Zum Inhalt der Seite

Das Leben von Naruto und Tayuya

Narutayu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaa-san, ich liebe dich doch

Pairing: Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"
 

Denken //Was geht ab//
 

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 12: Kaa-san, ich liebe dich doch
 

...
 

...
 

...
 

Stille. Damit hätte Naruto jetzt wirklich nicht gerechnet. Er schaute sie mit großen Augen an und fragte mit leiser Stimme "K-Kaa-san?"
 

Naruto schaute weiterhin mit großen Augen die rothaarige Frau an, welche gerade gebeichtet hatte dass sie seine Mutter war. Für einen Moment schaute er sie glücklich an, er hatte das was er schon immer haben wollte eine Mutter, eine Familie. Doch dann fiel ihm ein wie grausam diese 14 Jahren waren. Die Blicke der Dorfbewohner, die Schläge bzw. Schmerzen welche er Tag ein Tag aus ertragen musste. Das müsste er nicht alles durchmachen, wäre nur seine Mutter da gewesen und zum erstenmal zeigte er sein wahres Gesicht und versteckte es nicht hinter seiner Maske. Tayuya und Tsunade waren geschockt als sie Narutos wahres Gesicht sahen. Sein Gesicht zeigte eine Mischung aus Trauer, Schmerz und Wut. Naruto schaut ein wenig zur Seite damit sie sein Gesicht nicht sehen konnten.
 

"Wo......wo warst du die ganze Zeit" es war nur ein leises Hauchen mit viel Schmerz in der Stimme, aber alle hatten es gehört.

"Naruto, es tut mir leid das ich nicht früher gekommen bin aber.."

"WO WARST DU VERDAMMT NOCHMAL, Kaa-san. Weißt du uberhaupt was ich alles durchmachen musste? Nein, natürlich nicht. Ich musste verdammt nochmal durch die Hölle in der ich mich immernoch befinde." dabei schaute er Kushina an und es liefen die ersten Tränen über sein Gesicht. "Ich fragte mich die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe um das zu verdienen. All die Jahre spürte ich nur die Einsamkeit in mir und ich war auch so oft kurz davor Selbstmord zu begehen, aber dann fiel mir immer wieder ein dass es Leute gibt die an mich glaubten auch wenn es nicht viele waren. Ich fragte mich immer wieso passiert mir immer sowas warum nur, hätte ich doch bloß Eltern die mir diese Sorgen und Schmerzen mit ihrer Liebe nehmen könnten. Was erfahre ich heute, ich habe eine Mutter die noch lebt und gerade vor mich steht. Das ist schön ich freu mich auch, aber es ist ein bisschen spät um mir die Schmerzen zu nehmen welche ich schon seit Jahren mit mir trage."
 

Kushina liefen ebenfalls die Tränen, Naruto hatte ein sehr gutes Recht darauf wütend zu sein. Aber dass er so viel schlimmes erlebt hatte brach ihr das Herz. Ihren kleinen Naruto Todtraurig zu sehen war einfach zu viel für sie. Am liebsten würde sie Naruto fest umaramen, doch sie wusste dass das wahrscheinlich zu früh wäre.
 

"Naruto, es tut mir wirklich sehr leid was passiert ist." dabei versuchte sie Narutos Hand in ihre zunehmen, aber Naruto zog seine Hand zurück. "Fass mich nicht an, Kaa-san. Es ist nicht gut zumachen was alles passiert ist." Naruto stand auf und ging aus dem Raum raus, keiner machte Anstalten um ihn aufzuhalten. Denn sie wussten genau das Naruto jetzt erst mal Zeit für sich brauchte, um dass alles zu Verarbeiten.
 

Kushina weinte immer weiter und wusste nicht wie sie das wieder geradebiegen sollte. Ihr einziges Kind hasste sie. Tayuya ging auf Kushina zu und tröstete sie. "Keine angst, ich bin mir ganz sicher das Naruto sie nicht hassen wird. Sie sind seine Mutter er wird ihnen bestimmt verzeihen." sagte Tayuya, welche über ihre Wortwahl selber erstaunt war.

"Danke, ich hoffe du hast recht. Ich bin echt froh dass Naruto eine tolle Freundin wie dich hat." sagte Kushina. die sich ein wenig beruhigt hatte. Tayuya hingegen lief ein wenig rot an. Sie hörte nämlich sowas zum ersten mal von ihrer vielleicht zukünftigen Schwiegermutter. Kushina und Tayuya erzählten danach ein wenig über sich und es kam wie es kommen sollte, sie verstanden sich prächtig. Tsunade hingegen ging aus dem Raum um mit Naruto unter 4 Augen zu reden.
 

- In einem Wald -
 

In einem Wald abgelegen von der Stadt fand sie Naruto welcher sich an einen Baum angelehnt hatte. "Hey, Naruto." "Hallo, Hokage-sama." kam es trocken von Naruto. Tsunade setzte sich neben Naruto und drückte ihn an sich. "Ich kann nachvollziehen das du deine Wut gerade rausgelassen hast. Du hast nämlich auch ein Recht darauf. Aber vergiss eines nicht, sie ist deine Mutter. Deine Mutter welche dich über alles lieb hat." "Ich weiß Tsunade, es ist für mich neu und daher fällt es mir auch nicht leicht damit umzugehen. Bis jetzt war nur eine Person da, bei der ich sagen konnte das sie meine Familie ist." "Wen meinst du denn damit?" fragte nun Tsunade, welche sich gerade dafür interessierte. "Natürlich meine ich damit dich, Tsunade ba-san. Ich habe dich schon immer als meine Tante gesehen. Am anfang war es wirklich schwer, das wir uns verstanden haben. Aber später wo wir uns gut verstanden warst du immer für mich da wenn ich Probleme hatte und dafür möchte ich dir danken. Vielen dank, Tsunade ba-san." beichtete Naruto mit einem ehrlichen lächeln. Tsunade war von diesen Worten sehr berührt und drückte Naruto fester an sich, wobei ihr ein paar Tränen runterliefen. //Er hat mich wirklich gerade ba-san genannt.// dachte eine überglückliche Tsunade. Sie plauderten noch ein wenig bis Tsunade aufstand.
 

"So, ich muss in mein Büro, Papierkram erledigen und du gehst zu deine Mutter und regelst das." befehlte Tsunade ihm und gab zum Abschied noch einen Kuss auf seine Stirn. Woraufhin Naruto leich rot anlief.
 

- Im Krankenhaus -
 

Tayuya und Kushina unterhielten sich weiterhin, bis jemand klopfte. "Herein." riefen beide synchronisch und die Tür öffnete sich. Kushina blieb das Herz stehen als sie sah das Naruto vor der Tür stand. Sie stand direkt auf und machte ein paar Schritte auf ihn zu. Naruto machte ebenfalls ein paar Schritte auf seine Mutter zu, bis zwischen ihnen noch ein Meter war. Naruto musterte seine Mutter ganz genau, was ihr natürlich nicht entging. Noch bevor sie etwas sagen konnte befand sie sich in einer Umarmung mit ihrem Sohn. "Es tut mir leid was ich gesagt habe, Kaa-san. Ich liebe dich doch." DIese Worte und seine Wärme zu spüren war das einzige was sie je wollte und nun ging es in erfüllung. Ihr liefen ein paar Freudenstränen übers Gesicht, danach zog sie ihren Sohn in eine engere Umarmung. Bei diesem Bild konnte selbst Tayuya nicht mehr die Tränen zurückdrängen
 

Mfg canstyl44



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-21T23:45:16+00:00 22.09.2014 01:45
Super Kapi^^
Schön das sie sich doch vertragen haben.
Von:  Roxsox
2014-09-21T12:27:26+00:00 21.09.2014 14:27
Super kapitel, bin gespannt wie's weiter geht
Antwort von:  canstyl44
21.09.2014 15:26
Dankeschön :)
Von:  narutofa
2014-09-21T11:12:04+00:00 21.09.2014 13:12
Das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  canstyl44
21.09.2014 15:27
Dankeschön ^^
Von:  inuyascha
2014-09-21T10:33:11+00:00 21.09.2014 12:33
gutes Kapitel


Zurück