Zum Inhalt der Seite

Die Eleganz des Igels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Impossible


 

Falling out of love is hard

Falling for betrayal is worst

Broken trust and broken heart

I know, I know
 

Süße Musik dröhnte aus der gigantischen Anlage und hüllte den Raum in eine angenehme Atmosphäre. An dieser Stelle konnte man nicht verneinen, dass man sich pudelwohl fühlte.

Zwei nackte Gestalten standen sich gegenüber, fixierten einander mit ihren leidenschaftlichen Blicken, dass einem nichtvorhandenen Betrachter vor lauter Bewunderung ein Schweißausbruch nach dem anderen heimsuchte und dem hypothetischen Besucher es buchstäblich den Atem verschlug. Doch wie gesagt nur diese zwei Fremden befanden sich in dem Raum.

Das Licht war gedimmt, die weißen Vorhänge zugezogen, auf dass keine neugierigen Blicke diesen Moment auffingen und in die Öffentlichkeit hinaustragen könnten. Die größere Gestalt legte den Kopf schief, lächelte ihrem Gegenüber verschmitzt an. Rubine entgegen Saphire. Wärme und Kälte. Meer und Steinwüste.

Das Blau sog jede noch so kleine Reaktion des anderen auf und machte einen Schritt auf das Rot zu. Jenes ließ es sich nicht nehmen die Arme nach dem bildschönen Wesen auszustrecken und das Blau mit diesen zu umschlingen. Zusammen ergaben die beiden einen kalt-warm Kontrast. Niemand der beiden traute es sich auch nur einen Mux zu tun, aus Angst diesen Moment zu zerstören, gar den anderen mit den unerwünschten Lauten zu erschrecken.

Das Wasser wollte sich nicht verbrennen, wollte nicht in den Flammen aufgehen und als Dampf in die Unendlichkeit eingehen, sodass es in Vergessenheit geriet. Doch so ging es auch dem Feuer.

So stark und heiß seine Feuerzungen auch sein mochten, könnte das Wasser es mit einem Streich vernichten, dem Erdboden gleich machen. Keiner der beiden wollte in Vergessenheit geraten, keiner von beiden wollte aus dem Gedächtnis des anderen gestrichen werden. Zu diesem Zeitpunkt wäre es einfach unmöglich, falsch.

„Impossible, impossible, impossible!“, beklagte sich die dunkle, raue Stimme des Künstlers, unfähig die Niederlage zu akzeptieren, zu verstehen, zu verarbeiten und unterstrich dieses Unverständnis mit der Wiederholung des einzigen Wortes „unmöglich!“. Genauso unmöglich schien es dem Blau und dem Rot einander zu verlieren. Seit zweieinhalb Jahren nun liebten sie einander und daran würde sich auch nichts ändern, daran sollte sich nichts ändern!

Das mächtigere Wesen drängte das Meer zurück und stieß es mit sanfter Gewalt auf das vor ihn stehende Bett. Ein leises Quietschen entwich den Saphiren, als die Rubine es mit einem vielsagenden Blick betrachtete und sich schließlich zu seinem Partner legte, sodass sich die beiden Gegensätze im Schutz der Dunkelheit vereinen konnten und der Kampf zwischen den Elementen erneut ihren Lauf im Zeichen der Liebe nahm, oder doch nicht…? Die Nacht war lang, sehr lang und einer der beiden würde sich verbrennen, würde untergehen und in Vergessenheit geraten.

„Ich…ich kann das nicht!“, raue, geheimnisvolle Töne zerrissen die Stille und erhielten die Wirkung von Dolchen, die sich blitzschnell in die Seele der anderen bohrten. Eine Stimme, die die hässlichsten Worte formulierte und diese verhältnismäßig emotionslos und mit wenig Mitgefühl schmückte ertönte. „Ich bin dir fremdgegangen..:!“

Aus dem Kampf entwickelte sich eine Schlacht, die ihres Gleichen suchte.
 

„Tell them I was happy!“
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2014-04-05T08:55:00+00:00 05.04.2014 10:55
Da ich das Buch auch sehr mochte, und Leute mit guten Lesegeschmack erstmal vertraue, beobachte ich diese Story mal.
^_____^
Antwort von:  Yuugi_chan
05.04.2014 12:04
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Beobachten ^^ und hoffe, dass dir die Story gefallen wird.
Von:  -Miaka-
2014-04-03T09:55:30+00:00 03.04.2014 11:55
Also erstmal finde ich, dass du super schreiben kannst und alleine dafür möchte ich am liebsten 'ne Party schmeißen, weil das doch irgendwie selten geworden ist. Dann muss ich sagen, dass ich den Einstieg inhaltlich ziemlich gut finde, ich MUSS jetzt auf jeden Fall wissen, wer das gesagt hat! So, drittens aber muss ich auch zugeben, dass mir die Einleitung ein bisschen "zu viel" war, vom Stil her, zu abstrakt durch die vielen Metaphern (und ich liebe Metaphern wirklich sehr), das wirkte mir etwas aufgebläht. Aber das ist vielleicht einfach Geschmackssache. Ich werde mal sehen, wie es weitergeht. 
Lg Miaka
Von:  mu_chan
2014-02-12T14:30:54+00:00 12.02.2014 15:30
ein sehr klasse einstieg in die ff :D
ich bin ehrlich gefesselt und neugierig wie es weiter geht und besonders um wen es sich bei den beschriebenen beiden personen handelt.
ich freue mich mehr zu lesen ^-^

glg mu_chan
Von:  RandaleEiko
2014-02-10T14:22:45+00:00 10.02.2014 15:22
.....Heftig das er beichtet ihm fremdgegangdn zu sein außgerechnet in so einem Moment :/ oioioi dad is schwer zu verarbeite fuer den gegenüber
Antwort von:  Yuugi_chan
10.02.2014 17:37
Fragt sich nur wer hier wem etwas beichtet ;) .
Danke für deinen Kommentar und ich hoffe man liest sich bald wieder!
Antwort von:  RandaleEiko
10.02.2014 17:53
Natürlich ich will ja vervolgen wie es
Antwort von:  RandaleEiko
10.02.2014 17:54
Weiter geht srry hab den senden button ausversehen erwischt ^^"
Von:  Ankh_sun_Amun
2014-02-10T13:27:44+00:00 10.02.2014 14:27
Wow, ein interessanter Einstieg. Kein Wort konkret, und trotzdem alles nachvollziehbar beschrieben.
Jetzt frage ich mich nur, wer mit saphirfarbenden Meer und rubinfarbenden Feuer gemeint ist, ob du die beiden Elemente zwei speziellen Charakteren, oder doch nur ihren Eigenschaften zugeschrieben hast. Um welche Personen es sich in deiner FF handelt, weiß ich ja... aber der Anfang lässt grad trotzdem viele Bilder zu, dass man nicht weiß oder sich ganz sicher ist, ob man das, was man bisher laß, auch so glauben soll. Und da frag ich mich; hast du das mit Absicht so gemacht?
Ich auf jeden Fall liebe solch Verworrenes. ;)


Zurück