Zum Inhalt der Seite

Schattenspiel

OC x Ayato OC x Shu
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2015
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
12470 Wörter, 10 Kapitel
Ein neues Mädchen kommt zu den Sakamaki's, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, von dem sie selbst noch gar nichts ahnt! Dazu taucht ihre Beste Freundin aus Kindheitstagen wieder auf, die spurlos verschwunden ist! Doch auch sie hat ein Geheimnis von dem niemand etwas erfahren soll! Was ist mit den 2 Mädchen, die plötzlich bei den Sakamaki's aufgetaucht sind, was "sind" sie? Und vor allem, was wird passieren, wenn alles ans Licht kommt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.02.2014
U: 01.04.2015
Kommentare (20 )
12470 Wörter
Kapitel 1 Ankunft und Treffen E: 07.02.2014
U: 07.02.2014
Kommentare (1)
1753 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 (Alp)traum?! E: 17.02.2014
U: 17.02.2014
Kommentare (1)
399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erster Schultag? E: 23.02.2014
U: 23.02.2014
Kommentare (2)
1196 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Lang ersehntes Treffen E: 12.03.2014
U: 12.03.2014
Kommentare (3)
1613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Unvergessliche Nacht E: 30.03.2014
U: 30.03.2014
Kommentare (2)
1303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Missverständnisse?! E: 09.04.2014
U: 09.04.2014
Kommentare (2)
1166 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sehnsucht E: 20.05.2014
U: 20.05.2014
Kommentare (2)
804 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erster Schock und Verzweiflung E: 28.06.2014
U: 28.06.2014
Kommentare (2)
1870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Erstes Geheimnis E: 09.01.2015
U: 09.01.2015
Kommentare (1)
1335 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Zweites Geheimnis & die Sakamaki‘s und ihre Vergangenheit? E: 01.04.2015
U: 01.04.2015
Kommentare (3)
1031 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayato Sakamaki

    Alter: 17, Männlich
    Größe: 1,74m
    Gewicht: 62kg

    Der vor Selbstvertrauen geradezu strotzende Ayato gehört mit Kanato und Laito zu den Sakamaki Drillingen. Anders als seine Geschwister durfte er jedoch als zukünftiger Erbe niemals richtig Kind sein und musste sich so stets wohlgesittet und ruhig verhalten. Das Gefühl der Überlegenheit wurde ihm seit Kindestagen her von seiner Mutter Cordelia eingebläut, da diese ihn stets speziell behandelte. So ist Ayato stets der Meinung, dass er immer bei allem das Recht besitzt, der Erste zu sein. Seine äußeren Merkmale sind das rechte Hosenbein, welches er stets hochgekrempelt trägt und sein schadenfrohes Lächeln, wenn er wieder einmal jemanden erfolgreich mit seinen Streichen verängstigt hat. Als Kiara bei ihnen einzieht, sieht er sie sofort als sein neues Opfer an. Dadurch dass Ayato der erste der Brüder ist, auf den sie in ihrem neuen Zuhause trifft, hat er sie als sein Besitz markiert und duldet es so weniger, wenn seine Brüder ihm bei seinem neuen Spielzeug in die Quere kommen. Ayato besitzt eine sadistische Ader und hat so Freude daran Kiara in die Enge zu treiben und sie zu beißen. Doch auch ein Draufgänger wie er hat seine zarten Seiten. Ayato liebt Takoyaki und freut sich, wenn er diese isst, wie ein kleines Kind, sodass man für kurze Zeit beinahe vergessen könnte, dass er eigentlich alles andere als niedlich und unschuldig ist.
  • Charakter
    Himari

    Alter: 18, Weiblich
    Größe: 1,71m
    Gewicht: 52kg
  • Charakter
    Kanato Sakamaki

    Alter: 17, Männlich
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 56kg

    Der stets gelangweilt wirkende Kanato gleicht eher einem Kind und benimmt sich auch sonst nicht seinem Alter gerecht. Eigentlich ist er genauso alt wie Laito und Ayato, da die drei Drillinge sind, doch von seinen siebzehn Jahren merkt man sehr wenig, da er sich eher kindisch und verspielt benimmt. Er steht einzig seinem Zwillingsbruder Laito etwas näher, was aber statt richtiger Zuneigung eher daran liegt, das beide es Lieben kranke Spielchen mit ihren meist weiblichen Opfern zu spielen. Auf Kanato trifft man niemals alleine, da er immer seinen "Teddy" im Arm hält, der ihn wie ein Beschützer überall hin begleitet und mit dem er wie mit einem Freund all seine Gedanken teilt. Sobald jedoch ein anderer mit Teddy sprechen will, wird Kanato wütend und weist diesen darauf hin, dass alleine er mit Teddy sprechen darf. Doch seine verspielte Ader täuscht, denn auch er kann sich erwachsen benehmen, was man besonders an seinem Umgang mit Kiara bemerkt.
  • Charakter
    Kiara Mikurashi

    Alter: 17, Weiblich
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 48kg
  • Charakter
    Laito Sakamaki

    Alter: 17, Männlich
    Größe: 1,74m
    Gewicht: 61kg

    Laito ist immer gut gekleidet und trägt so gut wie immer seinen Hut. Er gehört mit Ayato und Kanato zu den Drillingen. Laito liebt es zu flirten und mit seinen Opfern perverse Spiele zu spielen, die ihnen dann sogar Angst bereiten, was ihm noch mehr Freude bereitet. Er sieht Kiara als sein neuestes Opfer an und verwirrt sie mit seinen Berührungen und Worten, gibt ihr sogar ständig neue unanständige Spitznamen, wie Bitchy-chan. Anders als die meisten seiner Brüder ist er weniger ein Einzelgänger und scheint so stets Freude an einer Abwechslung in Form eines Besuchers zu haben. Dann beginnt er diesen zusammen mit Kanato, der ihm ständig zu folgen scheint, zu foppen und mit anzüglichen Aktionen zu verwirren. Laito ist sehr musikalisch und beherrscht das Pianospiel perfekt.
  • Charakter
    Reiji Sakamaki

    Alter: 18, Männlich
    Größe: 1,83m
    Gewicht: 67kg

    Reiji wirkt schon allein durch sein Auftreten mit Handschuhen und Anzug sehr wohlerzogen, was sich, wenn man ihn mit seinen Brüdern agieren sieht, sofort bestätigt. Er hält sich stets an Regeln und Vorschriften und hat die Rolle des Bewachers des Hauses und Vormund seiner jüngeren Geschwister übernommen. Eigentlich wären dies alles die Aufgaben von seinem älteren Bruder Shuu, doch wegen seiner Trägheit und seiner Lustlosigkeit diese Rolle zu übernehmen überlässt er alles liebend gerne seinem jüngeren Bruder. Dafür verachtet Reiji ihn aus tiefstem Herzen. Zudem wurde er auch schon in Kindertagen von ihrer Mutter immer bevorzugt behandelt, obwohl er sich, anders als Reiji, nie an die Regeln hielt. Da seine anderen Geschwister auch heute noch dauernd die Regeln brechen, versucht Reiji sie hinterher auf ihre Fehler hinzuweisen. Jedoch scheint auch er nicht immer gewillt, diese, bevor es zu einem Regelbruch kommt, zur Vernunft zu bringen. Er selber mag es zu experimentieren und findet so in Kiara sein neustes Versuchsobjekt. Da Reiji generell sehr wenig von den Menschen hält und er der Meinung ist, dass diese nicht mehr als ein Blutcontainer und Spielzeug sind, an dem er sich so oft er will bedienen kann, hat er kein Problem damit, auch Kiara für sich auszunutzen.
  • Charakter
    Shuu Sakamaki

    Alter: 19, Männlich
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 65kg

    Shuu ist der älteste Sohn der Sakamaki Brüder. Doch trotz oder eher wegen dieser hohen Position lässt er sich so gut wie nie aus der Ruhe bringen und hält sich aus den kranken Spielchen seiner Geschwister raus. Lieber verbringt er seine Zeit alleine mit einem guten Buch, meist aber eher schlafend. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass man ihn meist liegend, mit geschlossene Augen vorfindet. Wenn er seine Augen in seltenen Fällen doch mal öffnet und einen Blick riskiert, sieht man, dass er der einzige der Jungen ist, der stechend blaue Augen hat. Passend zu seiner ruhigen Persönlichkeit spricht Shuu stets leise und bedacht. Fast so, als würde er durch seine kurzen Sätze Zeit und Kraft einsparen, die er dann wieder zum Schlafen nutzen kann. Alleine die Musik scheint ihm außer das Schlafen noch zu interessieren und so trägt er stets einen Mp3 Player, den er um seinem Hals befestigt hat. Diesen benutzt er als Dämpfer für Geräusche, die ihn bei seinem Schlaf stören könnten. Als ältester Sohn sollte Shuu eigentlich die Rolle des Oberhauptes der Sakamaki Familie übernehmen und über seine jüngeren Geschwister und das Haus wachen. Doch er hat darauf weniger Lust und überlässt es so liebend gerne seinem Bruder Reiji, der ihn dafür hasst. Trotz des Desinteresses an seinen Aufgaben wurde Shuu von seiner Mutter stets besser behandelt, als sein jüngerer Bruder Reiji.
  • Charakter
    Subaru Sakamaki

