Zum Inhalt der Seite

Music and Love?

It may be magic
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Heya~ doch nochmal ein kleines Vorwort:
Ab jetzt werden die Kapis ein wenig kürzer werden ;)
Damit ich nebenbei noch mit dem Schreiben hinterher komme :)

Viel Spaß bei Lesen,
eure Ren~ ^-^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Genesis

„Das kann doch unmöglich dein Ernst sein!“

„Es passt perfekt~!“

Taride hüpfte vergnügt in ihrem Kostüm um ihre frisch eingekleidete Schwester herum. Sie fand ihre Kostüme perfekt gelungen und wenn man es genau betrachtete, konnte man ihr da durchaus zustimmen. Ihr eigenes bestand aus einem rot-goldenen Schutzrock, unter dem sie eine kurze Hose trug und dazu ein blau-schwarz kariertes Shirt und eine rot-goldene Weste. Natürlich durften die Handschuhe zum Schutz vor der scharfen Waffe nicht fehlen. Sie hatte diese für bessere Griffigkeit vorne offen gelassen, sodass ihre Finger normal einsatzfähig waren.

Ihre Schwester lief dagegen etwas freizügiger rum. Ihr Kostüm bestand lediglich aus einem hellblauen, bauchfreien Oberteil mit weiß-goldenem Schulterschutz und einem weiß-goldenem Schutzrock, unter dem sie gnädigerweise eine hellblaue Strumpfhose tragen durfte. Natürlich durften auch bei ihr die Handschuhe nicht fehlen, aber dieses zusätzliche Kleidungsstück hielt die Jüngere nicht davon ab, sich lautstark zu beschweren.

Miran hatte bereits Argumente wie, 'das wäre nicht jugendfrei', 'viel zu kalt und jeder könnte ihren Speck sehen' gebracht, doch Taride ließ sich nicht erweichen.

Das schlimmste daran war, dass sie auch noch beschlossen hatte, die Kostüme gleich anzulassen und mit ihnen im Shuttle zum Treffpunkt zu fahren.

„Hör auf zu maulen und komm endlich!“ Man hörte Terry an, dass sie vor Vorfreude beinahe platzte. Das konnte Miran sich durchaus vorstellen. Aber trotzdem. Sie hätten sich ihrer Meinung nach auch da umziehen können.

„Hier, vergiss die nicht.“ Im nächsten Augenblich drückte die Langhaarige ihrer Schwester zwei Pappdinger oder so in die Hand. Bei näherem Betrachten erkannte Miran einen großen Schild, der sie bestimmt halb verdeckte und einen Streitkolben der aussah, als wäre er aus vier kleinen Särgen gemacht worden, genau wie ihre Waffe im Spiel. Ihre Schwester selbst, hatte sich ein schwarz-rotes Zweihandschwert auf den Rücken geschnallt und schlüpfte gerade in ihre Kriegerstiefel. Unglaublich, dass sie auch noch passendes Schuhwerk gefunden hatte.

Resignierend schnallte sich die Jüngere nun auch ihren Schild auf den Rücken und schlüpfte in ihre weiß-goldenen Stiefel. Dann schnappte sie sich noch ihre Provianttasche.

Taride führte sie an, Richtung Shuttlestation. Das Treffen würde auf Genesis stattfinden. Einem riesigen, erbauten Planeten in Form eines Sterns, der sowohl das größte Fußballfeld der Galaxie, als auch ein riesiges Einkaufsparadies, Hotels und sogar einen Vergnügungspark beinhaltete.
 

Schüchtern versuchte Miran sich so in ihren Sitz im Shuttle zu setzen, dass möglichst wenig ihrer freien Haut zu sehen war. Normalerweise machte es ihr nichts aus, freizügig rumzulaufen, aber in diesem Aufzug hielten sie sicher alle für einen Freak und sie wollte nun nicht unbedingt von einem Kerl angebaggert werden, der auf freizügige Freakinnen abfuhr.

Taride hingegen saß relaxed in ihrem Sitz und strahlte immernoch vor Freude. Ab und zu wippte die Sitzbank, was daran lag, dass sie aufgeregt auf und ab hibbelte. Gleich würde sie alle ihre Gildenkameraden privat kennenlernen, ihren Gildenboss heiraten und vielleicht sogar einen Krieg gegen eine verfeindete Gilde führen. Und das live und in Farbe! Das würde ganz sicher super werden.

Ab und zu wanderte ihr Blick erst stolz an ihrem Kostüm und dann an dem ihrer Schwester herunter, ob sie auch alles so wie im Spiel hinbekommen hatte. Dann nickte die Ältere zufrieden und lehnte sich in ihrem Sitz zurück. Die merkwürdigen Blicke der anderen Passagiere störten sie nicht. Sie nahm sie nichtmal wirklich wahr.
 

