Zum Inhalt der Seite

Tachi

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Und hier ist das Letzte Kapitel.
Ich denke euch allen für die vielen Favo Einträge und Kommentare. Ihr seit einfach toll. ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie

Ich war nun schon ein paar Tage beim meiner Mutter und sie ist echt nett und lieb. Ich habe auch Naruto und viel andere kennen gelehrt, und sie alle war richtig nett. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das sie gemein waren. Und außerdem waren sie ja nicht schuld an allen. Naruto hat sogar alles dafür getan, das mein Onkel zurück ins Dorf kommt. Wie ich gehört habe müssen die Beiden besten Freunde gewesen sein, auch wenn es nie einer von ihnen zugeben hat. Und ich wollte auch nicht mehr hier weg. Die meisten Leute aus denn Dorf waren auch okay. Ein paar sehen mich zwar komisch an, aber das war mir egal. Und seit Tsunade gesagt hatte, wie es damals gewesen ist, und wieso mein Vater das alles getan hatte, war er nicht mehr der Clan Auslöcher sondern ein Held dessen Name man nie vergessen wird. Zwar hatte glaube ich ein paar Leute noch immer was gegen ihn, aber das macht nichts. Die meisten Leute sah in ihn ein Held der das Dorf beschütz hat und für seinen kleinen Bruder alles getan hatte.
 

Ich hatte auch Mamas Eltern, also mein Oma und Opa kennen gelehrt, zwar waren sie überrascht weil sie ja von nichts wusste, habe mich aber gleich gern gehabt, und Mama verziehen das sie nie etwas gesagt hatte so wie die anderen auch.
 

Ich war gerade mit Mama auf denn weg zu Tsunade, da sie ihr was sagen wollte aber so weit kommen mir nicht. Da auf einmal Onkel Sasuke vor uns auftaucht. "Onkel Sasuke." Gleich mach ich mich von Mamas Arm los und laufe auf in zu. "Ich habe dich so vermisst."
 

Meine Onkel nickt. "Ich dich auch kleiner und nun komm lass uns zurück gehen." Ich sehe zu meiner Mutter die gleich anfangt zu reden.
 

~Sakura~

"Sasuke ich bin froh dich wieder zu sehen. Ich muss mit dir reden."

"So und über was? Ihr sollte dankbar sein, das ich das Dorf nicht gleich vernichte nachdem ihr Tachi einfach mit genommen habt."

"Er ist mein Sohn Sasuke."

"Ja und mein Nerve und ich werde nicht zulassen das er hier im Dorf bleibt, nachdem was sie meinen Bruder angetan haben."

"Ja ich weiß aber bitte Sauke ich muss dir da was zeigen komm mit danach kannst du immer noch gehen. Aber bitte sehe es dir an."

"Na schön."
 

Ich nicke froh darüber das Sasuke mit kommt. Bei mir zuhause lauf ich dann gleich ins Schlafzimmer. Sasuke und Tachi mir nach. Als ich gefunden habe wo nach ich gesucht habe geben ich es Sasuke in die Hand.
 

"Hier ließ das ist von deinen Bruder darin steht alles." Sasuke nickt nimmt denn Brief an sich und fängt an zu lesen. Tachi sieht von mir zu Saskue. Ich lächele denn kleinen an er war so ein süßes Kind ich beruhe es in nicht von anfange an bei mir gehabt zu haben.
 

~Sasuke~

Ich fange langsam an denn Brief zu lesen. Okay er es von Itachi das sah ich gleich an seiner Schrift mal sehen was er so geschrieben hat.
 

Lieber Sasuke

Wenn du dieses Brief hier ließt hast du mich schon lange besiegt. Du fragst dich bestimmt wieso ich dir diesen Brief nie selber geben haben? Aber ich fand es besser ihn Sakura zu geben, mit denn wissen das sie ihn dir eines Tages zeige würde. Also Sasuke ich weiß das du einen großen Hasst auf das Dorf hast nachdem du die Wahrheit heraus gefunden hast, und so wie ich dich kenne willst du es bestimmt zerstören. Ich bitte dich darum mach es nicht. Sasuke auch wenn es schwer zu verstehen ist aber das Dorf ist nicht schuld. Unsere Familie wollte das Dorf damals an sich reisen das weißt du ja jetzt. Und ich sollte es verhindern. Ich hätte es nicht tue müssen habe es aber dann unter der Bedienung getan, das du am leben bleibst und so war es dann ja auch. Sasuke bitte verstand das ich es getan habe hätte ich es nicht getan, hätte es anderen gemacht und ich hatte dich nicht beschützen können. Ich will nur eins für dich. Das du nicht dein leben damit verbringst Rache über zu wollen ich will das du dein Leben lebst wie du es willst später eine eigene Familie hast. Bitte vergiss nie Sasuke ich liebe dich mein kleiner Bruder und das wird immer so sein.
 

