Zum Inhalt der Seite

If I Ain't Got You

Words I didn't find
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
5167 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Das hier hab ich ursprünglich zu Valentinstag geschrieben. Vielleicht findet es auch kurz nach dem entscheidenden Tag gefallen bei euch :P
Diese Geschichte geht Hauptsächlich um die Nara-Tochter und ShikaxTema.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Words I didn't Find E: 16.02.2014
U: 16.02.2014
Kommentare (2)
5167 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Tenshi
2016-11-02T17:49:22+00:00 02.11.2016 18:49
Oha, das ist so mega süß!!!
Echt gute Os
Von:  Miss_Keks
2014-02-17T18:06:48+00:00 17.02.2014 19:06
Hii :)
wow ich bi wirklich beeindruckt :)
Du hast Shika und Tema wirklich gut getroffen und auch ihrer Tochter hast du ein gutes Maß an beiden Charakteren gegeben.
Dein Schreibstil ist sehr einfühlsam und man kann sich gut in die Situation hineinversetzen :)
Toll!
Das Armband war eine super süße Idee und ich bin mir sicher, dass sogar der faule Shika ihm die Höhle heiß macht, wenn er sie verletzt :)
Die Schlussszene ist wirklich gut gelungen, und das mit der Blumensprache war ein schöner Abschluss
Im vollen und ganzen fand ich den OS sehr schön :)
mach weiter so
LG Keks
Antwort von:  YuiLuu
17.02.2014 21:00
Huhu oO
Ich hatte echt nicht gedacht, dass so etwas kommt. Habe echt gedacht, dass die Geschichte voll floppt :D
Keine Ahnung, ich hatte einfach nicht so das gute Gefühl :D

Ich freue mich, dass ich dein Geschmack getroffen habe und die Charaktere. Habe mir auch irgendwie echt Mühe gegeben, Yumi so einen Touch von beiden Seiten zu geben, jedoch trotzdem etwas ganz eigenes darstellt.

Ich danke dir für dein Kommi und wie gesagt, ich bin einfach nur happy, weil ich das heute abend nicht gedacht habe oO

LG YuiLuu
Von:  KankuroPuppet
2014-02-17T09:44:52+00:00 17.02.2014 10:44
Guten Morgen :)

Auch, wenn der Valentinesday schon vorbei ist, wollte ich mit trotzdem deine Geschichte durchlesen. Schließlich ist nach dem Valentinestag ja auch vor dem Valentinestag :P
Angefangen zu lesen habe ich eigentlich wegen des Pairings Shika/Tema, war daher also überrascht, als ich von ihrer Tochter las. Wahrscheinlich hast du noch mehr Geschichten, die die Beziehung etwas weiter erläutert, aber na ja, man konnte sich auch so schnell reinlesen.

Mir gefällt, wie du Temari beschreibst. Die scharfen Kommentare, das aufbrausende Temperament, das man auch bei ihrer Tochter zu finden scheint. Yumis erste Reaktion fand ich etwas krass... Aber na ja, ist dann vielleicht wirklich du Mutter, die da durchkommt.
Der Song ist auch gut gewählt und das kleine Geschenk fand ich auch irgendwie süß... Teenager eben, das war wirklich gut getroffen. Schade, dass Temari nicht bei der Aufführung war und dennoch sehr authentisch, denn sie ist eine Karrierefrau und setzt ihr Prioritäten.

Ich habe gelesen, du magst es nicht, wenn man über Rechtschreibung spricht, aber ich finde, bis auf ein, zwei Flüchtigkeitsfehler, die wirklich jedem passieren, kann man es wirklich super flüssig lesen, sowohl orthographisch als auch grammatikalisch. Bei Redewendungen musst du etwas aufpassen, zum Beispiel bei "hinter der Küche" ist eher "hinterm Herd" und so.

Na ja, eine süße Geschichte auf jeden Fall und eine witzige Art die Beziehung zwischen Temari und Shikamaru zu zeigen.
GLG KankuroPuppet

P.S.: Ich fand es toll, dass Kanky einen mini Miniauftritt auf dem Foto hatte ;P
Antwort von:  YuiLuu
17.02.2014 21:36
Oky jetzt zu dir *O*
Danke, danke, danke...
Ich bin einfach nur happy, dass meine Geschichte so aufgenommen wird. Gut ich hätte es mit am anfang vll erwähnen sollen, dass es meir von Yumi erzählt wird anstatt von Tema und Shika, aber ich fand es auch lustisch, wie die leute reagieren wenn sie denken, whatta OO was ist das :D

Jetzt um das mit der Rechtschreibung und Grammatik aufzuklären und so... Ich bin echt eine Null in Deutsch, deswegen bin ich auch froh, wenn man mir meine Fehler aufweist. Ich hab es also schon gerne, dass man mich da etwas nimmt und führt, damit ich versuchen kann mich zu bessern und aufzupassen, aber das, was ich echt nicht haben kann ist, wenn jemand mir auf einmal die ganze Geschichte dabei umkrämpelt, dass es zwar vom Lesefluss besser ist, aber du weißt schon... jedes kleines Detail ausbessern will. Das ist so etwas, was mich stört.
Ich muss jetzt hier bei der Geschichte gestehen, dass ich diese nicht an eine Betaleserin weitergegeben habe, weil ich einfach dachte, Cherry hat genug damit zu tun, eines meiner Geschichten auszubessern.
Ich muss auch sagen, dass ich es von meinen Aufsätzen damals gewöhnt bin, dass meine Lehrer bei der Hälfte schon aufgegeben haben, es weiter zu korrigieren :D hab ich alles schon erlebt :D

Und jetzt zu Yumi und Temari.
Ich hab mir bei Yumi extra noch mal Mühe gegeben, dass sie einfach nicht so erwachsen klingt und ist. Sie sollte einfach eine unbekümmerte Art haben und trotzdem dabei in manchen Situationen Emotionen hoch 1000 zeigen. Ich habe sie extra so dargestellt, damit Leute, die noch nicht in meinen Geschichten drinstrecken, wissen, dass die Narakinder wirklich ihre Kindheit ausleben und das Erwachsen werden noch lernen müssen. Zwar hat sie (was man auch durch ihre Komponisation mitbekommt) auch ihre Seite, wo ihre Intelligenz etwas rüberkommt, jedoch geb ich bei meinen Geschichten die Kinder noch einmal die Möglichkeit zu träumen und sich bei ihren Eltern geborgen zu fühlen.

Temaris "rücksichtsvolle" Art muss einfach bei mir sein. Sie ist für mich keine Typische Hausfrau, die hinterm Herd ^.~ steht und kocht und sich einfach nicht in so eine Rolle aufzwingen lässt. Außerdem denke ich nicht, dass sie ihren Kinder groß betätschelt, immerhin muss man auch sehen, dass ihre Mutter früh gestorben ist und Vaterherz ja eher nur für Suna gelebt hatte.
Deswegen denke ich auch, dass bei ihr noch die Kinder im Dreck sulen können oder dass sie sie unterstützt, wenn sie sich wehren müssen, was viele andere vll nicht verstehen. Mit ihrer Ausdrucksweise habe ich versucht das ein bisschen zu verdeutlichen.

Es werden noch irgenwann andere Geschichten folgen wo man alle oc von mir sieht (die Kinder von den Charas, vor allem meine drei Narakidner). Bei mir ist Shika an dem gewöhnlichen etwas vorbeigeschwappt, was vielleicht ankommt :D vielleicht aber auch nicht :D

Ich freue mich im übrigen, dass ich deiner Meinung nach die Beziehung so gut rübergebracht habe und vielen Dank noch einmal.

LG YuiLuu

PS: Was wäre Temari ohne Kankuro oder Gaara :D Die kommen irgendwie bis jetzt bei mir manchmal zu kurz, aber vll ändert es sich bei einen meiner neuen Einfällen, wenn ich wieder im Schreibfluss verfalle :D