Zum Inhalt der Seite

Fußball und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neuen Mitspieler und die Neuigkeiten

Bereits eine Woche später, haben Arminius, Fort und Kojiro das Training wieder aufgenommen. Auch Nicole, Maki und Sindy kommt ihre Pflichten als Betreuerin nach und kümmert sich um die Jungs. Doch Nicole ordnet auch das Training an, z.B. was sie als nächstes Trainieren würden usw…

Ken und Takeshi, haben sich bereits dem Trainer vorgestellt und würde heute mit ihm sprechen.

Während die Jungs vom FC Piemont rumgescheuert werden, befinden sich Ken und Takeshi im Büro vom Trainer.

„Also Jungs, ihr würdet mir ja schon letztes Wochenende als ihr aus Spanien gekommen seid, vorgestellt. Normalerweise muss man ganz schön viele gute Kontakte haben, damit wir jemand aufnehmen und dieser jemand muss auch ziemlich um seinen Platz kämpfen. Doch bevor ich sage, ich nehme euch möchte ich sehen. Was ihr so drauf habt. Deswegen würde ich sagen, wir gehen auf dem Platz damit ihr mir ihm Training beweisen könnt was ihr so könnt. Zuvor noch, möchte ich wissen auf welcher Position ihr spielt“, meint der Trainer.

„Also ich spiel im Tor, kann aber auch als Mittelfeldspieler eingesetzt werden“, meint Ken zuerst.

„Und ich spiel im Mittelfeld“, setzt Takeshi dazu.

„Das nenn ich ein Glückstreffer. Wir brauchen nämlich noch einen Torwart und auch noch ein Mittelfeldspieler. Mal sehen, wie ihr abschneidet“, kontert der Trainer und geht mit ihnen auf den Platz. Wo die Jungs gerade von Nicole, Maki und Sindy rumgescheucht werden.

Der Trainer muss grinsen und schüttelt dabei seinen Kopf.

„Das ist typisch für Nicole, kaum ist sie wieder in Italien scheucht sie meine Männer durch die Gegend“, sagt der Trainer zu den beiden.

„Aber dazu muss man sagen, ist sie gar nicht so schlecht“, setzt er noch schnell dazu, als Nicole auf ihn zu kommt. Wobei Ken und Takeshi grinsen müssen.

„Ach, die zwei haben sich jetzt bei ihnen endlich vorgestellt“, meint Nicole lächelnd.

„Genau richtig meine Liebe und es wäre super, wenn du jetzt ein Trainingsspiel ansetzen würdest. Damit ich sehe, was die zwei so drauf haben“, stimmt ihr der Trainer vor.

„Okay mach ich“, meint Nicole und geht wieder zu den Jungs, doch kurz bevor sie sich zu weit von ihrem Trainer entfernt, dreht sie sich nocheinmal um.

„Achja, ich hab es gehört. Das ich die Jungs rumscheuche“, meint Nicole noch dazu und geht nun Vollendes auf die Jungs zu und erzählt ihnen, dass es jetzt ein Trainingsspiel geben wird.

Wobei die Jungs stöhnen.

Der Trainer muss leicht schlucken und begibt sich zu seinen CO-Trainer. Während Ken und Takeshi von Maki und Sindy, auf das Spielfeld gewinkt werden.

„Der Trainer möchte sehen, was ihr drauf habt. Also haut rein. Asso und Fort du hast Pause“, meint Nicole zu ihnen und wendet sich zu Letzt an Fort. Der nickt und geht nach draußen, so auch die drei Mädchen.

Die Spieler stellen sich auf Position und das Trainingsspiel beginnt.

Ken und Takeshi schlagen sich nicht schlecht und der Trainer nickt zufrieden, was die drei Betreuerinnen sehen und lächeln. Da sie direkt neben ihm stehen.

„Sag ihnen, sie sind am Bord“, meint der Trainer und geht von dannen.

 Sindy rennt wie eine irre und mit lautem Gekreische direkt auf Takeshi zu und fällt ihm um den Hals. Wobei sie auch gleich Arminius auf dem Boden rempelt, doch davon bekommt die gute Sindy nichts mit. Die anderen sehen irritiert zu Maki und Nicole und Nicole zeigt nur mit den Daumen nach oben, wobei die Jungs von FC Piemont anfangen zu jubeln und zu klatschen, darunter auch Kojiro.

Doch Takeshi und Ken verstehen nicht was hier gerade von sich geht und wenden sich an Kojiro.

„Sag mal, was ist denn jetzt los?“, fragt Takeshi, der noch immer von seiner Freundin in die zanke genommen wird.

„Herzlichen Glückwünsch, ihr zwei seid ab sofort Spieler vom FC Piemont. Ken, du spielst im Tor und Takeshi im Mittelfeld“, kommt auch Nicole dazu und strahlt übers ganze Gesicht.

Ken und Takeshi schauen sie irritiert an, doch als sie die Worte verstehen jubeln sie so laut sie können und Ken zieht seine Freundin an sich.

 

Derweil in Japan. Munemasa Katagiri, der alle Spieler der beiden Nationalmannschafte entdeckt hat und sie auch berufen hat. Sitzt mit dem japanischen Trainer, Tai und dem Fußballverbund zusammen.

„Wir brauchen unbedingt ein Freundschaftsspiel, immerhin wird bald die WM kommen. Auch wenn sie erst in 4 Jahren ist. Dennoch finde ich, dass man die jungen Spieler darauf einstellen sollte. Oder was meinen sie Tai?“, fragt einer vom Fußballverbund nach.

„Ich stimme ihnen dazu, wobei meine Schützlinge sich sehr gut geschlagen haben. Jedoch brauchen sie noch etwas an Erfahrung“, stimmt Tai zu.

„Meine Herren, ich würde dafür Holland vorschlagen. Unsere zwei Nationalmannschaften haben gegen sie zwar schon einmal gewonnen, dennoch finde ich das die Holländer das ganze können unserer jungen Spieler heraus kitzeln kann“, mischt sich jetzt Katagiri mit ein.

„Und wie dachten sie, sollen wir das machen? Glauben sie das auch die Holländischen-Frauen-Nationalmannschaft sich darauf einlassen wird?“, fragt einer vom Verbund nach.

„Ich habe nicht an die Frauen-Nationalmannschaft gedacht sondern nur an die Männer-Nationalmannschaft.

Außerdem wäre ich dafür, dass wir unsere zwei Nationalmannschaften mischen“, kontert Katagiri.

„Da gibt es nur ein Problem. Tsubasa und Nicole sind die jeweiligen Captaine, tut man sie jedoch zusammen in einer rein, was sie bestimmt vorhaben werden, da beide ausgesprochen gut sind. Kann es zur Verwirrung kommen, da keiner mehr weiß wer die Anweisungen gibt“, meint Tai dazu.

„Dann würde ich sagen, dass wir einen der beiden Auswählen und ihn zum Captain der gemischten-Nationalmannschaft machen“, meint wieder einer vom Verbund.

„Dafür bin ich auch“, schließen sich die anderen ein.

„Und wer soll dann der Captain sein?“, fragt Tai nach.

„Also ich bin für Nicole, sie hat dich mehr Erfahrung als Tsubasa. Gut er spielt jetzt in Spanien, dennoch fehlt ihm noch immer die Erfahrung, die Nicole schon besitzt. Weil sie schon so jung mit ihrer Karriere beginnen hat“, meint Katagiri dazu.

„Ja, dafür bin auch. Man kann Tsubasa jedoch als CO-Captain einsetzen. Falls Nicole in einer Halbzeit ausfallen würde, dann hat die gemischte-Nationalmannschaft noch immer einer der sie Anführen kann“, meint Tai dazu. Wobei alle ihm zustimmen und somit war es beschlossene Sache.

Katagiri verspricht, sich darum zu kümmern und plant das Freundschaftspiel in drei Monaten.

Doch jetzt schon beruft er die Nationalspieler von Japan, in die Nationalmannschaft und bekommt von allen eine Zusage.

 

Zwei Wochen später, in Italien.

„Habt ihr es schon gehört, wir würden in die Nationalmannschaft berufen?“, fragt Maki nach, als sie auf der Bank sitzen und den Jungs zuschauen, wie sie Ken die Bälle um die Ohren hauen. Jedoch das stehlt sich als versuch heraus, den Ken hält super.

„Ja, das habe ich auch gesehen. Doch Ken hat mir heute Morgen erzählt, dass er und die anderen Jungs ebenso in die Nationalmannschaft berufen würden. Sollen wir wieder gegen die Holländische-Frauen und Männer-Nationalmannschaft antreten?“, fragt Nicole verwirrt nach.

„Nein, ich habe mit Sanae telefoniert. Diese weiß von Vanessa, dass es eine gemischte-Nationalmannschaft geben soll“, kontert Sindy.

„Aber momentmal, wenn Tsubasa und Nicole aufgestellt werden. Von was ich ausgehe, dann wissen wir nicht mehr wer uns Führt und es wird Verwirrung geben“, meint Maki dazu.

„Die gleiche Frage hat auch Sanae gestellt, Vanessa meint sie würden nur einen von unseren zwei Captains aufstellen, der anderen würde als CO-Captain auftreten. Falls der anderen ausfallen würde“, erklärt Sindy.

„Woher weiß sie das?“, fragt Nicole nach.

„Ich habe keine Ahnung, Vanessa gibt ihre Quelle nicht Preis“, seufzt Sindy und schaut zu Takeshi.

„Und gegen wenn, werden wir spielen?“, fragt Maki nach.

„Gegen die Holländische-Männer-Nationalmannschaft“, antwortet Sindy.

„Und wieso werden wir gemischt und sie nicht?“, fragt Nicole nach.

„Weil unsere Fußballverbund meint, die Frauen können nicht unsere ganzes Können heraus kitzeln, dass gelingt nur den Männern“, erklärt Sindy.

„Mich würde interessieren, woher Vanessa das weiß“, meint Maki dazu.

„Vielleicht von Tai“, macht Nicole einen Vorschlag.

„Könnte sein“, stimmt Maki dazu.

Danach konzentrieren sich, alle wieder auf das Trainingsspiel.

Doch nicht nur die drei grübeln über das Freundschaftsspiel gegen Holland.

Sondern auch die anderen.

>Das wird spannend werden< denkt sich Sanae in Spanien. Was auch die andere denken, oder ähnliche Gedanken besitzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück