Zum Inhalt der Seite

20 Worte, mit denen es begann


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
352 Wörter, 1 Kapitel
Thema: X-Men

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.11.2013
U: 30.11.2013
Kommentare (4)
352 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  konohayuki
2014-02-16T20:03:30+00:00 16.02.2014 21:03
~Kommentarfieber~

Ah, ich wollte schon längst mal was zu den beiden gelesen haben *-*
Ich mag die 20Worte Challenge, es ist einfach eine tolle Sache, man kann ein wenig rumspielen mit den Charakteren.
Dann wollen wir mal.

Zwanzig ist ein Klassiker, der Satz passt einfach sehr gut. Da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren, finde ich :)

Bei Neunzehn musste ich lachen. Kurz, prägnant, passend. Oh, und eine Frage: Kennst du die Backstage-Aufnahmen, wo es James McAvoy ihn da runterschubst? An die musste ich unwillkürlich denken.

Achtzehn geht dann wieder direkt in die Gefühlsecke, ich hatte direkt eine Szene vor Augen.

Bei sechzehn muss ich dann doch zugeben, dass mir da irgendetwas fehlt. Die anderen Szenarien bis jetzt hatten etwas, was einen als Leser ergriffen hat. Das ist bei dieser Kombination für mich leider nicht der Fall.

>Ich tu es wieder.<
Da hätte ich eher "tue" gesetzt, auch wenn es umgangssprachlich natürlich korrekt ist "tu" zu benutzen. Aber es klingt - vor allem im Zusammenhang mit "habe" - für mich etwas komisch.

Dreizehn ist bis jetzt mein liebster Satz. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Zehn hat mich wieder zum Lachen gebracht. Herrlich. In meinem Kopf ist es Erik, der die Frage nach dem Bekleidungsgrad stellt ;)

Insgesamt eine wirklich tolle Zusammenstellung von Sätzen, die ich wirklich sehr gelungen finde. Daumen hoch dafür.

Liebe Schreibziehergrüße,

konohayuki
Von:  miekechen
2014-01-20T08:36:15+00:00 20.01.2014 09:36
Hallo Ayla,
Deine Story gefällt mir sehr! Darf ich die auf chinesisch übersetzen? Es wäre sehr nett :)
Von: abgemeldet
2014-01-02T18:31:42+00:00 02.01.2014 19:31
~ Kommentarfieber ~

Guten Abend,
da es mir noch viel zu lange erscheint, bis der nächste Teil im Kino zu sehen ist, passt es doch ganz gut, einmal diesen kleinen Text zu lesen. Denke ich.

Okay, wow. Also das hatte ich so nicht erwartet. Es ist interessant zu lesen, auch, dass du es so durchziehen konntest. Hut ab, da wäre mir der Geduldsfaden gerissen.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass es mir stellenweise zu schwierig war, zuzuordnen, wer was sagt. Das Gute daran ist, dass es auch gar nicht so wichtig ist, denn das Gefühl, das du vermitteln wolltest, ist bei mir als Leser trotzdem angekommen.
Besser sollte ich sagen: unterschiedliche Gefühle. Bei diesem OS hat man in kurzer Zeit Freude, Spaß, Zuneigung... Es ist wunderbar zu lesen und auch mal was anderes.
Zu meckern habe ich weder an deinem Ausdruck, noch deiner Rechtschreibung. Und zusätzlich hast du mich noch neugierig auf andere Werke von dir gemacht. Also alles richtig.
Was bleibt noch zu sagen?

Liebe Schreibziehergrüße,
abgemeldet
Von:  Riafya
2013-12-01T14:58:37+00:00 01.12.2013 15:58
Ich möchte weinen. Ganz im Ernst. Dabei ist es nicht einmal traurig, aber der OS hat mich einfach innerhalb weniger Minuten wieder ganz X-Men: First Class durchleben lassen.
Eine wirklich gute Arbeit!!!
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. <3