Nach einiger Zeit, hatte auch Miran sich an die schiefen Blicke der Leute gewöhnt und entspannte sich ein wenig. Sie sagte sich immer wieder, sie solle sich vorstellen, sie wäre in einem Theaterstück. Da guckte einen auch jeder an und man trug eventuell noch albernere Klamotten.

Die Fahrt dauerte drei Stunden, dann wurde endlich das Genesis-Stadion als Haltestelle angesagt und die Zwillinge schnappten sich ihre Taschen. Erst beim Aussteigen hatte die Jüngere wieder einen Kloß im Hals. Dort draußen waren sicherlich viele Leute, unter denen sie auffallen würden. Fast schon hielt sie den Atem an, als sie den Fuß hinter ihrer freudig hüpfenden Schwester hinausstellte und den Planeten betrat.

Beide waren sie noch nie auf Genesis gewesen. Der erste Eindruck war gigantisch! Der sternenförmige Planet war in etliche Etagen unterteilt, überall wuselten Leute rum und schwebende Taxen fuhren auf Luftautobahnen durch die Gegend.

Und die beiden fielen kein Stück auf. Hier liefen Menschen in allen möglichen Klamottenkombinationen rum. Und nicht nur Menschen, sondern auch Wambas, Lightnings, Shadows, Rikers, Psyclops und was es noch so alles gab.

An einem anderen Shuttleeingang hatte sich gerade eine große Menschenmenge verteilt und wartete anscheinend auf die Snowkids, die heute auf dem Planeten ankommen würden. Jedenfalls verriet dies die große Leuchttafel, die am Himmel oder was das war, ihre Kreise zog.

Die Zwillinge nahmen dies zur Kenntnis, beachteten den Umstand allerdings nicht weiter. Nur Miran machte sich ein gedankliches Memo, dass der Galactik Footballcup bald richtig los ging und sie ihn dann wieder gucken würde, während Taride sie hinter sich herzog.

Miran hatte keinen Plan, woher ihre Schwester wusste, wo sie hin mussten. Sie hätte sich mit ihrem miserablen Orientierungssinn hier niemals zurecht gefunden und wäre wahrscheinlich irgendwann heulend auf dem Boden zusammengesunken, weil sie sich heillos verlaufen hatte. Aber die Ältere fand die Wege, als hätte sie sie schon etliche Male beschritten. Wobei die Kurzhaarige ihr auch zutrauen würde, dass sie die Konstruktionspläne von Genesis auswendig gelernt hatte.

Irgendwann, nach einem fast unendlichen Fußmarsch, standen sie vor einem hübschen Hotel am Rande des Genesiswaldes, in dem das Treffen stattfinden sollte. Eigentlich stand dort groß und breit und in allen möglichen Sprachen, dass das Betreten des Waldes verboten war, aber Taride hatte Miran erklärt, dass sie mithilfe eines Holo-Rooms direkt in die Spielwelt übertragen werden würden. Der Startpunkt wäre halt nur der Genesiswald oder eine Gegend, die so aussah.

Dann mussten sie sich halt wie im Spiel die Ports suchen, mit denen sie zu ihrem Treffpunkt gelangen würden. Das wäre halt derselbe weg, im virtuellen Spiel auch. Miran nickte nur und nahm sich vor, ihre Schwester nicht aus den Augen zu verlieren, weil dann wäre sie verloren.

Der Herr am Empfang war ziemlich nett und wies ihnen auch gleich ihr Zimmer zu. Natürlich bezogen sie ein Doppelzimmer, denn zwei getrennte konnten sie sich nicht leisten und sie waren es ja eh gewohnt, zusammen in einem Zimmer zu schlafen.

Diesmal räumten sie ihre Taschen nicht aus, denn sie würden für das Wochenende aus dem Koffer leben. Für die paar Tage lohnte es sich nicht, die Sachen extra in den Schrank zu räumen. Überhaupt würden sie ja wahrscheinlich die meiste Zeit im Holo-Room verbringen und waren deshalb wenig auch ihre Klamotten angewiesen.

Ungeduldig schaute Taride auf die Uhr, während sie darauf wartete, dass ihre Schwester endlich ihren Klogang erledigte. Es war schon kurz vor 20 Uhr und um 20 Uhr wollten sie sich treffen. Sie hatten nochnichteinmal die Pflichtunterweisung für den Holo-Room hinter sich gebracht und würden nun sicherlich zu spät kommen.

„Man, beeil dich mal, Miri! Wir sind so schon spät dran!“

Ein genervtes Seufzen ertönte und kurz darauf hörte man die Klospülung und das Waschbecken.

„So, ich bin fertig. Auf in die Schlacht.“ Miran versuchte so viel Begeisterung wie möglich aufzubringen und es hörte sich tatsächlich einigermaßen überzeugend an. Sie eilte ihrer in flinkem Schritt vorausgehenden Schwester hinterher.

Als sie den Raum betraten, in dem der Holo-Room stand, war dieser fast leer. Wahrscheinlich befanden sich die meisten schon im Spiel. Nervös musterte Miran den großen, weißen Kasten in der Mitte des Raums, während Taride schnurstracks drauf zuging, sodass ein Wachmann sie festhalten musste.

„Sind sie bereits eingewiesen?“ Taride nickte eilig. Sie hatte sich bereits alle Informationen zu dieser Gerätschaft durchgelesen. Und auch wenn sie dies nicht getan hätte, bestand kein Zweifel daran, dass sie die Tricks und Regeln innerhalb von wenigen Minuten draufgehabt hätte.

Doch Miran schüttelte schnell den Kopf und so verwehrte der Wachtmann den beiden den Eintritt, verfrachtete sie auf eine Sitzbank und drückte ihnen ein Infoheft in die Hand.

Taride überflog das Heft und wartete dann ungeduldig darauf, dass ihre Schwester fertig wurde. Man konnte ihr ansehen, dass sie am liebsten schon vorgegangen wäre, aber die Schwestern hielten zusammen.

Miran versuchte auch echt sich zu beeilen, das meiste war allerdings unverständliches Zeug für sie. Wichtig war, dass sie sich innerhalb der Welt mithilfe von Ports in andere Gegenden teleportieren konnte und jederzeit einen Knopf drücken konnte und wenn sie raus wollte wieder ins Anfangsgebiet kommen musste. Über den Köpfen wurden wohl die Spielernamen, deren Lebenspunkte und Manapunkte angezeigt werden. Wenn sie jemanden heilen wollte, musste sie Blickkontakt zu ihm halten, seinen Namen und die Heilungsart sagen. Wenn jemand keine Lebenspunkte mehr hatte und nicht von einem Priester wiederbelebt werden konnte, wurde er nach zwei Minuten an einen Sammelpunkt geportet. Solange konnte er sich weder bewegen, noch eine Aktion ausführen, außer ‚porten‘ zu sagen und die Wartezeit zum Porten so zu überbrücken.

Man bekam ein Headset mit mehreren Frequenzen, sodass man auf einer mit seiner Gilde, auf einer mit seiner Gruppe verbunden war. Man konnte so auch jederzeit einen Gamemaster herbeirufen oder um Hilfe bitten. Gamemaster konnten sich auch ohne Ports an jede beliebige Stelle des Spiels teleportieren.

„Okay, wir können los.“ Miran atmete tief ein. Eine Sekunde später wurde sie hochgerissen und von ihrer Schwester quer durch den Raum geschleift.

„Wir sind fertig, können wir jetzt los?“

Der Wachtmann sah sie amüsiert an und kramte in einer Box nach ziemlich modern aussehenden Headsets.

„Wie ist ihr Username? Und ihre Gilde?“

„DarkAngel aus der Gilde Asmodin.“ Ungeduldig wippte Taride mit einem Fuß auf und ab. Der Herr drehte ein wenig an dem Headset herum und reichte es dann der Kriegerin.

„Ihr Gildenchat finden sie, wenn sie die 2 drücken, der GM ist auf der 3, auf 1 kannst du einen Gruppenchat installieren.“ Das Mädchen nickte und setzte das Headset auf, während der Kerl sich Miran zuwandte.

„Username? Gilde?“

„Ähm… Samael und ich bin ebenfalls aus Asmodin.“ Der Wachtmann schmunzelte, stellte auch für sie ein Headset ein und öffnete dann mit einem Code die Tür zu dem Holo-Room.

„Ich wünsche euch eine erfolgreiche Reise. Sie werden bereits erwartet.“

Als die beiden in das gleißende Weiß eintauchten, versuchten sie bloß nicht zu blinzeln, damit sie kein bisschen verpassten. Die weiße Tür schloss sich hinter ihnen und für einen kurzen Moment schienen sie im Nichts zu stehen. Dann kamen langsam Strukturen und Farben ins Spiel und sie fanden sich in einer urwaldähnlichen Gegend wieder.

Nicht weit von ihnen entfernt schwebte ein Steinkreis senkrecht in der Luft. In ihm drin war eine grünliche Sphäre zu erkennen. Die war das Portal, welches sie in die ursprüngliche Startstadt des Spiels bringen soll.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teddybaer255
2013-10-05T16:50:59+00:00 05.10.2013 18:50
Hey! ^^
endlich ist das nächste kapi on! *_*
hast du echt super hingekriegt mit der spielumsetzung ins "reale" leben *_*
*höhö* terry läuft amok *muhaha* oder? O.o :D ;) ach nee... Ich vergaß, sie wollte ja "heiraten".... Bin schon voll gespannt was da beim nächsten kapi passiert O.o
glg
deine teddy
P.S.: ist nicht schlimm, wenn die kapis nicht so lang sind ;) du weißt ja... Je mehr kapis, desto besser *_*


Zurück