Zum Inhalt der Seite

Please forgive me!

(sasuXsaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnungen zerfallen

"....du mich heiratest und mich bei dir wohnen lässt. Wenn du jetzt ablehnst werde ich das hier immer wieder tun bis du damit einverstanden bist...also ich höre?"

Hat dieser Depp den kein Hobby? ICH soll IHN heiraten? Nie im Leben. Vielleicht hab ich es mir früher immer gewünscht, aber jetzt nicht mehr. Seine letzte Aktion war Beweis genug das er mich hasst.

Ich muss mich ganz schnell entscheiden, denn er zieht seine Hose gerade aus.....SCHEISSE!!

"Sasuke du kannst die Hose an lassen ich....ich bin...einverstanden.", sagte ich zu den schwarzäugigen.

Er fing an zu grinsen.

"Hmmm gut...die Hochzeit findet in 3 Tagen statt. Ich hab aber eine andere Idee was die Wohnung betrifft. Ihr, also du, Daisuke und Nami werdet bei mir einziehen. In der Hochzeitsnacht werden die Kinder aber wo anders die Nacht verbringen. Ich will nicht das sie uns hören Schatz", das 'Schatz' betonte er extra. Ich schwöre es dir Uchiha mich wirst du nie wieder so berühren können das verspreche ich dir.

Sasuke gab mir einen Kuss auf die Wange und meinte danach, er würde den Hokage berichten das er mich heiratet und sie die Hochzeit organisieren würde. Mein Leben ist zerstört. Als er verschwand fiel ich auf den Boden und fing an bitterlich zu weinen.
 

Sasuke POV
 

Als ich hinter der Tür verschwand hörte ich wie Sakura anfing zu weinen.

//Warum spüre ich jetzt diese Trauer in mir wenn ich sie weinen sehe oder höre...- // Ich wurde von meinen Gedanken gerissen als Jemand in mir rein rannte. Man ist heute der lauf-in-Sasuke-Tag oder wie?

"Minata du solltest doch aufpassen wo du hin läufst" sagte eine dunkelblau haarige Frau. Ihre Augenfarbe waren fast Schnee weiß....das ist ja Hinata. Sie hat eine Tochter?

"Hina-chan sie kann..- Sasuke??!!", Naruto schaute mich wütend an und nahm mich am Kragen. Tolle Begrüßung. Echt jetzt!

"Du scheiß Wichser was fällt dir denn eigentlich ein hier wieder aufzutauchen??!! Ist das nicht genug das du Saku-chan zu tiefst verletzt und dann hast du deine k-"

"PAPAAA!!" schrie ein Mädchen hinter Hinata und kam auf mich zu gerannt.

"Papa ich muss dir etwas gaaaanz wichtiges sagen" meinte Nami und sah mich grinsend an. Ich musste lächeln.

"Achja? was ist den?"

"Ich hab dich soooooooo lieb Papa. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr."sagte sie immer noch lächelnd und gab mir ein Kuss auf die Wange.

"Ich hab dich auch lieb Nami" meinte ich. Ich spürte wie etwas an meiner Hose zog und blickte nach unten.

"Und was ist mit mir? Hast du mich auch lieb Papa?" fragte Daisuke schmollend. Ich musste lachen.

"Natürlich!" ich nahm ihm im anderen Arm während Naruto mich verblüfft anstarte.

"Ich muss jetzt los. Ich muss da etwas ganz wichtiges nachholen. Man sieht sich" verabschiedete ich mich von Naruto.

Ja ich musste da noch etwas ganz wichtiges nachholen. Ich musste noch die verlorene Zeit mit meinen Kindern nachholen.

An diesen Tag gingen die Zwillinge und ich Ramen essen, sind im Park spielen gegangen und sind zum schluss den Weg zu meiner so zu sagen: Verlobten gegangen sie musste schon zuhause sein. Ich klopfte an der Tür und sie ging auch gleich auf.

ich erblickte eine rosa haarige Frau und ihre Augen waren rot. Das musste wohl vom weinen kommen. Wegen mir hat sie geweint....wieder.

Sie sah mich nicht an. Sakura nahm die Kinder und zog sie ins Haus rein.

"Sakura ic-"

"Spar es dir. Dir macht es doch eh Spaß mich so zu sehen hab ich recht? Geh zu Tsunade und vollende dein Ziel. Ich will dich in diesen übrigen 2 tagen nicht sehen!"nach dieser ansage knallte sie die Tür zu. Ich ging gleich daraufhin zu mir nachhause und fing an mich voll zu saufen.
 

Heute ist es so weit. Heute ist die Hochzeit von mir und Sakura. In den letzten 2 Tagen ist nicht vieles passiert. Ich habe mich mit Naruto wieder versöhnt und als ich die Kinder abholen wollte musste ich zu Naruto, sie holen und dort wieder zurück bringen, weil Sakura mich nicht sehen wollte. Ich stand am Altar und wartete auf meine zukünftigen Frau......
 

Sakura POV
 

Ich stand nun vor dem Spiegel und sah mich an. Die Rötung unter meinen Augen konnte man noch mit Schminke bedecken. Um ehrlich zu sein war ich in diesem Moment verdammt schön. Und niemand würde mir glauben das, dass was in einpaar Minuten eine Zwangshochzeit sein würde. Gut so. Ich machte Fingerzeichen und teleportierte mich vor der Kirche. Sie war riesig. Drinnen befanden sich meine Kinder. Drinnen befanden sich meine Freunde und Tsunade. Und nicht zu vergessen, mein Alptraum. Nämlich Sasuke....ja Sasuke. Derjenige dem ich das alles hier zu verdanken habe.//Ich hasse dich Sasuke//dachte ich noch bevor ich hinein ging.
 

Sasuke POV
 

Das Tor ging auf und Saku- nein ein Engel trat ein. Sie hatte ein wunder schönes Kleid an

alle blicke waren auf sie gerichtet. Sie aber blickte stur auf den Boden.

Als der Pfarrer mit seiner rede fertig war fragte er mich"Wollen sie Sasuke Uchiha, Sakura zu ihrer Frau nehemen sie ehren und lieben dann antworte mit ja ich will"

"Ja, ich will!"

Er wand sich zu den Engel neben mir und sah ihn an.

"Wollen Sie Sakura Haruno, Sasuke zu ihren Mann nehmen ihn ehren und lieben, dann antworte mit ja, ich will"

Es vergingen einpaar Secunden und es war still in der Kirche. Aber dann antwortete sie.

"J-ja....ich....w-will", sagte sie und schaute immer noch traurig auf den Boden.

"Hiermit erkläre ich sie mit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen"

Ich wand mich zu Sakura und sah ihr tief in den Augen. Sie hatte schmerzen das sah ich deutlich. Kein wunder auch. Ich zwing sie mich zu heiraten und wenn sie ablehnt würde ich sie vergewaltigen...ich musste als schlimmste Mann in das Rekordbuch kommen.

Ich nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie zärtlich. Sie hatte ihn nicht erwidert. Warum sollte sie es auch tun. Als ich fertig mit den Kuss war, nahm ich sie an der Hand und ging Richtung Ausgang. Wir machten das Foto und fingen an zu feiern bis es dunkel wurde. Naruto nahm die Kinder und ich nahm Sakura und ging Richtung Haus. Dort angekommen nahm ich sie hoch und lief ins Schlafzimmer. Ihre Klamotten waren schon da.

Ich wollte ihr das Kleid ausziehen aber als ich an den Reißverschluss ankam, um ihn runter zuziehen, schlug sie mir ruckartig die Hand weg.
 

Sakura POV
 

Ich war seit dem wir von dieser Kirche weg gegangen waren, in Gedanken und ich hatte so viele fragen in den kopf.

Wieso willst du mich jetzt heiraten?

Warum bist du gegangen, als ich dir gesagt habe das ich schwanger bin?

War ich zu naiv, dumm, unattraktiv oder einfach nicht diejenige die du als Mutter deiner Kinder haben wolltest?

Liebst du mich?

Liebst du Karin?

Oder liebst du ein ganz anders Mädchen?

Kannst du überhaupt lieben?

Hast du Gefühle?

Und die aller wichtigste Frage war eigentlich....

WARUM DAS ALLES?

Als ich Sasukes Hand an meinen Rücken spürte, schlug ich sie auch gleich weg.

"I-ich will das nicht Sasuke"

"Warum? Wir sind doch jetzt verheiratet das ist normal, das macht man, wenn man verheiratet ist Sakura"

"Ich bin nicht dumm. Das weiß ich auch...aber...als das von damals passiert ist, schwor ich mir das ich das nur mehr mit den Menschen machen werde den ich liebe", sagte ich ruhig.

"Soll das jetzt heißen du liebst mich nicht mehr?"

Ich schüttelte hastig mit den Kopf "Nein, das tue ich schon seit 5 Jahren nicht mehr."

"Weißt du was? Als ich durch dieser Tür mit dir gegangen bin dachte ich, jetzt habe ich Jemanden gefunden, der mir immer treu bleibt und mich auch liebt. Also mich als Person und nicht mein aussähen.

Ich habe daran gedacht wie du mich willkommen heißt wenn ich von der Arbeit komme, mich umarmst, küsst und sagst wie sehr du mich liebst.

Wie du mir sagst das du Schwanger bist, und wie du meine Hand zerdrückst und in den Wähen liegst Sakura.....ICH LIEBE DICH!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-28T15:43:29+00:00 28.04.2014 17:43
cooles kapi^^
Antwort von:  sasusakulover221100
01.05.2014 09:12
Danke sehr^~~^
Von: abgemeldet
2014-01-01T23:26:20+00:00 02.01.2014 00:26
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! Voll süß die letzten Zeilen:
"Weißt du was? Als ich durch dieser Tür mit dir gegangen bin dachte ich, jetzt habe ich Jemanden gefunden, der mir immer treu bleibt und mich auch liebt. Also mich als Person und nicht mein aussähen.
Ich habe daran gedacht wie du mich willkommen heißt wenn ich von der Arbeit komme, mich umarmst, küsst und sagst wie sehr du mich liebst.
Wie du mir sagst das du Schwanger bist, und wie du meine hand zerdrückst und in den wähen liegst sakura.....ICH LIEBE DICH!!!"
Als ich das mit der beinahe Vergwaltigung gelesen habe, habe ich es fast nicht geglaubt, ich weiss wie du deine FF bekannter machen kannst,
mache als Schlagwort SasuSaku und mache als Chara Sakura Harubo und Sasuke Uchiha, dann kommen die Kommis schon!

glg SasukeUchiha76 und frohes neues Jahr
Antwort von:  sasusakulover221100
02.01.2014 10:24
OMG!!
dankee *Q*
Ich werde gleich daran arbeiten^^
und noch ein fettes DANKESCHÖN für diesen tipp ;)

lg yasmin


Zurück