Zum Inhalt der Seite

Ich...hasse dich!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 16

Kapitel, Klappe die zweite:

Okay, diesmal zu Beginn mal wieder eine Anekdote aus meinem Leben...

Gut, es gibt eine Site mit den verschiedensten Tests zu One Piece (wer die URL haben will...ich habe auch irgendwo mal einen Thread dazu eröffnet...lasst mich euere Ergebnisse wissen! ^^).

Bei mir kam bei den Tests "Welcher One Piece Charakter bist du?" stets und ohne Ausnahme Zorro heraus (angesichts der Tatsache, wie ich Zorro hier darstelle, bin ich aber noch am überlegen, ob ich das jetzt gut finde ^^

naja, aber ich denke doch...*ggg*). Und jetzt kommt's....bei meinem anschließenden Test, wer denn mein geeignetster Sex-Partner sei (den MUSSTE ich einfach machen XD) kam dann Ruffy raus.....öhm....war das jetzt der berühmt-berüchtigte Wink mit dem Zaunpfahl oder was???
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

/Trommeln?/ dachte Sanji.

/Was haben Trommeln im All Blue zu suchen?/

Der Koch schwamm im Wasser inmitten von Hunderten, nein, Tausenden der verschiedensten Fische aller Arten.

Aber nochmal zum Anfang....Trommeln?

Fische? Trommeln?

Sanji sah sich um...seltsame Viecher.

Einer der Fische kam auf ihn zu geschwommen und sah ihm in die Augen. Das Tier verharrte einen Augenblick unbeweglich dort, bevor es tief Luft holte, als wolle es etwas sagen....
 

"AUFSTEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!"
 

Erschrocken fuhr der Blonde hoch und blickte sich zuerst vorsichtig um, bis er verstand, dass er gerade nur geträumt hatte.

Okay, kein All Blue, keine Fische, kein schreiender Fisch und auch keine Trommeln...zumindest waren es nicht die Fische, die trommelten.

Dieses Geräusch kam in Wirklichkeit von der Tür, und eine nur allzu bekannte Stimme rief von dort immer wieder nach Zorro und Sanji.
 

"Komme", antwortete Sanji schließlich und stieg aus dem Bett.

/Richtig geraten/ dachte er, als er die Tür öffnete und ein enthusiastischer Ruffy, dicht gefolgt von Lysop und Chopper, an ihm vorbei stürzte.
 

"Das ist toll! Das ist toll!!!!!!", verkündete er immer wieder lautstark, was Zorro dazu brachte, sich grummelnd die Bettdecke über den Kopf zu ziehen.

Sanji blickte dem Käpten etwas schräg hinterher.

Hatte er da was verpasst???
 

"Morgen...", murmelte Nami hinter ihm.
 

"Oh...morgen", antwortete Sanji.
 

Ruffy war inzwischen auf Zorros Bett gesprungen und schüttelte ihn ordentlich durch.

"Aufwachen!", grinste er, ohne damit aufzuhören, den Schwertkämpfer zu schütteln.
 

"Ah...verdammt, Ruffy! Was ist?!!!", fuhr der ihn an...wenn er etwas hasste, dann war es SO aufgeweckt zu werden.
 

"Da schau! Sonne! Wir können weitersegeln!!!", antwortete Ruffy.
 

Erst jetzt warf auch Sanji einen Blick aus dem Fenster.

Es hatte aufgehört zu regnen, und die Sonne schien sogar schon wieder ein bisschen.
 

"Sanji!!! Frühstück! Wir müssen weiter!", rief Ruffy nun dem Koch mit seinem typischen Grinsen auf den Lippen zu.
 

Sanji lächelte. Die Tatsache, dass sie bald weitersegeln konnten, die gute Laune von Ruffy und den Anderen, die Sonne, die sie jetzt schon so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen hatten...all das stimmte ihn glücklich....und ließ ihn für den Moment sämtliche Probleme vergessen.
 

"Kommt sofort!"
 

Am Frühstückstisch, ergriff Nami das Wort.
 

"Ich hoffe, ihr wisst, dass wir heute Abend noch nicht weiterfahren können!"
 

Alle Gespräche am Tisch verstummten sofort.
 

"Immerhin müssen wir zuerst noch kontrollieren, ob das Schiff nicht irgendwelche größeren Schäden erlitten hat", fuhr sie fort.

"Und natürlich sollten wir das Wasser, das sich noch in den Kajüten befindet, rausschöpfen!"
 

"Oh, das erinnert mich an das eine mal, als ich mit einem Boot auf dem Meer war...ganz alleine, und dann kam da diese MEGA-Welle..."
 

"Also", unterbrach Nami Lysop, der gerade zu einer seiner Abenteuer-Erzählungen ansetzte, "Plan für heute Mittag: Das Schiff wieder klar machen!!!"
 

Sanji stupste Nami noch einmal in die Seite, bevor sie gingen.

"Meinst du wirklich, wir bekommen das Schiff nicht bis heute Abend wieder trocken?"
 

Nami zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht...vielleicht", sagte sie und lief voraus.

Doch dann blieb sie noch einmal stehen.

"Auf jeden Fall gibt es aber Rabatt, wenn man länger als acht Tage hier im Hotel bleibt", fügte sie hinzu.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
 

Die Flying Lamb war glücklicherweise in keinem so schlimmen Zustand, wie man es zuerst befürchtete.

Es gab nur kleinere Schäden an Deck, nur Namis Orangengarten hatte es übel mitgenommen...jede Menge Erde war aus demselbigen rausgeschwemmt worden und zwei Orangenbäumchen hatte der Wind

entwurzelt.

Während Nami noch deren Verlust betrauerte, warf der Rest einmal einen Blick unter Deck.
 

"Scheiße...", entfuhr es Ruffy.

Eines der Bullaugen hatte sich aus irgendwelchen Gründen geöffnet, und nun herrschte dort unten Hochwasser.
 

"Wenigstens haben wir unsere Sachen mit ins Hotel genommen", murmelte Sanji und steckte sich eine Zigarette an.
 

Die Mannschaft versammelte sich kurz an Deck, um die verschiedenen Aufgaben zu verteilen, dann machte sich ein jeder an die Arbeit.
 

Während Nami versuchte, ihren Orangengarten zu retten, sah Sanji in der Küche nach dem Rechten.

Zufrieden stellte er fest, dass alles noch an seinem Platz war.

Zudem war auch kein Wasser in die Kombüse gekommen.

Sanji hatte zuerst befürchtet, dass Diebe die Gunst des Sturms genutzt hatten, um die Schiffe im Hafen auszurauben, aber entweder hatte ihnen

die Flying Lamb nicht vielversprechend genug ausgesehen, oder selbst die Diebe waren bei so einem Wetter zu Hause geblieben.
 

Der Koch seufzte erleichtert. Ja, er hatte den Alltag auf dem Schiff vermisst...
 

+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
 

"Tee für alle!"

Nichts hätte den männlichen Teil der Crew, der geschlossen unter Deck arbeitete, schneller zusammenkommen lassen, als dieser Ausruf Sanjis.

Lysop, Ruffy und Chopper kamen angelaufen und schnappten sich auch sogleich ihre Tasse.

Sanji blickte sich um. Hier sah es schon deutlich trockener aus. Zwar immer noch nicht ganz trocken...aber trockener...
 

Der Koch sah wieder auf das Tablett, das er trug...eine Tasse stand noch darauf.
 

"Wo ist eigentlich Zorro?", fragte er.
 

"An Deck", sagte Lysop.
 

"Ahja, okay...dann schau ich da mal..."

Sanji schluckte...er hatte ihren Streit natürlich noch nicht vergessen, auch wenn ihn Zorro diesbezüglich zumindest an diesem Tag noch nicht darauf angesprochen hatte.

Aber trotz allem wollte er auch ihm einen Tee bringen...er war doch immerhin der Koch des Schiffes!
 

Die anderen hatten sich mit ihrem Tee wieder in die Kajüten verkrümelt.

Auch gut.

Sanji drehte sich um, und lief die Treppen wieder nach oben.

Er hatte den Streit mit Zorro irgendwie so langsam satt...es war doch echt langsam banal, oder etwa nicht?

Außerdem spürte er schon die ganze Zeit dieses leichte Stechen in der Brust, wenn er an den Streit mit Zorro dachte...zuerst war es nur ein mulmiges Gefühl gewesen, aber es hatte sich verstärkt...und es war eben dieses Gefühl, das ihn gestern Nacht so lange nicht einschlafen lies.

/Verdammt/ dachte er und hielt inne..../verdammte Gefühle/
 

"Träumst du, oder was soll das werden?", hörte der Koch jemanden barsch fragen.

Ganz klar, Zorro....
 

Der Koch hob seinen Blick. Der Grünhaarige stand zwei Treppenstufen über ihm und blickte von dort auf ihn herab.
 

"Was jetzt?", fragte Zorro wieder.
 

Sanji umklammerte das Tablett.

Warum fragte er ihn nicht einfach...sollte er doch ruhig glauben, dass er sich wieder mit ihm versöhnen wollte...

Der Koch streckte ihm das Tablett entgegen.
 

"Tee", sagte er einfach nur.
 

Zorro blickte ihn scharf an. "Nein, danke..."
 

Sanji verengte seine Augen...dieser arrogante Depp...

"Es wird deinen Mannesstolz nicht verletzen, wenn du ihn nimmst...", zischte er ihm entgegen.
 

"Ich sagte, ich will ihn nicht!"
 

Sanji schnaubte...dieser sture Vollidiot!!

"Dann geh mir wenigstens aus dem Weg...!"
 

"Ich? Nimm du doch dein Gesöff, das du Tee nennst, und hau ab!", gab Zorro zurück und machte dabei eine abwehrende Handbewegung in Richtung Sanji.

Allerdings etwas heftiger als geplant, denn er erwischte die Tasse, die auch sogleich fliegen ging.

Das Tablett fiel scheppernd auf die Treppe, als Sanji sich reflexartig abwand und mit beiden Händen sein Gesicht bedeckte.
 

"Sanji? Warte...was...es...ich...", stotterte der Schwertkämpfer, als er sah, was er getan hatte und streckt eine Hand nach Sanji aus.
 

"Lass mich!!!", fuhr der Koch ihn an, hielt dessen Hand am Handgelenk zurück und drehte sich auf der Treppenstufe vom Schwertkämpfer weg.

Unglücklicherweise war die Treppe vom Tee ganz nass und rutschig geworden, so dass Sanji ausrutschte.
 

Er merkte noch, wie irgendetwas ihn am Hemdärmel festzuhalten versuchte, im nächsten Moment schlug er aber schon das erste Mal auf der Treppe auf.

Zorro und Sanji fielen die Treppe hinunter...und landeten ziemlich unsanft:

Zorro prallte auf dem Rücken auf, und Sanji, den er versucht hatte, festzuhalten, auf ihm drauf.
 

Zorro stöhnte gepeinigt auf...Autsch...sein armer Rücken....

"Bist du...in Ordnung?", flüsterte er dem Koch mit zusammengebissenen Zähnen zu.
 

"Klar...", antwortete dieser.

/Scheiße, verdammte, was hatte sich Zorro da nur gedacht?

Warum hatte er versucht, mich festzuhalten?

Warum nur?

Tut es ihm am Ende doch Leid...?

Nein, Zorro nicht....

Und...himmelnocheins, was hämmert dieses gottverdammte Herz schon wieder so heftig?/
 

Nun lag er da...in Zorros Armen, auf Zorros Brust...

Und Zorro hielt ihn fest.

Nicht zärtlich, aber fest.

Ahw...Sanji wurde wieder ganz anders...nicht nur dieses Herzklopfen, nein, auch das Bauchkribbeln fing wieder an...

Sanjis Finger verkrampften sich schon fast in Zorros Shirt.

Langsam drückte er sich an den Schwertkämpfer....

Sanji keuchte...er hatte einen riesigen Kloß im Hals...nie mehr weg hier...kann nicht einer mal die Zeit anhalten?
 

"Was...? Lass los!"

Zorro schien sich nach einigen Schrecksekunden wieder gefangen zu haben und stieß Sanji nun von sich.

Der löste sich überrascht bei Zorros Worten.

"Was...?"
 

"Kannst du nicht einmal deine Finger von mir lassen???!!"
 

Sanji fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen.

"Aber du..."
 

"Nein, es langt nicht, dass du mich mit die Treppe runter reißt und mich als Kissen benutzt, um weicher zu landen...nein, jetzt musst du mich schon wieder angrabschen...

Ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt!!!!"
 

Sanji krampfte seine Finger zu zwei Fäusten.

Dieser dämliche Idiot...Vollidiot...Wichser...was auch immer...

"Du kannst mich mal!!", schrie er ihm entgegen und warf ihm zusätzlich eine Hälfte der zerbrochenen Tasse entgegen.

Ohne ein weiteres Wort stürmte er dann an Deck.
 

Sollte der Idiot doch bleiben, wo er wollte...oder auch nicht....

Sanji atmete einmal tief durch bevor er ging, um Nami zu helfen.
 

Er vermisste diesen Kerl doch so sehr....
 

+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.++.+.+.
 

Verbissen schlug Zorro auf den Tischtennisball ein.

Nami, Lysop und Chopper waren beim Karaoke, Ruffy hatte darauf bestanden, mit ihm Tischtennis zu spielen und Sanji...hatte sich wahrscheinlich aufs Zimmer verzogen.

/Sanji...verdammter Sanji/ dachte Zorro, als er die x-te Runde gegen Ruffy verlor.

Er war nicht bei der Sache...und daran war natürlich dieser verdammte Koch Schuld, der ihn mal wieder Gedanken und Nerven raubte...
 

"Sanji und du...ihr habt euch heute gestritten, oder?"
 

Zorro horchte auf. "Warum fragst du?"
 

"Wir haben euch gehört....was war denn?"
 

"Nichts besonderes.."
 

"Hmm...ihr seid aber schon recht lang zerstritten...", fügte Ruffy hinzu.
 

Zorro sah ihn fragend an. Wie konnte er nur wissen...Naja, es lag auf der Hand, dass sie sich oft stritten, klar, dazu waren sie ja auf dem Schiff verschrien, aber dass sie sich schon länger in den Haaren hatten, das wusste so eigentlich doch keiner, oder...?
 

"Man merkt das", sagte Ruffy, "Ihr seid dann ganz anders zueinander."
 

Mit jedem von Ruffys Worten stieg Zorros Verwunderung...dieser Kerl war doch echt komisch...und er stoppte in seiner Schilderung.

Mit einem letzten Schlag beförderte er den Tischtennisball an Zorro vorbei, der sowieso zu verwundert gewesen war, um etwas zu tun.
 

"Du solltest mit ihm reden", sagte Ruffy ruhig (ich liebe Alliterationen....).
 

Zorro sah ihn einen Moment lang an, nickte dann nur, lief aus dem Tischtennisraum und lies einen grinsenden Ruffy zurück.

Niemand sagte von Ruffy, dass er der hellste war...alle hielten ihn für naiv und kindisch - und wenn Zorro ehrlich war, war er das seiner Meinung nach auch wirklich - aber dennoch gab es Momente, in denen der Captain alle überraschen konnte...

Und nun lief Zorro wirklich zu Sanji, um mit ihm zu reden...als ob das etwas bringen würde!

Er würde ganz sicher nicht angekrochen kommen, da brauchte der Koch gar nicht erst dran denken...und um ehrlich zu sein, hatte er auch keine Lust, mit dem Sturkopf zu sprechen...er verstand ihn eh nicht...aber verdammt noch mal, jetzt war er ja schon mal auf dem Weg...
 

Ruffy sah dem Schwertkämpfer hinterher und grinste sich eins.

Das letzte Mal, als sie Zorro und Sanji alleine gelassen hatten, waren die beiden danach auch besser miteinander ausgekommen...wäre doch gelacht...

Zufrieden streckte er sich und sah sich in dem nun verlassenen Raum um.

"...Ey, und wer spielt jetzt mit mir Tischtennis???!!!!"
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Sanji lag auf dem Bett und starrte an die Decke.

/...weiß, weiß, weiß....verdammt....Zorro..../

Er drehte sich auf den Bauch und vergrub sein Gesicht im Kopfkissen.

Wie lange lag er jetzt schon hier?

Lange...zu lange....

Ihm war eigentlich zum Heulen zumute.

Und wütend war er auch...auf Zorro diesen sturen Esel, auf diesen beschissenen Tag an sich, auf diesen dämlichen Vogel, der als ob nichts wäre sein Liedchen vorm Fenster pfiff...und besonders auf sich selbst...

/Verdammter Liebeskummer..../ Er verfluchte sich innerlich, auch wenn es ihm wenig brachte. Ihm war ja klar, dass er in diesen Deppen verliebt war...ihm war auch klar, was Liebeskummer war, war ja nicht so, dass er noch nie welchen hatte...aber dass es dermaßen heftig ausfallen würde...das hätte er nie gedacht.

In seinem Magen herrschte eine ungemütliche Leere...ihm war ganz flau...blödes Gefühl.

Und sein Herz...er wollte erst gar nicht daran denken....

Er fühlte sich, als hätte ihm jemand ein Schwert durchs Herz gejagt.

Schwert...Schwert...Schwertkämpfer?

Ja, hurra, jetzt dachte er wieder an den Idioten...okay, das tat er eigentlich schon die ganze Zeit...nicht einmal dieses klinische Weiß der Kissenbezüge konnte er genau studieren, ohne dass er wieder irgendwo in seinen Gedanken auftauchte.
 

Sanji stieß einen lauten Seufzer aus...vielleicht sollte er wirklich heulen...Frauen heulen sich doch auch immer bei ihrer Freundin aus, wenn sie Probleme haben, oder?

Aber, verdammt, er war ja keine Frau und er würde sich auch keine solche Blöße geben...schon gar nicht vor Zorro, der doch nur so vor Stolz platzte...
 

Mit einem leichten Quietschen wurde die Tür geöffnet.

Volltreffer...Zorro...wunderbar...der hatte ihm jetzt gerade noch gefehlt.

Sanji wand sein Gesicht ab. Danke, das brauchte er jetzt wirklich nicht auch noch.
 

"Hi Sanji...", grüßte Zorro ihn murmelnd.
 

"Hi...", gab Sanji eben so leise zurück.

Er hörte die Schritte des Schwertkämpfers immer näher kommen.

/Nicht hierher...nicht hierher..../ dachte er verzweifelt. Mann, der Typ konnte ja wahrscheinlich noch nicht einmal erahnen, was in ihm im Moment vorging.

Sanjis Herz raste wie verrückt.

/Geh weg, geh weg...verdammt, nein, bleib hier.../
 

Zorro blieb am Bett stehen und sah auf den Koch herab.

Wie der so dalag...sah echt so aus, als würde er heulen.

Setzte ihm ihr Streit am Ende doch so zu?

/Nein, das ist doch lächerlich/ dachte Zorro

/ Und außerdem: Sanji und weinen...

Warum auch? Der heult ja noch nicht einmal, wenn Nami ihn nicht beachtet. Und das ist ja wohl etwas schlimmer als das hier.../
 

Zorro räusperte sich etwas...reden konnte ja nicht schaden...außerdem fehlte ihm Sanji auch. Naja, fehlen...es war halt verdammt ungewohnt ohne ihn...

Wie auch immer...

"Hey...", fing er an.
 

"Was willst du?", fragte Sanji unfreundlich. Verdammt noch mal, wieso konnte das hier eigentlich nicht wie in einem Groschenroman verlaufen...so: Sie schauen sich an, sie fallen sich in die Arme und ohne viel Blabla ist alles wieder gut.

Aber so ist das Leben halt nicht....
 

"Mit dir Reden", antwortete Zorro nach einigem Zögern. Wenn er jetzt nicht vorsichtig war, würde Sanji wieder überreagieren und er hätte sich alles sparen können. Also, mit Fingerspitzengefühl.
 

"Warum das?", fragte Sanji und sah den Schwertkämpfer an.

Lange konnte er ihm allerdings nicht in die Augen schauen.

Blödes Herz....blöder Liebeskummer....
 

"Naja, ich dachte..." /Ähm...tja...und wie jetzt weiter??/ "I..ich dachte, wir sollten was klären.."
 

"Und was?"
 

Argh...dieser Kerl trieb ihn noch in den Wahnsinn.

"Wir...naja, du weißt schon..."
 

Der Koch setzte sich auf, mied aber den Blick des anderen.

"Hat Nami dich geschickt?", fragte er.
 

"Was...Nami? Warum fragst du?" Was meinte Sanji damit? Glaubte der Vollidiot etwa nicht, dass auch er sich mal zusammenreißen konnte, oder was?

Er kochte schon wieder innerlich...aber zwang sich ruhig zu bleiben.
 

Sanji lächelte müde. "Soll heißen, du bist von selbst auf die Idee gekommen, mit mir zu reden?"
 

"Falls es dich beruhigt.....Ja!"
 

"Ganz toll, und warum die Ehre, wenn ich fragen darf?"
 

Zorro kaute auf seiner Unterlippe...nur nicht aufregen...nur nicht aufregen...Sanjis zynische Nebenbemerkungen konnten ihm ja schließlich egal sein....

"Warum? So halt", antwortete Zorro.

"Du warst eben so komisch, da dachte ich....", wollte er noch hinzufügen, wurde aber von Sanji unterbrochen.
 

"ICH bin also komisch?!", fragte er aufgebracht.

Liebeskummer hin oder her, aber DAS musste er sich sicherlich nicht bieten lassen...ER war doch nicht an ihrem Streit Schuld!
 

Zorro merkte recht schnell, dass der Koch mal wieder etwas in den falschen Hals bekommen hatte.

/Dieser Depp..../

"Hey, komm mal wieder runter! Wenn es nach mir geht, dann können wir die ganze Sache auch einfach lassen, ja?!"
 

Sanji funkelte ihn böse an.

"Ach, wie jetzt, glaubst du echt, mir liegt so viel an dir, dass ich es nicht ohne dich aushalten, oder was???!!!"

Gleich würde Sanji doch noch anfangen zu heulen....
 

Zorro schlug sich die Hand ins Gesicht.

Das konnte ja nicht gut ausgehen...

"Was weiß ich.....", murmelte er.
 

"Schön, wenn's dir dann doch so egal ist, warum lässt du mich dann nicht einfach in Ruhe, na?! Oder ist es doch nicht so?!! Kann unser Super-Schwertkämpfer sich das etwa nicht eingestehen???!!!"
 

Jetzt platzte Zorro doch der Kragen...was glaubte der eigentlich?

"Schön!!! Wenn ICH dir nichts bedeute, dann können wir's echt lassen...

Mir bist du nämlich total egal! Verstehst du?

Du bist vollkommen austauschbar für mich!!!!!!!"

Zorros Stimme hatte sich beinahe überschlagen, aber seine Worte schienen bei Sanji mehr als nur deutlich angekommen zu sein.

Dessen Gesichtsausdruck schwankte nämlich irgendwo zwischen überrascht, entsetzt und...verletzt.

Mist, okay, im Nachhinein tat es Zorro doch Leid.

Jetzt hatte er mal wieder alles versiebt...vielleicht sollte er sich diesmal ehrlich bei Sanji entschuldigen.
 

Unsicher beugte sich der Schwertkämpfer etwas zu dem an seiner Unterlippe nagenden Sanji hinunter.

"Hey....", begann er.

Allerdings würde er jäh unterbrochen, als Sanji ihm eine Ohrfeige verpasste, die sich gewaschen hatte.

Überrascht sah Zorro den Koch an, dessen Augen verdächtig feucht glänzten.
 

Ohne ein weiteres Wort stürzte Sanji an ihm vorbei und kurz darauf hörte Zorro, wie die Badezimmertür zuschlug und anschließend der Schlüssel zweimal im Schloss umgedreht wurde.
 

Zorro atmete tief durch.

/Ganz toll...../
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ende im Gelände ^^.

Ist sogar etwas länger geworden....ich hoffe, dass es nicht zu lang geworden ist (weil zu lang = zu langweilig....v.v).

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaiRaike
2009-07-07T22:21:33+00:00 08.07.2009 00:21
Den Link für den Test hätte ich gerne ;)
Und jetzt lese ich schnell weiter!
Von:  Janina
2008-04-18T07:33:40+00:00 18.04.2008 09:33
ENDLICH ZEIGT DER BURSCHE MAL WAS VON SEINEN GEFÜHLEN!*___*
Ich warte schon die ganze Zeit mal auf Tränen XXD
SUPER GELUNGEN!*________________* Wie du Sanjis Gefühle beschrieben hast... DER HAMMA!>3<
Von: abgemeldet
2003-12-15T01:34:32+00:00 15.12.2003 02:34
kagge ich flenne >.> Und nur weil ich jetzt alles in einen rutsch lese... verdammta Zorro >.>''

Die Li
Von:  Wolli
2003-08-27T16:58:55+00:00 27.08.2003 18:58
Wiederma Supi!!!
Schreib unbedignt weiter!!!!
Von: abgemeldet
2003-08-27T09:36:46+00:00 27.08.2003 11:36
WEITA!!!! Oh, mein Gott! Ich sterb bald noch, wenn die beiden sich nicht endlich wieda vertragen... *heul*
Egalm, wieda supi toll geschrieben udn is überhaupt nicht langweilig, die Story wird imma besser... sie war eigentlich auch nie schlecht... ach was weiß ich, einfach genial , wie du die Charas in deiner FF leben lässt, ihre Art udn so was... starke Sache! besonder sRuff yfind ich supi süß udn der is so normaler weise gar net mein Fall... ^__________________________^° *mir leid tut*
Naja, dann schreib mal schnelle weita udn bis zum nächsten Kommi...
Cu Lea
Von: abgemeldet
2003-08-25T19:05:42+00:00 25.08.2003 21:05
hey, die story is Klasse, freu mich wenn du schnell weiter schreibst
Von: abgemeldet
2003-08-23T20:52:07+00:00 23.08.2003 22:52
hab deine gesammte ff an einem tag verschlungen. war klasse ^-^
Von:  Ricki
2003-08-21T19:23:34+00:00 21.08.2003 21:23
*umEckelug* Erstmal SORRY!, ich hab mich ja echt lange nich gemeldet... ><° Hoffe du verzeist mir! *dackelblickaufsetz* Hab jetzt beide Chappies durchgelesen und mich entschlossen meinen Kommi hier zu posten. Ich fand die beiden Kapitel echt klasse. Ich liebe es, wenn die beiden sich streiten. *gg* Wenn man das als Standpunkt nimmt, fand ich es auch überhaupt nich langweilig. Und zu lang auch nich, ich liebe lange Chappies. *ggg* (Da schließ ich mich Sadira und Satra an: Das Kapitel, dass mir zu lang ist muss erst noch geschrieben werden. *smile*) Aber Zorro hat die Ohrfeige wirklich verdient... "Du bist vollkommen austauschbar für mich!!!!!!!" <- das war echt hart!! Armer Sanji. *tröst* Schreib schnell weiter, okay? Bin froh, dass du wieder gesund bist. *knuddl*

Ciao ciao
.:Deine Ricki:.
Von:  Sahiko
2003-08-20T19:43:00+00:00 20.08.2003 21:43
Erstmal: KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zweitens: Nichmals DANKE (du weist ja fuer was *g* ich kanns halt nich oft genug sagen!)
Sodele. Was als naechstes.....aehm....also ich fands klasse das du dich mal wieder FF-Teschnisch gemeldet hast! ich fand die zwei Kapitel super, auch wenn DEINER meinung nach wenig Handlung drin war. Egal, ich bin total gespannt wies jetzt weiter geht...las sie leiden...je mehr Blut und Schmerz desdo besser (jaa, ich bin Sadistisch und außerdem Masochist..schon klar!) Kennst mich ja! *g* Und antworte schnell auf meine Mail, es ist wichtig. Als denn..schreib weiter so klasse Storys, ich les sie bestimmt!

Bussi HDGDL deine Darki!
Von: abgemeldet
2003-08-20T16:34:10+00:00 20.08.2003 18:34
muss mich auch Shanah anschliessen !!
so wie sie sich Nojiko-chan angeschlossen hat!! *g*
schnell weiter schreiben freu mich immer wenn ich einen neuen teil von dir lese!!


Zurück