Zum Inhalt der Seite

Fußball und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue/alte Trainerin

Seid dem Spiel gegen Holland, sind jetzt Rund 4 Monate vergangen.

Kens Eltern und Nicoles Vater bereiten alles für die Hochzeit, von Ken und Nicole vor. Denn diese würde in ca. 3 Wochen stattfinden und dafür, würden sie erneut alle Spieler aus der Welt in Japan versammeln um dieses Spektakel sich anzusehen.

Es würden viele Nationalmannschaften und Teams eingeladen und jeder freut sich bereits auf die Hochzeit, auch Ken und Nicole. Die es kaum noch abwarten könnten und sich schon riesig drauf freuen.
 

Doch derzeit befinden sich die Japaner, aus der Nationalmannschaft in Japan um sich auf ein Spiel vorzubereiten. Und zwar gegen Spanien, doch nicht nur sie sind da sondern auch die Nationalmannschaften aus Frankreich, Deutschland, Argentinien, Italien, Holland und Brasilien.

Die Vereinen müssten auf ihre besten Spieler verzichten und alles nur weil Ryo Ishizaki, im Fernseher ein zu großen Mund riskiert hat und Spanien das mitbekommen hat und dementsprechend darauf reagiert hat. Herr Katagiri, der zum Fußballverbund Japans gehört, hat in Namen der Männer angenommen und somit befindet sich die Nationalmannschaften in Japan um sich darauf, schon wie gesagt, vorzubereiten.

Den Ishizaki hat nicht nur gemeint, das Japan sie lässig schlagen wird sondern auch die anderen Nationalmannschaften. Also hat der Trainer von Spanien nicht nur Japan sondern auch Frankreich, Deutschland, Argentinien, Italien, Holland und Brasilien herausgefordert.

Nur die Frauen-Nationalmannschaften der Länder werden herausgehalten, deswegen befinden sich auch die Frauen nicht in Japan, sondern weiterhin in ihren Vereinen als Betreuerin oder Spielerin.
 

Doch die Jungs kamen einfach nicht weiter und deswegen ruft Kojiro, bei Nicole an.

„Hallo Nicole Louis?“, meldet sich Nicole.

„Hey, Nicole ich bin es Kojiro“, meint er lächelnd, was sie aber nicht sehen könnte.

„Oh, hallo Kojiro. Wie komm ich denn zu der Ehre?“, fragt Nicole nach.

„Naja, wir kommen mit unserem Training nicht weiter und du weißt ja um was es geht“, kontert er.

„Klar, dass hat die halbe Welt gesehen und außerdem warst du noch zu diesem Zeitpunkt hier in Italien“, meint Nicole daraufhin.

„Ja, doch wir gesagt, wir kommen einfach nicht weiter und deswegen wollte ich dich bitte uns zu helfen und uns zu Trainieren. Denn ich weiß, dass du das relativ gut hinbekommst“, bittet Kojiro.

„Wer ist wir?“, fragt Nicole nach.

„Naja, die Japanische Nationalmannschaft und zudem noch die Nationalmannschaften aus Frankreich, Deutschland, Argentinien, Italien, Holland und Brasilien. Ishizaki hatte einfach zu eine große Klappe“, erklärt Kojiro.

„Holla“, meint Nicole daraufhin.

„Bitte, Nicole“, ruft jetzt Takeshi in den Hörer. Wobei Nicole das Telefon von ihrem Ohr weghalten muss.

„Sag mal, hast du auf Laut oder was?“, fragt Nicole nach, nachdem sie das Telefon wieder ans Ohr hält.

„Jepp“, meint Kojiro nur, wobei Nicole in Italien, nur den Kopfschütteln kann.

„Wo trainiert ihr?“, fragt Nicole nach.

„Heißt das du kommst?“, hackt Kojiro nach.

„Beantworte mir erst einmal meine Frage“, kontert Nicole.

„In Yokohama“, antwortet Kojiro.

„Ja, ich trainiere euch. Aber mit der Bedingung, dass mir alle ohne wenn und aber, zuhören und das auch ausführen was ich sage“, sagt Nicole und müsste erneut das Telefon von ihrem Ohr weghalten, da alle Spieler jetzt losjubeln und klatschen.

„Das heißt wohl ja“, stellt Nicole lächelnd fest.

„Das heißt es“, grinst Kojiro, was aber die Japanerin nicht sehen kann.

„Okay, dann sehen wir uns morgen“, lächelt Nicole und legt, nachdem sich Kojiro und die Jungs von ihr verabschiedet haben, auf und sagt ihren Mädchen Bescheid. Doch dafür braucht sie einige Zeit. Die Frauen die in Japan sind, machen sich sofort auf den Weg nach Yokohama und die anderen die im Ausland sind, buchen sich schnell einen Flug nach Japan und fahren, nachdem sie ihre Sachen gepackt haben, zum Flughafen. Wobei sie alle mehr einpacken, da ja in drei Wochen die Hochzeit von Nicole und Ken ist. Und das Spiel in zwei Wochen erst angesetzt ist. Zum Glück, haben die Mädchen die im Ausland waren, noch einen Flug bekommen und dann auch noch so schnell. Zwar würden sie die Nacht durchfliegen, doch würden morgen bereits in Japan sein.
 

Bereits um 12.00 Uhr sitzen die Mädchen in einem großen Besprechungsraum zusammen und bereden sich, eine halbe Stunde später kommen bereits die Jungs und setzen sich auf die Stühle. Die die Mädchen hingestellt haben. Die Jungs freuen sich ihre Freundinnen zu sehen, diese freuen sich zwar auch, haben jedoch gerade andere Sachen im Kopf.

„Okay, hört mir zu! Ich glaube ihr wisst auf was ihr euch eingelassen habt oder auch nicht, denn sonst hätte Ishizaki nicht so weit sein Mund aufgerissen. Nur mal zur Information, Ishizaki, damals habt ihr bei der Doppel-WM gegen die Frauen von Spanien gespielt und nicht gegen die Männer.

Doch diese sind noch um einiges stärker und schneller als die Frauen. Wir haben schon so oft gegen sie gespielt und kennen ihre Spielweise genau.

Sie sind sogar noch schneller und stärker wie Holland und Brasilien zusammen.

Das Problem ist jetzt einfach, dass ihr unbedingt gewinnen müsst. Herr Katagiri hat sich für euch eingesetzt, damit ihr auch aufgestellt werdet.

Wenn ihr verliert, bekommt Herr Katagiri einen auf den Deckel und das möchten wir nicht und auch ihr nicht.

Ich war ehrlich gesagt überrascht, als Kojiro mich angerufen hat. Denn damit habe ich nicht gerechnet, aber eigentlich ist es auch gar nicht so schlecht“, erklärt Nicole den Spielern.

„Wir werden euch helfen, doch wir brauchen dafür eure Unterstützung. Wenn einer von euch sich quer stellt, fliegt er raus. Etwa ihr wollt gewinnen oder nicht“, setzt Maki dazu, wobei die Jungs große Augen bekommen. Nur Kojiro, Ken, Takeshi, Arminius und Fort grinsen das sind sie bereits gewöhnt.

„Wir wollen ebenso gewinnen und deswegen machen wir alles, was ihr uns sagt“, meint Tsubasa für alle, wobei alle Jungs zustimmend nicken.

„Was anderen wird euch, auch ehrlich gesagt nicht übrig bleiben“, meint Tai dazu.

„Okay, da ihr gewinnen wollt. Würde ich euch bitten euch umzuziehen und dann hinter die Herberge, auf den Fußballplatz zu kommen“, meint Stella dazu und steht auf. Die Jungs nicken und gehen aus dem Raum raus, nachdem alle draußen waren gehen auch die Mädchen und ziehen sich selber um.
 

Nach einer halben Stunde treffen sich alle am Platz hinter der Herberge. Nicole reibt sich die Schläfe und schaut zu den Spielern, die alle nebeneinander stehen und gespannt zu ihr schauen. Ken lächelt ihr sanft zu und sie erwidert das lächeln.

„Wie ich bereits gesagt habe, dass hier ist kein Spiel mehr. Da hat Ishizaki einfach übertrieben und wenn ihr nicht euer Gesicht verlieren wollt. Müsst ihr gewinnen“, meint Maki jetzt, da Nicole nicht den Anfang machen will.

„Und wenn wir es geschafft haben, dann schafft ihr das auch“, lächelt Stella, wobei es von Taro erwidert würde.

„Damit ihr wisst, woran ihr bei mir seid. Erstelle ich jetzt schon einmal die Startformation. Deswegen hat das auch solange gedauert.

Im Tor: Fort.

In der Abwehr: Gustav, Kaltz, Condie und Misugi.

Im Mittelfeld: Tsubasa, Carlos, Rivaul und Pierre.

Im Sturm: Schneider und Pascal.

Aus jeder Nationalmannschaft habe ich versucht mindestens einen Spieler zunehmen, was gar nicht so leicht war.

Doch ich bin mir sicher, dass ich mehrmals jemand auswechseln muss. Die Spanier foulen für ihr Leben gerne, jeder der schon einmal gegen sie gespielt hat. Weiß das. Doch man kann sie Besiegen, doch dafür darf man keine Angst haben Verletzt zu werden. Gegen Spanien, muss man damit rechnen.

