Zum Inhalt der Seite

Sonic Underground

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Ende mit Verlusten

Vorwort:
 

Hier ist endlich der vierte, aber nicht letzte Teil, meiner Story.

Diesmal hat es etwas länger gedauert, aber irgendwie viel mir nicht viel ein ^^°

Ständig gingen mir die Sätze aus *verlegen lach*

Aber dann habe ich es geschafft *freu*

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut, wie die ersten drei.

Aber jetzt genug gelabert.
 

Eure Sonia^^

*****************************************
 

Sonic Underground-Ein Ende mit Verlusten
 

Kaum war die Tür offen, stürmte Sonia hinein und umarmte ihre Brüder. Wie sehr hatte sie das vermisst. Sie war so froh, dass sie erst mal jedem ein Küsschen auf die Wange gab. Es waren nur zwei Tage, doch diese kamen ihr vor wie eine Ewigkeit. Die beiden Hedgehog's ließen alles über sich ergehen, denn diese waren ebenfalls froh, ihre Schwester im Arm zu halten. Sie lebte noch und das war das wichtigste. Erstrecht, nach der Geschichte, die ihnen Robotnik erzählt hatte. Aber das gaben sie nicht zu.

Cyrus stand nur da und freute sich für die drei Igel.

"Ich bin so froh, dass ihr beide noch lebt. Wie geht es euch? Seit ihr verletzt?"

"Du glaubst gar nicht, wie froh wir sind, dass du noch lebst." Sagte Manic ganz leise, so dass ihn keiner hören konnte.

"Ach, mir geht es soweit ganz gut. Nur Manic hat ordentlich was auf den Kopf bekommen."

Fragend schaute Sonia ihren jüngeren Bruder an, doch dieser winkte nur ab. Aber so einfach kam er nicht davon.

Sonia trat hinter Manic und schaute sich seine Verletzung an.

Die überhaupt nicht gut aussah. Besorgt betrachtete sie die Wunde.

Daraufhin holte sie ein Taschentuch hervor und legte es ihm auf die Stelle.

Danach riss sie ein bisschen Stoff aus ihrem Rock und verband den Kopf ihres Bruders.

Der grüne Hedgehog zuckte ein wenig zusammen.

"Oh, tut mir leid."

"Schon gut. Danke Sis."

In ihm breitete sich ein schönes Gefühl aus, was er noch nicht ganz zu ordnen konnte.

Sonic beobachtete die beiden und betrachtete dann ihr Werk.

"Ja, nicht schlecht. Hätte es nicht besser machen können."

Sie sahen den blauen Igel an und lachten dann los.

"Hey Leute, ich störe ja nur ungern, aber sollten wir nicht langsam abhauen?"

Als ob jemand die Frage von Cyrus beantworten wollte, krachte es irgendwo vorne in einem der Gänge.

"Ich glaube wir bekommen Besuch!" Kam es von Manic

"Och Nö, auch das noch."

"Los Jungs, machen wir, dass wir hier raus kommen."

Sie nickten Sonia zu und machten sich auf den Weg, zum Lüftungsschacht.
 

Der Gang schien sich endlos hin zu ziehen.

Manic hatte mühe mit zu halten und hing ständig hinterher.

Erst jetzt bemerkten sie alle, wie sehr Manic wirklich verletzt war.

"Alles klar Brüderchen."

"Ja, keine Sorge Sonic."

"Da vorne ist der Ausgang."

Sonia hob den Finger und zeigte zu einer Luke an der Wand.

"Das ist zu leicht wo bleiben die Wachen? Ihr habt doch vorhin auch etwas gehört, oder?"

Fragend schaute Cyrus zu den Hedgehog's hinüber.

Diese Antworteten mit einem nicken.

Was ging hier nur vor sich?

Doch diese Frage war für diesen Augenblick unwichtig.

"Darüber können wir uns nachher noch die Köpfe zerbrechen. Wir müssen erst mal hier raus."

Mit diesen Worten kletterte Sonic als erstes in den Schacht. Danach kletterte Cyrus hinein, dicht gefolgt von Manic und Sonia.

Sie krabbelten das Rohr entlang und sperrten die Ohren auf. Aber es war nichts zu hören. Es schien so, als ob sie die einzigen waren, die sich noch in diesem Gebäude aufhielten.

Die Ruhe war ihnen nicht ganz geheuer. Irgend etwas würde passieren. Sie wurden alle vier immer nervöse, je dichter der Ausgang rückte.

An der Tür angekommen öffnete Sonic vorsichtig und leise die Tür.

Er kletterte hinaus und erschrak.

"Das ist nicht gerade das Begrüßungskomite, was ich mir gewünscht habe."

Die anderen kletterten ebenfalls heraus und sahen mit offenem Mund über das Gelände.

Jetzt wußten sie, was Sonic meinte. Das ganze Gelände war voller Swat-Bot's, die Wache hielten und robotisierte.

Irgend jemand mußte sie alarmiert haben.

"Ich glaube, jetzt haben wir ein Problem."

"Ach was du nicht sagst Sonic. Hoffentlich konnten Jay und Trevor sich in Sicherheit bringen."

"Jay?"

Fragend sahen die beiden Igel ihre Schwester an.

"Ach ja, dass habe ich euch ja noch gar nicht erzählt. Jay ist ein guter Freund und Vertrauter von Mutter. Er hat sich dem Widerstand angeschlossen. Ich stelle ihn euch nachher noch vor."

"Von Mum! Cool"

"Wo steht der Van?" Fragte Manic mit leiser Stimme, dazwischen.

"Den haben wir hinter den Hügeln da drüben abgestellt."

"Tja, ich würde sagen. Da kommen wir nicht ohne einen Kampf hin. Also, seit ihr bereit?"

Sonic und Sonia sahen zu Manic hinüber.

"Hoffentlich geht das gut."

" Manic, pass bitte gut auf dich auf."

Manic sah seine Schwester an und lächelte.

"Ja klar. Aber du auch."

Und da war es wieder, dieses Gefühl. Sie wünschte sich, sie könnte es genauer deuten.

Nach dem Kampf wollte sie diesem Gefühl nach gehen. Das versprach sich Sonia.
 

Sonia und Sonic berührten ihre Medaillons.

"Cyrus, pass auf Manic auf. Wir beide machen euch den Weg frei."

Cyrus nickte ihnen zu und ging zu Manic, um ihm zu helfen. Aber dieser wollte sich nicht helfen lassen. Was nichts neues war. Noch brauchte er keine Hilfe.

"Nein, ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen."

Seine beiden Geschwister schüttelten nur den Kopf.

Sie kümmerten sich nicht weiter drum, da es eh nicht gebracht hätte. Ihr Bruder würde schon wissen, was er tat. Und sie vertrauten ihm, was schon viel zu bedeuten hatte.

"Okay, es geht los."

Sie liefen beide, mit ihren Schußbereiten Waffen am Rand entlang.

Doch es war zwecklos. Kaum waren sie los gelaufen, wurden sie entdeckt und angegriffen.

Über ihnen hörten sie ein Schiff. Sie sahen nach oben und staunten nicht schlecht, als sie Trevor erkannten.

"Super, Verstärkung ist da." freute sich Sonia.

"Ja, und er ist nicht der einzigste. Schau mal da vorne."

Sonia folgte seinem Blick und schaute nicht schlecht. Vor ihnen tauchten noch weitere Freiheitskämpfer auf.

Plötzlich ertönte von irgendwo her eine Stimme. Um sie herum wurde alles still. Alle Swat-Bot's und Freiheitskämpfer blieben stehen und lauschten.
 

"Swat-Bot's, Kampfaufstellung beziehen. Fangt mir diese Hedgehog's und zwar lebend. Was ihr mit dem Rest macht, ist egal. Bringt sie mir, in mein Hauptquartier wenn ihr hier fertig seit. Denn der Robotisierer wartet schon"

Mir diesen Worten verabschiedete sich Robotnik auch schon und verschwand.

"So ein mieses Schwein. Verzieht sich einfach. So einfach bekommt er uns nicht. Wir geben nicht kampflos auf" Regte sich Manic auf.

Entschlossen drehte sich Sonic um und schrie über den Platz, so das ihn alle hören konnten.

"Dann bleibt uns wohl keine andere Wahl, als an zu greifen und bis zum Schluß zu kämpfen.

Dieser Kampf wird anders, als alle, die wir bis jetzt schon über uns ergehen lassen mußten. Denn diesmal sind auch die robotisierten mit dabei. Das heißt, es wird nicht einfach sein. Denn der eine oder andere wird angehörige und Freunde treffen. Aber denkt daran, sie sind nicht mehr die, die sie einmal waren. Also Freiheitskämpfer, seit ihr bereit? Für uns und Mobius."

Ein lautes Gejubel und Geschrei ging durch die Menge. Sie wahren alle bereit, für die Freiheit zu kämpfen.

Sie stürmten los und griffen an. Jeder Kämpfer gab sein bestes.

Es war der größte Angriff, gegen Robotnik, denn sie je zu bestehen hatten. An diesen Kampf würden sie sich noch lange erinnern. Er wird in die Geschichte eingehen. Noch nie mußten sie auch gegen robotisierte kämpfen.
 

