Zum Inhalt der Seite

Wilde Natur

Wenn man einen Freund verliert
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
2589 Wörter, 1 Kapitel
Wilde Natur ist vieles und hat verschieden
Auswikungen auf Mensch, Tier und Umwelt.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wilde Natur E: 25.10.2013
U: 25.10.2013
Kommentare (11)
2589 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschzombie
2014-11-19T13:55:52+00:00 19.11.2014 14:55
And hello again. :)
So, nun schreibe ich auch zu dieser FF mal einpaar Worte.
Was mir leider wieder sehr aufgefallen ist, ist die Rechtschreibung. Aber wir sind alle nicht perfekt. Leider war es etwas schwer zu lesen, weil die Situationen wieder so sprunghaft waren und man nicht genau wusste, wo du gedanklich jetzt gerade eigentlich bist.
Trotzdem gefällt mir die Geschichte an sich ganz gut & ich hoffe, dass du weitermachst & vielleicht etwas Übung darin bekommst, wie man flüssige Texte schreibt. :) - Wobei der Anfang ganz gut war, in meinen Augen!
Freue mich drauf!
Antwort von:  Onlyknow3
19.11.2014 18:36
Das ist auch einer der OS die noch in meine Anfangszeit fallen und ich wirklich noch sehr unsicher beim Schreiben war, deshalb einen Kniefall und um verzeihung bitte wenn es nicht gut ist. Habe auch vor es irgendwann noch mal zu bearbeiten doch Momentan hab ich Privat so viel um die Ohren das die Zeit gar nicht bleibt dazu.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Plueschzombie
19.11.2014 18:38
Dann genieß mal dein Privatleben & viel Spaß, wenn du dich irgendwann wieder an die FF wagen solltest. :)
Von:  L-San
2014-03-22T20:36:29+00:00 22.03.2014 21:36




Wild Nature




Hallo Onlyknow3!


Vielen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb Wild Nature.
Wie der Titel des Wettbewerbs vermuten lässt, geht es darum, eine Geschichte zu schreiben, in der eine Handlung hauptsächlich draußen in der Natur abspielt.
Ob du diese Aufgabe erfüllen konntest, werde ich dir im Folgenden verkünden.
Vorab will ich dir hier – um unnötigen Stress und Ärger zu vermeiden – nur noch sagen, dass mein folgender Review weder darauf abzielt, dich zu verletzen, noch dein Werk in den Dreck zu ziehen.
Falls du noch offene Fragen hast oder etwas erklären möchtest, dann wäre es schön, du wendest dich an mich.
Nachdem dies gesagt ist, komme ich nun zur Auswertung deiner FF.
Die für die Bewertung relevante Kritik erfolgt in verschiedenen Blöcken:
Kurzbeschreibung | Inhalt | Charaktere | Rechtschreibung/Grammatik | Schreibstil | Fazit


Kurzbeschreibung: |01 von 10 Punkten|
In diesem Bereich wird geschaut, inwiefern der Autor Aufmerksamkeit erregt.

Die Kurzbeschreibungsseite wirkt recht spärlich, was nicht unbedingt schlecht sein muss, da man als Leser sofort weiß, worum es geht.
Allerdings bietet dieser eine Satz kaum Anreiz zum Weiterlesen.
Allenfalls der Aspekt, wie das Verhältnis zwischen Mensch, Tier und Umwelt ist, klingt interessant.
Nichtsdestotrotz wäre es schön gewesen, diesen zentralen Punkt ein wenig ausführlicher zu beschreiben, um mehr Interesse zu fördern, anstatt eine recht starke Verallgemeinerung anzugeben.
Eine Beschreibungsseite für Charaktere ist nicht unbedingt ein Muss, vor allem nicht in einem OS, aber sie könnte den Lesern das Lesen schmackhafter machen.
Auch könnte es vielleicht nicht schaden, auf den Schreibstil zu achten, da die Inhaltsangabe doch recht umgangssprachlich wirkt.


Inhalt: |12 von 30 Punkten|
In diesem Bereich wird geschaut, ob die Geschichte an sich logisch und stimmig aufgebaut ist, ob sie durch Kreativität oder Details oder dem besonderen Etwas hervorsticht, was Pluspunkte gäbe, oder ob sie den Leser emotional erreicht.
Bewertet wird jedes einzelne Kapitel, anschließend folgt ein Gesamtüberblick.

Wilde Natur – Wenn man einen Freund verliert
Der Titel klingt interessant und weckt das Interesse.
Als Leser fragt man sich, was der Verlust mit der Natur zu tun hat.
Der Anfang ist recht angenehm erzählt.
Du gehst schön auf die Tiere ein, man verfolgt praktisch als Leser die Geschichte, sieht, was der geheimnisvolle Wanderer sieht.
Allerdings fehlen manchmal Sinneseindrücke, gerade in der Natur wäre es schön gewesen, beispielsweise auf den Geruch zu achten.
Der Dialog zwischen Sakura und Sasuke – da wäre es schön gewesen, ein wenig mehr auf Gefühle einzugehen, auf Körperreaktionen, damit man sich besser in Sasuke hineinversetzen kann.
Man kann seine Sorge für Naruto nur schwer erahnen, selbes gilt natürlich auch für Sakura, die recht oberflächlich wirkt, was vor allem an der Wortwahl liegt, aber dazu später mehr.
Im Verlauf der Geschichte fällt mir auf, dass du schnell von einer Szene zur anderen springst, wodurch kaum bleibende Eindrücke entstehen.
Zudem fällt es als Leser schwer, sich in die Handlung hineinzuversetzen.
Was außerdem fehlt, ist der Tiefgang.
Dies könnte man dadurch lösen, indem man sich mehr Zeit für Gedanken und Handlungen lässt.
Ein weiterer Punkt, der das Lesen ein wenig erschwert, ist die Tatsache, dass keinerlei Erklärung dafür vorhanden ist, wie sehr der Plot vom Manga abgewichen ist, welche Regeln du in dieser Geschichte festgelegt hast.
Aber – gegen Ende kommen die Gefühle klarer rüber, die Handlung wird dynamischer und somit auch spannender, fesselnder.
Das Ende ist überraschend und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Jedoch wird nicht erklärt, warum Kyuubi noch lebt, denn wenn Naruto stirbt, stirbt auch der Dämon.


Charaktere: |10 von 20 Punkten|
In diesem Bereich wird geschaut, ob die Charaktere IC sind oder doch ein wenig abweichen, und wenn ja, warum.
Des weiteren wird die Konstellation der Figuren betrachtet.

Da du Erklärungen gibst, warum Narutos Tod Sasuke derart mitreißt, lässt sich sein Verhalten nachvollziehen, auch wenn er etwas überspitzt rüber kommt, gerade weil er nicht der große Gefühlsmensch ist.
Die restlichen Charaktere wie Sakura oder Tsunade werden recht einfach umgesetzt.
So wirkt Sakura mehr wie ein Fangirl, recht oberflächlich, weil sie sich an Sasuke ranschmeißt.
Tsunade hingegen erlaubt Sasuke mitzukommen und zu helfen, und als sie bei Naruto sind, zögert sie und willigt sehr schnell ein.
Besser wäre, wenn sie gleich von Anfang an Bedenken hat, oder zumindest könntest du eine Erklärung für deine Szene geben.


Rechtschreibung/Grammatik: |05 von 10 Punkten|
Du verfügst über bescheidene Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, allerdings unterlaufen dir manchmal Fehler, was den Lesefluss ein wenig stört.
An vielen Stellen fehlen Kommas, andere sind falsch ausgelegt, wodurch man beim Lesen regelrecht stolpert.
Was mir aufgefallen ist, du verwendest Anführungszeichen und Guillemets.
Es wäre vielleicht besser, sich nur auf eine Form festzulegen, da sie sonst das Lesen ein wenig irritieren könnte.


Schreibstil: |13 von 30 Punkten|
In diesem Bereich wird geschaut, wie gut das Ausdrucksvermögen ist.
Ist er abwechslungsreich, einigermaßen flüssig und leicht verständlich?
Sticht er durch den besonderen Stil des Autors aus?
Es ist schwer, bei diesem Punkt objektiv zu bleiben, da der Schreibstil eigentlich immer ein subjektives Empfinden ist, doch will ich versuchen, mein Bestes zu geben.

Der Schreibstil wirkt recht einfach, was zum Ton des OS passt.
An sich ist das kein Problem, allerdings sind die Sätze nicht abwechslungsreich und außerdem sehr umgangssprachlich.
Es fehlt an sprachlichen Besonderheiten, etwas, das dem Text eine gewisse Note gibt.
Man kann den Schreibstil ein wenig verfeinern, indem man Synonyme benutzt, um Wiederholungen zu vermeiden.
Auch der Einbau von sprachlichen Mitteln wie Wiederholung, Metaphern, usw. können helfen – ein Muss sind sie nicht, aber das eine oder andere Mittel könnte nicht schaden, es muss nichts Großartiges sein, es reicht, wenn es etwas verdeutlicht.


Fazit: |41 von 100 Punkten|
Du hast die Aufgabenstellung erfüllt.
Der OS ist in Ordnung, sie hat Potential, der allerdings nicht ganz ausgeschöpft wurde.
Ein Grundproblem ist, dass Szenen sich viel zu schnell wechseln und so Atmosphären ein wenig zu kurz kommen.
Zeit lassen für Gedanken und Gefühle können Abhilfe leisten.
Was aber gut ist, sind die philosophischen Gedanken sowie die Überraschungen, die du einbaust.
Ebenfalls gut ist der Anfang, der ein wenig Lust aufs Weiterlesen macht.
Bildliche Beschreibungen sind vorhanden, und man kann sie sich gut vorstellen.
Aber – was ich nicht verstehe, warum hast du so viele Charaktere als Hauptcharaktere angegeben?
Eigentlich dreht sich die Geschichte mehr um Sasuke und Naruto, weshalb also nur die beiden als Hauptcharaktere angegeben werden sollten.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann hast du insgesamt 41 von 100 Punkten erreicht, was nach meinem Bewertungsskala eine 4- wäre.
Ich hoffe, ich habe dich mit meinem Review nicht allzu sehr an den Kopf gestoßen.
Bedenken, dass der Kommentar nur meinen Eindruck wiedergibt, denn es kann ja sein, dass andere Leser anderer Meinung sind.
Für offene Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.


LG
L-San


PS:
Sorry für die harte Kritik, ich hätte dir gerne eine bessere gegeben, aber als Juror muss ich neutral bleiben. u.u
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. u.u


Antwort von:  Onlyknow3
22.03.2014 21:48
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich mit einm Vernichtenden Urteil gerechnet. Was den Kyubi betrifft gibt es ein zweites Kapitel dazu darum lebt der Dämon noch hier am Ende. Ich brauche de Fuchs noch.Danke für doch sehr neutral kritik, freue mich trotzdem darüber.

LG
Onlyknow3
Von:  solty004
2013-11-04T14:44:38+00:00 04.11.2013 15:44
Hey,
sorry das ich erst jetzt ein Komit schreibe.
Es war schöne Story.
Schön war die Erzählung wie von seiner Mission zurück kam und was er erlebt hat. Wo er die Füchse frei gekauft, gepflegt und dann frei gelassen hatte.
Wie dann wieder im Dorf war und erfahren musste das es Naruto so schlecht geht. Wie er versuchte ihm durch den Fuchsgeis ihm zu helfen doch war es zu spät. Das war so traurig wie er festeren musste das er ihn nicht helfen kann weder er noch sonst wer.
Es war aber schon wie er sich noch von seinen Freunden verabschieden konnte und wie Sasuke sich hinter in setzt und Naruto sich an ihm anlehnen konnte. Die Gesten was er machte um ihn zu zeigen das er da ist das war richtig schön zu lesen.

Freu mich schon auf was Neues von ihr für mein Kopf Kino.

LG Solty





Antwort von:  Onlyknow3
04.11.2013 15:47
Danke das dir der OS gefallen hat,und ich werde mal sehen ob ich noch mal was ähnliches fertig bringe.
Danke für den Kommi habe mich sehr gefreut darüber.

LG
Onlyknow3
Von:  jyorie
2013-10-26T21:00:43+00:00 26.10.2013 23:00
Hallo (ツ)

*schmunzelt* so ein schönes Kapitel
und ich hab nur ein kurzes Handy
kommi *seuftz*

Ich finde du hast dich gegenüber dem
anderen Kapitel verbessert. Dein Text
klingt noch flüssiger. Besonders zu
Beginn, als du den Wald beschrieben
hast.

Das Kapitel ist sehr traurig. Aber du lässt
doch naruto nicht wirklich sterben
Oder?
Gibt es keine Lösung?

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von:  Onlyknow3
28.10.2013 11:12
Auch hier meinen lieben Dank an dich,für den Kommi.
Es ist noch nicht ganz sicher ob es OS bleibt,vielleicht wenn sich genug melden das ich eine Fortsezung schreibe.

LG
Onlyknow3
Von:  fayt_leingod-
2013-10-26T00:25:22+00:00 26.10.2013 02:25
Mahlzeit.^^
Ich habe jetzt knapp zwei Stunden hin und herüberlegt, ob ich einen Kommentar druntersetzen soll oder nicht und bin zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Deshalb frage ich lieber ganz diplomatisch vorweg: Willst du wirklich einen Kommentar oder lieber nicht?^^
Ich meine, ich weiß ja nicht, mit welcher Intention das hier geschrieben wurde, ob zum Selbstzweck (sprich weil man es mal gerne schreiben wollte) oder aber um wirklich auch anderen Mitmexxlern diese Fanfiction zu präsentieren. Andererseits finde ich es auch nicht gut, vollkommen auf ein Feedback zu verzichten, davon hast du ja nichts.
In diesem Sinne, entscheide du. ;)
Gruß, Fayt.^^
Antwort von:  Onlyknow3
26.10.2013 07:45
Also um es vor weg zu nehmen,mit deiner Aussage kann ich nicht wirklich was anfangen,mir wäre es lieber du würdest dich klar dazu äußern ob dieser OS dir gefällt,wenn ja dann sag es,wenn nein dann sage es auch zerreis den OS damit ich weiß woran ich bin.Ich habe diesen OS für den WB geschrieben und bin noch Anfänger also her mit der Kritik oder sonst was,damit ich mich verbessern kann.Trotzdem ein dickes DANKE das du ihn gelesen hast.Auch wenn es scheint das er dir nicht gefallen hat was ich aus deinen Worten wohl schliessen kann,ich bin wirklich noch ganz neu auf dem Gebiet,und bin über jeden Tipp,Rat und was sonst erfreut und Dankbar.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  fayt_leingod-
27.10.2013 02:38
So im Nachhinein betrachtet war mein Post wohl wirklich etwas zu kryptisch, tut mir Leid. :( Ich wollte auf Folgendes hinaus: Die Kritik, die ich an deinen Oneshot habe, ist nicht inhaltlicher Natur, sondern orthographischer. Genau genommen weiß ich nicht einmal, ob mir die Geschichte hätte gefallen können oder nicht. Grund hierfür liegt schlichtweg in Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik, einschließlich des für einen epischen Textes falsch gewählten Tempora. :(
Zur Rechtschreibung sei erst einmal gesagt, dass sie nicht mein Hauptaugenmerk darstellt bei getippten Texten. Tippfehler passieren jedem mal, mir selbst zum Bleistift auch öfter, als mir lieb ist. Was hingegen kein "Versehen" sein kann, wäre der Satzbau. Du benutzt zu lange Schachtelsätze, welche nicht einmal wirklich abwechslungsreich gestaltet sind. Natürlich kann man Sätze auch über mehrere Nebensätze ziehen - In jeder wissenschaftlichen Abhandlung wirst du mindestens einen Satz finden, welcher über eine ganze Seite geht.
In einem erzählenden Text hingegen wirkt das zu gehetzt. Nebst der Tatsache, dass es ein - Ich sage mal - schlechter Stil ist, vermasselst du dir jedwede Chance, Stimmung aufzubauen. Am besten demonstriere ich das mit dem ersten Absatz.

