Zum Inhalt der Seite

Schlimmer geht's immer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eier für Harry

O_O

Doooch! Ihr habt es natürlich schon lange erraten... >0<'

(Meine Motivation hier hochzuladen ist nur immer seeehr... gering, weil es immer mehrere Tage dauert, bis ein Kapitel freigeschalten ist... ^^"

Wenn ihr auf fanfiktion.de lest, sind meine Sories dort auch oben... und schon etwas weiter... :) )
 

;_; Danke für eure lieben Kommis und eure Geduld!!
 

~~~~~
 

Eier für Harry
 

„Wenn du fertig bist, komm mit, Potter“, war alles, was Malfoy sagte. Keinen Gruß, nichts. Aber der sollte ihm Manieren beibringen…

Trotzdem stand Harry auf und ging auf den Älteren zu.

Eine schreckliche Flohpulverreise später waren sie in Malfoy Manor angekommen, wo Draco sie bereits zu erwarten schien.
 

„Deine Post war vor dir da“, informierte sein Mitschüler ihn und deutete ihm mitzukommen.

Also ging er dicht gefolgt von Malfoy Senior hinter dem anderen Blondschopf her, durch unzählige Gänge und an hunderten von gleich aussehenden Türen vorbei, bis der endlich stehen blieb.

„Hier ist dein Zimmer“, sagte er und öffnete die Türe. Sie traten ein und Malfoy deutete auf einen Korb, der am Tisch stand.

„Das hat eine Hauselfe hergebracht. Es ist vom Dunklen Lord.“
 

Das war ein guter Grund NICHT nachzuschauen, was es war, dachte Harry- aber die Neugier siegte.

Außerdem wollte er es lieber wissen, was drinnen war, als nachher davon vielleicht angesprungen zu werden…

Also ging er langsam auf den Korb zu und hob vorsichtig die Decke, die darüber lag auf, immer in der Erwartung, dass ihn gleich etwas anspringen würde- aber es geschah nichts.
 

„Was hat er dir geschickt?“, fragte Draco neugierig und kassierte dafür einen strafenden Blick von seinem Vater.

„Eier…“, antwortete Harry immer leicht perplex. In dem Korb waren lediglich zwei Eier.

Draco fing schallend zu lachen an. „Bitte was? Er hat dir Eier geschickt? Wieso? Hast zu ihm zu wenig?“

Auch über Lucius Gesicht huschte ein leichtes Schmunzeln, auch wenn ihm klar war, dass es nicht diese Art von Eiern sein konnten.
 

Harry warf dem jüngeren der Blondschöpfe einen bösen Blick zu. „Sehr lustig, Malfoy.“

Immer noch lachend kam Draco näher und sah in den Korb.

Gut, die Eier, die darin lagen sahen eher aus, wie Vogeleier… aber…. Voldemort hatte Harry Eier geschickt. Das musste man sich auf der Zunge zergehen lassen.
 

Als er sich von seinem Lachanfall erholt hatte, betrachtete er die Eier genauer.

Eines davon war ziemlich groß und glänzte rot. Das andere hatte etwa die Größe eines großen Vogeleis und schimmerte in einem eisigen Blauton.

Harry hob die beiden Eier vorsichtig aus dem Korb und als Lucius sie sah, wurde er unmerklich blasser.

„Was kommt da bitte raus, wenn es schlüpft?“, fragte Harry mehr sich selbst, als die anderen beiden.

Hermine würde das bestimmt wissen. Wo war die Frau, wenn man sie brauchte?
 

„Das wirst du noch früh genug erfahren. Deine Bücher liegen am Tisch. Es wäre gut, wenn du dich auf morgen vorbereiten würdest“, sagte Lucius ruhig, aber mit einem Bick, der eindeutig >Wenn du weißt, was gut für dich ist, dann blamierst du dich morgen nicht< schrie. „Und du solltest das auch machen, Draco.“

Damit verließen beide den Raum und ließen Harry alleine zurück.

Am Weg zu seinem Zimmer fragte Draco seinen Vater: „Du weißt, was das für Eier sind, oder?“

Lucius antwortete, ohne ihn anzusehen: „Ich habe eine Befürchtung….“
 

Harry starrte die Eier weiter an. Was sollte er damit tun? Ausbrüten? Er konnte sich kaum vorstellen, dass das funktionieren würde…. Wärmezauber? Vielleicht schon eher.

