Zum Inhalt der Seite

Gegen meinen Willen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Sakura wollte einfach nur nach Hause sie musste mal wieder Überstunden machen wie so oft in letzter Zeit. Natürlich war sie Tsunade nicht Böse das sie in letzter Zeit so viel Arbeit aufdrückte aber irgendwann platzte auch der Haruno mal der Kragen. Sakura war immernoch Singel was sie von Naruto nicht sagen konnte den er war schon mit Hinata verheiratet und erwartete mit ihr sein erstes Kind. Genau wie der Rest aus ihrem Jahrgang waren entweder Vergeben oder bereits Verheiratet, aber wie sollte sie auch was brauchbares kennenlernen wenn sie bis Spät in die Nacht arbeitet.
 

Von weitem konnte sie schon ihre kleine Wohnung erkennen sie war nicht besonders groß aber für eine Person reichte sie voll und ganz. Beim genaueren hinsehen erkannte sie das die Balkontür einen Spalt geöffnet war "Moment ich kann mich nicht erinnern die Balkontür aufgelassen zu haben". Und wie der Zufall es so will hatte sie kein Kunai dabei also näherte sie sich vorsichtig ihrem Balkon. Das konnte ja noch lustig werden da musste sich ihr Bett wohl noch ein wenig gedulden denn auf einen unbekannten Besucher mitten in der Nacht war sie nicht vorbereitet.
 

Sakura beschloss sich vorsichtig ihrem Balkon zu nähern sie wusste ja nicht wer sich dort zugang zu ihrer Wohnung verschafft hatte.

Ganz vorsichtig sprang sie auf denn Balkon bedacht darauf kein Geräusch von sich zu geben näherte sie sich mit leisen schritten der Balkontür und schob sie lautlos ein stückchen auf.

Ihre Wohnung war ja nicht besonders Groß also gab es auch keine großen Versteckmöglichkeiten, man konnte nur hoffen das der ungebettene Besuch schon wieder verschwunden war.

Fremdes Chakra konnte sie jedoch nicht spüren was aber auch darauf schließen lässt das derjenige eine gute Chakrakontrolle besitzt und wohlmöglich ein harter Gegner werden würde.
 

Aber Sakura hatte trotz ihres Jobs im Krankenhaus in den letzten Jahren hart mit Tsunade trainiert und ist zu einen der besten Kunoichis in ganz Konoha geworden sie hatte endlich durch das harte Training den stand zur Jonin erreicht, auch in den fähigkeiten als Iryōnin hat sie Tsunade schon bei weitem übertroffen.

Auch äusserlich hatte sie sich gemacht sie ist zu einer schönen jungen Frau herangewachsen, die öffters mal die blicke mit sich zieht wenn sie durch die Straßen Konohas läuft. Und wenn wir gerade schon von den rundungen sprechen von der Oberweite her hatte sie Tsunade auch schon längst übertroffen.*Grins*
 

Sakuras Herz raste vor Aufregung sie schlich vorsichtig durch den offenen spalt ins Wohnzimmer immer konzentriert darauf jede Bewegung oder jedes kleinste Geräusch wahrzunehmen.

Und wie der Zufall es so wollte lag ihre Ninjaausrüstumg auf dem Küchentisch, also musste sie wohl oder übel auf ihre Tai-Jutsu Fähigkeiten zurückgreifen.

außerdem kamm noch hinzu das die Straßenlaternen von Konoha auch schon ausgeschaltet waren und es in ihrer Wohnung stockfinster war.

Vorsichtig schlich Sakura richtung Flur wo ihr sofort der atem stockte, weil durch das kleine Fenster etwas Mondlicht schien und freie sicht auf eine Blutspur freigab die richtung Küche ging.

Als sie sich wieder gefasst hatte beschloss Sakura vorsichtig der Blutspur zu folgen.
 

Langsam schlich sie über den Flur bis hin zur Küche wo sie sich ganz nah an die Wand presste.

Ihr Herz raste sie hatte das gefühl es schon schlagen zu hören, wohlmöglich würde es sie noch veraten.

Es kostete Sakura viel Überwindung aber sie nahm all ihren Mut zusammen und betrat vorsichtig und in Verteidigungshaltung die Küche aber es war niemand dort, erleichtert atmete sie aus.
 

Doch auf einmal gefror Sakura das Blut in den Adern, den auf einmal spürte sie ein ihr allzu bekanntes Chakra und es stand genau hinter ihr.
 

"Lange nicht gesehen, kleine Kirschblüte"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eisbaerchen
2013-12-11T08:07:42+00:00 11.12.2013 09:07
Hey,
das war schon mal ein gelungener Einstieg und schön spannend geschrieben!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Liebe Grüße!
Von:  DarkBloodyKiss
2013-12-10T21:10:24+00:00 10.12.2013 22:10
Nabend ^^
Super toller & Interessanter Anfang !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!

glg & einen ganz tollen Dienstag Abend DarkBloodyKiss ^^
Von:  NaNNa_Niqhtshade
2013-12-10T20:37:28+00:00 10.12.2013 21:37
Hi
Also wenn die FF auf SasuSaku aufgebaut ist von dem ich jetzt mal ausgehe, freue ich mich schon riesig auf dein nächstes Kapitel.
Was mich gefreut hätte wäre wenn das Kapitel ein wenig länger wäre, aber da es so einen genialen Schluss hat ist es eigentlich auch okay.
Da du in deinem Schnuppertext schon erwähnt hast das Sasuke höchstwahrscheinlich bei der Haruno auftauchen wird hast du damit leider die Spannung ein wenig genommen, da man ja schon davon ausging das Sasuke in ihrer Wohnung sein würde.
Möchte natürlich nicht nur negative Kritik ausüben!!
Mir gefällt der Ansatz deiner Geschichte sehr gut und ich bin auch schon gespannt wie Sakura auf das aufnimmt bzw. was sie jetzt als nächstes macht.

Liebe Grüße
Nanna
Von: abgemeldet
2013-12-10T20:37:19+00:00 10.12.2013 21:37
Toller Einstieg...doch haette ich eine Frage...Hat die wirklich groesser Brueste als Tsunade XD

Glg SasukeUchiha76
Antwort von:  Cherry93
11.12.2013 11:15
In meiner Story schon Sasuke muss doch was zum gucken haben XP
Antwort von: abgemeldet
11.12.2013 12:50
haha! Ui...hast du auch ein Bild bon ihr XD
Von:  Montegirl
2013-12-10T20:35:44+00:00 10.12.2013 21:35
hmm klingt sehr vielversprechend :) Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Die Story lässt sich flüssig lesen, es sind genügend Absätze vorhanden, Toll! Mach weiter so


Zurück