Und deswegen viel meine Wahl auf diese Spieler, sie haben die Erfahrung die sie brauchen.

An alle die jetzt nicht aufgestellt würden sind, es heißt nicht das ihr alle keine Erfahrung habt. Dennoch ist meine Wahl auf diese Spieler gefallen, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und wie bereits gesagt ich bin mir sicher, dass auch ihr zum Zug kommen könnt.

Und jetzt zu Ken:

Ich weiß dass du viel drauf hast, doch gegen Spanien ist das gleich null. Du hast noch nicht und ich sage bewusst, noch nicht die richtige Erfahrung um gegen Spanien anzukommen. Auch wenn mir das sehr schwer fällt“, erklärt Nicole, wobei Ken abwinkt und ihr zuzwinkert.

„Misugi, ich weiß das du ein Herzfehler hast und maximal 15 Minuten spielen darfst. Doch unser Mannschaftsarzt, Herr Kishimoto, denn ihr an der WM kennenlernen dürftet ist nicht nur ein Sportmediziner, sondern auch ein Herzspezialist.

Ich habe im Vorfeld schon mit ihm gesprochen. Doch den Rest besprechen wir nach dem Training.

Gut, ich würde sagen ihr stellt euch auf.

Die wo ich jetzt nicht genannt habe, können sich überlegen welche 11 Spieler aufs Feld gehen und gegen die Startformation spielen. Dabei ist es mir egal, wer nun spielen wird. Ich beobachte alle.

Die anderen setzen sich auf die Bank, dennoch sollten sie sich auf jedenfall bereit halten. Ihr könnt jeder Zeit aufs Feld geholt werden.

Und ich möchte Einsatz sehen, nur weil das hier jetzt ein Trainingsspiel ist heißt das noch lange nicht, dass ihr euch hier keine Mühe geben müsst und ich kann euch leicht auswechseln, wenn ich sehe ihr wollt nicht.

Das gleiche gilt für die Startformation, ich kann jeden Auswechseln wenn ich sehe er stellt sich quer.

Fragt bei Pierre, Napoleon, Gino, meinen Mädels, Carlos, Kojiro, Ken und Takeshi nach.

Ich bin streng und auch hart, doch ich sehe was in euch steckt und das versuche ich heraus zu kitzeln.

So jetzt habe ich genug geredet, lassen wir Taten folgen. Stellt euch auf eure Positionen“, meint Nicole laut. Die eben genannten Spieler und Spielerinnen nicken und seufzen schwer und Misugi bedankt sich noch höfflich bei Nicole.

Auch das andere Trainingsteam hat sich in dieser Zeit geformt und stellt sich gegenüber der Startformation auf.

Das Trainingsteam:

Im Tor: Ken.

In der Abwehr: Ishizaki, Matsuyama und Soda.

Im Mittelfeld: Izawa, Misaki, Diaz und Potter.

Im Sturm: Napoleon, Pepe und Arminius.

„Ich gebe euch einen guten Rat, verreist euch auf dem Platz. Versucht eurer Tempo so zu erhöhen das ihr nach dem Spiel, so einen Muskelkater habt der euch für 2 Tage nichts mehr machen lässt.

Potter, Gustav und Arminius sind das gewöhnt und deswegen würde ich sagen, ihr gebt das Tempo vor und die anderen versuchen sich anzupassen.

Und keine Sorge, solltet ihr wirklich einen Muskelkater bekommen das ihr nichts mehr machen könnt, bekommt ihr auch einen Ruhetag“, erklärt Maki lächelnd, einige der Jungs schlucken doch in diesem Moment pfeift Misha das Spiel an.

Von Anfang an, geben die Jungs alles und ihr Tempo erhört sich ohne Ende.

Schon nach 30 Minuten sind ein Teil der Jungs am Ende ihrer Kräfte, doch sie geben nicht auf.

Ishizaki, der einige Fehler macht streicht sich genervt über die Haare.

„Ishizaki, wenn du einen Ball nicht annehmen kannst rennt ihm hinterher und bleib nicht stehen. Außerdem versuche voraus zu berechnen, wo der Pass deiner Kollegen hingeht und versuche eher dort zu sein“, meint Sindy laut, wobei Ishizaki nickt und das gesagte versucht in die Tat umzusetzen. Doch bereits nach der ersten Halbzeit wird Nicole von Herr Kishimoto gestört. Der nun auf den Platz kommt und Nicole zu sich winkt, Tai ist ebenso bei ihm und lächelt als er sieht wie die Mädels die Jungs durch die Gegend scheuchen.

Maki beendet das Training nach der ersten Halbzeit und Tai, Herr Kishimoto und Nicole kommen auf den Platz.

„Okay hört mal her, dass hier ist Herr Kishimoto unsere Teamarzt. Er ist nicht nur auf Sportmedizin spezialisiert sondern auch auf das Herz.

Maki darf ich?“, fragt Nicole am Schluss nach, nach einigen Sekunden nickt Maki zustimmend.

„Okay, Maki besitzt ebenso einen Herzfehler. Der jedoch nicht so schlimm ist, wie bei dem von Misugi. Dennoch würde sie unter das Messer gelegt und bekam zur Sicherheit, eine neue Herzklappe, danach bekam sie spezielle Medikamente, die das Blut dünnflüssig halten, dafür sorgt das der Körper die Klappe nicht abstößt und gleichzeitig ihr Herz stärkt.

Man sieht es ihr gar nicht an, ich weiß. Doch es ist so, Maki fühlt sich so als wäre sie ein gesunder Mensch nur das sie halt Tabletten nehmen muss.

Du siehst Misugi, es ist möglich“, lächelt Nicole am Schluss, während Kojiro erstaunt zur seiner Freundin sieht.

„Sie hat es mit Absicht, keinem gesagt. Sie wollte einfach nicht schräg angesehen werden oder bemitleidet werden. Auch ich bekam es nur heraus, weil Herr Kishimoto mit mir über solche Sachen reden muss. Damit ich weiß, wie hart ich das jeweilige Mädchen anfassen kann“, setzt Nicole noch dazu.

„Gut, Misugi wenn ich Sie und Nicole bitten dürfte mir zu folgen“, meint nun Herr Kishimoto.

Die zwei nicken und gehen dem Arzt hinterher. Als sie aus der Hörweite der anderen verschwunden sind, setzt Herr Kishimoto ein.

„Also, ich habe Ihre Befunde bekommen und weiß was ich jetzt machen werde. Auch sie bekommen eine neue Herzklappe, doch Sie werden nicht darum kommen Medikamente zu nehmen. Doch dafür können sie wieder Spielen.

Ich habe zurzeit eine Methode entwickelt, die ich auch schon Erfolgreich bei Maki anwenden könnte, die auch gerne bei Ihnen anwenden möchte“, erklärt Herr Kishimoto ihm.

„Das hört sich bis jetzt Fabelhaft an“, lächelt Misugi.

„Die Methode, wo Herr Kishimoto gerade angesprochen hat. Ist das er dich sofort Operieren könnte und du in zwei Tagen fit bist. Jedoch muss du zwei Tage non Stopp liegen, sonst bringt die Methode nichts. Er würde dir spezielle Medikamente geben, die das verschnellen also die Heilung.

Für zwei Tage bekommst du mit Yayoi, ein Einzelzimmer. Wo nur du, Yayoi, Herr Kishimoto, Tai und ich Zutritt haben. Besonders Herr Kishimoto wird ein Auge auf dich haben“, erklärt nun Nicole.

„Ist das wahr?“, fragt Misugi nach.

„Ja in der Tat, doch man muss dazu sagen das ich sehr lange an dieser Methode geforscht habe und auch die Medikamenten dazu entwickelt habe“, lächelt Herr Kishimoto.

„Also machst du es?“, fragt Nicole nach.

„Natürlich mach ich das. Was für eine Frage, ich wäre schon sehr dumm wenn ich das nicht tun würde. Also Herr Kishimoto, bitte operieren Sie mich“, bittet Misugi ihm.

„Das werde ich, morgen früh um 6.00 Uhr beginnt die Operation. Da du nüchtern sein musst, außerdem brauche ich noch einen Assistent und muss auch noch ein Zimmer der Herberge auf die Operation vorbereiten“, meint Herr Kishimoto.

„Ich danke Ihnen“, strahlt Misugi.

„Das ist meine Aufgabe und nach der Operation, also drei Tage später darfst du langsam wieder Anfangen zu Trainieren. Aber übertreib es nicht, Gott sei Dank ist das Spiel erst für nächste Woche angesetzt“, lächelt Herr Kishimoto.

„Ich werde alles tun, was sie von mir verlangen. Hauptsache ich muss nicht mehr nach 15 Minuten ausgewechselt werden“, lächelt Misugi.

„Wenn du dich genau daran hälst, wirst du das auch nicht wieder durchmachen müssen“, lächelt Herr Kishimoto. Misugi nickt fröhlich und verbeugt sich vor dem Arzt und vor Nicole, die aber nur abwinkt und meint dass es selbstverständlich ist.

Danach geht der Arzt in die Herberge um alles für morgen vorzubereiten. Nicole weiht Yayoi ein, die sich riesig darüber freut und ihrer Freundin dafür dankt, dass sie mit Herr Kishimoto darüber gesprochen hat.

Wobei Nicole jetzt doch leicht verlegen wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück