Zum Inhalt der Seite

Peach Girl in love....

Das erste Kapitel findet man unter meinen FFs als Peach Girl (mein erstes Kapitel)..Es tut mir sehr leid, aber diese FF wird vorerst abgebrochen, ich kann momentan einfach nicht Peach-Girl kreativ werden...So schnell es geht wird wiederaufgenommen..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlassen von Toji/Mehr als nur Freundschaft???

Haaaaaallo,

ja ich weiß, ich hatte versprochen, das es schneller geht als sonst, aber bei unserem Compi ist ne Sicherung rausgesprungen und er hat gesponnen, also konnte ich nicht schneller weiterschreiben, aber dafür werde ich am heutigen Mittag auf Schwimmbad verzichten(obwohl wir über 34°C haben)und euch dieses Kapitel hier tippen...also, ich werd jetzt mal meine lange Vorrede weglassen ung einfach anfangen....

ChrissiChan
 

"Gesprochenes"

[Gedachtes]

<Zwischenkommentar meinerseits>
 

Mittags als Momo nach Hause kam, kaum hatte sie die Tür geöffnet, klingelte das Telefon.Es war Toji.

"Was ist los Toji, wieso willst du so dringend mit mir sprechen?Was ist mit umziehen?"
 

to be continued......
 

~~~~~~~~~~

"Was soll das Toji, wieso? Wieso gerade jetzt?Endlich läuft alles perfekt und nun.."

"Momo ich kann dich ja verstehen.."

"Nein, nein kannst du nicht!Toji,...Toji...ICH LIEBE DICH!"Den letzten Teil schrie sie nahe zu.

Toji konnte nichts mehr sagen..Er verstand sie doch, aber konnte sich nicht gegen seinen Vater auflehnen, er selbst würde nie auf die Idee kommen umzuziehen, aber seinen Vater alleine gehen lassen, das ging nicht, nicht nur das er dann kein Geld haben würde, sein Vater würde das wohl kaum erlauben, das er alleine hier bei Momo blieb.

~~~~~~~~~~

"Was ist denn los Momo-Schätzchen?Du kuckst so traurig.."Kairi hatte sofort nachdem er sie erblickt hatte, das es Momo nicht gut ging...

"DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN DU DUMMKOPF!!!"Momos trauriges Gesicht war gewichen und es war pure Wut zu sehen, die aber schnell wieder wich,"Es tut mir leid, ich bin etwas gereizt.."

"Etwas", fragte der zurückgeschreckte Kairi verständnislos, "Was bringt dich den so auf die Palme, Momo-Schatz?"

"Äh nichts..Und selbst wenn, ES GEHT DICH NICHTS AN!!!.........Entschuldige, ich habe mich momentan nicht im Griff." Momo wandelte ihre Traurigkeit z.Zt. einfach in Wut um, sie wollte nicht in Selbstmitleid versinken.Auch Kairi hatte deshalb während des Gesprächs mehrere Hiebe abbekommen...

"Wenn du mich so verprügelst, liebstesMomo-Schätzchen, musst du mir auch den Grund für deine miese Laune nennen." Mmo Gesichtsausdruck wurde nachdenklich, sie dachte an Toji..und die Entscheidung war gefallen, nachdem Momo bei dem Gedanken an Toji eine einsame< die restlichen Tränen hat sie natürlich unterdrückt> Träne die Wange runtergerollt war, begann sie so richtig zu heulen und zu erzählen. Verständnisvoll nahm Kairi Momo in seine starken<*smile*> Arme.

~~~~~~~~~~

Eine Woche mit gemischten Gefühlen gegenüber Toji, war für Momo vergangen, heute würde er gehen, heute bereute sie es, dass sie auch nur einen Tag nicht mit Toji zusammen gewesen war, sie hatte es einfach nicht gekonnt, sie hatte versucht es für sich mit sich selbst zu regeln, doch es war nicht gegangen, ihr war zu Hause einfach auf die Decke auf den Kopf gefallen, also hatte sie den Rest der Woche mit Toji verbracht...

Und nun, nun stand sie hier und beherrschte sich nicht zu weinen, sie wollte es Toji nicht noch schwerer machen, obwohl es ihr schwerfiel, angesichts des großen Umzugswagens, ob sie ihn danach wohl jemals wiedersehen würde?

"Momo", Toji sah sie sorgenvoll an und brachte nichts außer ihrem Namen hervor..

"Tojimori, es ist Zeit, wir sollten langsam gehen, komm steig ein."Sagte Tojis Vater ohne Momo zu bemerken... Ein letztes mal blickte Toji aus dem Fenster des Wagens und blickte Momo entgegen, dann bog der Wagen um die Ecke ab und Momo, ließ ihren Tränen einfach freien Lauf, ließ sich auf ihre Knie fallen, wobei sie auch ein paar Schrammen kassierte und weinte, sie wollte nicht aufhören, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte, sollte es etwa Sae sein, die vorhin noch mit einer großen Pflanze für Tojis neues Heim angetantzt war, um Toji vor Momos Augen noch ein letztes mal großzügig zu umarmen..

Nein, es war nicht Sae, sondern Kairi, im ersten Momoent blieben Momo sogar vor Verwunderung die Tränen zurück, doch als er sie, auf den Boden gekniet, in die Arme nahm, ließ sie sich einfach wieder gehen...
 

Jetzt mal kleiner Zwischenstopp, eigentlich hatte ich vor, dass Kapitel hier enden zu lassen, aber da es ja so lange gedauert hat, gibts jetzt noch ein bisschen Bonus, besonders für die liebe Marron-san *dirzuzwinker*..

Passt auf, jetzt kommt ein großer Zeitsprung...BussiChrissiChan
 

"Ein halbes Jahr und er hat sich nicht einmal gemeldet", mit traurigem Blick sah Momo zu Kairi, ein halbes Jahr war vergangen, und Toji hatte sich nicht einmal gemeldet, "was denkst du, ob er mich vergessen hat?"

Kairi blieb stumm, eigentlich müsste er, als der gute Freund von Momo, der er mittlerweile wirklich geworden war, sagen, dass er das bestimmt nicht getan hatte, doch er konnte nicht, da waren ja auch noch seine Gefühle, wieso sollte er Momo dazu ermutigen, Toji nicht zu vergessen, er hatte schließlich auch Gefühle für das blonde Mädchen, auf dessen Bett <denkt jetzt nichts falsches..>er gerade saß. Leider aber, hatte er keine Ahnung, das Momos Gefühle für ihn auch gewachsen waren, obwohl sie Toji immernoch liebte..

Momo legte ihren Kopf auf Kairis Schoß, sah zu ihm hoch und wiederholte ihre Frage:

"Denkst du, er hat mich vergessen?"

"Weißt du was Momo-Schätzchen, ich muss jetzt gehen."

"Aber bleib doch noch..."Rief sie ihm hinterher, als er seine Jacke schnappte und die Türe öffnete.

~~~~~~~~~~

Drei Tage später, war Kairi wieder bei Momo, er wollte so manches einfach klären..

"Momo, wir müssen reden."

"Das finde ich auch, denkst du, er hat vielleicht schon sogar eine neue Freundin?"

"Können wir nicht mal über etwas anderes reden?"

"Äh..natürlich, worüber denn?"Sagte sie ziemlich erschrocken, als ihr selbst klar wurde, dass sie schon immer fast nur über Toji redeten.

"Also..", schon geriet Kairi ins Schwitzen und Stottern, nahm sich aber dann wieder zusammen, "es ist so, ich kann nicht einfach nur befreundet mit dir sein, ich will mehr, ich will das", sagte er, nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie...
 

to be continued....
 

Das ist nicht das Ende meiner Geschichte!!!!(nur falls das jemand denkt), es geht mindestens noch 2-3 Kapitel..Und ich muss sagen, dass nächste Kapitel wird was für die Kairi-Fans dieser Welt, aber deshalb ist die Geschichte trotzdem nicht vorbei und es gibt auch kein "Friede-Freude-Eierkuchen", damit ihr das wisst..

Ich wollte mich noch erkundigen, was aus der lieben Fight-Pan geworden ist, bis vor dem letzten Kapitel, hat sie fleißig Kommis geschrieben, aber jetzt... Es kann ja auch sein, dass sie die Story trotzdem liest, ohne Kommis zu schreiben, was auch nicht schllimm ist, das heißt jatzt aber auch nicht, dass ich nicht will, dass ihr Kommentare schreibt, ich liebe Kommentare, sie sind so aufbauend und nett *schwärm*.... aber man ist natürlich nicht dazu verpflichtet, sie zu schreiben....

Entschuldigung nochmal, dass es so lange gedauert hat, aber wie gesagt, der Compi hat gesponnen, außerdem arbeite ich fleißig an der "Haare mit Zitronenduft"-Serie und plane an einer eigenen Serie rum (weiß aber noch nicht ob ich die wirklich irgendwann veröffentliche..), auf jeden Fall, habe ich noch ziemlich viele andere Pläne, die mich beschäftigen..An denen muss ich jetzt dringendst weiterarbeiten...also

Bussi

Cu ChrissiChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-26T15:15:13+00:00 26.12.2003 16:15
Deine Story bis jetzt ist wiedermal echt geil ,ich freu mich schon auf den nächsten Kapitel!Vielleicht kommt Toji ja wieder wer weiß..Ich wünschte ich hätte auch so einen wie kairi der mich immer aufheitert.*gg* Ja also das mit der Fernbeziehung mit Sae wär wirklich witzig,dann lassn wa uns ma überraschen !Schade das die Story vorwiegend abgebrochen wird ciao
Von:  SailorStarPerle
2003-12-16T01:21:56+00:00 16.12.2003 02:21
ich finde sie super kanns kaum noch erwarten bis es weiter geht :)
LG Perle
Von: abgemeldet
2003-08-10T13:58:49+00:00 10.08.2003 15:58
Vermutlich hat Toji jetzt ne Fernbeziehung mit Sae, oder was? *muahaha* Das wär mal was lustiges! XD Die beiden passen doch prima zusammen: Verschlagen-hinterhältig und naiv/doof/blöd-seltsam.
Hopphopp, schnell weiter!
Von:  Ricki
2003-08-10T13:10:26+00:00 10.08.2003 15:10
Schönes Chappie, wie immer. Gefällt mir irgendwie wie sich die Dinge entwickeln. Freue mich schon auf das nächste Kapitel, bin ja in gewissen Maßn auch ein Kairi-Fan. *smile* Bin froh, dass es keine "Fiede-Freude-Eierkuchen"-Story wird, du weißt ja das ich sowas nich immer mag. *smile*

Ciao ciao, bis zum nächsten Chappie!
.:Ricki:.


Zurück