Als er die beiden Eier wieder in den Korb legen wollte, fiel ihm ein Brief auf. Er legte seine geringen Lasten ab und nahm den Brief, während er das Tuch wieder über den Korb legte.

Vielleicht stand in dem Brief ja, was er tun sollte.
 

„Pass gut auf sie auf. Sie werden dir nützlich sein.“ Stand da in unerwartet schöner Schrift. Aber Voldemort war ein Streber gewesen, also sollte ihn eine schöne Handschrift nicht verwundern.

Und was hieß >Sie werden dir nützlich sein.<? Wie weit konnten einem Eier nützlich sein? Und wer wusste schon, was da schlüpfen würde? Voldemort war der Typ, der Basilisken unter der Schule hielt, also rechnete Harry nicht wirklich mit etwas ganz harmlosen.
 

Er sprach einen Wärmezauber auf die Decke aus und wickelte die Eier darin ein, bevor er sie wieder aus dem Korb hob. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass es besser war, wenn sie direkt an seinem Körper waren… und auch wenn er sich nicht sicher war, was daraus schlüpfen würde- die Tiere konnten schließlich nichts dafür. Und sie würden sterben, wenn sie eine Wärme bekommen würden.
 

Also setzte er sich an den Schreibtisch, die Eier waren in die Decke gewickelt und unter sein Shirt gestopft auf seinem Schoß, und sah sich das erste Mal wirklich in seinem neuen Zimmer um.

Es war riesig und hatte monströse Fenster. Die zu putzen musste die Hölle sein- ohne Magie. Es gab auch eine Glastür, die zu einem großen Balkon führte.

Im Zimmer befanden sich: ein großes Bett, ein Schreibtisch, eine bequem aussehende Sitzecke, der Tisch auf dem der Korb gestanden hatte, einige Regale, zwei Nachtschränke und 3 Türen.

Auffallend war, dass es keinen Kleiderschrank gab, aber darum wollte er sich später kümmern. Er wollte gerade nicht aufstehen, um zu sehen, was sich hinter den Türen befand. Eine führte nach draußen, denn durch die waren sie hinein gekommen. Wenn er raten hätte sollen, hätte er gesagt, dass eine in ein Bad führte… allerdings hoffte er inständig, dass die dritte in kein anderes Zimmer führte.
 

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Die überwiegenden Farben waren braun und grün, aber es sah alles sehr hell und elegant aus. Nicht, dass man von Malfoy was anderes erwartet hätte. Vermutlich hätte er einen Herzinfarkt bekommen, wenn Malfoy ein rotes Zimmer in seinem Haus gehabt hätte.
 

Harry drehte sich dem Schreibtisch zu und dort lagen- wie nicht anders zu erwarten- seine Schulbücher. Daneben lag ein Stundenplan, der ihm verriet, dass er am nächsten Tag den Unterricht mit Runen begann- ein Fach, das er nie besucht hatte. Darauf folgte magische Geschöpfe- hieß das nicht Pflege magischer Geschöpfe?!- und Geschichte der Zauberei. Jeweils zwei Stunden.

Und danach Nachhilfe bei Snape. Das klang nach einem wirklich lustigen Tag.
 

Aber er beschloss zumindest bei Runen ein bisschen hineinzuschauen, um am nächsten Tag nicht ganz planlos dazustehen.

Leider verstand er kein Wort aus dem Lehrbuch. Kein einziges. Das versprach lustig zu werden….

Als er das Buch zur Seite legte, sah er darunter ein Einführungsbuch in die Runenkunde- das sah schon vielversprechender aus.

Und das verstand er zum Glück auch ansatzweise.
 

Es klopfte am Fenster und er sah Hedwig aufgeregt auf und ab flattern. Also stand er auf- achtete dabei darauf, dass die Eier nicht hinunterfielen- und öffnete ihr das Fenster. Sie setzte sich auf seine Schulter und zwickte ihn fest ins Ohr.

„Aua! Wofür war das denn?“ Aber die Schneeeule warf ihm nur einen bösen Blick zu. Wunderbar. Selbst seine Eule war sauer auf ihn. Warum auch immer…

Dann sah er, dass sie einen Brief am Bein befestigt hatte. Er löste ihn und lächelte leicht, als er den Absender sah. Hermine.

Schnell öffnete er ihn und las die Zeilen, die offensichtlich ziemlich hastig geschrieben worden waren.
 

„Harry,

Geh nicht raus!

Du wirst gesucht. Dumbledore hat erzählt, dass du zu Voldemort übergelaufen bist und damit eine potentielle Gefahr bist.

Erst schießen- dann fragen. Das war ein eindeutiger Befehl.
 

Bitte sag mir, dass es dir gut geht.

Ich habe einen Zauber auf Dumbledores Büro gelegt. Er hat gesagt, dass du innerhalb der nächsten 12 Stunden sterben wirst, wenn ich das richtig verstanden habe, wegen einem Fluch.

Dumbledore hat die Ordensmitglieder zusammengerufen. Er will in 12 Stunden angreifen. Ich konnte nicht hören wen und warum, aber bitte pass auf dich auf!

Ich hoffe du bist in Sicherheit.

Harry, ich weiß das klingt seltsam und ich weiß, dass das alles andere als logisch für dich ist…

Aber der einzige, dem du jetzt trauen solltest ist dein Seelenpartner.

Er ist der Einzige, der dich nicht verletzen kann oder will. Gut, er wollte es in der Vergangenheit, aber wenn er weiß, was gut für ihn ist, dann wird er dich jetzt beschützen. Ich habe noch etwas herausgefunden, aber das sage ich dir lieber persönlich.
 

Ron ist seit Stunden verschwunden und ich denke, dass wir seit längerem beobachtet werden. Ich hoffe sie fangen Hedwig nicht ab.

Pass auf dich auf!

Deine

Hermine
 

Harrys Herz raste. Ron und Hermine waren in Gefahr! Und wie war das mit Angriff und Sterben?

Egal. Er musste Ron und Hermine retten.
 

Er stand auf und wollte schon zur Türe gehen, als ihm das Gewicht der Eier bewusst wurde- die er vorsichtshalber mit einem Zauber gesichert hatte. Also ging er zum Bett, und legte sie behutsam wieder in den Korb.

Als er sich umdrehte, sah er, dass Voldemort mitten im Raum stand. In seiner >menschlichen< Gestalt wohlgemerkt.
 

„Was ist passiert?“

Was zum Teufel tat er hier und wieso interessierte es ihn?

Harry überlegte, ob er etwas sagen sollte. Hermine hatte gesagt, dass er ihm vertrauen konnte. Aber sie redeten hier von VOLDEMORT. Das war eine etwas schwierigere Angelegenheit.

Aber er wusste, dass er Hermine vertrauen konnte, und das die sich in Gefahr befand- und er sie retten musste.

Die roten Augen fixierten ihn, aber er drängte ihn nicht zum Reden.

Harry deutete auf den Brief, der am Schreibtisch lag. Voldemort folgte der Aufforderung und las den Brief schweigend.

Als er ihn weglegte sah er Harry einen Moment lang forschend an. „Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen?“ fragte er, während er die Hand auf seinen Unterarm legte.
 

„Außer meinem ganzen Leben?“, fragte Harry leicht gereizt.

„An dir.“

„Nein.“

Sekunden später tauchte Snape auf und hielt sich den schmerzenden Unterarm. Offensichtlich hatte der dunkle Lord ihn unsanft hergerufen.

„Das ist ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt, Mylord“, meinte er mit leicht von Schmerzen gezeichneter Stimme.

Voldemort sah ihn mit eiskalten Augen an.

Gut, vielleicht brauchte er das Schlangenaussehen doch nicht nur, um Leute einzuschüchtern- der Blick tat es auch, bemerkte Harry am Rande.
 

„Warum hast du mir nicht gesagt, dass er verflucht wurde?“, die Stimme hätte Feuer zum einfrieren gebracht- problemlos.

„Mylord, der Fluch wurde vollständig geblockt. Ich hielt es nicht für nötig, wegen-“

„Du hältst es nicht für NÖTIG mich zu informieren, wenn man ihn verflucht?“

Ups… damit waren die Fortschritte vom Aggressions- Management- Kurs wohl dahin…

„Welcher Fluch war es?“

Snape zögerte merklich. „Animam edere.“

Für einen Moment sah es so aus, als würde Voldemort Snape umbringen. Aber nicht mit einem Avada.. nein- schmerzhafter. VIEL schmerzhafter.

Dann atmete er gezwungen tief durch und sagte: „Nimm Lucius und hol seine Freunde da raus. Es ist mir egal, wie ihr es macht.“
 

Snape nickte und verließ so schnell, wie möglich den Raum.

Harry hatte keine Ahnung, was der Zauber bewirken sollte, aber es war ihm auch ziemlich egal.

„Ich gehe mit“, sagte er, und wollte an Voldemort vorbei, der ihn nur am Arm packte und zurückzog.

Harry stolperte und landete am Bett.

„Du bleibst hier. Accio Zauberstab.“ Sekunden später hatte er Harrys Zauberstab in der Hand.

„Du bekommst ihn wieder, wenn ich mir sicher bin, dass du keine Dummheiten machst.“

„Meine Freunde sind in Gefahr! Meinetwegen. Deinetwegen! Weil du diesen bescheuerten Antrag einreichen musstest ist mein Leben im Arsch und das von meinem Freunden in Gefahr!“, brauste Harry auf.
 

„Wir holen sie da raus. Du bleibst hier“, sagte Voldemort ruhig, bevor er plötzlich spurlos verschwunden war- genauso, wie er aufgetaucht war.

Harry lief zur Türe und versuchte sie zu öffnen- erfolglos. Sie war verriegelt.. und es spielte nicht wirklich eine Rolle, ob es magisch, oder manuell war, da er seinen Zauberstab nicht mehr hatte. Also lief er zum Balkon- und fand auch diese Türe verschlossen vor. So, wie alle Fenster.

Das Badezimmer war eine Sackgasse und die andere Türe führte nur in einen begehbaren Schrank. Sowas brauchte auch nur ein Malfoy.
 

Nachdem er erfolglos alle Fluchtwege versucht hatte ließ er sich neben dem Bett mit Hermines Brief in der Hand auf den Boden sinken.

Er hoffte, dass mit ihr alles in Ordnung war.

Das war alles seine Schuld. Warum konnte in seinem Leben nicht EINMAL etwas normal sein?

Was zum Kuckuck hatte er verbrochen, um sowas zu verdienen? Und warum mussten Hermine und Ron leiden, seinetwegen.

Er konnte nicht verhindern, dass sich langsam die lange aufgestauten Tränen ihren Weg seine Wangen hinunter bahnten.

Er fühlte sich so hilflos. Sein Leben lag praktisch in Voldemorts Händen. Alles, woran er geglaubt hatte, war in ein paar Stunden völlig zerstört worden. Statt ihn retten zu wollen, hatte Dumbledore beauftragt ihn zu töten. Dabei sollte der doch der Gute sein.

Hermine und Ron waren in Gefahr und er konnte ihnen nicht helfen.

Er hasste sein Leben. Abgrundtief.
 

Als er den Kopf zurücklehnte stieß er gegen den Korb. Er hob ihn herunter und nahm die beiden Eier wieder heraus, um sie an sich zu drücken.

Jetzt wusste er, wofür viele Leute Teddys hatten. Es half nicht, aber er hatte etwas, woran er sich festhalten konnte, während seine Welt zerbrach. Nicht, dass es das irgendwie besser machen konnte.
 

Er wusste nicht, wie lange er dasaß, bis seine Tränen versiegten und man im Zimmer nichts mehr hörte, als das Ticken der Uhr auf einem der Nachtkästchen.

Die Sonne ging langsam unter und warf lange Schatten in das Zimmer, bevor sie ganz verschwand und den Raum im fahlen Licht des Mondes überließ.
 

Als die Türe sich nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete, saß Harry immer noch genau so am Boden. Ans Bett gelehnt, mit angewinkelten Beinen. Die Eier zwischen Beinen und Bauch eingeklemmt.

Er sah nicht auf. Die Augen waren starr auf einen Punkt an der Wand gerichtet.

Die Person kam langsam näher und kniete sich neben Harry hin.

„Harry? Alles in Ordnung?“
 


 

