Zum Inhalt der Seite

Neue Bedrohung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Zur Vorgeschichte:
 

Mein allererster Fanfic behandelte ein relativ eigenartiges Szenario: Ich lies die Ninjas gegen die moderne Welt und ihre Waffen antreten (die USA) und hatte damals einfach drauf losgeschrieben.
 

Er spielt ungefähr nach dem Zeitsprung in der Originalserie und basiert auf einigen veränderten Grundlagen, die ich damals einfach so einbrachte, ohne mir genau Gedanken darüber zu machen.

So hat Minato Namikaze, Narutos Vater, überlebt und blieb Hokage. Naruto wuchs daher ohne Mutter und mit dem Kyuubi auf, das in ihm versiegelt wurde. Das Massaker am Uchiha-Clan hat nie stattgefunden, da rechtzeitig vermittelt werden konnte, und daher Sasuke das Dorf nie verlassen und konnte mit seiner Familie und seinem Bruder Itachi aufwachsen. Ich hatte diese Hintergrundgeschichte damals nie wirklich thematisiert, weil ich mir, wie gesagt, damals darüber nicht viele Gedanken gemacht habe, sondern viele Gegebenheiten einfach so festgesetzt habe.

Eine kleine Besonderheit: Ich hatte damals angenommen die Ninjadörfer hätten eine ähnliche Funktion wie eine Hauptstadt inne und habe sie damals auch dementsprechend behandelt. Als Regierungssitz der einzelnen Reiche. In diesem Fanfic werden sie ihre tradionelle Rolle behalten, wie es auch im Original der Fall ist.
 

Prolog:
 

Vor fast 16 Jahren führte eine Expedition zu der Entdeckung einer bis dahin unbekannten, mächtigen und extrem fortschrittlichen Nation, den Vereinigten Staaten von Amerika. Selbst die ersten Begegnungen verliefen mit einem gewissen Misstrauen, welches schon sehr bald in offene Ablehnung seitens der Amerikaner umschlugen. Eine ungünstige Kombination aus der vorherrschenden Kultur auf dem einen Teil der Welt und einer paranoid angehauchten Geschichte der amerikanischen Nation schufen ein Verhältnis, was durch Dominanz und Unerfahrenheit geprägt wurde. Ein verheerender Anschlag auf eine US-Einrichtung, für den die falschen Nationen beschuldigt wurden, führte nur kurz darauf zu einem der größten und brutalsten Krieg, den die Welt bis dahin gesehen hatte, dem ersten, wahren Weltkrieg.

Ein halbes Jahr später, nach ununterbrochenen Kämpfen führte ein thermonukleares Desaster zum Ende des Krieges und die Amerikaner zogen sich zurück. Etliche Millionen Tote fordert dieser Schlagabtausch.
 

In den Nachkriegswirren versanken die Vereinigten Staaten kurzerhand in einem Bürgerkrieg und gingen im nuklearen Feuer ihrer eigenen Waffen unter. Seit jenem Tag hat man sie aus den Erinnerungen gestrichen und endgültig vergessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück