Zum Inhalt der Seite

Code Mafia

(sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mafia Feier 2/3

Saku POV
 

"Schön. Ich bin Sakura. Mehr brauchst du nicht wissen. Wenn ich misch entschuldigen darf, ich muss noch weiter servieren."

Ich drehte mich um und lief schnell richtung Küche. Dort sah ich auch gleich meinen Boss an der Teke gelent.

"Sasuke-sama was kann ich für Sie tun?"

"Was du für mich tun könntest? Hmmm.... Lass mich mal nachdenken....Du wirst dich von Itachi fernhalten! Verstanden? Und du wirst auch nicht mehr mit ihm flirten!"

Ich hab doch nicht mit ihm geflirtet!

"Ich habe aber nicht mit ihm geflirtet! Er hat mit mir geflirtet. Nicht umgekehrt Sasuke-sama!"

"Trozdem. Halte dich von ihm fern! Das ist ein befehl Sklavin!"

"Ja Sasuke-sama" ich blickte verletzt zu Boden. Ich soll mich wohl daran gewöhnen das ich seine "Sklavin" bin.

"Gut ich möchte das du zum Partyraum gehst und dort noch die restlichen Teller dort hin bringst!" befahl er mir.

Ich lief auch sogleich zu den Tellern und brachte sie nach Drausen.

Mann ich hoffe das ich irgentwann aus dieser Hölle hier raus komme.

Was aber total unwahrscheinlich war!
 

Sasu POV
 

Der Abend verlief bis jetzt ganz gut. Aber ich hab das so das Gefühl das er etwas langweilig rüber kommt. Diese Party braucht etwas "Aktion"

Aber wie?

//hmmm.....// ich dachte lange nach bis mir eine Idee kam!

Ich zuckte mir mein iPhon raus und wählte eine Nummer.

-Tuuuut-

-Tuuuut-

-Tuuuut-

"Ja hallo?" erklang es am anderen Ende der Leitung.

"Hey Sai! Na wie geht es die alter Kumpel? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie läuft den das Geschäft in deinem Nacht-Clup bis jetzt?"

Sai ist ein alter Freund von mir. Wir kannten uns schon seit unserer Kimdheit. Er bestitzt jetzt ein Nacht-Clup das sehr erfolgreich ist dank seinen Stripperinnen dort. Sole Frauen wie dort findet man nicht überal.

Es ist auch verdammt teuer wenn man die für eine Nacht zu bekommen. Aber das Geld hat sich bis jetzt immer gelohnt.

"Aaah Sasuke!! Mir und dem Clup geht es prima und dir?"

"Mir gehts auch supper...aber hey kann ich mir einpaar deiner Stripperinnen ausborgen?  Ich brauche sie da ich hier ne Feier habe und sie irgentwie so langweilig wirkt, dachte ich mir du könntest mir da helfen? Ich werde auch genügend Zahlen"

-Stille-

Wusste ich's doch! Er wird ablehen.

"Hmmm....Ich weiß nicht so recht...Wie viel würdest du den zahlen?"

Ich überlegte kurz nach.

"10.000?"fragte ich nach.

"Pro Frau 10.000 Sasuke. Wie viele willst du?"

Muss er immer so viel verlangen? Her Gott nochmal!

"Ich möchte gerne...10"

"Gut das macht dan ehh.....100.000 Sasukee~"

"Jaja schick die Frauen her und nächstes mal möchte ich einen Freundschafts-Rabat"

Man konnte sehen das ich sichtlich genervt war.

"Oke ich schicke sie dir rüber...hast du die Tanzstangen noch da? Oder soll ich sie auch mitbringen?"

"Bring sie mit und danke"

"Immer wieder gerne Kumpel sie werden in ca. 1/2 Stunde da sein" und damit legte er auch schon auf.

Diese Frauen sind echt verdammt Teuer!

Reg dich ab Sasuke! Aber wie?.......

Ich ging richtung Küche und sah unsere 4 Sklavinnen und diese sahen wirklich fertig aus.

Als Sakura mich erblickte musste ich lächeln. Sie sah wirklich süß aus in dieser weißen Schürze.

Sie ging auf mich zu und verbeugte sich.

"Wie kann ich ihnen behilftlich sein Sasuke-sama?"

"Komm mit." War meine kurze Antwort.

Ich zog sie in eine leehre Besenkammer und schloss die Tür hinter mir.

"Was kann ich für sie tun Boss?" fragte Sakura auch gleich.

Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und kam ihr gefährlich nahe. Ich sah wie sie die Augen weit aufriss und versuchte mich weg zu drücken. Erfolglos. Ich weiss das sie nie mit mir richtig freiwillg schlief aber sie hat auch nie nein gesagt.

Nun trennten uns noch 2 Centimeter und ich könnte dann meine Lippen auf ihre legen und sie auskoste.

Dann plötztlich klingelte mein Handy.//Verflucht!//

Genervt ließ ich Sakuras Gesicht los und fing an zu telefonieren.

"Ja?" man konnte sehen das ich wütend und genervt war.

"Hey Brüderchen. Ich kann dich niergends finden! Wo bist du? Es sind Stripperinnen gekommen die richtig scharf sind  Junge! Wo zum Teufel bist du?"

WAAAAS!!!??? Das war doch keine halbe Stunde?!

"Jaa ich komme gleich aber warte kurz" ich legte auf und sah in Sakuras Gesicht.

"Heute wirst du mir noch einen Nachtsbesuch abstatten...und wenn du nicht kommstdann werde ich  Deine kleinen Freundinnen bestrafen,dich miteingeschlossen"

Ich wand mich zur Tür und lies sie offen.
 

Autor POV
 

Sasuke verlies den Raum aber was er nicht sah waren die tränen die Sakura fallen lies.

Sie fragte sich immer und immer wieder:

Was wäre wenn sie und ihre Freundin das Versteck nicht verlassen würden?

Wahrscheinlich wären sie jetzt nicht in dieser Hölle gewesen........
 

Tbc....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-24T08:03:44+00:00 24.12.2013 09:03
Super Kapi schreib schnell weiter!
Aber versprich mir das Saku nichts mit itachi anfängt oder einem anderen ich fleh dich an!!!...
GLG SasuxSaku9
Antwort von:  sasusakulover221100
24.12.2013 09:56
Erstmal DANKE für dein kommentar und ich werde mich beeilen :)
Und das mit itachi unsoo das kann ich dir wirklich nicht versprechen ^^"
und wenn Saku was mit ihm oder wem anders anfangen würde dann erst nach 10-20 Kapiteln.
und so richtig die Affäre beschreiben würde ich nicht denn....ich mag eig NUR das paar SasuxSaku den rest finde ich iwie total unitresseant:)
aber naja mach dir nicht allzugroße sorgen ;)

lg yasmin
Von:  fahnm
2013-12-24T02:35:42+00:00 24.12.2013 03:35
Arme Sakura.
Bin mal gespannt wie das weiter gehen wird.
Antwort von:  sasusakulover221100
24.12.2013 08:36
Danke für dein Kommentar *Q*
ich werde das nächste Kapitel so schnell wie möglich hochladen ^^


Zurück