Zum Inhalt der Seite

Heulen hilft auch net mehr

MSTings zu verschiedenen Fandoms
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Avatar] Sakua, Tochter des "lieben" Generals

A/N: Die Tastatur dieses Computers besitzt weder ä, ö, ü noch ein scharfes-s, weshalb ich (zumindest so lange, bis ich meinen Laptop wieder habe) ae, oe, ue und ‘ss’ benutzen werde. Vergebt es mir, Korrekturen werden eingefuegt, sobald es geht.
 

~ ~ ~
 

SadHG: “So, Leute, vor uns liegt eine Menge Arbeit!”

Logik: “Ah, da bist du ja wieder. Genug Slash-Fanfics gelesen?”

SadHG: “Was?!”

Logik: “Dachte ich mir.”

SadHG: “Du bist gemein!”

Logik: “Nur, weil ich aufgrund der mir gegebenen Informationen das Logischste annehme?”

SadHG: “… ja!”

Sinn: “Kommt mal wieder runter, Kinder.”

SadHG & Logik: *Sinn wuetend anfunkeln*

Sinn: “… ehm. Haben wir nicht eine Badfic zu kommentieren?” >_>

Logik: “Du machst dich grade echt unbeliebt, Sinn…” O.o

Sinn: ‘>_> “Resch, hilf mir mal…”

Resch: *Aspirin schluckt*

SadHG: *tief durchatmet* “Wie dem auch sei, wir fangen jetzt an und ihr kommentiert das ganze zweite Kapitel. Bedankt euch bei der Logik.” *verschwindet*

Logik: “Hey!” >_<
 

Also das mein Name Sakura ist hast du ja schon mit bekommen Zuko.
 

Resch: “Das schreibt man zusammen.”

Liebe: “Und da fehlen Kommata.”

Resch: *sie dankbar ansieht*

Sinn: “Gut, dass er das mitbekommen hat. Koennte einem auch glatt entgangen sein, so oft wie Azula ihren Namen wiederholt hat.”
 

Und ich komme genau wie ihr aus der Feuernation,
 

Logik: “Seit wann leben Luftbaendiger in der Feuernation?”

Sinn: “Naja, sie werden nicht umsonst ‘Nomaden’ genannt, oder?”

Logik: “Du weisst, was ich meine!”

Sinn: “Jaja, schon gut. Eigentlich duerfte es sie gar nicht geben.”
 

bin15 Jahre alt und kann kein Luftbändigen wie man ja meinen könnte.
 

Sinn: "Die ist nie und nimmer fuenfzehn!"

Liebe: “Und was war dann das mit dem Gleiter?”

Resch: “Ist es wirklich zu viel verlangt, da ein Leerzeichen einzufuegen?”
 

,,Und wie konntest du dan mit dem Gleiter fliegen???" warf Zuko ein ohne sie ausreden zu lassen.

,,Das ist schnell erklärt.Den eigentlich kann jeder Feuerbändiger der etwas drauf hat mit so einem ding fliegen.
 

Sinn: “Fehlende Buchstaben in folgender Reihenfolge: n, s, n.”

Liebe: “Fehlende Kommata: Vier.”

Resch: “Genau. Ausserdem beginnt man einen Satz nicht mit ‘und’, aber da dies woertliche Rede ist, wollen wir das noch mal durchgehen lassen.”

Logik: “Auf die Erklaerung bin ich gespannt.”
 

,,Ach und wie soll das den bitte gehen??"
 

Resch: *seufz und noch eine Aspirin einschmeisst*

Liebe: “Die wievielte ist das, seit dem Ende des letzten MSTings?”

Resch: *kurz durchzaehlt* “Die siebte.” ~.~

Sinn: “Kann mal jemand die ganzen ueberfluessigen Fragezeichen einsammeln?”
 

,,Ganz einfach du erhitzt die Luft die um dich herum ist,und weil warme Luft ja nach oben steigt kann ich damit fliegen.ich habe mir das selber beigebrachtum meinen Vater zu entwichen wen er mich wegen irgendetwas bestraffen wollte."
 

Logik: “Feuerbaendiger baendigen immer noch Feuer und keine Hitze. Sie koennen zwar theoretisch die Temperatur um sich herum beeinflussen, indem sie gezielt Feuer erzeugen, doch dies zu tun ohne den Gleiter anzufackeln ist nahezu unmoeglich, besonders im Flug, denn sie muss sich ja festhalten.”

Sinn: “Ein Ballon waere wesentlich einfacher und vor allem im Bereich des Moeglichen, wie der ueberaus dumme und viel zu riskante Einbruch Zukos und Sokkas im Kratergefaengnis beweist.”

Liebe: “Da fehlen Leerzeichen… und ’bestrafen’ hat nur ein ‘f’.”

Resch: “Ausserdem heisst es immer noch ‘entwischen’.”
 

,,Also bist du eigentlich eine ganz normale Feuerbädigerin."

,,Nein,das bin ich auch nicht.Ich kann nämlich das Wasser bändigen."
 

Logik: “Aehm… braucht jemand noch mehr Beweise, dass sie eine Mary Sue ist?”

Liebe: “… Nein.” *seufz*

Resch: “Geht das ueberhaupt? Zwei Elemente gleichzeitig baendigen, meine ich?”

Sinn: “Eigentlich nicht, sonst waere die ganze Avatar-Sache ja irgendwie sinnlos.”
 

Zuko starrte sie ungläubig an.Als er sich dan wider einigermassen gefasst hatte brachte er nur noch

,,Glaub ich nicht"
 

Logik: “Ich auch nicht.”

Resch: “Jup.”

Sinn: *nickt*

Liebe: “Da Zuko eh die ganze Zeit nur am Glotzen ist – wie lange braucht er, um sich ‘zu fassen’?”
 

heraus und starrte sie nur weiter an.Sakura dachte sich dies schon den bisjetzt hatte noch niemand ihr auf anhib geglaubt das sie zwei Elemente bändigen kann.
 

Logik: “Die Liebe hat Recht – der gute Zuko ist tatsaechlich nur am Glotzen.” O.o

Sinn: “Es ist ja auch vollkommen unmoeglich, dass jemand zwei Elemente baendigen kann. Das koennen nicht mal die Kinder des Avatars.”
 

Sie stand deshalb auf und fing an Wasser aus einer Pfütze die Katara hinterlassen hatte zu bändigen.Siee lies es sachte um Zukos Kopf schweben.
 

Resch: “Wie das klingt: ‘eine Pfütze die Katara hinterlassen hatte’ – hat die da auf den Boden gepinkelt?”

Logik: “In Anbetracht dessen, was diese Sakura damit macht, moechte ich darueber nicht weiter nachdenken.”

Sinn: “Dito.”
 

Zuko folgte der Wasserschlange die sich um deinenKopf bewegte erstaunt hinterher.Solange bis Sakura das Wasser genau vor seiner Nase runter fallen lies.
 

Liebe: “Wie kann man etwas ‘erstaunt hinterher folgen’?”

Resch: “Jemandem gaffend nachrennen?”

Sinn: “Das duerfte dann ungefaehr so aussehen, wie wenn ein Hund seinen eigenen Schwanz jagt.”

Liebe: “Entwuerdigend.”

Resch: “Aber echt.”
 

Zuko erschrekte sich sehr.
 

Logik: “Klar, der verbannte Feuerprinz erschreckt sich vor ein bisschen Wasser, dass vor seiner Nase runter platscht.”

Sinn: “Jaha, der kann bei Regen auch nicht das Haus verlassen.” XD
 

Den bis dahin schien er in einer atr Trance zu sein.Als Zuko sich wider gefangen hattemeldet er sich aber doch noch mal zu wort.
 

Liebe: “Was ist eine ‘atr’-Trance?”

Logik: “ATR steht fuer ‘Abgeschwächte Totalreflexion’ in der ATR-Infrarotspektroskopie, mit der Oberflaechenuntersuchungen durchgefuehrt werden.”

Resch: “Ah ja. Das bedeutet er faellt in Trance, jemand untersucht seine Epidermis und dann wacht er wieder auf?”

Sinn: “Und faengt sich. Wie auch immer er das anstellt.”
 

,,Aber was habe ich den nun damit zu tuen das du bei Azula bist.Ich kenne dich doch gar nicht."
 

Logik: “Tja, das werden wir nie erfahren.”
 

Sakura schaute nun leicht zur seite,und atwortete:

,,Ja ich weis.Aber wie schon gesagt ich kenne dich"
 

Logik: “Seht ihr? Ich habs ja gesagt.”

Sinn: “Das ist keine Antwort auf seine Frage.”

Liebe: “Ich habs immer noch nicht kapiert – kennt sie Zuko denn jetzt oder nicht?” -.-‘
 

,,Zuko ich kann dir ja ein wenig mehr über Sakura erzählen."

mischte sich nun Azula ein.
 

Resch: “Wenn sie sowieso vorhatte, alles selbst zu erklaeren, wieso hat sie dann vorhin Sakura befohlen, sich dem armen Zuko mal vorzustellen?”

Sinn: “Vermutlich, damit die arme Sakura auch mal zu Wort kommt und ihren Duenpfiff ablassen kann.”
 

Sakura sprang sofort auf.Genauso wie Azula.

,,Weist du Zuko Sakura ist ....."
 

Logik: “Was denn jetzt?!”

Resch: “Die ausgelassenen Leerzeichen und fehlenden Buchstaben gehen mir genauso auf die Nerven wie die verdammte Pseudo-Hinhaltetaktik.”
 

doch weiter kamm sie nicht mehr den Sakura war schon auf sie zu gehechtet und hilt ihr den Mund zu.Als Azula es dan doch schafte ihre hand weg zu schieben gab sie sich geschlagen und sagte

,,Na gut na gut,ich werds Zuzu schon nicht sagen"
 

Logik: “Wer ist das und was hat sie mit Azula gemacht?” o.O

Liebe: “Wieso?”

Logik: “Weil die echte Azula diesem frechen Goer dafuer die Hand drei Mal abgefackelt haette!”
 

,, Das ist auch besser so für dich Azula.
 

Logik: “… und jetzt waere sie tot…”
 

Wen ich etwas über mich erzähle dan tue ich das selber.Hast du das verstanden?"

Azula nicke leicht.wie sie es doch haste wen sie wusste das jemand stärker als sie war.
 

Sinn: “Staerker als Azula?!”

Logik: “Nie im Leben. Nicht mal Aang konnte Azula besiegen, dann schon gar nicht dieses Kleinkind.”

Resch: “Nur, weil sie mehr als ein Element baendigen kann, heisst das noch lange nicht, dass sie staerker ist als diejenigen, die nur eines haben.”
 

,,Aber ich denke mal das du noch recht viele Fragen hast Zuko deshalb werde ich dir mal die üblichen Fragen die mir gestellt werden beantworten.Also zum einen fragst du dich sicher wie es sein kann das ich das Feuer und das Wasser bändigen kann."
 

Sinn: “Jup, das fragen wir uns auch!”
 

Zuko nickte leicht hörte jedoch weiter gespannt zu,den dieses Mädchen war bis jetzt ein einziges Geheimniss für ihn.
 

Liebe: “Die ist kein Geheimnis, die durchbricht einfach nur alle Regeln des Avatar-Universums und duerfte demnach ueberhaupt nicht existieren. Wart’s nur ab, gleich buggt das Spiel, der PC haengt sich auf und du darfst wieder von vorne anfangen!”
 

,,Es ist eig sehr schnell erklärt,meine Mutter war eine Wasserbändigerin,die als Kriegsgefangene in die Feuernation kam.Dort wurde sie dan gezwungen die verletzten Feuergrieger zu heilen.Und nun rate mal wen sie auch mal heilen musste?"
 

Resch: “Wieso sollen wir raten, wenn sie das doch eh gleich sagt?”

Sinn: “Es kommen doch eh nur drei bedeutende Figuren infrage, oder nicht?”

Liebe: “Eben.”
 

Zuko hatte keine ahnung.
 

Logik: “Himmel, SO schwer ist der Sprung jetzt auch wieder nicht!”
 

Deshalb schüttelte er zaghaft seinen Kopf.

,,Meinem Vater.Du kennst ihn sogar."

Zuko sah sie misstrauisch an er hatte keine ahnung von wem sie sprach.
 

Sinn: “Na offensichtlich nicht.”

Liebe: "Immer schoen zaghaft, damit auch ja nix kaputt geht."

Resch: “Logik? Geht’s dir… gut?”

Logik: “Ja, alles Bestens. Also, wer der drei Gluecklichen ist es denn jetzt?”
 

,,Ich denke mal den lieben General Zhao kennst du noch."
 

Logik: “WHAAAAAAAAAAT?!?!?!?”

Resch: “Aua!! Nicht du auch noch!!”

Logik: “’tschuldigung. Aber dieser Satz hat es verdient.”
 

Zuko sag sie erschrocken an.Das konnte doch nicht sein. Diser eklige General hatte eine Tochter.
 

Sinn: “Absolut unlogisch ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering, das stimmt.”

Logik: *sich langsam wieder beruhigt*

Liebe: “Da muss ich zustimmen, eklig war der General Zhao wirklich.”

Resch: “Bin schon froh, dass sie seinen Namen richtig geschrieben hat.”

Sinn: “Sind doch nur vier Buchstaben?”

Resch: “Bei Iroh hat sie es auch nicht geschafft – dein Argument?”

Sinn: “Stimmt.” -.-
 

Und eine verdammt hübsche noch dazu.
 

Resch: “Aehm… Zuko ist meines Wissens nach in einer festen Beziehung.”

Logik: “Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, dass sie Luegen koennte?”

Sinn: “Und wird hier grade angedeutet, dass sich eine gefangene Wasserbaendigerin in einen missbrauchenden Feuerbaendiger verliebt hat – oder etwa, dass der General sie vergewaltigt hat?!”
 

so hir mach ioch erst nochmal schluss vil mach ich heute noch weiter kann aber nicht versprechen.
 

Logik: “Sag es.”

SadHG: “Was?”

Logik: “Hat sie? Weitergeschrieben?!” *als Loki* “SAG ES MIR!!”

SadHG: “Nein, hat sie nicht. Pause! Und dann machen wir mit was ganz tollem weiter!” ^3^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück