Zum Inhalt der Seite

Love Happens

Abschluss des »Disneys Naruto«-Projekts mit SasuSaku, NaruHina, ShikaTema, NejiTen und SaiIno
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
7143 Wörter, 1 Kapitel
Der große Abschluss meines >>Disneys Naruto<<-Projekts - SasuSaku, NaruHina, ShikaTema, NejiTen und SaiIno in einem wunderbaren Theaterstück voller Märchenfiguren!

Story:
Ino und Sakura gründen einen Club für unglücklich verliebte Mädchen. Hinata, Tenten und auch Temari schließen sich ihnen an. So werden aus ihnen die SHITT-Girls!
Denn jede von ihnen hat ein eigenes Problem in Sachen Liebe ... und einen passenden Verursacher.
Da kommt das Sommerfest, beidem ihre Klasse ein Theaterstück aufführen soll, gerade recht ...

Was daraus wird? Lest selbst und findet es heraus!

Desweiteren möchte ich mich an dieser Stelle bereits bei meinen Lesern, den Favo-Leuten und den Kommi-Schreibern auf das ♥-lichste bedanken!

Und viel Spaß beim Raten, wessen Prov gerade dran ist ;)
Das geschriebene Märchen von Jiraiya könnt ihr übrigens in der Charakter-Liste unter >>Das Glück der fünf Prinzessinnen<< mit passendem Bild nachlesen^^

PS: Weitere FFs aus dem Fandom Naruto mit meinen Lieblingspairings (SasuSaku, NaruHina, ShikaTema, NejiTen und SaiIno) findet ihr in meiner FF-Liste!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nicht nur im Märchen ... E: 30.12.2013
U: 30.12.2013
Kommentare (6)
7143 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Name: Sakura Haruno
    Alter: 15 Jahre
    Verliebt in: Sasuke Uchiha
    Familie: Vater; Mutter
    Besonderheit: SHITT-Girl; Rolle des Dornröschens

    Eine kleine Kirschblüte reift zu einer wunderschönen, roten Rose heran ...
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Name: Hinata Hyuuga
    Alter: 15 Jahre
    Verliebt in: Naruto Uzumaki
    Familie: Vater Hiashi; Mutter (tot); Bruder Neji; Schwester Hanabi
    Besonderheit: SHITT-Girl; Rolle des Schneewittchens

    Haar so schwarz, wie die tiefste Nacht und Augen so klar, wie ein Gebirgssee ...
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Name: Ino Yamanaka
    Alter: 15 Jahre
    Verliebt in: Sai Ne
    Familie: Vater Inoichi; Mutter
    Besonderheit: SHITT-Girl; Rolle der Cinderella

    Anmutiger als eine Prinzessin, sanfter als ein Engel, stolzer als eine Göttin ...
  • Charakter
    Tenten Ama


    Name: Tenten Ama
    Alter: 15 Jahre
    Verliebt in: Neji Hyuuga
    Familie: Vater; Mutter
    Besonderheit: SHITT-Girl; Rolle der Jasmin

    Die abenteuerlustige Wüstenprinzessin als Teil des Rettungskommandos ...
  • Charakter
    Temari Sabakuno


    Name: Temari Sabakuno
    Alter: 16 Jahre
    Verliebt in: Shikamaru Nara
    Familie: Vater; Mutter (tot), Bruder Kankuro und Gaara
    Besonderheit: SHITT-Girls; Rolle der Belle

    Tapfer, schön und klug ... der Liebe wegen wechselt sie von Suna nach Konohagakure.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Name: Sasuke Uchiha
    Alter: 15 Jahre
    Verliebt in: ???
    Familie: Vater; Mutter; Bruder Itachi
    Besonderheit: Rolle des Prinz Philipp

    Ob sich der eiskalte Prinz von dem Liebesgeständnis seiner Prinzessin auftauen lässt?
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 15 Jahre
    Verliebt in: Sakura Haruno (?)
    Familie: Vater; Mutter; Patenonkel Jiraiya
    Besonderheit: Rolle des Stalljungen Peter

    Kann das gut gehen, wenn die Liebe zwischen einer Prinzessin und einem Stalljungen erwacht?
  • Charakter
    Sai Ne


    Name: Sai Ne
    Alter: 16 Jahre
    Verliebt in: ???
    Familie: keine Angabe
    Besonderheit: Künstler; Rolle des Prinz William

    Wird er es schaffen seine Gefühle in einem seiner Meisterwerke auszudrücken?
  • Charakter
    Neji Hyuuga


    Name: Neji Hyuuga
    Alter: 15 Jahre
    Verliebt in: ???
    Familie: Vater Hiashi; Mutter; Schwester Hinata + Hanabi
    Besonderheit: Hinatas Beschützer; Rolle des Aladdin

    Kann er sich über die familären Erwatungen hinwegsetzen und seine Gefühle zulassen?
  • Charakter
    Shikamaru Nara


    Name: Shikamaru Nara
    Alter: 15 Jahre
    Verliebt in: ???
    Familie: Vater Shikaku; Mutter Yoshino
    Besonderheit: Rolle des Prinz Adam (Biest)

    Stets genervt und gelangweilt, das kann nur ein Shika sein ... Oder geht es auch anders?
  • Charakter
    >>Das Glück der fünf Prinzessinnen<<


    Es war einmal ein Wald, der das Zentrum des Märchenlandes bildete. Und um den Wald herum lagen die verschiedenen Königreichealler bekannten Märchenfiguren.
    In einem dieser Reiche wurde die lang ersehnte Kronprinzessin geboren. Ihr Haar war so schwarz, wie die tiefste Nacht und ihre Augen so klar, wie ein Gebirgssee. Ihre Eltern nannten sie Schneewittchen ... Am selben Tag, zur selben Stunde erblickte im Nachbarreich ebenfalls ein Mädchen königlichen Geblüts das Licht der Welt. Das Rot ihrer Lippen leuchtete so intensiv, wie man es nur bei den schönsten Rosen fand. Ihr Name lautete Dornröschen ...
    Die Familien der beiden Prinzessinnen, welche schon seit vielen Jahren befreundet gewesen waren, richteten eine gemeinsame Feier zu Ehren ihrer Töchter aus. So erschienen auch die drei guten Feen des Märchenlandes und legten ihre Wünsche auf die beiden zukunftsfähigen Herrscherinnen – Schönheit, Charisma und ihren schützenden Segen.

    Mit der Zeit wuchsen Schneewittchen und Dornröschen zu wunderschönen, jungen Frauen heran. Ein jeder liebte sie und freute sich auf den Tag, an dem sie den Thron besteigen würden. Nur eine nicht – Schneewittchens eigene Mutter. In ihr hatte sich ein unglaublich großer Neid angestaut. Sie verschrieb sich den finsteren Kräften und plante beide zu töten, damit sie wieder die Schönste im ganzen Märchenland wäre.
    Als Dornröschen – wie so häufig – zu Besuch bei ihrer Freundin war, lockte die böse Königin sie in einen kleinen Raum, in dem ein Spinnrad stand. Dornröschen, so neugierig wie eh und je, war fasziniert von dem seltsamen Gegenstand. Sie trat näher heran und probierte das Spinnen aus. Dabei verletzte sie sich an der vergifteten Nadel der Spindel. Dornröschen verlor das Bewusstsein und sank zu Boden. Die Königin lachte triumphierend. In ihren Augen hatte sie das Mädchen soeben getötet.
    In aller Seelenruhe wandte sie sich nun an Schneewittchen, welche am liebsten Äpfel aß. Einen davon hatte sie gestohlen und in demselben Gift gebadet, wie die Spinnnadel. Auch Schneewittchen fiel dem Gift zum Opfer. So feierte die böse Königin ihren Triumph in dem festen Glauben die beiden Prinzessinnen getötet zu haben. Wäre da nicht noch der Segen der guten Feen ...
    Sie brachte die Körper der Mädchen an einen geheimen Ort und verbarg sie vor jeder anderen Zaubermacht, damit niemand sie jemals finden würde.
    Sie ahnte nicht, dass Schneewittchen und Dornröschen gar nicht tot waren. Sie schliefen nur. Einen langen, tiefen Schlaf, der nur durch den Kuss der wahren Liebe beendet werden konnte. So berichteten es die guten Feen Prinz Philipp, den Geliebten von Dornröschen und Peter, dem Stalljungen, der ohne es zu wissen die Gefühle Schneewittchens erwiderte. Um zu erfahren, wo sich ihre angebeteten Prinzessinnen befanden, schickten sie die beiden jungen Männer zum Ball von Prinz William. Dort würden sie auf die böse Königin treffen.

    Als Prinz Philipp und Peter die böse Königin stellen wollten, floh diese mit der Angebeteten von Prinz William. Cinderella verlor dabei ihren gläsernen Schuh auf der Treppe. William, Philipp und Peter machten sich daran die Verfolgung aufzunehmen, da meldeten sich Prinzessin Jasmin und Aladdin zu Wort. Auf ihrem fliegenden Teppich konnten sie die böse Königin rechtzeitig einholen, bevor sie auch Cinderella etwas antun konnte. Darum schlossen sich sogar Prinz Adam in Gestalt eines furchtbaren Biestes und dessen Begleiterin Belle ihnen an. Er schnüffelte an Cinderellas Schuh, um die Witterung aufzunehmen, und gab dann dem Teppich die Richtung vor, in die er fliegen musste.
    Die böse Königin war in der Zwischenzeit mit ihrer Geisel zurück in ihrem Schloss. Gerade, als sie ihre Gefangene in eine Zelle gesperrt hatte, erschien das Rettungskommando. William, Philipp und Peter zogen ihre Schwerter und trieben sie in die Enge. Die Hexe versuchte sich zu wehren, unterlag aber gegen die vereinte Kraft der jungen Männer. Auf Aladdins Idee hin, entzog sein Dschinn der Hexe die Zauberkraft und sperrte diese in eine Flasche ein.
    Jasmin war so unsagbar stolz auf Aladdins Einfallsreichtum, dass sie ihm vor Freude um den Hals fiel. William befreite Cinderella au ihrem Gefängnis und gestand ihr seine Liebe. Auch Belle war hoch beeindruckt, weshalb sie Adam mit einem flüchtigen Kuss auf dessen Wange belohnte.
    Philipp hielt der Königin sein Schwert an die Kehle und verlangte zu erfahren, wo sich Dornröschen und Schneewittchen aufhielten. Unter bitten und betteln um ihr Leben, beantwortete sie schließlich seine Frage. Peter hielt Philipp nur mit Mühe davon ab sie zu töten.

    So schnell sie konnten, begaben sich Philipp und Peter in den höchsten Turm des Schlosses. Die Mädchen lagen friedlich schlafend auf zwei Betten, die sich parallel gegenüber standen. Philipp beugte sich zu Dornröschen hinab und küsste sie. Peter setzte sich an Schneewittchens Seite und legte seine Lippen auf ihre. Langsam öffneten Schneewittchen und Dornröschen ihre Augen. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Gesichter.
    Das Happy End war perfekt! Für alle fünf Prinzessinnen und ihre Prinzen ...
  • Charakter
    Cover: Love Happens


    SHITT - LOVE HAPPENS! Doch nicht nur im Märchen ...

    PS: Alle verwendeten Bilder und Charaktere gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto-sama.
    Zudem verdiene ich mit dieser Fanfiction kein Geld, sondern teile damit nur eine meiner (verrückten?) Fantasien mit!
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-cha
2014-11-02T12:18:32+00:00 02.11.2014 13:18
Hallo, Ami_Mercury!


Ich wollte sagen, dass ich eben deine Fanfic gelesen habe, mit der du ja auch an meinem WB teilnimmst!
Die Auswertung folgt nach dem Einsendeschluss!

Liebe Grüße
Mika-cha♥

Von:  Feuerblut
2014-03-14T17:01:44+00:00 14.03.2014 18:01
Also... DER Schenkelklopfer erstmal: Lee ist der Erzähler. Ich hab mir in der Straßenbahn so sehr das Lachen verkniffen, weil ich es mir so perfekt vorstellen konnte, wie Lee mit Inbrunst den Text vorliest und seine deutsche Stimme war eindeutig in meinem Kopf.

Ein Rechtschreibfehler, über den ich herzlich gelacht habe war: "Hinata zog mich in seine Arme und keine Sekunde später fanden wir uns alle in einer Gruppenumarmung wieder."
Soso, Hinata ist männlich? Interessant :-P

So, nun ist es soweit! Ich habe deine letzte Geschichte gelesen! Du weißt ja ich krieg ne ENS, wenn das nächste Werk fertig ist, ne? ^^

Hab dich lieb!

Lisa
Antwort von:  Ami_Mercury
14.03.2014 19:33
Ich weiß - genau dasselbe Bild hatte ich nämlich auch im Kopf XD Wie Lee voller Inbrunst den Text vorträgt. Hab mich selbst vor Lachen weggeschmissen^^

Na klar ;) Aber das wird wohl noch dauern. Glaub nicht, dass ich vor der Hochzeit im Mexx noch was on stell
Antwort von:  Feuerblut
14.03.2014 20:58
Ja, das ist mir klar ^^
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!! :-)
Von:  Black_Night_Cat
2014-02-17T16:15:27+00:00 17.02.2014 17:15
Super ff :) Du hast echt einen supper schreibstil und bist eine meiner lieblingsschreiberinen auf mexx :) Wie gesagt echt toll!^^ weiter so!
Glg Black_Night_Cat ^^
Antwort von:  Ami_Mercury
17.02.2014 19:56
Das ist aber mal ein sehr herzliches Kompliment! Vielen Dank!
Von:  ximi
2014-01-02T23:40:03+00:00 03.01.2014 00:40
Heii=)

Suuper Geschichte! Ich liebe es, wenn über Theaterstücke, insbesondere Märchen geschrieben wird^^
Und dann noch so süss vermischt mit den Pairings=)
Da hattest du echt eine gute Idee mit diesem Mix!

glg ximi
Antwort von:  Ami_Mercury
03.01.2014 11:03
^^ Ja, ich liebe die Idee auch. Kam ganz spontan - hab mir am Tag zuvor den Kopf zerbrochen, wie ich die "original" Disney-Figuren zusammenbringen könnt und dann plötzlich - wusch - das ganze wird ein Theaterstück^^ Gab dann einfach auch die Möglichkeit, dass sich die Pairings schon vorher näher kommen und das Ganze lebendiger wird
Von:  KarasuTsubasa
2013-12-31T04:49:24+00:00 31.12.2013 05:49
Das war einfach nur KAWAII!*.*
Du hast einen echt tollen Schreibstil,
mach weiter so^^
Antwort von:  Ami_Mercury
31.12.2013 10:32
Domo Arigato (herzlichen Dank)!^^ Bin sehr stolz auf mein Werk =)
Von:  Suta98
2013-12-31T01:00:35+00:00 31.12.2013 02:00
Ein wirklich gelungener OS

wirklich zum verlieben ♥♥
Antwort von:  Ami_Mercury
31.12.2013 10:32
Hab mir auch sehr viel Mühe mit der Planung und der Umsetzung gegeben^^
Von:  Kaninchensklave
2013-12-30T21:15:40+00:00 30.12.2013 22:15
EIn wunderbarer OS

wer hätte das gedacht das sich die SHITT Girls in einem Theater Stück und wärhrend der Proben sich je IHren Prinzen gekrallt  hat wobei es wohl mit HInata am anstrengensten war zu Spielen  da sie immer iHre Ohmachtsanfälle bekommen hat aber am ende wurden alle 5 glücklcih

Sogar ein Mädchen aus der Wüste hat sich Ihr Faules Genie geangelt der ja immer meinte Mädchen sein Ihm zu anstrengend doch anscheinedn hat er den Selben Frauen Geschmack wie sein Vater und Yooshino begrüsst die wahl OIihres SOhnen da ein Anra Mann eien energische Frau an seiner seite braucht

nun Naruto ist ein Kapitel für sich aber er kann sihc in dem Fall wohl getrost auf seinen Väterlichen gene ausreden dennw er weiss ob Minato nicht auhc so ne Lange Leitung hatte und Kushina den ersten Schritt wagte um glücklich zu werden xD

Sai hat es auch eingesehen das Ino die richtige wahl ist immerhin hat er so seine Muse mmer in seinr Nähe und das ganze wird nie enden

Neji  einer der Kühlschränke hat es doch noch geschnallt das man sich verleiben kann man muss nur über senen Schatten springen und das ist auch gut so denn auhc er hat es sihc verdient mit dem Mädchen seienr Träume Glücklich zu werden

nun kommen wir zum letzten Kühlschrank dessen bester Freund IHm erst die augen öffnen musste das er sihc doch zu einer Kirschblüte hingezogen fühlt und sie sein kaltes Herz erweichen konnte was dann wohl doch an der erzeihung seienr Mutter liegt xD

GVLG
Antwort von:  Ami_Mercury
30.12.2013 22:34
Danke für diesen ausführlichen Kommi. Ich kann dir nur zustimmen! Besonders bei Shika und Temari^^
Die sind aber wirklich alle schwierig. Da ist kein Pairing dabei, das "harmlos" ist ... wo bei ich meistens der Ansicht bin, dass Sai im Gegensatz zu den vier anderen noch relativ im Ramen ist. Neji und Shikamaru sind auch nicht ganz so hoffnungslos wie Sasuke und Naruto XD
Antwort von:  Kaninchensklave
30.12.2013 22:51
tja sie es so von mir bist Du doch gar nicht anderes Gewohnt was wenn dann gründlich und ein olles Toll mach weiter so das ist ja nichts sagend ^^
Antwort von:  Ami_Mercury
30.12.2013 23:16
das stimmt, wo bliebe da die Spannung^^