Zum Inhalt der Seite

Guardians of Elements

~Von Ninjas zu Kriegerinnen der Elemente~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission und erschreckender Besuch

Sakura Schloss POV:
 

Es war ein Jahr vergangen. Sakura war in diesen Jahr nicht einmal ihr Schloss aufgesucht, aber an diesen Morgen kam ein Brief eingeflogen.

Liebe Mizuki,
 

ich wollte ankündigen das ich in den nächsten zwei Tagen

sehr wahrscheinlich zurück kehren werde.

Ich habe das Fläschchen gefunden aber noch etwas anderes.

Mehr werde ich dir erklären wenn ich wieder da bin.

LG

Deine Prinzessin Sakura
 

Als Mizuki den Brief zu ende gelesen hatte, machte sie eine Luftsprung da ihre Prinzessin wieder kam. Sie freute sich schon richtig. Aber leider kam sie ja erst in zwei Tagen.

Boy POV:

Und schon wieder ein Schrei. In den letzten Nächten war das nicht mehr selten. Seit 3 Wochen hörte man einen Schrei von irgendeiner Person und darauf fand man die sie am Boden liegen. Ihre Körper waren Eiskalt und ihre Augen leer. In ihnen sah man kein Gefühl mehr. Gar nichts.

Vier junge Männer waren an diesen Abend auf den Weg zu der Frau die ihr Dorf leitete.

Vor der Tür der Hokage sahen sich alle nochmal an und klopften schließlich. Als ein „Herein“ von innen ertönte machten sie die Tür auf und schritten zum Pult.

"Sasuke, Naruto, Neji, Shikamaru! Ich habe für euch eine äußerst wichtige Mission von Rang S es geht darum fünf junge Frauen hier her zu bringen!" sagte Tsunade ohne von ihren unterlagen auf zu sehen.

Naru: Und wieso?

Tsu: Diese Mordfälle sind nicht normal! Ich möchte das ihr die fünf Wächterinnen fragt ob sie uns helfen können!

Shika: Wächterinnen?

Tsu: Ja die Wächterinnen über Wasser, Erde, Feuer, Luft, Licht und Dunkelheit! Sie könnten uns helfen! Also nehmt ihr diese Mission an?

Alle: Ja!!

Tsu: Hier ist die Karte und ihr brecht morgen früh auf! Viel Glück!

Die Jungs nickten noch einmal zur Bestätigung und gingen dann aus dem Büro der Hokage.

Sie alle waren in diesen vergangen Jahr noch einmal etwas gewachsen. Neji hatte sich die Haare etwas schneiden lassen, so dass sie jetzt nur noch über die Schulterblätter bis zur Mitte des Rücken reichen. Auch Sasuke hatte sich ein wenig verändert. Er hatte sich ein Pony schneiden lassen und man sah das er oft trainierte. Jeder der Jungs hatte einen Fan Club. Doch sie interessierten sich nicht für diese Mädchen.

Am nächsten Morgen

Shikamaru und Sasuke standen schon am Tor. Die beiden warteten auf Naruto und Neji, der diesen holen sollte. Gerade als Shikamaru schon wieder einen genervten Seufzer von sich geben wollte kamen sie an gerannt. Naruto noch mit Rahmen im Mund und Neji mit genervten Ausdruck.

Sasu: Da ihr jetzt auch da seid können wir ja los!

Neji: Wohin als erstes?

Shika: Zum Schloss der Prinzessin und Wächterin über Licht und Dunkelheit!

Naru: Na dann mal los!

Sie machten sich auf den Weg. Nach 8 stunden kamen sie dann auch an.
 

Mizuki POV:
 

Mizuki war gerade dabei ein wenig das Schloss zu schmücken.Morgen kam Sakura wieder zurück! Doch dann hörte sie ein Poltern an der Tür. „Ich komme!“ rief sie. Sie lief zur Tür und macht sie auf und wer stand da:

Jungs: DUUU?!?!

Mizu: IHRRRR?!?!

Shika: Du bist doch das Mädchen von damals!

Sasu: Du bist doch sicherlich nicht die Prinzessin der Elemente!

Mizu: Nein bin ich nicht! Sie kommt erst morgen wieder! Was wollt ihr überhaupt?

Naru: Unser Dorf wir angegriffen, deswegen wollen wir die Wächterinnen fragen ob sie uns Helfen können!

Mizu: Naja die Prinzessin ist noch nicht hier. Geht doch erst mal die anderen Wächterinnen holen. Dann kommt ihr morgen mit ihnen wieder her ach und... gebt das der ersten Wächterin zu der ihr geht! Zur Info der Wasser Tempel ist am ehesten dran!

Neji: Na dann mal los

Die Jungs gingen in Richtung Norden. //Na das kann ja noch heiter werden!// dachte sich Mizuki.
 

Boy POV:
 

Sie waren vor 3 stunden Richtung Norden gerannt. Der Wassertempel war nur noch wenige Minuten, laut Sasuke und Neji, entfernt. Als sie dann wirklich vor ihn standen, ging Naruto vor und klopfte. Heraus kam ein Mädchen mit langen blauen Haaren und funkelten braunen Augen.

"Was ist ihr anliegen?" fragte das Mädchen was sich als Naomi vorstellte.

"Wir möchten zur Wächterin des Wassers!" meinte Sasuke.

"Gut folgt mir!" sagte die Dienerin der Wasserwächterin.

Naomi ging mit den vier Konoha Ninjas in den Tempel. Drinnen war alles blau gestrichen und man hörte das Wasser von irgendwoher rauschen. Naomi machte eine Tür auf und trat vor, die Jung´s machten es ihr gleich. Auf einen Thorn saß eine junge Frau mit dunkelblauen Haaren und glänzender Haut. Auf ihrem Kopf trägt sie eine Krone. Als sie ihr fliederfarbenen Augen öffnete weiteten sich die vor schock.

"H...Hinata?" stotterte der Byakugan träger.

"Neji? Sasuke? Shikamaru? Naruto?" sagte Hinata erschrocken.

"Du bist doch Tod!" rief Naruto.

"Dann würde ich hier doch nicht hier sitzen oder?! Was wollt ihr?!" sagte Hinata sauer. Sie wollte ihnen nicht helfen.

"Konoha braucht deine Hilfe und die der anderen. Hier das soll ich dir von diesen Mädchen aus dem Schloss geben!" meinte Neji und gab ihr den Brief denn sie auch sofort öffnete.
 

Hinata,

ich weiß es wird schwer für euch sein,

diesen Jungs zu helfen. Aber trotzdem

gehe mit ihnen und bringe die anderen

hier her zum Schloss.

Eure Mizuki
 

P.S: Sakura kommt morgen wieder!

P.P.S: Sag den Jungs aber nichts davon!
 

Als Hinata den letzten Satz las, setzte sie ein freudiges Lächeln auf.

"Ich komme mit lasst mich nur noch ein paar Sachen holen!" Und so verschwand sie wieder. Nach 2 Minuten kam sie umgezogen und mit Rucksack wieder. Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie sagte mit einem Nicken das sie ihr folgen sollten. Und so gingen sie weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXshadowblossomXx
2014-02-10T11:50:43+00:00 10.02.2014 12:50
das neue kapi ist einfach nur fantastisch geworden.
bin schon gespannt wie es mit den Mädels und den Jungs weitergeht.
schreib bitte schnell weiter.

GLG
Antwort von:  PrinzessinSerena
10.02.2014 17:07
werde ich machen^^ und danke für dein kommi
Von:  fahnm
2014-02-09T22:33:06+00:00 09.02.2014 23:33
Hammer Kapi^^

Oh weh.
Das kann was werden.
Mach weiter so^^
Antwort von:  PrinzessinSerena
10.02.2014 17:07
danke^^
Von: abgemeldet
2014-02-09T18:15:13+00:00 09.02.2014 19:15
echt schön, aber beschreib doch bitte nächstes mal ein wenig mehr wie die mädels aussehen und wie die jungs und vor allen DER junge auf sie reagiert

Antwort von:  PrinzessinSerena
09.02.2014 19:33
Ok werde ich machen^^Danke für die Kritik ich werde das versuchen im nächsten kappi zu beachten^^
Von: abgemeldet
2014-02-09T18:06:20+00:00 09.02.2014 19:06
Super Chap
Antwort von:  PrinzessinSerena
09.02.2014 19:30
danke^^


Zurück