Zum Inhalt der Seite

No other one

Fortsetzung zu "Written in the stars"
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So meine Lieben hier kommt die Fortsetzung zu "Written in the Stars"
Ich hoffe, das sie mindestens genauso gut wie die erste wird!
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich wie immer sehr!
Ganz viel Spaß beim Prolog! Ich weiß, es ist noch nicht wirklich spannend aber keine Sorge, dass wird sich ändern;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Ängstlich knalle ich die Türe zu doch Toshi ist schneller und stellt seinen Fuß vor die Türe.

"Tenten, warte! Ich möchte mit dir reden."

"Ich aber nicht mit dir! Verschwinde oder ich rufe die Polizei!" stottere ich ängstlich und drücke mein Gewicht gegen die Tür.

"Bitte hör mich an!" versucht er es nochmal doch ich bleibe hart.

"Vergiss es." schreie ich und knalle die Türe mir Gewalt zu. Keuchend lasse ich mich mit dem Rücken zur Tür auf den Boden sinken und atme tief ein und wieder aus.

Kopfschüttelnd fahre ich mir durch die Haare und schnappe mir mein Handy um Nejis Nummer zu wählen.

Anrufbeantworter! Also ist er bereits bei der Arbeit, den dort schaltet er es immer aus.

"Komm schon Tenten ich möchte mich bei dir entschuldigen! Es tut mir wirklich Leid was ich dir angetan habe! Bitte lass mich erklären." schreit Toshi und hämmert gegen die Tür.

"Wenn du nicht sofort verschwindest rufe ich die Polizei." zische ich und schlage gegen die Wand.

Danach höre ich Toshi etwas unverständliches murmeln und schritte, die das Haus verlassen.

Zitternd schlinge ich meine Arme um meinen Körper.

Wieso muss alles so schwer sein? Kann nicht einfach mal alles gut laufen?!

Mit zitternden Beinen stehe ich auf und setze mich auf die Couch. Neji kommt erst in ungefähr 5 Stunden...

Frustriert seufze ich auf und versuche mich irgendwie abzulenken. Ich packe einfach weiter Kartons aus!

Meine Gedanken schweifen immer wieder zu Toshi ab. Wieso ist er hier? Und wenn er wieder frei ist, dann Shina auch! Vielleicht planen die beiden wieder irgendetwas...oder Toshi tut es wirklich Leid....

Seufzend packe ich den letzten Karton aus und lege mich dann auf die Couch.

Gelangweilt schließe ich die Augen und merke kaum, wie ich langsam einschlafe.
 

"Hey aufwachen."

Verwirrt öffne ich die Augen und schaue direkt in Nejis lächelndes Gesicht. Habe ich etwa so lange geschlafen?

Hastig springe ich auf und werfe mich in seine Arme. Stirnrunzelnd nimmt er mich in die arme und drückt mich fest an sich als ich aufschluchze.

"Tenten was ist passiert?" fragt er verwirrt und klingt irgendwie über fordert.

"Toshi...e-er war h-hier." stottere ich und spüre wie Neji sich verkrampft.

"Hat er dir irgendwas angetan?"

Schluchzend schüttle ich den Kopf woraufhin Neji sich wieder etwas entspannt.

"Er wollte sich entschuldigen aber ich wollte nicht mit ihm reden also habe ich die Türe zugeknallt und dann ist er verschwunden."

Neji nickt leicht uns löst sich dann aus der Umarmung.

"Ich werde mein Handy ab sofort anlassen! Wenn er dir wieder zu nahe kommt, ruf mich an und ich bin sofort bei dir!" meint er mit ernster Stimme.

Diesmal nicke ich und lehne mich gähnend an meinen Freund.

Neji hebt mich ohne ein weiteres Wort hoch und trägt mich in unserer Bett um mich dann dort abzulegen.

Ich spüre noch wie Neji sich neben mich legt und bin kurze Zeit später auch schon wieder eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LufokasxD
2013-09-24T19:14:56+00:00 24.09.2013 21:14
Toller Prolog aber warum war er gestern ab 18 freigeben
Oder war es ein Fehler


Zurück