    Alter: 16, Männlich
    Größe: 1,78m
    Gewicht: 67kg

    Subaru ist alles andere als begeistert, als mit dem Einzug von Kiara die Ruhe des Hauses gestört wird und er so aus seinem Schlaf gerissen wird. So hat Kiara bei ihm schon von Anfang an einen schlechten Standpunkt und gilt für Subaru als lästig. Dieser Hass geht sogar so weit, dass er sie liebend gerne seinem verhassten älteren Brüdern überlässt, damit er sie schnell wieder los wird. Subaru besitzt eine aggressive Ader, die immer die Führung übernimmt, wenn Dinge passieren, die ihn stören. Dann passiert es auch Mal, dass er mit seiner Faust ausholt und so ungewollt riesige Löcher in die Wände schlägt. Seine Brüder sind seine Ausbrüche schon so gewohnt, dass sie meist darüber hinweg sehen und auch er selber scheint sich eher weniger für die zerstörten Dinge zu interessieren. Doch auch Subaru hat seine ruhigen Momente, in denen er seine weiche verletzliche Seite zeigt. Doch wenige haben das Glück ihn in solch einer Gemütsphase anzutreffen, da er die meiste Zeit eher aggressiv ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella230109
2016-03-02T17:25:39+00:00 02.03.2016 18:25
Ich finde die Kapitel bis jetzt ganz Klasse und wurde mich auch freuen wen du weiter Schreist
Antwort von:  KiaraOrihara
02.12.2017 22:36
Ich werde mich ab jetzt wieder ran setzen, hatte leider den Faden verloren und mich nicht mehr viel fürs schreiben interessiert aber das ist wieder da ♥
Von:  Stef_Luthien
2015-04-01T19:52:10+00:00 01.04.2015 21:52
Schoenes Kapitel schreib schnell weiter XD :)
Antwort von:  KiaraOrihara
01.04.2015 22:32
Danke, ja werde ich :D <3
VLG Kiara<3
Von:  Rin-Okumura
2015-04-01T19:27:59+00:00 01.04.2015 21:27
ich finde das echt spannend, und bin gespannt wie es weiter geht und bei yagari musste ich schlagartig an vampire knight denken da heißt ein vampir jäger auch yagari XD
Antwort von:  KiaraOrihara
01.04.2015 22:32
Vampire Knight ist einer meiner Lieblings Animes, und ich muss ehrlich sagen daher habe ich den Namen auch ;D
Und danke! <3

VLG Kiara<3
Von:  Rin-Okumura
2015-03-27T16:43:04+00:00 27.03.2015 17:43
holla kiara kann einen ja richtig leid,
was sie gerade erfuhr und durch machte ist wirklich krass,
aber tolles kp freue mich aufs neue^^
Antwort von:  KiaraOrihara
30.03.2015 18:11
Vielen vielen dank für deine ganzen Kommis, das freut ich sooo unglaublich!!!!*-*
Wirklich schön das dir meine FF so gefällt, das nächste Kapitel werde ich jetzt hochladen, also schonmal viel spaß!!! <3 <3 <3
VLG Kiara <3
Von:  Rin-Okumura
2015-03-27T16:31:15+00:00 27.03.2015 17:31
ein glück wird ayato wieder^^
Von:  Rin-Okumura
2015-03-27T16:17:17+00:00 27.03.2015 17:17
tolles kp ich bin mal gespannt wie das mit
den beiden nun wreiter geht ^^
Von:  Rin-Okumura
2015-03-27T16:10:36+00:00 27.03.2015 17:10
na hoffentlich vertragen sich ayato und kiara wieder sie wirken so süß zusammen^^
Von:  Rin-Okumura
2015-03-27T16:00:56+00:00 27.03.2015 17:00
ich finde deine FF einfach klasse vorallen weil ayato da so oft drinnen vor kommt *schmacht*^^
Von:  Rin-Okumura
2015-03-26T13:06:41+00:00 26.03.2015 14:06
echt tolles kp, das läuft vor meinen ab als würde ich einen film angucken echt toll^^
Von:  Rin-Okumura
2015-02-18T10:18:12+00:00 18.02.2015 11:18
echt spannend und prikelt oh man ich liebe ayato da bekomme ich immer gänsehaut^^
Antwort von:  KiaraOrihara
25.03.2015 18:58
Vielen Dank, ich hoffe die nächsten Kapitel gefallen dir auch :D
Ja, Ayato ist wirklich der beste! ;)

VLG Kiara <3