Zum Inhalt der Seite

Sword Art Online

Kei x Kirito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Story 2: Ein überraschender Nachtbesuch

Kei seufzte, stieg aus seinem Bett und ging zur Tür um sie zuöffnen.

Er staunte als er sah wer gerade vor ihm stand.

Es war Kirito der ihm in dem Gasthaus geholfen hat.

"Du bist dieser Bengel vom Gasthaus", sagt er flach.

Kirito schaute ihn böse an.

"Mein Name ist Kirito, und keine redewert das ich dir geholfen hab", sagt er lächelnd zu Kei.

Kei kratzte sich am Hinterkopf und schaute kurz weg, dann blickte er Kirito ernst an.

"Also was gibt es?", fragt er ernst.

"Ähm nunja, ich möchte gern dich was fragen. Dürfte ich reinkommem?".

Er überlegte ganz genau ob er Kirito reinlassen soll, aber nach ein paar sekunden nickte er und ließ Kirito rein.

Kirito machte sich hinter sich die Tür zu und sein Blick wendet sich zu Kei, der gerade auf seinem Bett sitzt.

"Also ich hab eine Frage an dich, nun der eine Kerl im Gasthaus hat dich Dämon genannt. Was meinte er damit?", fragt er Kei.

Kei seufzte.

"Das ist eine lange Geschichte", sagte Kei.

"Oh, naja ich hoffe du wirst sie mir irgendwann erzählen", sagt Kirito mit einem ernsten Blick.

Kei stand von seinem Bett auf und ging auf Kirito zu, er stand ihm nun sehr nahe und grinste.

"Sag mal Kleiner, ist das nicht gefährlich sich für jemanden Fremden zu interessieren?".

Kirito blickte hoch zu Kei, er war von der Frage sehr überrascht und konnte daher keine passende Antwort finden.

Kei grinste mehr und mehr, dann wurde sein Gesichtsausdruck sehr ernst.

"Du solltest aufpassen, dass deinem hübschen Gesicht nichts passiert.", sagt Kei mit einem Lächeln im Gesicht.

Kirito fing nun auch zu lächeln an.

"Ja das werde ich".

Dann ging Kei wieder ein paar Meter weg von Kirito.

"Willst du nicht langsam mal gehen, es ist schon spät und ich müsste mal langsam ins Bett.", sagt er und gähnte.

"Ja, tut mir leid das ich dich vom schlafen aufgehalten habe", sagt Kirito und verbeugt sich als entschuldigung.

"Kein Ding".

Kirito verabschiedet sich und ging aus dem Zimmer und macht hinter sich die Tür zu.

Kei hat sich in sein Bett gelegt und macht sich Gedanken über diesen Kirito.

"Komischer Junge", sagt er und schläft schnell ein.

___________________________________________________________________
 

Kirito stand noch ein paar Minuten länger an Keis Tür und fing an zu lächeln, er machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer.

Das neben von Keis Zimmer liegt.

Kirito schließt hinter sich die Tür zu, ging zu seinem Tisch und setzte sich hin.

Dann dachte er für ein paar Minuten über diesen Kerl nach.

Es verging eine Stunde und Kirito lag nun auch in seinem Bett.

"Ich frage mich wer er ist, er ist interessant...sehr interessant", sagte er und schläft danach ein.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2013-12-16T13:27:31+00:00 16.12.2013 14:27
Hey,
tolles Kapitel.
Wie weil bloß Kirito von Kei bloß.
Wie so nennt man ihn bloß Dämon, was stäk dahinter. Was ist das für ein Geheimnis was er verbirgt.

Das werde ich erst im nächsten Kapitel erfahren.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty



Zurück