Zum Inhalt der Seite

Kleines Geschenk

Total Sinnfrei ;)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Willkommen zu meinem kreativen aber wirklich sinnfreien Ideen ;)
Diese Geschichte ist wirklich recht sinnfrei aber dient ja nur dem Spaß :)

Um was es geht?
Ich habe mir drei spontane Worte geben lassen und daraus eine Geschichte gebastelt.

Gewidmet ist dies der lieben Mayrin

Ihre Vorgaben:

Knochen
Mikrowelle
Lesen


Warnung:
Chars durchaus OOC... Aber Absicht bei dem kleinen sinnfreien Getippels ;)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Total Sinnfrei ;)

Vorwort lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sonnenschein. Warmes Wetter. Keine Schulaufgaben. Ein wirklich perfekter Nachmittag. Die Schule war heute auch nicht wirklich so langweilig wie sonst und da die letzten Stunden aufgrund der Hitze aus gefallen sind, haben wir den Nachmittag so richtig für uns. Kein Stress, keine Hausaufgaben, kein Genörgel weil ich keine Lust zum Lernen habe. Ja so lässt es sich echt leben. Genießend lasse ich mich ins Gras fallen, schließe die Augen und habe einfach mal meine Ruhe. Wirklich herrlich. Ein paar Stunden nur für mich. Niemand der mir auf den Nerv geht. Keine meckernde Partnerin, kein aufgedrehtes Kleinkind-Verhalten, kein Generve von wegen fehlender Symmetrie, kein Gekicher, kein Gemecker wegen abgebrochener Nägel und kein Bekundungen über Sorgen das man sich verletzen kann. Nein. Einfach nur herrliche Ruhe. Perfekt! Was will man den mehr? Einfach nur entspannen...
 

…Erst Stunden später öffne ich wieder die Augen, strecke mich ausgiebig und lasse meine Knochen mal so richtig knacken. Hach das tut so richtig gut. Langsam erhebe ich mich und sehe mich um. Der Himmel färbt sich schon langsam rot, was bedeutet das der Abend naht. Es wird also Zeit nach Hause zu fahren. Mit langsamen Schritten schlurfe ich zu meinem Motorrad, schwinge mich drauf und gebe so richtig Gas. Es macht echt Spaß so frei zu sein. Wobei ich mich doch frage was die anderen wohl so mit dem Rest des Tages gemacht haben. - Hmm. Tsubaki wird wohl Black*Star vor größeren Gefahren bewahrt haben. Kid wird wohl seinen Zwang der Symmetrie nach gegeben haben und wieder einmal Stunden lang alles auf Richtigkeit überprüft haben. Liz wir sich wohl wieder um ihre Nägel gekümmert haben, da es für Mädchen ja nicht schlimmeres als einen abgebrochenen Nagel gibt. Patty wird sicher wieder in ihren Büchern geblättert und rum gemalt haben. Und Maka? So wie ich sie kenne wird sie noch zu Hause sitzen und in einem ihrer vielen Bücher lesen. - Also wohl alles wie sonst auch immer. Aber vielleicht ist es gut so das sich gewisse Dinge niemals ändern. Manches sollte sich einfach niemals ändern, den sonst würde sicher der Spaß fehlen. Aber darüber sollte ich jetzt nicht nachdenken. Nein. Lieber noch etwas die Freiheit genießen bevor es wieder ernst wird...
 

… Eine kleine Weile bin ich noch mit Vollgas durch die Gegend gefahren, habe meine Freiheit genossen. Doch alles hat einmal ein Ende. Die Sonne macht dem Mond Platz und somit muss beende ich meinen freien Nachmittag. Morgen ist wieder Schule auch, wenn ich jetzt schon keine Lust darauf habe. Aber es muss sein. Schließlich will ich eine Death Scythe werden und somit muss ich zur Schule. Ein notwendiges Übel. Echt uncool aber nunja. Es gibt sicher Schlimmeres als das. -

Mit langsamen Schritten mache ich mich auf den Weg zu unserer Wohnung, schließe die Tür auf und höre schon Geräusche aus der Küche. Doch klingen sie anders als jene die erklingen, wenn Maka kocht. Nein das klingt mehr nach Blair die wieder einmal etwas sucht, was Maka nicht zu stören scheint die vollkommen ruhig mit ihrem Buch auf der Couch hockt und liest. Mit einem Nicken begrüßt sie mich, bevor sie in Richtung der Küche blickt und leicht fragend drein blickt. Erst als ich das Geräusch unserer Mikrowelle vernehme, blicke ich Richtung der Küche und sehe wie Blair vollkommen zufrieden mit sich vor dem weißen Gerät steht und beobachtet wie die Dose darin sich dreht. Doch noch bevor ich etwas tun kann, springt Maka auf und eilt zur Mikrowelle um die Dose heraus zu nehmen, womit sie verhindert das diese Schaden nimmt.

„Blair man darf keine Dosen in die Mikrowelle tun.“

„Nyah. Aber ich hab den Dosenöffner nicht gefunden.“

Typisch Katze. Wenn es auf die eine Weise nicht geht versucht man es auf eine andere. Aber das sie damit hätte echten Schaden anrichten können ist ihr wohl nicht so bewusst.

„Versuch es mit Dem hier“ Mit diesen Worten reiche ich ihr das Gesuchte, schüttle leicht den Kopf als sie sich ihn schnappt und die Dose öffnet.

„Jetzt kannst du es in eine Schüssel tun und dann erhitzen.“

„Nyah. Danke.“

Gut die Situation wäre gerettet aber das nächste kommt auch schon. Es klingelt an der Tür und davor stehen die anderen. Maka hatte sie zum Abendessen eingeladen und da sie mich nirgends fand konnte sie mir nicht Bescheid geben. Nicht erwartet aber was soll´s. Dann wollen wir doch mal alle gemeinsam kochen und den Abend mit Freunden ausklingen lassen.
 

ENDE!
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~


Nachwort zu diesem Kapitel:
Total Sinnfrei, OOC geraten aber Aufgabe erfüllt ;)

Ich hoffe ihr habt den Sinnfreien Oneshot genossen.

Eure
Dark-Angel-Raven Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lolidoli
2015-06-19T00:43:09+00:00 19.06.2015 02:43
Hey ^^
Dir ist das meiner Meinung nach echt gut gelungen
echt toller kleiner OneShot ^^
mach weiter so

LG loli :3
Von:  Mayrin
2014-01-29T23:50:18+00:00 30.01.2014 00:50
Ich danke dir vielmals für diese kurze und lustige Geschichte =) Die Idee mit den Drei Wörtern finde ich wirklich gut =)
Muss ich glaube auch mal versuchen xD

Ganz Liebe Grüße
deine Freundin Mayrin
Antwort von:  Ray_Estheim
30.01.2014 12:39
Ich danke dir das du mir diesen kleinen Spass ermöglicht hast^^
Wenn du magst gebe ich dir gern 3 schöne Worte xD

Ganz liebe Grüsse
Deine Freundin Raven


Zurück