~~~~

Das war’s schon wieder. ;D

Also auf zur nächsten Raterunde. <3
 

Zur Erklärung für eventuelle Neuankömmlinge, die mitraten wollen:
 

Ihr bekommt eine Frage, wo ihr meistens Charaktere oder ähnliches erraten müsst. ;D

Sobald die erraten wurden gibt es in der Nacht danach ein neues Kapitel.

Jeder darf raten und wenn mehrere Charaktere gefragt sind, zählt es, wenn eine/r von euch Person A und eine/r Person B errät. :3

Für jede falsche Antwort gibt es einen Tipp von mir unter dem Kommentar.

Ihr seid also schneller, wenn ihr nachseht, ob schon Tipps gegeben wurden und was ihr schon ausschließen könnt.
 

Nicht, dass ich will, das ihr noch schneller werdet… ich brauch ja auch ein bisschen Zeit zum abtippen des neuen Kapitels. xD
 

Also dann:

Das ist jetzt ein bisschen schwerer. ;D

Im nächsten Kapitel wird jemand ein ernstes Wörtchen mit Voldemort reden. Es ist die Person, die gerade das Zimmer betreten hat.

1. Wer ist diese Person?

2. Erratet, wie auf viele Arten (eine Zahl von 1-50) diese Person sich vorstellen kann, Voldemort zu töten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LindenRathan
2014-11-24T02:15:53+00:00 24.11.2014 03:15
Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Ich hoffe es geht schnell weiter.
Von:  BlackAngelMia
2014-11-19T15:06:17+00:00 19.11.2014 16:06
hey super geschichte...
gefällt mir
zu dem ratespiel:
narzissa und ehm 34

aber ich hab mal ne andere frage...ich hab versucht dich auf fanfiction zu finden aber iwie findet der dich nicht
Von:  Sayuri88
2014-11-10T22:16:28+00:00 10.11.2014 23:16
nazzisa und 46. tolle ff gefällt mir sehr und bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^. habe sie heute gefunden. also kommt dank lawkid bald neues kapi?
Von:  ChibiKira
2014-11-09T20:25:20+00:00 09.11.2014 21:25
Nun, dann sage ich Draco und die Zahl 26. ^o^

Wieder ein schönes Pitel, aber ich weiß fieser weise immer noch nicht was sich in den Eiern versteckt... ;)

Liebe Grüße
ChibiKira
Antwort von:  Serifeen
09.11.2014 21:43
Danke für eure lieben Kommis. <3

Aber leider stimmt Draco nicht. :(

Lawkid hat aber gleich beides erraten.. Oo'
Alle Achtung... x'D

P.S.:
In den Eiern ist ein Phönix und ein Drache. ;D
Antwort von:  Nathalie
12.11.2014 21:01
Dann kommt ja bald ein neues Kapitel super
Von:  Nathalie
2014-11-09T17:31:36+00:00 09.11.2014 18:31
Ich tippe jetzt einfach mal auf Hermine und auf 3 Arten
Von:  Lawkid
2014-11-09T17:26:35+00:00 09.11.2014 18:26
Hy.
Ich finde das Kapi echt klasse.
Ich glaube es ist die Zahl 43 und die Person ist Narzissa Malfoy.
LG deine Lawkid
Antwort von:  Nathalie
09.11.2014 18:34
Ich weiß nicht warum aber ich hab zuerst an Bellatrix gedacht
Antwort von:  Lawkid
09.11.2014 18:40
Ja, dass ist mir auch zuerst aufgefallen, allerdings glaube ich weniger das Bellatrix ohne einen Fluch auf den Lippen in den Raum gekommen wäre.
Antwort von:  Nathalie
09.11.2014 18:57
Naja mit den verhalten der anderen Personen hat man ja auch nicht gerechnet, vielleicht ist sie ja auch anders
Antwort von:  BlackAngelMia
19.11.2014 16:48
nja bellatrix kam aber schon vor und sie war alles andere als nett zu harry.


Zurück