schlag gekonnt mit meiner Hand ab. Auch der nächste schlag ging nur in meine Hand. Ich kannte diese Marionette doch ich wusste nicht genau woher und wer der derzeitige Spieler war. Im Hintergrund hörte ich meinen Papa. „Yuna woher weist du." Und schon unterbrach ich ihn. „Papa ich kenne die Marionette und den Spieler." Und schon trat ein junge vor uns. Er war schwarz gekleidet und hatte lila Farbe im Gesicht. Ohne uns anzuschauen sagte er: „Hey tut mir leid ich hab euch nicht gesehen eigentlich wollte ich meine Schwester angreifen die geht mir soooo auf die Nerv.." plötzlich sah er zu uns hoch. Mir blieb die Luft in Halse stecken. Vor mir stand Kankuro.
 

Dann kam ein Mädchen zu Kankuro und meinte: „Haha hab dir gesagt ich bin besser wie du ätschi bätsch." Ein blond haariges Mädchen stellte sich vor ihn und streckte ihm neckend die Zunge raus. Doch Kankuro schob sie zur Seite. „Kankuro was ist denn jetzt hast dich mal wieder in irgend so ein Mädchen verguckt. Du bekommst die eh nicht also gib es auf." Doch er nuschelte nur „Y- yuna". Blitzartig drehte sich das Mädchen um. Nun sah ich in Temari's Augen. Mit offenen Mund stand sie vor mir. Eine zeit lang bewegten wir uns nicht dann meinte Naruto: „Sag mal Yuna kennst du die beiden. Echt jetzt." Ich schluckte nur. „J- ja das sind Temari und Kankuro. Die Geschwister von Gaara." Wieder musste ich schlucken. Mein Hals war Staubtrochen. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Dann stand Gai neben mir „Hey ins alles Ok mit dir." Doch ich horte ihm gar nicht zu. Staddessen lief ich auf die beiden zu. Doch ich stoppte einige Meter vor ihnen. „Temari, Kankuro seit ihr.." Dann liefen beide los und umarmten mich Stürmisch. Unter Tränen sagte ich: „Ich hab euch so vermisst ihr.." Doch sie unterbrachen mich. „Wie kann das sein du bist doch tot." Sagte Temari unter tränen. „Wie tot." „Ja nachdem du nach Konoha verkauft wurdest erhielten wir eine Nachricht das du dich umgebracht hast." Temari heulte ohne hemungen los. „Wieso sollte ich mich den umbrigen Temarilein." Dann meldete sich Kankuro plötzlich, den ich fast zerquetschte. „Ja es hieß du hast es nicht mehr aus gehalten nachdem du alle verlassen hast." „K- kankuro ich bin doch da. Ich lebe noch. Du bekloppter." Mit den Satz drückte ich mich weiter an Kankuro. Eigentlich wollte ich KLankuro durch die Haare wuscheln aber da er seine Kaputze auf hatte ging das nicht. Kankuro legte seinen arm an meine Hüfte um mich noch mehr umarmen zu können doch dann kam Kakashi zu mir und zog mich ruckartig von Kankuro weg. Wütend sah er Kankuro an. „Was fällt dir ein mein Mädchen einfach anzufassen." „Ähm, aber ja sie ist doch ja Ähm.." Fing Kankuro an rum zu stottern. Temari konnte sich ein grinsen nicht mehr verkneifen. Dann fing Kankuro wieder an. „Du Yuna, sag mal ist das dein neuer der alte da." Ich fing an zu lachen ohne Luft zu holen, so lange das ich mir mein Bauch halten musste und meine tränen weg wischen musste. „Nein Kankuro, dass ist mein Papa." Temari und Kankuro schauten mich verwundert an. Dann platzte Kankuro ins Wort um die angespannte Stimmung etwas aufzulockern: „Hey ihr habt doch sicher Hunger nach der langen reise oder." „Oh du willst die Ninja's aus Konoha also zum essen einladen das ist aber lieb von dir Kankuro." Platzte Temari raus. „Nein so war das nicht gemeint ich wollte sie nur." „Jaja das sagen sie dann alle." Wieder musste ich über die beiden Geschwister lachen. Bis ein Mädchen angerannt kam und den kleinen Streit zwischen Kankuro und Temari auflöste. „Sensei Temari, Sensei Temari."

Dann stoppte das Mädchen vor mir. „Oh Temari du bist also ein Sensei geworden." Sagte ich zu ihr doch bevor sie antworten konnte brach aus dem Mädchen raus: „Ahhh Sie sind doch Yuna, ich hab schon soooo vieles von ihnen gehört. Sensei Temari und Kankuro reden immer über euch. Ach und Meister Kazekage sie sind ja eine richtige Berühmtheit." Das Mädchen hörte gar nicht mehr auf meine Hand zu schütteln. Doch Temari packte ihr auf die Schulter. Sofort lies das Mädchen meine Hand los „Es tut mir soooo leid ich bin manchmal echt eine Nervensäge." „Das macht doch nichts." Erwiderte ich mit einem lächeln. Dann meldete sich Temari wieder: „Also Kankuro wo lädst du uns denn ein."

Noch bevor Kankuro antworten konnte, „Das ist sehr freundlich mit dem essen aber wir haben ein Päckchen was schnell zu Meister Kazekage gebracht werden muss." Platzte es aus Gai heraus. „Ach das Päckchen ja das kann warten, der Kazekage ist noch in einer Konferenz und wird wohl erst am Abend zeit haben euch zu empfangen." Sagte Temari. Erleichtert von Temari's aussage atmete ich auf. Wieder begann Temari: „Ja Kankuro wir folgen dir." Kankuro sauftzte einmal auf.

„Ja dann folgt mir mal." Alle trotteten Kankuro hinterher, doch anstatt in ein Restaurant zu gehen standen wir plötzlich vor einem großen Haus. „Man Kankuro was machen wir denn zu hause." „Also um ehrlich zu sein ich hab kein Geld." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Ohne das Temari sich beschweren konnte platze auch schon aus Kankuro raus: „Ich, oder besser Yuna kochen was leckeres. Das wird viel besser als das Restaurant essen." Wieder lachte er. Doch bevor Temari sich beschweren konnte meldete ich mich zu Wort: „Ja lass uns was kochen so wie in alten Zeiten." „Ja so wie in alten Zeiten" wiederholte ich ganz leise. Also gingen wir in das Große Haus rein. WOW hier war ich schon ewig nicht mehr dachte ich mir. Ohne das Kankuro was sagen musste steuerte ich direkt die Küche an. Als ich in die Küche gehen wollte zog mich Temari plötzlich zu sich. „Du brauchst definitiv ein neues Outfit." „Aber wieso denn. Die sind doch noch super." „Yuna die hattest du schon vor 4 Jahren an." Sie musste schmunzeln. „Na gut ausnahmsweise. Aber woher ich hab kein Geld." „Mach dir da mal keine sorgen.“ Darauf zwinkerte sie mir zu. Doch bevor wir in ihr zimmer gingen trat Temari in die Küche. „Also Kankuro du Kochst alleine. Yuna und ich müssen dringend was erledigen." „Aber wieso ich." Doch schon war temari weg. „Na toll wie immer lasst sie mich alleine." Alle die in der Küche saßen, mussten lachen. Dann trat Sakura an Kankuro's Seite. „Also was kochen wir."

Oben angekommen zog mich Temari in ihr zimmer. „Also süße wie kannst du innerhalb 4 Jahren immer in dem gleichen Outfit trainieren." „Naja eigentlich, ich weiß nicht wirklich, das Outfit hat mich immer an euch erinnert." Wieder stießen mir Tränen in die Augen. Doch Temari umarmte mich. „Du brauchst eindeutig was Anderes zum anziehen wenn dich so jemand sieht wird der sicher direkt..." doch ich unterbrach Temari. „Man Temari woran denkst du immer." Ich drehte mich zum Spiegel und musste leider feststellen das Temari recht hatte. Das Outfit war wirklich zu knapp und aufreizend. Der Rock ging nur kurz bis über mein Po und das Shirt war ziemlich weit eingerissen. So das man freien blick in meinen Ausschnitt hatte.

Temari stellte sich hinter mich. „Ja siehst du und du bist eine hübsche Frau geworden. Die brauch die Aufreizende Kleidung gar nicht." Schon verschwand Temari durch eine Tür in ihrem zimmer. „Na komm schon" rief sie mir zu. Als ich den Raum betrat stand ich in einem Riesen begehbare Kleiderschrank. „Wow". "Also, was willst du anziehen." Schon fing Temari an zu suchen. Noch bevor ich mir was raus suchen konnte hielt mir Temari ein Outfit hin. „Wow das sieht gut aus. Aber auch sehr gewagt". „Aber Temari, dass ist dein's das kann ich.." und wieder unterbrach sie mich „Papalapap das ist jetzt deins. Ich hab soooo viele die kann ich gar nicht alle tragen." „Wow danke." „Na los zieh es an." Und schon zog Temari mich aus ihrem Kleiderschrank zurück in ihr Zimmer. Ich zog das zu kleine Kleid aus uns stand nur noch in Unterwäche vor Temari. Plötzlich klopfte es an der Tür und Lee und Kankuro betraten den Raum. „Hey ihr es gibt jetzt ess..."

Unwillkürlich lies ich einen Schrei aus. Und die beiden Jungs standen mit rotem Kopf vor mir. Sie schauten mich mit offenen Mündern. Temari drückte die beiden aus ihrem Zimmer. "“Tut mir leid Kankuro platzt immer rein ich hab dem das schon so oft gesagt aber nie Hört er." Wir beide mussten lachen. „Na komm ich bind dir die Korsage zu." Ich hatte eine schöne schwarze Korsage an die dunkel rote schnüre hatte.
 

Dazu gab mir Temari ein farblich passenden schwarz roten Rock. Und eine dunkel rote Leggins, die nur ein Bein hatte. (Ich hoff ihr wisst was ich meine) Erst als ich in den Spiegel sah merkte ich, dass die Korsage ein Muster hatte. „Wow Temari das sieht super schön aus." „Ja und es steht dir viel besser als mir." Dann lachte sie. „Komm wir gehen essen und dich den anderen zeigen." Sie zwinkerte mir zu und streckte mir die Zunge raus. So zerrte sie mich aus ihrem Zimmer und die Treppe runter in die Küche. Alle saßen schon an einem etwas zu kleinen Esstisch bis auf Kankuso. Als wir in den Raum kamen schauten uns alle an. Oder sie schauten besser, alle mich an. Und Kankuro der aus der Küche kam und sich neben mich stellte schaute mir direkt in mein Ausschnitt. Temari bekam das mit und meinte: „Kankuro man, Fang nicht gleich an zu sabbern." Genervt legte sie die Hände in ihre Hüfte.

Ohne das Kankuro etwas erwidern konnte platzte auf einmal Baki ins Haus: „Temari Kankuro wir haben ein Problem kommt schnell mit Akatsuki will oder besser hat den Kazekagen...
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo kapitel 8 schon zuende ich arbeite schon fleißig an Kapitel 9

Hoffe euch gefällt die Geschichte überhaupt

Lg

Lcq



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück