Zum Inhalt der Seite

Breakpoint of hope

wenn alles Kämpfen seinen Sinn verliert
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2013
pausiert
Deutsch
9018 Wörter, 3 Kapitel
Was wenn du einsiehst, dass das Kämpfen nichts mehr bringt?
Wenn die Leute die dir wichtig sind mit jeder deiner Taten immer mehr und mehr verletzt werden?
Wenn das wichtigste in deinem Leben, du zu verlieren drohst?
Wenn du nur noch eine Wahl hast, welche alles zerstören wird?

----------------
Hey Leute!
Da ich momentan ziemlichen Schulstress habe, wird das nächste Kapitel erst verspätet kommen.
Ich will diese Fanfic kurzzeitig pausieren.
Aber ab März, will ich wieder im 2 Wochen rythmus am Freitag die Fanfic posten ( Um es wieder gutzumachen werd ich anfangs ein paar Kapitel mehr hochladen ^^)
Tut mir Leid für den Ärger <3
Eure mennchen ♥

Was wenn du dein Leben verlierst?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.12.2013
U: 28.12.2013
Kommentare (0 )
9018 Wörter
Prolog Prolog E: 15.12.2013
U: 15.12.2013
Kommentare (0)
347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alte Wunden öffnen sich E: 22.12.2013
U: 22.12.2013
Kommentare (0)
2494 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erinnerungen E: 28.12.2013
U: 28.12.2013
Kommentare (0)
6177 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shinichi Kudo/ Conan Edogawa

    Alter:: 19/ 9
    Bester Freund:: Heiji Hattori
    Liebe:: Ran Mori

    Shinichi Kudo war einst der gefeierte Erlöser der Japanischen Polizei.
    Doch eines Tages, als er mit Ran (Seiner Freundin seit dem Sandkasten) im Tropical Land, einem Freizeitpark, war folgte er einem in schwarz gekleideten Männern und beobachtete diese bei einer Erpressung. Er bemerkte den zweiten Mann nicht der ihn daraufhin niederschlug.
    Man verabreichte ihm ein Gift welches Shinichi hätte töten sollen, doch stattdesen schrumpfte er.
    Als er zum Professor ging und diesen um Rat fragte, redete dieser ihm ein seine Identität zu verstecken und niemandem ,auch nicht Ran, etwas zu erzählen.
    Er zog sich die Brille seines Vaters um und nannte sich spontan Conan Edogawa, als Ran die in Haus kam (aber die Anfänge des Gesprächs nicht mitbekam) ihn fragte. Seitdem lebt er bei ihr und ihrem Vater in einem Haus und verhelfte Kogoro Mori zu seinem Ruhm als "Schlafender Kogoro".
  • Charakter
    Ran Mori

    Alter:: 19
    Beste Freunde:: Sonoko Suzuki, Kazuha Tomoya
    Liebe:: Shinichi Kudo

    Ran Mōri ist Schülerin der Teitan-Oberschule, ebenso wie Shinichi. Sie ist eine begnadete Karate-Kämpferin und Captain der Karate-Mannschaft. Sie hilft ihrem Vater in seiner Detektei und lebt getrennt von ihrer Mutter Eri Kisaki. Ran ist in Shinichi verliebt, auch wenn sie das natürlich nicht so offen zeigen will. Nachdem Shinichi geschrumpft wurde, macht sie sich doch ernsthafte Sorgen wo er steckt. Sie ahnt nicht, dass er ganz in ihrer Nähe ist.
  • Charakter
    Ai Haibara/ Shiho Miyano/ Sherry

    Alter:: 19/ 9
    Beste Freunde:: Detektiv Boys
    Liebe:: Shinichi Kudo/ Conan Edogawa ?

    Ai Haibara stammt aus der schwarzen Organisation. Sie ist die Entwicklerin des Schrumpfgiftes APTX 4869. Als sie aus der Organisation aussteigen wollte ereilte sie das gleiche Schicksal wie Shinichi, und wurde geschrumpft. Sie gehört seitdem auch den Detective Boys an. Allerdings verhält sie sich trotz ihrer Größe sehr erwachsen. In Wirklichkeit heißt sie Shiho Miyano. In der Organisation hatte sie den Codenamen Sherry. Sie wurde von Prof. Agasa aufgenommen. Sie fürchtet sich vor der Organisation, und spürt es förmlich, wenn ein Mitglied in der Nähe ist.
  • Charakter
    Heiji Hattori

    Alter:: 19
    Bester Freund:: Shinichi Kudo
    Liebe:: Kazuha Tomoya

    Heiji Hattori kommt aus Ôsaka und wird auch Detetkiv des Westens genannt. Sein Vater Heizo Hattori ist der Polizeipräsident von Ôsaka, woher sein Interesse für Kriminalfälle kommt. Er konkuriert mit Shinichi Kudo, der Detektiv des Ostens, denn Heijis Talent ist nicht minder. Er bekommt mit dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist und freundet sich so mit ihm an. Wenn sie gleichzeitig an einen Fall gelangen, dann arbeiten sie wie ein Team zusammen. In ihren Schlussfolgerungen ergänzen sie sich perfekt, wodurch sie schnell zur Falllösung gelangen. Shinichis und Heijis Freundschaft erinnert an eine Kleiner Bruder- Großer Bruder Beziehung und beide bestätigen der beste Freund des anderen zu sein.
  • Charakter
    Kazuha Tomoya

    Alter:: 19
    Beste Freundin:: Ran Mori
    Liebe:: Heiji Hattori

    Kazuha ist die Freundin von Heiji Hattori, schon seit Kindergartentagen, wie bei Ran und Shinichi. Sie wohnt wie Heiji in Ōsaka. Wenn Heiji wieder mal auf Verbrecherjagt geht, ist sie genauso unruhig wie Ran. Allerdings ist sie viel energischer und weiß ihre wahren Gefühle zu verbergen.
  • Charakter
    Subaru Okiya


    Subaru Okiya ist Universitätstudent und Doktorenanwärter der technischen Fakultät. Conan und die anderen lernen ihn bei einem Fall kennen. Ai hat bei ihm ein ungutes Gefühl. Da seine Wohnung abgebrannt ist, bittet er Professor Agasa darum, in Agasas großem Haus wohnen zu dürfen, bis er eine neue Wohnung gefunden hat. Daraufhin bietet Conan ihm an, in Shinichi's Haus zu ziehen.
  • Charakter
    Shuichi Akai


    Shuichi ist Japaner und eine durchaus mysteriöse Person. Ran hatte ihn einmal in New York getroffen, und glaubt das er zum FBI gehört. Damals hatte er aber noch lange schwarze Haare, seit dem er in Japan ist trägt er sie aber wieder kurz. Tatsächlich gehört Shuichi Akai zum FBI und arbeitet mit Jodie Starling zusammen. Er ist ein sehr guter Schütze und trifft sein Ziel auf großen Entfernungen genau. Er war vor Jahren mit Akemi Miyano, Ai's Schwester, zusammen. Er benutzte den Decknamen Dai Moroboshi und kam in Kontakt mit Sherry selbst. So konnte er die Organisation infiltrieren. In der Organisation hatte er den Codenamen "Rye" und arbeite unter Gin. Allerdings wurde er versehentlich durch einen anderen FBI Agenten enttarnt und musste die Organisation verlassen. Über den Tod von Akemi scheint er bis heute nicht hinweggekommen zu sein, deswegen hat er anscheinend auch seine langen Haare abgeschnitten.
  • Charakter
    Gin


    Gin ist ein hohes Mitglied der Organisation und flößte Shinichi das Gift ein, das ihn schrumpfen ließ. Er ist sehr intelligent und ein guter Schütze. Er trägt immer einen schwarzen Hut unter dem er sein Gesicht verbirgt. Er fährt einen schwarzen Porsche 356A und hat meistens Vodka, ebenfalls ein Mitglied der Organisation, im Schlepptau. Er sieht Sherry als Verräterin und will sie auf jeden Fall zur Strecke bringen. Welche Beziehung er zu ihr führte und warum er so scharf darauf ist sie wieder zu finden ist jedoch unklar.
  • Charakter
    Vermouth / Chris Vineyard


    Vermouth ist ein hohes Mitlglied der Organisation der Männer in Schwarz. Sie ist als Schauspielerin unter dem Namen Chris Vineyard bekannt. Jedoch kennt niemand ihre Verbindung zur Organisation. Sie hat einige Zeit lang in den USA gelebt, ist nun aber in Japan untergetaucht. Sie ist eine sehr gute Verkleidungskünstlerin und verkleidete sich einst als Dr. Araide, um an Sherry, die sie aus irgendeinem Grund umbringen will, heran zukommen. Jodie und Conan enttarnen sie jedoch schließlich und sie verspricht Conan Ai nicht weiter zu verfolgen. Anscheinend ist sie die selbe Person wie ihre Mutter, Sharon Vineyard. Vermouth brachte vor 20 Jahren Jodies Eltern um, und scheint seit dem kein wenig gealtert zu sein. Sie nennt Conan "Cool Guy" und kennt seine sowie Ais wahre Identität. Sie ist sehr überzeugt von Conan und sieht ihn als "Silver Bullet", die die Organisation zerstören könnte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare