Zum Inhalt der Seite

Alles in Ordnung??!

Ein ganz noramler Tag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag

Hallo Leutz! Na wie geht es denn so ich hoffe der Teil gefällt euch ein bisschen auch ohne große Handlung.... Und danke für die Kommentare und ich probier an die Anführunszeichen zu denken....
 

Zwei Tage später holte Ran Shinichi wie gewöhnlich zur Schule ab ,er kam wie immer zu spät und sie mussten zur Schule joggen damit sie nicht zu spät in die Schulde eintreffen.!

Doch bei der letzten Ecke blieb Shinichi abrupt stehen und Ran sah ihn verwundert an: "Was is n jetzt los??"

Er zog sie an sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, zuerst erschrocken erwiderte sie diesen .Ihre Zungen spielten förmlich miteinander! Doch dann hörten sie die Schulglocken leuten und rannten los! Sie stürmten Hand in Hand ins Klassenzimmer hinein in der Hoffnung das ihre Lehrerin noch nicht erschienen sei doch da hatten sie sich getäuscht !Sie wurden direkt hinaus geschickt mit der Drohung dass sie beim nächsten Mal zum Direktor müssten wenn das miteinander rumknutschen ihnen wichtiger sei als die Schule!

Beschämt gingen beide vor die Tür und wagten nichts zu reden da ihre Lehrerin immer genau zuzuhören pflegte(wie ihre ganze Klasse ebenso), doch insgeheim waren sie froh dass alle so locker mit ihrer Beziehung umgingen.

Denn diese hatte einige Hürden zu nehmen

1.Sind in Japan alle sehr konservativ

2.Sind die meisten Mädchen auf ihrer Schule in Shinichi verliebt und beide fürchteten Eifersüchteleien

/Flash back
 

Ran uns Shinichi wild knutschend in einer Seitengasse: Sie konnten gar nicht von einander lassen nachdem Shinichi wieder groß war und ihr alles gebeichtet hatte( Wie wann wo und warum is jetzt egal) !Doch keine wusste von ihrer Beziehung da viele dagegen waren ! Doch diese Heimlichtuerei waren sie leid! Heute wollten sie ihre Liebe öffentlich zeigen! Sie mussten sich nur nach n bisschen Mut anküssen!

Sie waren extra eher losgegangen da sie sich schon so etwas geahnt hatten dass sie es nicht sofort wagen würden loszugehen und sich noch mal klar machen müssten warum sie das hier alles tun!

Ran fragte außer Atem und leicht stöhnend :"Sollen wir das wirklich...machen"??

Shinichi hörte auf sie zu küssen und schaue sie aufmunternd an ,küsste sie noch mal kurz und zog sie dann los durch das Schultor !

Wie erwartet stoppte der tägliche Trubel und alle starrten sie an ! Wie denn auch sonst! Der beliebteste und bekannteste Junge kam händchenhaltend mit einem der hübschesten Mädchen von der Schule gerade durch das Tor! Man hörte wort- wörtlich die Mädchen herzen vieler brechen doch Shinichi ließ sich im Gegensatz zu Ran nicht beirren! Er legte seinen Arm um seine eingeschüchterte Freundin und ging mit seiner üblichen Arroganz auf den Eingang zu! Das Getuschel wurde lauter dann fragte jemand kleinlaut:

"Ihr seid zusammen??!" Shinichi beugte sich langsam zu Ran runter und küsste sie!" Dies sollte doch wohl als Antwort reichen", sagte Ran die sich wieder Mut gemacht hatte! Sie drehten sich um und gingen zum ersten Mal(und wahrscheinlich einzigen Mal) glücklich in die Schule! Sogar Sonoko war einmal in ihrem Leben sprachlos!
 

In den folgenden Tagen waren Die Boulevard Blätter voll mir Bildern von den beiden und Überschriften wie "Jetzt schnappt der Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo dem Detektiv d.s.F.i.S.l (der seine Fälle im Schlaf löst) Kogoro Mori nicht nur seine Fälle weg sondern auch seine Tochter"(dies ärgerte Kudo am meisten)! Oder "Shinichi Kudo's größter Coup " !

Doch all dem Rummel zum Trotz freuten die beiden Turteltauben sich endlich ihre Liebe öffentlich machen zu können und nach einigen Wochen verstummte das Getuschel und das Leben ging seinen gewohnten Gang...
 

/End Flash back
 

Nachdem die Stunde zuende war gingen beide in die Klasse um sich bei ihrer Lehrerin zu entschuldigen doch diese blickte sie nur verachtend an.

Ran und Shinichi setzten sich an ihre Plätze .Ran packte ihre Sachen aus und prüfte ihre Aufgaben noch einmal .Dann kam Sonoko zu ihr und sie plauderten über ihre Nachmittagspläne. Danach ging Ran zu ihrem Shinichi, der sich angeregt mit seinen Klassenkameraden über Fußball unterhielt und störte diese Konversation.

Sie setzte sich prompt auf Shinichis Schoß der natürlich sofort seine Arme um sie legte um sie so nah zu spüren wie es nur geht(in der Schule). "Hey wir wollen heut Fußball spielen kommst du um mich anzufeuern?? "Er schaute sie mit seinem Hundeblick an um ihr zu sagen bitte ,bitte komm...ohne dich kann ich nicht gut spielen . Doch Ran lachte ich ihn an und sagte: "Sorry mein Schatz aber ich hab mich gerade mit Sonoko zum shoppen verabredet und dann gehen wir noch beim Arzt vorbei um meine Blutwerte auszuwerten!" Shinichi Gesicht versteinerte. "Soll ich nicht lieber mitkommen?? Ach Nein brauchst du nicht , du warst ja schon beim letzten Mal mit und diesmal kommt Sonoko auch mit. Ja eben deshalb sollte ich ja mitkommen". Nun ergriff Sonoko das Wort!

"Hey du Ran hat auch noch ein anderes Leben außer dir, und außerdem bin ich auch eine Hilfe. Was für ein Arzt is das denn??" Shinichi und Ran grinsten sich an und sagten darauf gleichzeitig: "Ach nicht so wichtig, wirst du noch sehen!"

Ran schaute ihren Schatz an und flüsterte ihm zu: "Dann komm ich abends vorbei und wir spielen wir noch n bissl ."Ran küsste ihn sanft! Sie dachten keiner hätte etwas gehört doch alle Umstehenden schauten sie verdutzt an bis sie begriffen und herzhaft zu lachen begonnen hatten!

Keiner unsere beiden verstand doch sie hatten keine Zeit darüber nachzudenken da schon die Lehrerin für die nächste Stunde rein kam.
 

Am Abend....
 

Shinichi kam gerade vom Fußball .Er war müde ,verschwitzt und wollte unbedingt duschen dies tat er auch! Lang und ausgiebig ! Als er fertig war trocknete er sich ab(was tut man auch sonst nach dem duschen??) zog sich etwas neues an und machte sein Essen.

Er freute sich schon riesig! Bald würde Ran zu ihm kommen und na ja ihr wisst schon sie würden sich dann wieder genießen gegenseitig!

Shinichi machte sich auf in sein Zimmer um dieses herzurichten ..Er machte sein Bett (hatte er heut morgen nicht geschafft ihr erinnert euch, er war zu spät) räumte auf und stellte überall Rosen auf, streute sogar ein paar Rosenblätter aufs Bett.

Er holte Kerzen aus dem Wohnzimmerschrank uns stellte sie auf ,

Er zündete schon mal ein, zwei an um eine romantische Stimmung zu erzeugen .Ja er wollte sie heut Abend verführen wie sie es bei ihrem ersten Mal mit ihm gemacht hatte.

Richtig romantisch. Als er endlich fertig war stellte er sich in die Tür um sein Werk zu bestaunen . Ja das wird Ran gefallen.

Doch da fiel ihm auf dass es schon 21 h war und Ran um 8 kommen wollte.

Er überlegte was los war....Dann entschloss er sich bei ihrem Vater anzurufen vielleicht musste sie noch mal Heim um Onkelchen Essen zu machen oder so.

TUUT.........TUUUUT....."Hallo!! äh Shinichi Kudo hier aäm ist/ Ach Shinichi kannst du Ran bitte sagen dass ..Bitte Ran sie ist nicht bei ihnen ?? Nein, ich dachte sie wäre bei dir!"

Shinichi konnte es nicht fassen sie war nicht bei ihm, dann muss sie wohl bei Sonoko sein vielleicht haben sie sich ja verquatscht.

"Schuldigung Herr Mori ich denk mal sie is bei Sonoko aber Danke für die Auskunft!" Kogoro wollte gerade antworten aber Shinichi hatte schon aufgelegt und tippte so schnell es ging Sonokos Nummer ."Hallo Sonoko sagte Shinichi ohne auf eine Antwort zu warten ähh hallo Shinichi was ist Ran ist nicht hier.. Nein?? fragte Shinichi leicht verzweifelt. .Nein ich hatte keinen Zeit mehr um mit ihr zum Arzt zu gehen das war so gegen 5 !Danach hast du sie nicht mehr gesehen?? Nein tut mir Leid, ist denn etwas passiert ? Ist sie nicht bei dir?

Nein, ist sie nicht. Ich such sie dann jetzt mal. Aber sag mir Bescheid wenn du sie gefunden hast." schrie Sonoko noch in den Hörer bevor sie auch nur noch ein tuten hörte.

Shinichi holte schon seine Jacke und rannte aus dem Haus: Dies passte gar nicht zu Ran ! Sie verschwand einfach nicht so! Vor allem nicht wenn sie sich verabredet hatten! Er rannte und rannte, Regentropfen prasselten auf ihn und stachen ihn wie kleine Nadeln! Er wusste wohin erwollte zur Praxis. Da muss Ran gewesen sein vielleicht würde er ein paar Spuren dort finden und danach Ran.
 

So wo ist Ran und weshalb ist sie verschwunden ?? Hat die Schwarze Organisation sie etwa gefunden und hat sie entführt um sich an Shinichi zu rächen oder hat Rans Verschwinden vielleicht einen ganz anderen Grund??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightstalcer
2005-08-07T11:25:35+00:00 07.08.2005 13:25
hey, das ist mal eine richtig gute story, immerhin wird immer von sex und familie geredet, aber nie über vehütung.
tja, ich weiß nicht, was mit ran passiert, schreib also schnell weiter, damit ich es weiß
Von: abgemeldet
2005-07-13T11:14:43+00:00 13.07.2005 13:14
Die geschichte is echt gut schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-07-01T17:11:38+00:00 01.07.2005 19:11
Die Geschichte ist echt cool!!!
*staun* o_o meine sind dagegen voll veraltet^.^ *doof is*
na ja schreib weita - büdde
Von: abgemeldet
2005-03-12T07:31:50+00:00 12.03.2005 08:31
Schreib schnell weite, ja?
Von: abgemeldet
2004-11-15T18:53:46+00:00 15.11.2004 19:53
Is supi screib schnell weiter!! Freu mich auf den nächsten Teil der geschichte >-< *freu*
Von:  Ran_Angel
2004-10-09T19:03:54+00:00 09.10.2004 21:03
Hi bitte schreib schnell weiter, is soo cool !!! Ich find die beiden ja echt süss ^-^
Von: abgemeldet
2004-03-07T13:25:52+00:00 07.03.2004 14:25
schreib endlich mal weiter ! ^^
Von:  Yoru_Kurayami
2003-09-01T10:17:35+00:00 01.09.2003 12:17
Schreib weiter!!!!
Aber so schnell es nur geht!!!
Will umbedingt wissen wie es weitergeht!!!!^^
Wenn nicht bald der nächste Teil kommt sterb ich an Entzugserscheinungen!
Von:  Kazumi-xox
2003-08-17T07:37:25+00:00 17.08.2003 09:37
Bitte ganz ganz schnell weiter machn!! Will wissen ob ran vielleicht schon schwanger ist ^^
Von: abgemeldet
2003-07-02T16:22:54+00:00 02.07.2003 18:22
los will wissen was weiter passier!!! schreib, schreib, schreib!!!^^


Zurück