Zum Inhalt der Seite

Do you want to be the girlfriend of a host?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen von Honey und Usu-chan

Nach dem es zum Unterrichtsende, und somit Schulende geklingelt hatte, packen alle zügig ihre Sachen ein. Die Mädchen, welche in gelb gekleidet waren, stürmten in einer großen Schar aus dem Zimmer und fingen an wie wild zu kichern. Die Jungs, deren Uniform dagegen in blau gehalten war, hatten es anscheinend nicht so eilig wie ihre Klassenkameradinnen. Sie warfen ihre Taschen lässig über ihre Schultern und fingen an, beim hinausgehen, über Fußball, zusammenarbeiten von Firmen und andere Themen zu reden. Bevor ich das Klassenzimmer verließ, ging ich noch zum Lehrer, welcher konzentriert etwas in sein Heft schrieb. Vielleicht wusste er ja in welche Klasse Mitsukuni und Takashi gingen. So ein ungewöhnliches Duo wie sie musste man doch kennen. „Entschuldigen sie Herr Lehrer, ich hätte da mal eine Frage an sie“ Er hörte sofort auf zu schreiben und sah mich an. „Hast du etwas vom Unterricht nicht verstanden? Soll ich dir vielleicht etwas erklären?“ fragte er mich, und lächelte freundlich. „Ähm...nein, meine Frage hat nichts mit dem Unterricht zu tun. Also, ähm...kennen sie eventuell einen Mitsukuni? Er hat blonde Haare und ist etwa so groß“ Ich hielt meine Hand in etwa Halshöhe. „Oder auch einen Takashi? Er ist ein Riese, hat schwarze Haare und ist anscheinend sehr gut mit Mitsukuni befreundet“

Er sah mich kurz etwas verwundert an, doch dann schien es so als ob ihm etwas eingefallen wäre. „Ach ja, stimmt, du bist ja neu an der Schule, deswegen kennst du die zwei wohl noch nicht. Also...ich glaube im Moment müssten sie auch Schulende haben, und im Musikraum Nummer 3 sein, dieser befindet sich im obersten Stock des Südgebäudes am Ende des Flures auf der Nordseite. “ Ich bedankte mich bei ihm für die Auskunft und ging dann aus dem Raum.

„Hm...sie sind also im Musikraum 3, ich glaube da bin ich heute schon vorbeigelaufen“ dachte ich mir, und irrte weiter durch die Flure der in Rosa gehaltenen Schule. Schnell war der Clubraum gefunden, und ich stand vor der riesigen Tür. Erst war ich mir nicht sicher ob ich einfach so reingehen sollte, als ich jedoch mein Ohr gegen die Tür hielt, und lautes lachen vernahm, öffnete ich einfach die Tür. In dem Zimmer war es sehr hell, da die Gardinen geöffnet waren. Im Raum befanden sich ganz viele Tische und Stuhle, wo überall unzählige Mädchen saßen. Teils auch welche aus meiner Klasse. Zudem saß an jedem Tisch genau ein Junge. Außer an einem, da befand sich ein Zwillingspaar. Aber irgendwie war es hier komisch...ich war ins Zimmer getreten, aber niemand achtete auf mich. Auch als ich ein paar Schritte nach vorne machte, schenkte mir niemand Beachtung. Ich fragte mich was das bloß für ein Club sein sollte, es sah eher wie eine unbetreute Freistunde aus. Plötzlich wurde ich von hinten angetippt. Ich drehte mich blitzschnell um und sah in das Gesicht eines richtig hübschen Jungen. Er hatte große lilane Augen und schöne, glatte, blonde Haare. Er war zudem auch ziemlich groß. Mindestens 185cm. „Einen schönen guten Tag meine Prinzessin, du scheinst mir Fremd, bist du vielleicht neu bei uns?“ Fragte er mich. Ich schaute ihn mit einem hoch rotem Kopf an. „Ja“ Nun lächelte er mich an und drehte sich im Kreis. „Ich wusste es, so eine Schönheit wie dich könnte ich doch nie übersehen.“ Ich fing an etwas zu kichern. Mich hat noch nie jemand Schönheit genannt. „Und ich wette, dass dein Name genau so wunderschön ist wie du selbst?“ ich wollte ihm gerade antworten als mir ein schwarzhaariger ins Wort fiel. „Wenn ich mich nicht irre müsste sie Mayuri Hinozuki sein. Sie ist die einzige Tochter von Akaito Hinozuki, der Geschäftsführer des Hinozuki Unternehmens.“ „Meinst du die-“

„-Zeichenartikel Firma Hinozuki?“ fragten zwei Stimmen jeweils links und rechts von mir. Ich wendete meinen Kopf zu beiden Seiten und wich erst mal kurz zurück. Nach dem ich realisierte, dass es diese Zwillinge waren, atmete ich aus. „Wer seid ihr alle eigentlich? Und was für ein Club ist das hier?“ fragte ich die Truppe. „Was? Du kennst uns nicht?-“ „-Wir sind der Host Club“

Ehe ich mich versah standen plötzlich 7 strahlende Typen vor mir. Jeder gutaussehender als der andere und auf seine eigene Weise einzigartig. Und inmitten von ihnen standen Takashi und Mitsukuni.

„MITSUKUNI! Dich hab ich gesucht! Ich muss dir unbedingt was geben“ Ich nahm meine braune Tasche, und kramte eine weile darin rum, bis ich etwas weiches, plüschiges zwischen den Fingern hatte. Ich nahm den Stoffhasen in beiden Hände und streckte es Mitsukuni entgegen. „Bitte sehr, das hast du heute Morgen verloren, als wir zusammen geknallt sind“ ich grinste breit, auch wenn ich nicht wusste weshalb. Aber irgendwie war ich im Moment irrsinnig glücklich. War es etwa wegen ihm? Vielleicht, denn ich muss sagen, hübsch war Mitsukuni alle male und süß auch.

„Takashi guck doch mal, da ist Usu-chan hin verschwunden! Wir haben doch den ganzen Tag nach ihm gesucht. Danke Mayu Mayu, das war ganz lieb von dir“ Er nahm mir den Hasen ab, und drückte ihn fest an sich. Dann lächelte er mich an. „Sag mal Mayu Mayu, möchtest du nicht mit mir ein Stück Kuchen essen? Der ist ganz lecker, ja?“ „Also...ich weiß nicht...mein Chauffeur müsste schon unten warten....morgen ok?“ Ich würde wirklich gerne...aber da kann ich wirklich nix machen, ich möchte nicht das Florian so lange wartet. „Wirklich? Der Kuchen ist aber super klasse lecker“ „Tut mir ehrlich leid Mitsukuni, aber ich kann wirklich nicht. Zudem ist Heute ein Geschäftsessen. Er war er etwas geknickt, aber dann lächelte er wieder. „Oki, also dann bis Morgen Mayu Mayu“


Nachwort zu diesem Kapitel:
--------------------------------------------------------------------------------------------------

hier meldet sich eure Miko wieder mit einem neuen Kapitel^^
Ich hatte so ne derbe SchreibblockadeXD aber nicht, weil ich keine Ideen habe, ne ne ich platze hier weil ich so viele Ideen habexq
ich hab totale Probleme mit dem Ausdruck gehabt, was meine beste Freundin wohl spüren mussteXD
Danke an alle die das bis hier lesen^^ wenn ihr irgendwo Fehler seht oder einfach nur nette Worte rauslassen wollt, würde ich mich freuen
GLG Miko Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke-prince
2013-10-25T15:30:46+00:00 25.10.2013 17:30
Hallo :3
Deine Kapitel sind zwar etwas kurz, aber dennoch bin ich gespannt auf den weiteren Verlauf der Story. Ich werde auf jeden Fall mal weiterlesen.
Antwort von:  Mikoaki
25.10.2013 18:32
danke^^° ja es ist wirklich etwas zu kurz geraten. Ich hab auch mehr mals überlegt ob ich es wirklich online stelle, aber ich dachte mir, besser als nix. Ich wollte euch einfach nicht warten lassen D: tut mir leid. Ich werde mir mühe geben nur noch Kapitel die min. 1500 Wörter lang sind, rein zu stellen
miko


Zurück