Zum Inhalt der Seite

Gefühlschaos mit Links!

Sharrkan x Alibaba
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2014
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
17572 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Alibaba Saluja, Sharrkan
Eigentlich will Alibaba gar nicht mit Sharrkan reden, da ihm sowieso die Worte im Hals stecken bleiben, und ihn stattdessen einfach weiter anschmachten. Wenn es da nicht eine schwarzhaarige Nervensäge geben würde, die sich auch noch sein bester Freund schimpft, der ihn in alle möglichen Situationen bringt, da er "Dieses Unglück nicht mehr mit ansehen kann." Pair: Sharrkan x Alibaba

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.12.2013
U: 30.01.2014
Kommentare (12 )
17572 Wörter
Kapitel 1 Ich bin nicht...'knuddlig' E: 01.12.2013
U: 01.12.2013
Kommentare (0)
3047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Pläne des besten Freundes! E: 06.12.2013
U: 06.12.2013
Kommentare (3)
2817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Plüschtiere E: 11.12.2013
U: 11.12.2013
Kommentare (4)
3178 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Barmherzige Ohnmacht E: 01.01.2014
U: 01.01.2014
Kommentare (1)
3175 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Tatsache! E: 11.01.2014
U: 11.01.2014
Kommentare (1)
2555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Einfach perfekt! E: 30.01.2014
U: 30.01.2014
Kommentare (2)
2800 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alibaba Saluja

    Alter: 16
    Klasse: 1-C

    Alibaba ist der leidende Protagonist.
    Er ist nicht nur total vereinsamt, weil seine Eltern ständig unterwegs sind und seine Schwester bei seiner Großmutter aufwächst, nein! Er ist auch noch unsterblich in Sharrkan verliebt und mit Hakuryuu gestraft, der nichts unversucht lässt um ihn zu blamieren, oder eben 'nach zu helfen'.

    Ist er nicht gerade damit beschäftig Hakuryuu zu verwünschen, dann schmachtet er seinem Schwarm hinterher und/oder überlegt sich Eremit in den Bergen zu werden.
    Denn laut seiner Meinung, liegen zwischen ihm und seiner Obsession Welten, und die Chance das er Sharrkan bekommen könnte, berechnet er mit 0%.

  • Charakter
    Hakuryuu Ren

    Alter: 16
    Klasse: 1-C

    Hakuryuu, seines Zeichens bester Freund von Alibaba, hat seinen Beruf fürs Leben schon gewählt:
    Mädchen für Alles!
    Seine Schwerpunkte liegen bei psychatrischen Gutachten, Analysen des Begierdeobjekts, Anlageberater für das Taschengeld und seit neustem auch selbsternannter Amor.

    Hakuryuus Charakter ist eigentlich recht freundlich, aber auch bestimmend, wenn er der Meinung ist, das sich sein bester Freund für den Rest seines Lebens unglücklich macht.
    Da er Alibaba nicht leiden sehen kann, hat er sich entschlossen dessen Glück selbst auf die Sprünge zu helfen, um sich in 20 Jahren keine "Was wäre wenn..."-Geschichten anhören zu müssen.
    Mal abgesehen davon, das es ihm einen riesen Spaß macht Alibaba nicht nur vor vollendete Tatsachen zu stellen, sondern ihn auch, für ihn selbst, witzige Situationen zu bringen.

    Abgesehen davon ist er mit Ja'far in derselben Theater AG und bereitet sich auf das Stück 'Schneewittchen' vor, in dem er Schneewittchen spielen wird.
  • Charakter
    Ja'far

    Alter: 18
    Klasse: 3-G

    Ja'far ist ziemlich freundlich. Zumindest so lange, bis Sinbad es wieder aufs Neue schafft ihn aus der Fassung zu bringen. Und würde Masrur ihn nicht regelmäßig davon abhalten, hätte sein 'geliebter' Boss schon längst das Zeitliche gesegnet.

    Ja'far ist wie Hakuryuu in der Theater AG und übt in seiner Freizeit fleißig die Rolle des Prinzen, während er 'Schneewittchen' mehr oder minder Informationen über Sharrkan zukommen lässt.
    Ob er und Hakuryuu nun verbündet sind oder nicht, weiß niemand so genau.
    Fest steht jedoch, das er eine kleine Schwäche für den Jüngeren hat.
  • Charakter
    Masrur

    Alter: 18
    Klasse: 3-G

    Masrur ist der schweigsame und ruhige Typ. Man sieht ihn nie schreien, nie ausrasten und sich auch nie aufregen, da er gern sein Pokerface mit sich herum trägt.
    Auf die meisten Leute wirkt er angsteinflößend, obwohl er eigentlich ein sehr sanftmütiger Kerl ist.

    Er ist der vernünftigste des Vierer-Gespanns und derjenige der prinzipiell ohne Vollrausch die Clubs verlässt.
    Zudem hat er Mitleid für Alibaba entwickelt, und behält ihn deswegen ein bisschen im Auge, bevor der Blonde noch so 'absinkt wie Sinbad'.

    Dazu kommt, das er der beste Freund von Sharrkan ist, und dessen Gefühlsleben besser kennt als sein eigenes.
    Im Allgemeinen sind Sharrkan und Alibaba diejenigen, mit denen er am meisten redet.
  • Charakter
    Morgiana

    Alter: 15 Jahre
    Klasse:: 1-C

    Morgiana geht mit Alibaba und Hakuryuu in eine Klasse.
    Sie ist eher der schweigsame Typ Mensch, und spielt eher eine Nebenrolle.
    Ihre Haupttätigkeit sind hier und da ein paar dumme Kommentare über Alibabas 'Problem' abzugeben :D
  • Charakter
    Sharrkan

    Alter: 18
    Klasse: 3-G

    Sharrkan ist der 'Angebetete' von Alibaba und weiß davon...absolut nichts!
    Obwohl es nach der Meinung zweier anderer Personen absolut offensichtlich ist, ist der Weißhaarige nicht gerade eine Leuchte, wenn es darum geht das jemand in ihn verliebt sein könnte.
    Zum größten Teil liegt das daran, dass er das für absolut unwahrscheinlich hält, da er selbst nicht wirklich mitbekommt WIE gut er eigentlich aussieht.

    Aus irgendeinem Grund hat er einen ziemlichen Faible für Alibaba. Ob das daran liegt das er ihn 'knuddlig' findet, oder er allgemein alles toll findet was kleiner ist als er, weiß niemand so genau. Sein bester Freund Masrur wüsste es vielleicht, sagt aber nichts.

    Sharrkan wohnt mit seinem älteren Bruder bei seiner Tante und seinem Onkel, da seine Eltern oft im Ausland unterwegs sind. Für ihn stellen Sinbad und die Anderen seine Familie dar, weswegen er kein böses Wort über sie duldet, und dabei auch etwas handreiflich werden kann.
    Obwohl er eigentlich immer gut gelaunt ist, hat er erschreckender Weise auch eine ziemlich ernste Seite.
  • Charakter
    Sinbad

    Alter: 19
    Klasse: 3-G

    Sinbad ist der 'Ladykiller' der halben Stadt, wie so manch böse Zungen behaupten. Zum Leidwesen mancher Menschen in seinem Umfeld ist das tatsächlich wahr.
    Eigentlich ist er ein gutmütiger Mensch, der allerdings des öfteren auf der Leitung steht, was die Gefühle seiner Mitmenschen angeht.

    Sinbad liebt nichts so sehr wie Frauen, Alkohol und Musik mit seiner Band, bei der er selbst eigentlich als Sänger fungieren wollte, aber erfolgreich davon abgehalten wurde.
    Gründe? Unbekannt.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukitohana
2014-11-28T10:39:33+00:00 28.11.2014 11:39
So Ich muss mal sagen.
Ich liebe deine FFs.
Es macht lust auf mehr.
Ich würde mich sehr über neue Kapitel dei diesen ff hier freuen.
Vorrausgesetzt du hast lust und zeit dazu.

LG Yukitohana
Von:  Monster
2014-01-30T17:50:14+00:00 30.01.2014 18:50
Okay erstmal vorweg... ich grins hier vermutlich wie ein Idiot wegen dieser FF /D Ich liebe dieses Pairing v.v!

Oh ich kann mir sehr gut vorstellen, was Alibaba da für eine Aussicht hat |D Da würde es glaube ich so ziemlich jedem die Sprache verschlagen~
Kann ich mal dazu sagen, dass ich Alibaba so gut verstehen kann? XDD ich glaub ich bin genauso Awkward gegenüber der Person, die ich mag, wie er XD
Aber sie haben es endlich geschafft! :D Wurde ja auch mal Zeit mit den beiden >o<!
Ich bin wirklich gespannt auf das nächste Kapitel x3 Und stress dich nicht so sehr damit, dass es auch mal etwas dauert! ><

Antwort von: abgemeldet
30.01.2014 21:51
Awww das ist lieb, danke :)
Ich bin da nicht so xD Ich bin...der direkte unverblümte Typ XDDD Ich hau raus was ich denke *hust*
Ist nicht immer von Vorteil aber nya xDD Ich könnte ja sonst vergessen was ich sagen wollte :p
Antwort von:  Monster
30.01.2014 22:34
hat beides so seine Vorteile! :D
Von:  Opheliac
2014-01-11T23:00:31+00:00 12.01.2014 00:00
*umarmt dich* Macht doch nichts, ich zumindest warte gerne auf ein neues Kapitel von der Geschichte ^^
Apropo Kapitel, ich fand es mal wieder herrlich amüsant wie du Alibaba dargestellt hast.
Und dank dir bin ich diesem Pairing verfallen *___*
Beim letzten kleinen Abschnitt musste ich erstmal warten, denn das Kopfkino hat mich einfach umgehauen *Q* Sehr schöne Bilder, wirklich xD
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel <3

Mit ganz lieben Grüßen
Lina
Von:  Monster
2014-01-01T13:34:28+00:00 01.01.2014 14:34
So vorweg erstmal, hoffe ich, dass es dir besser geht v.v Und dann wünsche ich dir ein frohes neues Jahr! :3

Ich hab mich eben echt gefreut, als ich gesehen hab, dass du ein neues Kapitel hochgeladen hast x3
Hakuryuu ist ja echt ein toller Freund x'D mit dem guten Herren würd ich mich glaub ich gut in die Haare kriegen, würde er mich filmen xD
Das Pairing mit ihm, also Jafar und Hakuryuu, hab ich auch noch nicht gekannt :o aber mal schauen wie sich das mit den beiden entwickelt c:
Und zu Sharrkan und Alibaba: die Süßen ;A; haha ich finde es echt mega niedlich wie die beiden miteinander umgehen und ich kann ihren ersten Kuss kaum erwarten ><!

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel :3 Liebe Grüße <3
Von:  Monster
2013-12-11T15:52:36+00:00 11.12.2013 16:52
Ist ehrlich ok, dass das Kapitel am Montag noch nicht kam ><! Ich kenn das selbst, dass man manchmal keine Ideen hat :/ Also kein Stress! x3

Ich hab das Kapitel wieder wirklich gerne gelesen! :3 Das Kegeln verlief für Alibaba ja sehr Körperkontaktreich xD Der Arme tut mir jetzt noch Leid.
Dass sowohl Alibaba als auch Sharrkan auf Plüschtiere stehen, find ich zum Piepen xD Allein die Vorstellung lässt mich schon grinsen xD
Sharrkans sehr unauffällige Aktion abends dann im Bett find ich sehr süß ><
Myaa ich mag jetzt schon nicht auf das neue Kapitel warten xD <3


Antwort von: abgemeldet
11.12.2013 17:15
Ah...ah...ahhhhhhh *___* Zucker-Kommi :3
Danke dafür ^^ Es freut mich das du das Kapitel magst.
Beim Korrekturlesen hat mir Alibaba auch irgendwie leid getan xD *hust* Da muss er duuuurch xD
Ich hoffe das ich bald das neue Kapitel online stellen kann.
Denn jetzt, wo ich eigentlich an den Specials weiter schreiben sollte, fällt mir natürlich Bombe viel dazu ein ne? -_- Ist ja immer so xD
Antwort von:  Monster
11.12.2013 17:22
Es bringt ihn nur einen Schritt näher zu Sharrkan, von daher ûu! xD
Kenn ich! XD Ich hasse es.. notier dir die Ideen am besten schnell, bevor sie wieder weg sind ><
Antwort von: abgemeldet
11.12.2013 18:24
Ich notiere sie. Das dumme daran: Ich kann nen Tag später damit schon gar nichts mehr anfangen xD Das ist voll der Fail. Ich bin irgendwie voll der Fail. Aber irgendwie...klappts dann doch immer XD
Antwort von:  Monster
11.12.2013 22:05
ohje >< ._. Du packst das schon!
Von:  Black-Sheep-Tabi
2013-12-11T06:47:04+00:00 11.12.2013 07:47
Wieder ein tolles Kapitel. Freue mich schon auf das nächste!
Von:  Monster
2013-12-06T21:24:01+00:00 06.12.2013 22:24
Ok, hier nun auch noch ein Kommentar xD
Ich will wissen wie es weiter geht! >o< Ich war grad voll drin im Lesen und dann wars vorbei >< Ich mag es wirklich gerne, wie du schreibst und die Charaktere auch rüber bringst.. Das wirkt sehr authentisch :3
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Antwort von: abgemeldet
06.12.2013 23:02
Awwww~ jetzt sterb ich heute aber gleich O////O
So viel Lob auf einmal *hehe* :3
Echt? Es wirkt authentisch? *___* Das freut mich gleich noch mehr *rumroll vor Freude*
Ich werde ich beeilen, so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu schreiben. ^^
Antwort von:  Monster
06.12.2013 23:49
Nicht sterben bitte ;A;!
Ja find ich total ><! Macht wirklich unheimlich Spaß zu lesen :3
Das freut mich zu hören x3
Antwort von: abgemeldet
06.12.2013 23:55
So schnell sterb ich nicht ._. Hoff ich mal. Hab mich von dem Flash einigermaßen erholt :D
Ich hoffe mal dass das neue Kapitel Montag online kommt ^^;
Antwort von:  Monster
07.12.2013 00:36
Ok gut! XD Das wollte ich mit dem Kommi absolut nicht bewirken xD
Stress dich nicht >< aber ich freu mich drauf! :3
Antwort von: abgemeldet
07.12.2013 11:08
Du stresst mich nicht :D
Ich freu mich wenn jemand meine FFs mag ^^