Zum Inhalt der Seite

Ich...hasse dich!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 8

Teil 13 ist da!!!!

Höhö...schaue gerade nebenher die MTV-Movie-Awards...Pink steht gerade auf der Bühne...^^

Wie auch immer, ich schreibsel hier mal fröhlich vor mich hin...die Schule stimmt mich momentan schrecklich kreativ...soll heißen, ich sitze

die ganze Zeit im Halbschlaf da und denke über meine FF nach! XDXD!

Ahw..nebenher gesagt...Hurra, ich habe mir mit den letzten Arbeiten in

Bio und Reli mir meine gute Note versaut....hell yeah..v.v

Ts...bin deprimiert...anyway, was hilft besser als Zucker, MTV, 1 Liter

Mineralwasser und FF schreiben?

Nix.

Eben.

Also schreib ich dann ma weiter! ^^
 

SO, und jetzt muss ich noch mal was klar stellen...dass das letzte Kapitel adult war, war alles andere als geplant...aber was soll's..

Ich hab in meinem Vor-Kommentar nur noch Samantha-chan mega-nachträglich zum Geburtstag gratuliert und einige Kommi-schreiber gegrüßt...hmm...ja, also, ich grüße natürlich alle, aber ganz besonders LayVay (joa, die werd ich gleich noch per E-mail belästigen XD), Krankes Herz bzw. Liquid (bei der trage ich gleich noch ein Werbeschild vorbei), Sora, Wolli, Poillolo, Deviljulchen, Dark...ähm...öhm...BlackDelta, und alle, die ich vergessen hab ( Gedächtnis wie'n altes Sieb hat...v.v).

Danke für eure Kommis!!! ^______________^
 

Noch was: WICHTIG; WICHTIG; WICHTIG!!!!!!!!!!!!

Ich werde jetzt in meinem Steckbrief unter der Selbstbeschreibing Links zu den Adult-Teilen meiner FF online stellen. Wer die Teile trotz allem geschickt haben will, soll sich halt wie immer bei mir melden...Kommentare sind willkommen, BITTE, BITTE schreibt mir welche!!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

/Typisch Wetter auf der Grand Line/ dachte Nami und trank noch einen

Schluck Orangensaft.

/Vor drei Stunden hat es noch geschüttet, was rabkann, und jetzt ist

es wieder sengend heiß...ich weiß gar nicht was ich noch ausziehen

soll!!!/
 

Tatsächlich war die Hitze fast unerträglich...selbst der Wind, der wehte

brachte keine Abkühlung.
 

/Wird wahrscheinlich noch ein Gewitter geben/ sagte Nami zu sich selbst /wobei...hier weiß man ja nie.../
 

Sie wollte noch einen Schluck Saft nehmen, stellte aber fest, dass ihr Glas

schon leer war.

Also ging sie in die Küche, um sich etwas zu Trinken zu holen.
 

/Natürlich nichts mehr da/ bemerkte sie grimmig.

Und Sanji war auch nicht hier...ah, wo war der Typ nur immer, wenn man ihn brauchen konnte?
 

Die Diebin sah zur Tür hinaus und blinzelte in die Sonne.

Niemand der ganzen Bande bewegte sich freiwillig mehr als zwingend nötig war.

Niemand, sogar Ruffy oder Lysop nicht, allerdings gab es einen Ausnahmefall...Zorro, der trainierte.

Nami schüttelte den Kopf...aber ihretwegen konnte er einen Hitzschlag bekommen...ihr Problem war das ja nicht...
 

Immer noch kopfschüttelnd betrachtete sie den Schwertkämpfer noch einen kurzen Moment, und wollte sich schon wieder abwenden, um Sanji weiter zu suchen, als sie urplötzlich innehielt.
 

Da...war doch...

Sie lief ein Stück nach vorne, um sich das genauer zu besehen.
 

Da stand Sanji seelenruhig in der prallen Sonne und rauchte.

Nami war es ein Rätsel, dass er noch lebte...ihr war es ohnehin ein Rätsel, wie er dort so ruhig stehen konnte...in langen, schwarzen Hosen,

ohne offene Schuhe und im Hemd...sie rannte nur mit Bikini bekleidet rum, und fühlte sich schon, als müsste sie elendig zu Grunde gehen.
 

"Hey, Sanji!", rief sie ihm entgegen, aber der Schiffskoch reagierte kein bißchen.

"Saaaaanji!!", flötete sie.

Wieder kam keinerlei Reaktion.
 

/Sag mal, ist der taub oder was?/ fragte Nami sich und trat neben ihn.
 

Sanji blickte gedankenverloren in eine Richtung, und schien Nami überhaupt nicht zu bemerken.

Interessiert folgte die seinem Blick...der führte über das Deck...genau zu...Zorro.
 

Die Diebin grinste breit...hatte sie es sich doch gedacht, dass da was im Busch war...

Nicht, dass es sie besonders störte, dass Sanji ihr nicht mehr hinterher hechelte wie ein Hund einer läufigen Hündin, aber aufgefallen

war es ihr doch schon deutlich.
 

Sie musterte Sanji genau.

Sein Gesichtsausdruck verriet zwar keine emotionale Regung, aber sein Blick ruhte beständig auf den Bewegungen des Schwertkämpfers.
 

Nami beobachtete den Koch noch eine Weile, dann rammte sie ihm

ihren Ellenbogen freundschaftlich in die Seite.
 

Sanji keuchte auf, und hätte vor Schreck fast das Gleichgewicht verloren.

Erschrocken hielt er sich an der Reling fest.
 

"Oh..ha...hallo Nami!"
 

"Tag Sanji!"
 

Dem Koch gefiel das sarkastische Grinsen auf Namis Gesicht ganz und gar nicht.
 

"Heiß heute, nicht?", fragte sie.
 

"Was? Äh...ja!", antwortete Sanji unsicher.
 

/Scheiße, verdammt, Nami hat mich doch nicht etwas beobachtet?/
 

"Sag mal, machst du mir einen Saft?", fragte Nami zuckersüß und klimperte mit den Wimpern.
 

/Ah, okay...sie hat nichts bemerkt/ dachte Sanji erleichtert.
 

"Ja, natürlich mache ich das!", antwortete er ihr.
 

"Oh, danke Sanji", säuselte Nami, "Aber natürlich nur, wenn du nicht

zu beschäftigt bist", fügte sie hinzu.
 

Erschrocken riss Sanji die Augen auf.

"W...was?"
 

Nami seufzte und blickte in Zorros Richtung.

"Ja...ich meine wir habe natürlich schon einen feschen Schwertkämpfer",

sagte sie betont ungerührt.

"Da hätte ich natürlich Verständnis, wenn du nicht..."
 

"WAS?!", fiel Sanji ihr ins Wort.

"Was? Wie? Ich habe nicht..." Es verschlug ihm die Sprache.

/Ach du grüne Neune...zu früh gefreut/
 

"Ach nein?", Nami sah ihn fragend an, "Und woher kommt dann dieser

Rotton in deinem Gesicht?"
 

Sanji wich ihrem Blick aus und versuchte, so lässig wie möglich zu

klingen.

"Welcher Rotton?"
 

Nami verdrehte die Augen...

"Welcher Rotton? Na, DER in deinem Gesicht!"

Mit diesen Worten drückte sie Sanji ihren rechten Zeigefinger auf die Backe.

"Der hier!"
 

Sanji verzog sein Gesicht.
 

"AUAAAA!"
 

+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
 

Als Zorro die Kombüse betrat, hätte es ihn fast sofort rückwärts wieder rausgeschlagen, so musste er lachen.

Er zwang sich aber, die Tür zu schließen und lehnte sich dagegen.
 

"Verdammt noch mal, was in aller Welt ist mit DIR passiert?!"

Lachend deutete auf Sanji, der grummelnd, und mit etwas weißer Creme im Gesicht am Herd stand.
 

"Selten so gelacht", brummelte er.
 

"Sonnenbrand?"
 

"Hmmm..."
 

"Sowas kann auch nur dir passieren!"
 

"So etwas passiert nur mir..."
 

Seufzend trat der Koch einen Schritt vom Herd zurück und sah Zorro an.
 

"Schlimm?", fragte der.
 

"Nein, glücklicherweise nicht, Chopper hat mir eine Salbe gegeben."
 

"Dann ist ja gut", murmelte Zorro und ging näher an Sanji heran.

Vorsichtig hob er die Haarsträhnen, die normalerweise stets das rechte Auge (zumindest von Zorro aus gesehen) des Kochs bedeckten, an.
 

"Hmm...hier, wo deine Haare waren, hast du dich kaum verbrannt", stellte er fest, "dafür auf der anderen Seite um so mehr.."

Er verstrich ein wenig die Salbe, die dort auf Sanjis Wange war.
 

Der Koch zuckte kurz zusammen..

"Hsss...vorsichtig", zischte er.
 

"Wie hast du das überhaupt fertig gebracht?"
 

"War zu lange in der Sonne", antwortete Sanji und wandte sein Gesicht ab.

Scheiße aber auch...was war im Moment nur mit ihm los?

Nicht nur, dass er das Gefühl hatte, andauernd Zorro umarmen zu müssen, nein, nun tauchte dieser Idiot auch noch in seinen Träumen auf...und das fand Sanji gar nicht toll.

Zudem war da wieder dieses dämliche Kribbeln irgendwo in seiner

Magengegend.
 

Zorro runzelte die Stirn.
 

"Manchmal glaube ich echt, du ziehst das Unglück an..."
 

"Wie meinen?"
 

"Na, du wirst von irgendwelchen Räubern überfallen, kippst um, und Was-weiß-ich-noch-alles...und jetzt der Sonnenbrand..."
 

Sanji grinste.

"Machst du dir etwas Sorgen um mich?"
 

Zorro zog eine Augenbraue zweifelnd nach oben.

"Sorgen? Wegen einem Sonnenbrand?"
 

Sanji schnurrte wie eine Katze und lehnte sich gegen den

Schwertkämpfer.

"Zumindest etwas Mitleid könntest du haben..."
 

Zorro lachte auf.

"Wegen einem Sonnenbrand? Würdest du einmal umfallen und dann nicht mehr aufstehen, dann würde ich mir vielleicht anfangen, Sorgen zu machen, davor nicht!"
 

Sanji zog eine Schnute und drehte sich wieder weg.
 

Einen Moment zu spät bemerkte Zorro, dass Sanji das ganze in den

völlig falschen Hals bekommen hatte.
 

"Hey, hey, was ist denn jetzt wieder?"
 

"Ach, lass mich doch einfach", knurrte der Koch in an.
 

Zorro machte ein grimmiges Gesicht...er fragte sich ernsthaft, was mit

Sanji zum Teufel noch mal los war...er war doch sonst nicht so.
 

"Jetzt komm, sag nicht, dass du das gerade ernst genommen hast!"
 

"Natürlich nicht...", murmelte Sanji.
 

"Das hört sich aber ganz anders an!!!"
 

"Sei so gut, und nerv mich nicht!!!"
 

/Na, wunderbar/ dachte Zorro sich /jetzt ist er sauer...verdammt, ich

werde nie mehr sagen, Frauen seien kompliziert! Sanji ist die krasseste

Steigerung, die's nur geben kann.../
 

"Gut, dann gehe ich eben", sagte Zorro nüchtern und ging rückwärts auf

die Tür zu.

Rückwärts, um Sanjis Reaktion sehen zu können.

Tatsächlich sah er ihm nach, als er allerdings merkte, dass Zorro ihn beobachtete drehte er sich schnell wieder weg.
 

Zorro schüttelte grinsend den Kopf und ging wieder zu Sanji zurück.

Er stellte sich hinter den Smutje und guckte ihm über die Schulter.
 

"Du bist unverbesserlich", stellte er fest.
 

"Klar gibt's keinen besseren als mich", erwiderte Sanji leicht lächelnd

und lehnte sich mit dem Rücken an Zorros Brust.

Anschließend schmiegte er sein Gesicht versöhnlich an Zorros.

Doch sogleich wurde er weniger sanft weggestoßen.

Fragend sah Sanji den Schwertkämpfer an.
 

Derselbige wischte sich mit einem leicht angeekelt aussehendem Gesichtsausdruck über die Wange.

"Bäh...klebrig!"
 

Sanji lächelte.

"Gomen!"
 

Zorro wischte sich den letzten Rest Creme aus dem Gesicht und sah sein

Gegenüber mit einem musternden Blick an.

Jetzt war wieder alles in Ordnung, oder was?

Vielleicht sollte er Nami fragen, ob sie aus dem Kerl schlau werden würde.

Naja, andererseits...doch lieber nicht.
 

Der Schwertkämpfer stupste Sanji in die Seite.

"Wir werden heute Mittag noch an der nächsten Insel ankommen, also

beeil dich gefälligst mit dem Mittagessen, ja?"
 

Plötzlich fühlte er, wie Sanjis Lippen gegen seine gepresst wurden.

Nur kurz, dann löste sich der Koch wieder von ihm.

"Klar doch!", antwortete er immer noch lächelnd.

"Und jetzt raus, ich koche!", fügte er hinzu und gab ihm einen leichten Stoß in Richtung Tür.
 

Zorro ging an Deck und legte sich dort in den Schatten.

/Keine Ahnung, was mit dem Penner in letzter Zeit los ist/ dachte er, gähnte und hielt bis zum Essen noch einen kleinen Mittagsschlaf.
 

.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
 

"Ich kann so langsam keine Inseln mehr sehen...", murmelte Zorro,

als die Flying Lamb mal wieder in einem Hafen einer Insel anlegte.
 

Aber es blieb ihm ja keine andere Wahl.
 

Sie würden wieder zuerst von Sanji dazu verdonnert werden, Proviant zu kaufen, und danach auf Kneipentour gehen....dieser Ablauf war schon fast ein Ritual bei ihnen.
 

Als sie in den Hafen einliefen, weiteten sich die Augen der Piraten vor

Freude.
 

"Das...Das ist ja eine riesige Insel!", rief Lysop begeistert.
 

"Ich sagte doch, dass das nicht mehr so eine kleine Insel ist, wie sonst",

grinste Nami. "Die Stadt, in der wir hier einlaufen, ist die Hauptstadt...

sie ist sogar noch größer als Loguetown!"

Und grinsend fügte sie hinzu: "Hier gibt es nichts, was es nicht gibt!"
 

Nachdem sie angelegt hatten, beschlossen sie, zumindest noch einen Tag hier zu bleiben.
 

Tatsächlich hatte Sanji auch noch eine Aufgabe für alle, aber dieses Mal konnten sie sich ja Zeit lassen.
 

Kurz nach dem Anlegen verstreute sich die ganze Mannschaft in alle Himmelsrichtungen.

Auch Zorro wollte sich auf den Weg machen, doch er wurde von Sanji aufgehalten.
 

"Du willst nicht zufällig mir beim Tragen helfen? Ich wollte Reis kaufen."
 

"Hmm..okay", antwortete Zorro und die beiden machten sich auf den Weg.
 

+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
 

Erst gegen Nachmittag gingen die Beiden wieder zur "Flying Lamb" zurück.

Sanji, immer noch breitgrinsend, woraus Zorro immer noch nicht schlau

wurde, mit einigen Taschen beladen und Zorro mit mindestens einem

100kg schwerem Reis- bzw. Mehlsack auf dem Rücken.
 

Sanji redete fast ununterbrochen.

Zorro konnte sich im Nachhinein noch nicht einmal daran erinnern,

über was der Koch genau geredet hatte, aber auf jeden Fall war es viel

gewesen.
 

Der Schwertkämpfer dachte, dass ihm so langsam bei Sanji nichts mehr überraschen dürfte, aber der Kerl wurde von Moment zu Moment immer seltsamer...
 

Sanji sah die gesamte Zeit, während er redete ins Gesicht des Grünhaarigen (so, wie sich's auch gehört), weswegen er den schlafenden

Hund vor sich schlichtweg übersah.
 

"Pass auf!", wollte Zorro ihn noch warnen, aber es war bereits zu spät.

Weniger elegant fiel der Koch über den schlafenden Hund.

Zorro lies beide Säcke fallen und griff nach Sanjis Hemdärmel, um ihn

zu halten, allerdings rechnete er nicht mit dem Hund:

Der war nämlich geschockt aufgesprungen, als Sanji über ihn stolperte,

und wollte die Flucht ergreifen.

So geschah es zum zweiten mal, dass jemand über das arme Vieh fiel,

das daraufhin entsetzt einen Haken schlug und anschließend laut

jaulend das Weite suchte.
 

Zorro für seinen Teil war wegen dem Hund seitwärts weggeknickt,

und hatte Sanji, dessen Arm er ja noch immer festhielt, in seine

Richtung gezogen.
 

Zum Schluss lag Zorro auf dem Rücken und Sanji mitten auf ihm drauf.
 

Die Leute um sie herum applaudierten spontan.

"Coole Kombi!", riefen einige, und andere forderten vehement eine

Zugabe.
 

Zorro schob den Koch von sich und setzte sich auf, um zuerst einmal zu

kontrollieren, ob bei ihm noch alles heil war.
 

"Bist du in Ordnung?", wurde er von Sanji gefragt.
 

"Jaaa, ich denke schon...Und selbst?"
 

"Ja, ich bin ja weich gelandet!", antwortete Sanji und lächelte wieder.
 

Vorsichtig stand Zorro ganz auf.

Ja...bei ihm war soweit alles okay...
 

Er reichte Sanji eine Hand, um ihm aufzuhelfen.

"Gomen nasai, das war nicht ganz so geplant..."
 

"Was hattest du überhaupt vor?"
 

"Na, dich festhalten, was sonst?"
 

Der Koch lachte.

"Wozu denn das? Ich hätte es schon überlebt!"
 

/Blöde Frage, warum ich dich festhalten wollte/ dachte nicht Zorro /damit du nicht auf die Fresse knallst, Idiot.../

Doch dann huschte ein leichtes, sarkastisches Grinsen über das Gesicht

des Schwertkämpfers.
 

"Warum ich nicht wollte, das du hinfällst?", wiederholte der

Schwertkämpfer Sanjis Frage und strich mit einem Finger über die

mit Salbe eingeschmierte, sonnenverbrannte Wange.

"Na, wäre doch echt schade, um so ein einzigartig schönes Gesicht gewesen!!!"
 

Das nächste, was Zorro spürte, war, wie Sanji seine Arme um seinen

Hals schlang.
 

Der Koch küsste ihn vor den Augen aller Leute.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina
2008-04-18T05:45:06+00:00 18.04.2008 07:45
♥.♥ WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
COOLIO!GENIAL! WAAAAAH WAAAAH WAAAAAAH!!!*_____________________*
JAA! LOS SANJI!!!!!!! XXXXXX3 GO!GO!GO!
*weglach*
die Szene war ja wohl obergenial.. über den Hund stolpern.. XXXD
hihihii und dann der Applaus der Leute...
WEITAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaa.......
Von:  Lady_Li
2004-02-03T20:55:38+00:00 03.02.2004 21:55
Schreib mir den Teil bitte!!!! Die addi steht bei Kapitel 12 und 6 und 3!!! Vor den ersten Adult teilen!!! Aber bitte schicke ihn1!!!
Von: abgemeldet
2003-09-05T13:47:37+00:00 05.09.2003 15:47
Deine FF liest sich wie flüssiges Gold!!!Einfach herrlich!!!Ich versuch dir nochn paar Kommis zu schreiben, bin aber nich so gut darin...Trotzdem:DU BIST EINFACH SUPER!!!XD
Von: abgemeldet
2003-07-17T20:17:58+00:00 17.07.2003 22:17
Wahnsinn,geniales Fanfic,warum hab ich nicht schon eher hier vorbeigguckt!? Hab gleich alles auf einmal gelesen!:) *sichmitkatanahaut*
Da ich leider 'erst' 16 bin,hab ich keinen Zugriff auf die Adult-Kapitel. X(

@Sirius-san

Schickst du sie mir?!Büdde,büdde!
Von:  Goldfish
2003-07-15T17:31:13+00:00 15.07.2003 19:31
geil, geil, geil, geil und GEIL!!!!!

will sofort weiterlesen schickste mir den nächste tall? *hundeaugen*

Ps: es ist soooooooo geil!!!! besonders dann ende^^
Von: abgemeldet
2003-07-14T12:34:20+00:00 14.07.2003 14:34
Danke für die zwei Teile, die du mir geschickt hast. Das Kapitel ist wieder superklasse. Schnell weiterschreiben bitte^^

Kurapika
Von: abgemeldet
2003-07-13T21:42:55+00:00 13.07.2003 23:42
Das Kapitel war geil, genau wie das letzte. Vor allem das Ende. Jetzt aber schnell weiterschreiben. Ich will wissen wie die alle auf die beiden reagieren. Die Story wird immer interessanter. Bis dann

Nojiko-chan
Von: abgemeldet
2003-07-13T20:12:19+00:00 13.07.2003 22:12
Danke dass du mir den letzten Teil geschickt hast! Alles super wie immer! Schreib ganz ganz schnell weiter, gelle?
Deine Shanah
Von:  Rebi-chan
2003-07-12T22:11:51+00:00 13.07.2003 00:11
ERSTÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! *gggg*

Schönes Kapitel. Ich hoffe, es geht bald weiter..... (<- Standartspruch XD)
Naja, jedenfalls, mir hat das Kapitel wahnsinnig gut gefallen.

bye, Sora @->->--


Zurück