"Passt auf, es sind ziemlich viele."

Sonic hatte alle Hand voll zu tun, sich die Angreifer vom Hals zu halten. Das war der stärkste Widerstand, auf den sie jemals gestoßen waren. Er wollte sich zu seinen Geschwistern umdrehen, aber das gelang ihm nicht. Denn jedesmal, wenn er es versuchte, kamen neue Swat-Bot's, die ihn angriffen.

"Hoffentlich ergeht es den anderen besser. Wen das hier erst mal vorbei ist, wird sich erst mal erholt. Das haben wir uns wirklich verdient."

Sonia erging es auch nicht besser. Sie schaute schnell zu Manic hinüber und sah, dass es ihm immer schlechter ging . Was sollte sie nur tun. Hinter ihr tauchte nun Cyrus auf und schoss die Angreifer nieder. Das war ihre Chance. Sie lief so schnell wie möglich zu ihrem kleinen Bruder und rief seinen Namen. Sonia stellte sich neben ihm und versuchte ihn, zu stützen. Aber das gelang ihr nicht wirklich, da er immer weiter zusammen sackte. Es würde nicht mehr lange dauern, bis er sein Bewußtsein völlig verlieren würde.

Manic hielt sich mit aller Kraft an seiner Schwester fest. Aber es wurde immer schwieriger. Ihm wurde schwindlig und seine Kräfte gaben langsam nach. Vor seinen Augen verschwamm alles. Er versuchte dagegen an zu kämpfen. Aber es war zwecklos. Manic brach in Sonia's Armen zusammen. Sie setzte sich auf den Boden und hielt ihren Bruder fest.

"Manic, du darfst jetzt nicht aufgeben. Bleib bei mir. Wir brauchen dich. Ich brauche dich."

Sonia versuchte gegen die Tränen an zu kämpfen, aber es half nichts. Sie kullerten einfach so über ihre Wangen.

Mit letzter Kraft hob Manic seine Hand und streichelte ihr zärtlich über die Wange und wischte eine Träne weg. Eine große Angst breitete sich in Sonia aus.

"So schnell gebe ich nicht auf. Ich bleibe bei dir und beschütze dich" Kam es leise aus seinem Mund

In seinem Unterbewußtsein nahm er die drei Swat-Bot's noch war, die auf ihnen zu kamen.

"Sonia.....hinter dir." Mit diesen Worten brach er völlig zusammen

Erschrocken drehte sie sich um und sah die drei Bot's auf sich zu kommen. Sie richteten bereits ihre Waffen auf sie. Sonic hatte es geschafft und sämtliche Angreifer vernichtet. Er hatte jetzt endlich Zeit, sich um zu drehen und sah seine beiden Geschwister, wie sie gerade angegriffen wurden.

"NEIN"

Mit einem lauten schrei lief er auf die Swat-Bot's zu und schoß.

Jay hatte es bereits schon kommen sehen und lief so schnell er konnte zu den beiden, am Boden liegenden Hedgehog's.
 

Jetzt würde alles aus sein. Sonia schloß die Augen und hörte nur noch ein lautes Geräusch und Schreie. Jemand rief ihre Namen.

Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie direkt in das Schmerz verzerrte Gesicht von Jay.

"Jay, was....!"

Sie sah ihn von oben bis unten an und entdeckte dann das Blut verschmierte Hemd, an seinem Körper.

"Ist mit euch..... alles..... in Ordnung?"

Sonia bekam nur ein klägliches Ja heraus. Die Tränen liefen ihr jetzt noch döller über das Gesicht.

Ihr neu gewonnener Freund brach zusammen und blieb reglos auf dem Boden liegen. Hinter ihm tauchte nun Sonic mit traurigen Augen auf. Er hatte zwar die Swat-Bot's erledigt, aber sie waren schneller bevor Sonic da war, schossen die Bot's bereits auf seine Geschwister.
 

Jay hatte sich dazwischen geworfen und somit ihr und Manic das Leben gerettet.

Das war zu viel. In solchen Momenten hasste sie es, ein Freiheitskämpfer zu sein. Aber noch mehr hasste sie Robotnik. Denn bei diesem Kampf haben sie erfahren, wie Selbstlos er ist. Ohne Gefühl und Verstand. Heute mußten sie nicht nur gegen Robotnik kämpfen, sondern auch gegen Freunde, Verwandte oder ähnliches. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Zum leid der Bewohner von Mobius.
 

Fortsetzung Folgt.....Ein schlimmer Sieg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück