Zum Inhalt der Seite

Für immer mit Sesshoumaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fast geküsst

Nach ein paar Stunden erreichte die kleine Gruppe den Fluss. Rin trat ans Ufer und blickte über die Landschaft. <War ich schon mal hier?> fragte sie sich im Stillen. Jaken rannte inzwischen los um Feuerholz zu suchen.

„Sesshoumaru-sama, der Ort hier kommt mir so bekannt vor. Waren wir schonmal hier?“ fragte Rin an Sesshoumaru gewandt. „Ja und es ist lange her. Damals warst du noch ein Kind, Rin.“ antwortete Sesshoumaru. „Deswegen kommt es mir so vertraut vor.“ sagte Rin, streckte sich und ließ sich ins Gras vom Flussufer fallen. „Sagt Sesshoumaru-sama, was habt ihr gemacht während ich die 3 Tage geschlafen habe?“

Sesshoumaru setzte sich, in der Nähe von Rin, unter einen Baum. „Wir sind weiter gezogen wie du sicherlich bemerkt hast. Und ich hatte Jaken beauftragt noch ein paar Besorgungen für dich zu machen.“ Rin drehte sich auf den Bauch um Sesshoumaru anzusehen: „Was denn für Besorgungen?“

„Sieh doch selbst nach. In der Satteltasche von Ah-Uhn ist alles drin. Das ist alles für dich.“ Sesshoumaru lächelte leicht und Rin stand auf, ging zu Ah-Uhn und öffnete die Satteltasche. Sie nahm ein Päckchen heraus und öffnete dieses. Ein roter Kimono, bestickt mit weißen Lilien kam zum Vorschein. „Er ist wunderschön!“ sagte Rin mit erstauntem Gesicht. „Es befindet sich noch mehr in der Tasche.“ kam es von Sesshoumaru der den Blick nicht von ihr abwandte. Die junge Frau schaute nach und holte noch einen Kamm, einen Spiegel, eine Haarnadel mit einer weißen Blüte, verschiedenfarbige Haarbänder, eine Halskette mit einem kleinen sternförmigen Anhänger und noch ein kleines Päckchen hervor. Als sie dieses Päckchen öffnete kam ein weiterer Kimono zum Vorschein. Dieser war in einem zarten gelb gehalten und mit einem dunkelblauen Muster bestickt. Rin war überrascht. Das hätte sie nie erwartet. „Sesshoumaru-sama, habt vielen Dank.“ und die junge Frau verneigte sich. „Aber wie komm ich denn dazu so viele Geschenke von euch zu erhalten?“ Sesshoumaru wandte den Blick ab „Du bist eine junge Frau, Rin und hast jetzt andere Bedürfnisse. Ich hielt es für angemessen dir wenigstens ein bisschen was zu besorgen, damit du dich ganz wie eine Frau fühlen kannst.“ Rin wurde rot. „Vielen Dank.“ Kam es schüchtern von ihr. „Dann werde ich mich mal umziehen gehen und anschließend den Kimono waschen den ich an habe.“ Sesshoumaru nickte nur und Rin verschwandt nicht unweit in die Büsche um sich umzuziehen. Sie wählte den roten Kimono mit den weißen Lilien. Nach ein paar Minuten kam sie umgezogen wieder zurück mit dem blauen Kimono unter dem Arm. Sie krempelte sich den Kimono an den Beinen hoch und trat ins flache Wasser. Nachdem Rin den Kimono gewaschen hatte hing sie ihn über einen Ast, damit er in der sommerlichen Nachmittagssonne trocknen konnte. Sesshoumaru hatte Rin nur still beobachtet. Die junge Frau ging anschließend zurück zur Satteltasche von Ah-Uhn, holte den Kamm und den Spiegel heraus und kämmte sich ihr langes schwarzes Haar. Dann nahm sie ein rotes Haarband, passend zum Kimono, heraus und band sich das Haar ein wenig zusammen. Sie legte den Kamm und den Spiegel zurück und nahm die Halskette heraus die im Sonnenlicht funkelte. Rin mühte sich etwas ab um die Kette anzulegen, denn ihr Haar war ihr trotz Haarband im Weg. Noch bevor sie aufgeben konnte trat Sesshoumaru an sie heran. „Halte dein Haar zur Seite.“ sagte Sesshoumaru sanft, trat hinter sie und verschloss die Kette in ihrem Nacken. Rins Herzschlag wurde ganz schnell als sie sich zu ihm umdrehte und ihm in die goldenen Augen sah. Sesshoumarus Hand wanderte zu ihrer wohlgeformten Taille und die Hand von Rin auf seine Schulter. Sie wusste nicht wie ihr geschah. Ihr Herz drohte ihr aus der Brust zu springen. Die zwei kamen sich immer näher und die Röte auf Rins Wangen war unübersehbar. Bis, wie sollte es auch anders sein, Jaken mit dem Feuerholz aus dem Wald kam. Sesshoumaru und Rin ließen ganz schnell von einander ab. Der kleine Krötendämon hatte die zwei Gott sei Dank nicht sehen können durch den Stapel Holz den er vor sich her trug. Rin stand immer noch da mit klopfendem Herzen und begriff noch nicht so ganz was gerade passiert war, während Sesshoumaru sich wieder unter den Baum setzte. Jaken der gerade das Feuer entzündet hatte blickte zu Rin. <Was ist denn mit ihr los? Sie sieht so verstört aus. Kann mir auch egal sein.> „Jaken fang Fische!“ kam es im Befehlston von Sesshoumaru. Jaken zuckte zusammen „Jawohl mein Herr!“ und der kleine Krötendämon begab sich ins Wasser um Fische zu fangen. Rin die noch etwas verwirrt war sagte: „Ich werde in den Wald gehen und Pilze sammeln.“ „Geh aber nicht zu weit weg!“ kam es noch von Sesshoumaru ehe Rin im Wald verschwandt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-22T19:48:13+00:00 22.10.2013 21:48
das war echt spannend und ich bin auch der festen überzeugung das es hoffentlich nicht mehr lange dauern wird und jaken nicht ständig dazwischen geht^^
Von:  Cyera
2013-10-13T23:55:17+00:00 14.10.2013 01:55
Die FF is echt gut gelungen! :)
Hoffe es dauert nicht mehr lange zwischen Rin und Sessomaru :) und du schreibst schnell weiter! *-*

mfG
Cyera

Antwort von:  Elayla
14.10.2013 09:25
dankeschön :) Ohje ohje, werd ich rot XD Kapitel 8 habe ich gestern schon hochgeladen. Ist allerdings noch nicht freigeschaltet. Werde jetzt in der Woche vermutlich nicht schreiben können, da ich Spätschicht habe diese Woche ^^; Aber am Wochenende wirds dann mit Kapitel 9 weiter gehen ^^


Zurück