Als ich denn Brief zu ende gelassen habe, sehe ich zu Sakura. "Wann hat er dir denn Brief geben?"

"Kurz nachdem Taschi geboren worden ist." Ich nicke. "Was ist jetzt Sasuke? Nachdem du es weißt willst du nicht wieder zurück ziehen? Es würde uns alle sehr freuen."

"Ich weiß es nicht, ich habe sehr lang damit verbracht meine Rache zu Planen und jetzt ein normales leben zu leben ich weiß nicht."

"Bitte Onkel Sasuke." Tachi kommt auf mich zu. "Bitte bleib du auch hier lass und zusammen hier wohnen du Mama und ich bitte."

"Mhm ich werde es mir über legen." Sakura nickt. "Ich mach mich erst mal zurück auf denn weg in mein Versteck."

"Meist du Onkel Sasuke wird wieder hierher kommen?"

"Ich hoffe es kleiner."
 

Ein paar Monaten später

Alles ist gut geworden Onkel Sasuke ist ins Dorf zurück gekommen und auch seine Leute haben hier ein neues zuhause gefunden. Die Dorf Bewohner haben Sasuke auch wieder aufgenommen und die meisten konnte ihn sogar verstehen, das er damals das Dorf verlassen hat. Und wie ich wusste sind Sasuke und Naruto beste Freund auch wenn man es nicht gleich merkt. Und nicht nur das. Mama und Onkel Sasuke und ich wohne sogar zusammen. Die beiden sind sogar zusammen gekommen. Mama hat mir gesagt, das sie Onkel Sasuke schon damals geliebt hatte und das die Gefühl für ihn nachdem er wieder da ist hoch gekommen sind. Und auch Onkel Sasuke scheint für Mama Gefühle zu haben, die beiden sind jetzt so gern zusammen sind. Wie Naruto und Hinata die zu einen paar geworden sind, es ist einfach nur schön. Und ich hatte auch endlich erfahren wieso ich damals von denn alten Mann weg gekommen bin. Es war so das er ja damals schon sehr alt war und nichts mehr mit bekommen hatte und da sein Tochter mich nicht haben wollte beschlossen hat mich zu verkaufen sie alle werden noch eine strafe bekommen. Und ich lass mich auch nicht von meinen vorhaben abbringen eines Tages so stark zu werden und dafür zu sogar das es keine Sklave mehr geben wird dafür werden ich sogar. Aber nun durfte ich erst mal mein Leben so leben wie ich will mit Sasuke und Mama. Onkel Sasuke war der Anführung der Anbu geworden und Mama einer der Besten Medizin Ninjas und ich wusste einfach das Naruto es schaffen wird sein Ziel zu erreichen.
 

Ich war nun endlich glücklich zwar wünschte ich mein Vater wär noch hier aber ich werde ihn nie vergessen das würde keine. Und ich hatte es ja auch gut beim Mama und Onkel Sasuke mir waren zu einer kleiner Familie geworden. Und die würde ich mich nicht mehr nehmen lassen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich denke euch allen für die vielen Favo Einträge und Kommentare. Ihr seit einfach toll. ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2015-07-31T22:39:58+00:00 01.08.2015 00:39
awwww!!!! Das war so süss! ich freue mich richtig für Sasuke und Tachi das sie endlich glücklich sein können. am meisten gefiel mir Tachi´s traum für die Zukunft und wie Sasuke sich um ihn gekümmert hat. ja... wenn er nicht auf itachi gehört hätte, wäre Tachi SEIN Sohn gewesen. tja, war wohl nichts, was? das war eine tolle ff!
Antwort von:  Arya-Gendry
01.08.2015 17:25
Hi^^
Und danke für dein Kommentar. ;)
Freut mich das es dir gefallen hat. ;)
Lg.
Antwort von:  dragonfighter
01.08.2015 17:56
Gerne :)
Von:  cindy-18
2015-07-28T23:01:03+00:00 29.07.2015 01:01
hammer schöne geschichte ;D total sweet
Antwort von:  Arya-Gendry
29.07.2015 17:48
Hi^^
Und danke für dein Kommentar. ;)
Freut mich das es dir gefallen hat. ;)
Lg.


Zurück