"Eine dichter Nadelwald erstreckt sich vor dem Wanderer, dahinter kann man eine Lichtung erkennen die zu einem See führt, doch ist der zu gefroren da es tiefster Winter ist, Schnee soweit man sehen kann nur in den ganz tief gelegenen Tälern da wo der Schnee nur selten hin kommt da ist auch leben. Tiere aller Arten, Wildgänse, Enten, Reiher, sogar Hasen, Rehe und ein Wolf sind von weitem zu erkennen, was man nicht sieht sind die Kleintiere die oft Gefährlicher sind."
Er besteht im Grunde aus 2 Schachtelsätzen. Um den Leser Zeit zum gedanklichen Atmen zu geben, hätten es aber etwa fünf bis sechs Sätze seien müssen, also in etwa so:

"Eine dichter Nadelwald erstreckt sich vor dem Wanderer. Hinter ihm kann man eine Lichtung erkennen, die zu einem See führt. Dieser ist jedoch zu gefroren, da es tiefster Winter ist; Schnee bedeckt die Landschaft, soweit man sehen kann. Nur in den ganz tief gelegenen Tälern, wo der Schnee nur selten hin kommt, da ist auch Leben. Tiere aller Arten, Wildgänse, Enten, Reiher, sogar Hasen, Rehe und ein Wolf sind von weitem zu erkennen. Was man nicht [sieht] zu Gesicht bekommt, sind die oft gefährlicheren Kleintiere."
Das wäre im Großen und Ganzen, was du aus diesem Absatz hättest machen können, zumindest unter Beibehaltung des gesamten Inhaltes. Ach ja, apropos Absätze, die sind vollkommen richtig und semantisch korrekt gesetzt. Muss dich ja auch zwischendrin mal loben können. ;)
Das selbe kann ich leider, leider nicht über die von dir gewählte Zeitform aussagen. Der Präsenz, sprich die Gegenwartsform, hat in einem epischen Text eigentlich nichts verloren. Grund hierfür liegt in der Textgattung begründet. Das Wort Epik stammt vom griechischen Epos, was zu gut Deutsch so viel heißt wie Erzählung oder Dichtung. Demnach sind epische Texte Geschichten, die sich... Naja erzählen lassen. Und was man erzählen kann, ist entweder bereits geschehen oder wird in der Zukunft vermutet. Auf keinen Fall geschieht es gerade im Moment. Du darfst also nicht den Präsenz (ich gehe/mache/bin) anwenden, sondern den Imperfekt (ich ging/machte/war) (Im Deutschunterricht wird es auch gerne als Präteritum bezeichnet, falls dir das mehr sagt).
Desweiteren ist die Vergangenheitsform eines Tempus immer die dazupassende Perfekt-Form. Im Falle des Präsenz wäre es das Perfekt (ich bin gegangen/habe getan/ bin gewesen) und dem des Imperfekt das Plusquamperfekt (ich war gegangen/hatte getan/war gewesen).
Wenn du hingegen als dritte Option dir möglicherweise gedacht haben solltest, du schreibst diesen Oneshot als Momentaufnahme, dann hast du erneut zwei Fehler gemacht. Zum Einen sind auch hierfür die Sätze viel zu lang. Eine Momentaufnahme schreibt man nach Möglichkeit in kurzen, abgehackten Hauptsätzen. Zum Anderen kann vom Verlauf deiner Handlung her nicht von einer Momentaufnahme die Rede sein, schlichtweg weil zu viel passiert. Dein Oneshot zieht sich ja über eine geraume Zeit. Es wird gewartet, gewandert und was weiß ich noch alles getan, um vielleicht nur Minuten aber möglicherweise auch ganze Stunden und Tage zu füllen. Zumindest gibst du mit deinen Formulierungen dem Leser einen entsprechenden Denkanstoß.

Und aus all diesen Gründen habe ich gezögert, direkt im ersten Post (hoffentlich)konstruktive Kritik zu geben. Hättest du deine Fanfiction lediglich geschrieben, um sie aus deinem Kopf zu entfernen, hätte ich mir das gespart, da es für dich vermutlich nicht von Interesse gewesen wäre. Da das jedoch nicht der Fall zu sein scheint, finde ich, dass du das alles wissen solltest. Natürlich ist es sehr mühselig und vor allem unbefriedigend, jetzt noch einmal deinen gesamten Oneshot umzuschreiben. Solltest du aber verstanden haben, was ich hiermit versucht habe zu vermitteln, kannst du auf jeden Fall eine gelungene nächste Fanfiction abliefern, sobald dich erneut die Muse küsst.
In der Hoffnung, niemanden beleidigt oder sauer angestoßen zu haben;
Gruß, Fayt.^^
Antwort von:  Onlyknow3
27.10.2013 07:22
Meine Liebe Fayt(soory für die abkürzung),du hast recht so wie du mir das Beispiel beschrieben hast hört es sich besser an.Um es dir aber zu erklären wie es dazu kam,muss ich dir gestehen das ich schon seit mehr als 20 Jahren aus der Schule raus bin und erst vor kurzem überhaupt angefangen habe zu schreiben und von daher auch so meine Probleme mit der neuen Rechtschreibung und der Grammatik dahinter habe.Was noch dazu kommt ist das ich hier wenn man so will die älteste im Ring der Mitgleider bei mexx bin,wenn du mal meinen Stecki anschauen würdest wüsstes du das.Und nein der OS sollte kein Epik werden,da habe ich mich vertan,wurde aber dies bezüglich auch gleich von einem Freund darauf hingewiese das das so nicht passt.Ich freue mich das du dir so viel mühe wegen mir gemacht hast und sage darum danke für deine Anregungen,und nein Beleidigt hast du mich nicht.Es sollte auch keine Momentaufnahme sein,da ich beim schreiben des Textes ein klared Bild vor Augen hatte,darum hoffe ich das es von der Zeit her dann besser passt.

L-San der auch mein Beta Leser ist,und dem dieser Wettbewerb gehört(hier bei dem OS habe ich einen anderen Beta Leser)will ja nicht das es heißt ich hätte Vorteil vor anderen,nein so bin ich nicht,also,L-San hat mich zum schreiben gebracht war bis vor kurzem nur Leser hier ans schreiben habe ich nicht gedacht,als er von einer seiner Geschichten Schnipsel verschenkt hat und da kam mir eine Idee nicht dieser hier,sondern zu einer FF,die aber noch nicht ausgereift ist.Danach viel mir ein das ja Naruto bald Geburtstag hat und so ist der OS entstanden,im Chatt haben einige über den WB gesprochen und ich wurde Neugierig um was es ging,so entstand dann der hier:Wilde Natur.Danke noch mal das du dir da so viel Gedanken gemacht hast finde es echt super.Und freue mich wenn ich auch bei den anderen OS von dir hören würde.Was du oben geschrieben hast werde ich mir Kopieren und auf heben als anhaltspunkt wenn ich das darf.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  fayt_leingod-
27.10.2013 11:45
Wenn ich dir nun sage, dass sich diese grammatikalischen Regeln in den letzten gut zweihundert Jahren nicht gravierend verändert haben, hilft dir das auch nicht weiter, oder? xD Nein, Spaß beiseite, sollte ich darüber stolpern, werde ich vermutlich auch deinen nächsten OS lesen.

Gruß, Fayt.^^
Post scriptum: Ich bin ´n Kerl.
Von:  Aki-Uchiha
2013-10-25T19:12:53+00:00 25.10.2013 21:12
Bin ich mal die erste die dir ein Kommi zu der ff schreibt ^-^
Durfte es ja schon vorher lesen und ich bin auch froh das mexx es endlich so akzeptiert hat ja lang genug gedauert ^^"

Also ich fand es war wirklich eine sehr schöne Story und auch die Beschreibung fand ich sehr ausführlich. Denn späteren wechsel hast du auch sehr gut hinbekommen dazu sag ich aber jetzt mal nichts genauers du weißt ja was ich meine ^.~
Das Ende war sehr emotional und hat mich echt zum heulen gebracht aber trotz dessen fand ich es wirklich eine sehr gut und gelungene Story ^-^
mach weiter so.

Deine Aki
Antwort von:  Onlyknow3
25.10.2013 21:23
Aki ich freu mich echt,das du gleich einen Kommi da gelassen hast.Jetzt kann es nur noch Aufwärts gehen.Schön das dir der OS gefällt und er dich zu Tränen gerührt hat.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Aki-Uchiha
25.10.2013 21:25
Ja da geb ich dir recht aber ich denke mal das er auch bei anderen gut ankommen wird ^-^
Antwort von:  Onlyknow3
25.10.2013 21:29
Werde sehen wie die Wertung beim WB aussieht.Freue mich schon auf die reagtionen.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Aki-Uchiha
25.10.2013 21:36
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück mal sehen was L dazu sagt ^-^
Antwort von:  Onlyknow3
25.10.2013 21:39
Darauf bin ich auch gespannt.

LG
Onlyknow3