Zum Inhalt der Seite

Das einsame Mädchen aus Sunagakure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5.Schatten und Pflanzen – Die Perfekte Mischung

Schatten und Pflanzen – Die Perfekte Mischung
 


 


 


 


 

Schatten und Pflanzen – Die Perfekte Mischung
 

doch plötzlich...

Schrie Kakashi: „Sie atmet nicht mehr." Und tatsächlich Kakashi hatte recht ihr Herz blieb stehen. Ich schrie:

„Schnell wir müssen ihr das Gift aus dem Körper holen." Doch im selben Moment platzten Sakura und Sasuke in den Raum. Außer Atem sagten sie: „Wir haben die Pf- pflanze." Und gleich nachdem die beiden in den Raum traten stürmte Naruto mit dem heißen Eimer Wasser in den Raum. Er schlitterte gerade zu durch die Tür so das das Wasser Überschwappte und stellte den Eimer auf den Tisch der neben dem Bett stand.

„Perfekt dann kann ich ja beginnen." Inzwischen waren schon 2 Minuten vergangen seit Tsunades Herz das letzte mal schlug.

Ich nahm Sakura die pflanze ab und steckte die Blüte in mein Mund. Kaute einige male darauf so das sie nur noch klein zeug war und sich auflöste. Dann packte ich ihre Hand, umschloss ihre wunde mit meinem Mund und begann das Gift auszusaugen. „Nach einer weiteren geschlagenen Minute zog Tsunade eine menge Luft ein und druckte ihren Oberkörper nach oben, doch Kakashi drückte die zurück aufs Bett.

Die wunde an ihrer Hand wurde immer kleiner und schließlich schloss Sie sich ganz. Dann kam Naruto's Wasser zum Einsatz. Ich füllte einen Becher mit heißem Wasser in die ich die Stängel der pflanze legte und ein tropfen Blut von mir tropfen lies. Dann hielt ich den Becher an Tsunades Mund und lies die Flüssigkeit rein laufen.

Ziemlich schnell erholte sich Tsunade von ihrem zurück kommen ins leben. Da sie noch viel ruhe brauchte verließen wir alle den Raum so das sie schlafen konnte.

Nachdem alle den Raum verlassen hatten fragte mich Sakura „“Was ist eigentlich mit dir"? „Wie meinst du das Sakura." „Ja du hast das Gift alles in dich aufgenommen, Schadet dir das nicht? „Achso, das meinst du," ich musste schmunzeln „Nein das Schadet mir nicht." „Wieso? Tsunade ist daran fast gestorben." Ich musste leicht lachen. Als wir auf dem Gelände vor dem Krankenhaus waren streckte ich mich erst mal. Sakura sah mich immer noch neugierig an, da sie immer noch eine Antwort auf meine frage erwartete. „also..." fragte sie neugierig und schließlich stellte sie sich vor mich. „Gut ich gebe mich geschlagen. Ich erzähle euch wieso ich nicht vergiftet bin. Und wieso mir das Gift nichts ausmacht."

„Ich bin ein pflanzen Schatten." „Ein waaa". Schrie Naruto fast, doch mein Daddy hielt ihm den Mund zu. „Pssst." flüsterte er zu Naruto. „Das darf keiner wissen. Also sei gefälligst leiser Ok." „Oh tut mir leid, echt jetzt." Ich musste grinsen. „Wenn ihr mit kommen wollt zu mir und Kakashi's Haus dann kann ich euch alles erklären. Also nur wenn ihr mögt." Wieder schaute ich zu Boden. Plötzlich erwiderte Sakura : „gerne wenn das für Sensei Kakashi auch in Ordnung ist." Sie schaute Kakashi an der mit den Schultern zuckte und ein „meinetwegen" aus stieß. Also gingen wir alle wieder zu Kakashi's Haus. Während dem weg holte Kakashi sein Buch aus der Tasche und begann wieder in seinen flirt Paradies zu lesen. Zuhause angekommen setzte ich mich mit Sasuke, Saruto und Sakura ins Wohnzimmer. Naja eigentlich saß ich vor ihnen. Dann verschwand Kakashi in der Küche.

Und ich begann zu erzählen...
 

„Habt ihr schon mal was von den legendären Bijuu geistern gehört." Fragte ich. „Ja es gibt 9 Stück und einer ist stärker wie der andere und außerdem haben sie unterschiedliche Kräfte." Erzählte Sakura. „Nein". „wie nein?" fragte Sakura verdutzt. „Es gibt insgesamt 10 Bijuu Geister. Naja der 10 ist ein geheimer von dem fast keiner weiß da er eingeschlossen war in einem Stein, der aber zerstört wurde. Naja ich komme vom Thema ab. Also in mir ist der 10 Bijuu, er wurde nach meiner Geburt in mich gepflanzt." Alle drei schauten mich verwundert an. „Jede der Bijuu's hat ja seine eigene kraft und ich hab die kraft der pflanzen. Mein Bijuu hat die Form eines Drachen, und der besteht ganz aus pflanzen." Sakura schaute mich mit offenem Mund an. „Alle hielten mich für ein Monster weil ich so starke kraft habe, aber eigentlich hat Yuma die starke kraft in sich. Also Yuma ist mein Bijuu." Ich legte den Kopf zur Seite und lachte. „ah da fällt mir ein wollt ihr sie mal sehen sie ist total lieb." „wie" fragte Sakura. „Moment ich rufe sie herbei." Ich stand auf und formte mit meinen Händen Fingerzeichen.

Währenddessen riefen Naruto und Sakura: „neeeiin er ist viel zu groß für das Haus." Doch es war zu spät. Die Zeichen waren fertig und ich sagte: "Jutsu des Entsiegelten Bijuu's erscheine Yuma." Naruto und Sakura beugten sich runter um sich unter dem Tisch zu verstecken. Dann zog sie schnell Sasuke, der sich noch normal auf dem Sofa sitzend befand am Hals runter. Sie kniffen alle die Augen zu. Als nach gefühlten 2 Minuten das Haus noch stand richteten die drei sich wieder auf. Sakura hatte noch ihre Augen zugekniffen und hielt Sasuke am arm. Als sie ihre Augen langsam öffnete sah sie Naruto an der mit offenem Mund zu Yuna starte. Als ich mich zu Yuna drehte saß auf ihrem schoss ein kleiner Drache der ungefähr die Größe eines ausgewachsenen Beagels hatte. „Also das ist Yuma mein Schatten der pflanzen." Der kleine Drache drehte sich zu den dreien um und schaute sie an. Naruto schaute ihn mit glitzernden Augen an. „Coooll kann ich das auch." rief er Freuden strahlend. Naruto, der immer noch mit offenem Mund da saß, stand auf und beugte sich über den kleinen Couch Tisch und berührte mit seinem Finger den kleinen Drachen an der backe. Er Pickte immer wieder in die Wange des kleinen Drachen und fragte: „ist der echt." Natürlich bin ich echt" schrie Yuma ihn an. „oaaaah" Naruto zuckte zurück und fiel rückwärts wieder aufs Sofa. Sakura musste lachen „wie geht das bloß ich dachte Bijuus sind groß“. Fragte sie „Ja eigentlich sind sie das auch aber damit sie nicht so gefährlich wirken haben sie dieses Jutsu als ihren schutz efunden.“ Dann betrat Kakashi das zimmer und meinte: „habt ihr Hunger." „und wieeee," rief Naruto.

Yuma sprang von meinem Schoß und rannte in die Küche. Wir folgten ihr wo Kakashi schon den Tisch gedeckt hatte. Als wir uns setzten sprang Yuma direkt neben mich auf die Sitzecke. Es gab Nabemono mit Gemüse. Ich stand erneut auf und und beugte mich aus dem kaputten Fenster um dort ein Kraut aus dem Garten zu nehmen. Dies lies ich in den Kochtopf auf den Herd fallen. Nach 2 Minuten holte ich es aus den Topf raus und legte es auf ein extra Teller. Danach setzte ich mich wieder auf meinen platz. Währenddessen hatte Kakashi schon alles verteilt was zu verteilen war. Ich Durchschnitt das Kraut und stellte es Yuma hin.

„Hey Yuna was ist das, das sieht ja ekelig aus, echt jetzt". Ich musste grinsen. „Das ist Yuma's essen sie liebt dieses Kraut." Dann begannen wir alle zu essen. Das war der erste Tag an dem ich nach langem von Herzen lachen konnte. Es machte total Spaß vor allem wenn Naruto sein mist machte und sich fast am essen verschluckte.

Nach ein paar Stunden waren wir fertig mit essen wir halfen Kakashi beim ab räumen und dann verabschiedeten wir uns. An der Tür sagte Kakashi noch das wir uns alle morgen um 5 an der Brücke zum See treffen wärden und das sie das Frühstück auslassen sollten. Währenddessen verschwand Yuma wieder in mir.

„So kleine du scheinst die drei zu mögen oder." „Ja sie sind sehr nett Daddy, aber kein Vergleich mit den drei aus Suna".

Kakashi grinste. „Du musst ihnen noch eine Chance geben und du solltest schlafen gehen morgen wird ein anstrengender Tag." Wieder wuschelte er mir durch die Haare. Ich trotete die Treppen hoch bis zu meinem zimmer. Erschöpft lies ich mich aufs Bett fallen. So jetzt noch Wecker stellen auf 4 Uhr ja das ist Ok. Dann hab ich noch zeit zu duschen und mir Kleidung raus zu suchen. Kaputt viel ich schon Bett fertig ins Bett nach keinen 5 Minuten schlief ich auch schon ein.
 

piep piep Spiel piep...
 

-------- ------------------------------------------------ -------------------------------------------------------------------------

sooo Kapitel 5 ist hiermit fertig

ich hoffe euch gefällt meine geschicht (HOFFLTLICH)

Ja ich werde mich mit Kapitel 6 beeilen
 

LG

Lcq



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück